Page 65 of 66 FirstFirst ... 1555616263646566 LastLast
Results 641 to 650 of 651

Thread: Der Krieg der Biester

  1. #641
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default AW: Der Krieg der Biester

    Hey leute, ich sag euch....ich habe pläne he he....

    ich will diese Fan Fict hier beenden, leider mache ich wohl keinen zweiten Teil mehr...
    Wenn, dan aber später einmal, wenn ich lust und Zeit hab...
    ähm, meine Pläne:

    - Diese FF zu ende schreiben...
    - eine neue FF anfangen, über Dragon Ball Z, so eine art weiterführung von Band 42 ... ich hoffe die idee gefällt euch, was haltet ihr davon?
    sagt mal was ihr davon haltet...
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  2. #642
    Obelisk the Torm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    141

    Default AW: Der Krieg der Biester

    also ich denck zwar das es schade um diese FF ist , wie meinst du des eigentlich willst du die jez einfach aufhören oder noch fertig schreiben??

    des mit dragonball t wird sicher recht gut

  3. #643
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default AW: Der Krieg der Biester

    diese FF schreibe ich noch fertig, so herzlos bin ich nicht..
    Aber im moment gehts mir ziehmlich beschissen... sorry
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  4. #644
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default AW: Der Krieg der Biester

    Okay, wenn ich jetzt manchmal was verwechsle kommt das davon das ich selber nicht mehr so genau weiss wo wie und was jetzt abläuft.... hab mir nähmlich nie was aufgesetzt, sondern einfach so aus dem Kopf geredet...
    Also lasst euch trotzdem schmecken bei Kapitel 60!

    Kapitel 60: Der vierte Krieger der Vier Sehlen..

    Der Krieger sass da ganz normal auf das Feld. Ihn kümmerte wohl gar nicht was hier so ableuft...
    Als er aufstand und dann aufsprang, landete er neben dem Weissen Drachen..
    Er legte seine Hand auf deinen Hals. Als er dies getan hatte und sich wieder fortbewegte, stand der Weisse Drache auf als wäre nichts geschehen...
    "Lass ihn noch nicht Kämpfen Daniel, der ist noch zu schwach! Steig auf ihn und fliege 40 mal um den See der Vier Seelen und komm dann zurück. Schnell!" sprach der Unbeckannte.
    Daniel wusste jetzt nicht was tun, aber stieg dann auf den Weissen und flog los.
    "Stefan! Du folgst mir, den alleine schaffe ich das nicht!
    Donniku du auch. Los, jetzt ist eure Zeit geckommen zu zeigen woher ihr kommt! Kämpft für die Erde und euer Leben!"
    Donniku befahl seinem Paladin gleich zu dem Mysteriösem Vieh zu fliegen.
    Stefan rief stolz: "Jawohl Fumma!"
    Die drei griffen gleich ein, den der Chaos Magier machte keinen schlimmen eindruck.
    Er flog ein bisschen weiter nach hinten und etwas höher..
    Fumma hielt sich an seinem Monster und stiess es mit dem Elbogen kurz an.
    Es schien zu wissen was zu tun ist und versetzte sich anscheinend in deckung!
    Dann kam der Chaos Magier mit unglaublicher Geschwindigkeit auf die drei zu und schoss etwa 300 feuerblitze aus seinem Stab der nun glühte!
    Der Boden unter den drei war nicht mehr! Es war nur noch eine kleine Insel zu sehen und unter ihnen, weit nach unten gehend war schon Lava!!!
    Es stieg auch aber sehr langsam auf.. so schien es zu mindest.
    Weit oben waren Fumma Stefan und Donniku. Fumma hatte die beiden mit rauf gezogen als sein Monster aufstieg.

    Unterdessen bei Daniel:

    "Wieso sollte ich 40 mal um dieses Meer fliegen? Wieso mache ich das überhaupt? Der Weisse Drache wird ja nur schwächer!
    Ich glaub ich kehr zurück, das bringt es ja jetzt wirklich nicht!" dachte Daniel als oben am Himmel ein Licht enstand. Ein Licht das dermassen hell war, er konnte fast nicht mehr reinschauen weil seine Augen anfiengen zu schmerzen..
    Dann kam die Stimme: "Du Daniel, du gehörst zu den Legendären Krieger der vier Seelen! Stefan, Fumma, Donniku und du; Ihr seit die hoffnung in der wir unsere Kraft reingesteckt haben! Die 40 runden die du hier drehst sollten dich denken lassen was du als nächstes tun solltest um die Menschheit zu retten!
    Fumma und die anderen zwei kämpfen gerade gegen das Böse, und du solltest dich beeilen den allzulange schaffen sie es nicht sie aufzuhalten mein Junge!
    Ihr müsst zu viert sein, den sonst kann das Heilige Ritual nicht ausgesprochen werden! Wenn du deine 40 Runden geschaft hast, wird dein Drache unvorstellbare kräfte haben, die tief in ihm schlummerten!
    Die kann man nur mit der Kraft des Heiligen Meeres Gottes, oder wie ihr ihn auf nennt das Meer der vier Seelen erweckt werden.
    Das Schiksaal des Universums liegt in deiner Hand, und in der Kraft eurer Freundschaft!
    Wenn ihr es nicht schaft, dann keiner, also zeig was du drauf hast und verschwende nicht mehr weiter die wertvollen und aber hoffentlich nicht die letzten Stunden des Universums! "
    Dann verschwand diese Stimme wieder.
    Daniel war nun voller neuer Kraft, er fühlte sich anders, so wie wenn er es kaum erwarten könnte den beiden in den Arsch zu treten!
    Er wusste aber das er noch eine menge vorsich hat, den inzwischen hatte er erst fünf runden gemacht, obwohl das auch schon über 50 Tausend Km waren...
    Er machte sich gleich wieder auf den weg und verschwand in einem Funken im Horrizont.

    Die drei auf dem Schlachtfeld wollten am liebstend den Ort wechseln, weil sie eigentlich gerne einen Boden unter den Füssen hätten.
    Sie flogen gemeinsam auf festes Land und sammelten gleich Energie.
    Marik und Kaiba kamen gleich nach. Der Chaos Magier und der Weisse Drache Kaibas leuchteten auf, als die beiden sich anscheinend verschmelzen wollten!
    Das taten die beiden auch, sie Fusionierten gemeinsam zu einer neuen Kreatur!
    Es war nichts anderes als der Weisse Drache mit dem Chaos Magier auf dem rücken.. Es schien sich ausser dem unterschied das sie jetzt wohl zusammen kämpfen würden nichts geändert haben, ausser.....
    "Hey, was ist das??!!!" rief plötzlich Fumma aus mit einem erstarrtem Gesicht!
    "Spürt ihr diese unvorstellbar grosse Energie auch?!?!"

    Weiter geht es in Kapitel 61: Der Weisse Drache im Chaos
    Last edited by Anubis_End; 21.12.2004 at 19:54.
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  5. #645
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default AW: Der Krieg der Biester

    Scheint sich wohl niemand mehr zu interessieren
    naja ich schreib trotzdem weiter..
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  6. #646
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: Der Krieg der Biester

    Oh doch sehr toller cooler neuer Teil!
    Sry, ich dachte ich hätte schon mein en Senf dazu abgegeben.
    The end is ni- als ob!

  7. #647
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default AW: Der Krieg der Biester

    Ach das geht doch in Ordnung! Ich bin eigentlich der der sich mal etwas sagen muss weil ich fast nimmer schreibe...
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  8. #648
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Der Krieg der Biester

    Da haben sich wohl ein paar Fehler eingeschlichen,aber egal, der neue Teil war gut und mach dan weiter...

    btw/ Alles Gute zum Geburtstag^.^

  9. #649
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default AW: Der Krieg der Biester

    Naja danke sehr!
    Das mit den Fehlern ist nicht meine absicht... wirklich!!
    Hey, würdest du meine Dragonball FF auch lesen?
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  10. #650
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Der Krieg der Biester

    ich lese eigentlich nur FF's die ich mal anschaue, aber ich werde vllt (!!!) die mal lesen.

    ps: FUUMA ist gesperrt also kannst du ihn auch aus der sig nehmen (und mich reinnehmen xD)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •