Results 1 to 9 of 9

Thread: Reversal Quiz

  1. #1
    Flaroin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    368

    Default Reversal Quiz

    Ich hab' gestern mal ein Reversal Quiz richtig zu spüren bekommen und zwar mit Malevollent Nuzzler. Mein Fire Princess-Burner hat mich mi 14000 LP dastehen lassen und ih mit 1500, dann hat der Reversal Quiz gemacht und seinen Nuzzler aufs Deck geholt, das war richtig grausam, ich hatte nur noch 1000 LP und er 14000 ;_;

  2. #2
    psimaster is offline Ich hasse Top-Decker^^
    Join Date
    12.2003
    Location
    Neubiberg (München)
    Posts
    485

    Default

    na und, dafür hat dein gegner keine karten mehr auf der hand und feld.

  3. #3
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    ich hatte reversal quiz im deck, die is schrott, auch wenn du es richtig sagst sind alle karten zerstört........
    würd ich nicht empfehlen...
    wer hat eigentlich gewonnen, er oder du?

    mfg darkpaladin fran
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  4. #4
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Original geschrieben von darkpaladin fran
    ich hatte reversal quiz im deck, die is schrott, auch wenn du es richtig sagst sind alle karten zerstört........
    würd ich nicht empfehlen...
    wer hat eigentlich gewonnen, er oder du?

    mfg darkpaladin fran
    Wenn du's richtig, also mit Fuhma Shuriken spielst, ist es einfach ein schöner OTK

    Kombo:

    Reversal Quiz
    Inspection/Solemn Judgment etc. um LP auf unter 701 zu bringen
    Convulsion of Nature (sicheres "raten" XD)

    EDIT: Natürlich Fuhma Shuriken verdeckt legen ^^

    OTK
    Last edited by Herr der Hexen; 03.05.2004 at 16:53.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  5. #5
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    @ darkpaladin fran
    na rate mal: der Gegner hatte 14.000 LP er 1.000

    in US is die karte imo wirklich nicht der hammer aber wenn man noch 500 LP hat und nen schiruken legt hat man gewonnen. --> in JP is die combo schon wesentlich besser



  6. #6
    psimaster is offline Ich hasse Top-Decker^^
    Join Date
    12.2003
    Location
    Neubiberg (München)
    Posts
    485

    Default

    mit shuriken gehts doch gar net, weil bei reversal quiz die karten zuerst auf den friedhof fliegen und dann die lifepoints vertauscht werden.

  7. #7
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    es läuft so:

    1. alle karten fliegen auf das grave
    2. die LP werden vertauscht
    3. die effekt die sich im grave aktiveren werden aktiviert (wozu shiruken zählt)



  8. #8
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default

    man kann auch mit 1000LP noch gewinnen, ich hab in nem 3. duell ich gegen 3 noch 1 spieler mitgerissen bevor ich keine lp (ich hatte nur noch 500lp) mehr hatte
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  9. #9
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    Leider bleibt mir der Sinn deines Postes verborgen, nur soviel errrate ich: du hat verloren, ...., hattest 500 LP, ....

    imo kann man aber nicht mehr gewinnen wenn man ein fire princess burner hat und der gegner 14.000 (das sind 5 Stellen!) LP



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •