Page 696 of 2724 FirstFirst ... 19659664668669269369469569669769869970070674679611961696 ... LastLast
Results 6,951 to 6,960 of 27235

Thread: Chat Thread #3

  1. #6951
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Chat Thread #3

    Xtreme lol
    @ Reaper:
    sry. aber welchen Goten meinste? CDDSR Goten (oder wie auch imer..)
    oder unsren Goten den oben?
    und @ Goten du warst net mal da als er gegangen ist XD
    PS:
    Was sind diese verdamten Renommee Punkte? Hmm.. also ich hab 13 kp warum-.- wer hat mich heute bewertet? 19.58?
    Last edited by Alktellumaion; 23.07.2004 at 21:37.

  2. #6952
    Goten's Avatar
    Goten is offline ubulu mululu_bamboochaa
    Join Date
    03.2004
    Location
    Verdammt wo sind wir?
    Posts
    260

    Default AW: Chat Thread #3

    Was für punkte?

    du sagst ich bin ein nobody? nobody is perfect

    und wenn einem nichts mehr einfällt.....
    Quote Originally Posted by Bakurayami
    Hier stinkt es nach Arthas und Goten. Igitt.

  3. #6953
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Chat Thread #3

    dieser kleine Kasten neben den Beiträägen-.-

  4. #6954
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Chat Thread #3

    N´abend !

  5. #6955
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Chat Thread #3

    hy XD coole gespräche führen du und soul da XD

  6. #6956
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Chat Thread #3

    jo, das bockt voll ! aber soul is gerade net on im msn-.- . sonst würde es weiter gehen ! btw : lass ma´n bisschen reden, mir ist stinklangweilig !

    was machste morgen so ?

  7. #6957
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Chat Thread #3

    wohl wieder um 6 aufstehn auf meinen Vater warten bis der wach ist und dann angeln und du? -.- (das angeln beginnt um 9 Uhr-.- XD man)

  8. #6958
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Chat Thread #3

    angeln ? is ja der hammer ! ein gleichgesinnter ! ich mach morgen das gleiche ! aber erst abends. das alljährliche traditionelle nachtangeln des angelsportvereines bei uns ! tjo, das wird wieder´n besäufnis -.-.

  9. #6959
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Chat Thread #3

    XD ich war vor 2 wochen angeln im regen am morgen bei 9 grad und nur mit T-Shirt und soner komischen jacke-.- XD NAchtangeln ? das könnt ich nun noch 30 mins legal machen und dann würde ich gegen das gesetz verstossen XD

  10. #6960
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Chat Thread #3

    muahaha. auch gut XD. das geilste is : ich habe an dem ding bis jetzt immer teil genommen, bin immer 6. geworden, und habe IMMER gerade noch so den letzten pokal damit gewonnen.

    btw : dein döner-banner in der sig, da sieht der döner beim schnellen durchscrollen immer aus wie´n stück gehirn

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •