Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: @stealth / 014 / danni025

  1. #1
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default @stealth / 014 / danni025

    So heißt er und steht in der schwarzen liste.

    stealth / 014 / danni025
    Marc Fritz
    Beidenfletweg 5a
    22149 Hamburg


    Also mal kurz überlegen. Es schicken mir alle, die von ihm betrogen wurden oder glauben betrogen worden zu sein bitte ne pn mit allen fakten.

    Er ist nun in der unglücklichen lage, das er 2 strassen von mir entfernt wohnt.

    Ich möchte die Fakten hören, keine ausgedachten dinge. Dann werde ich mir überlegen, ob ich nicht einfach mal bei ihm vorbeischaue und euch vieleicht ja die Karten wiederholen kann.

    Außerdem ist es sehr verwunderlich, daß der benutzer MarikIshta genau 5 positive bewertungen hat, wobei 6 davon von stealth kommen. Ebenso hat er stealth 5 positive gegeben.

    also ich warte noch bis morgen abend auf eure antworten. Wenn dann nicht genügend pns da sind, vergessen wir die ganze sache.
    Last edited by skar; 04.05.2004 at 23:14.
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  2. #2
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default

    so, ich pushe den thread hier ein letztes mal. bis jetzt hat sich nur einer gemeldet. Kann wohl schlecht sein, daß er dann auf der schwarten liste steht, weil nur einer seine Karten nicht bekommen hat.

    Also nochmal: Schickt mir ne pn mit den Karten, die ihr ihm geschickt habt. Jeder der von ihm betrogen wurde soll mir eine schicken oder sie hier im thread posten. Ich versuche euch dann die Karten wiederzuholen. Daß kostet euch nix! Der wohnt 2 strassen von mir entfernt! Oder habt ihr angst was zu tun?
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  3. #3
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    guck doch einfach mal in sein profil, lies dir die negativen bewertungen durch und schreib die leute via pn an... damit hast glaub ich mehr erfolg oder? (naja aber inzwischen haben ja mindestens 50% der user ihre nicks gewechselt...versuch wärs aba wert)
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  4. #4
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default

    witzig. Habe ich schon getan.

    Und da sind leider nur 2 negative. Mit einem davon habe ich schon gesprochen. Der hat seine Karten noch nicht abgeschickt gehabt, aber auch nie Karten von ihm bekommen.

    Und irgendwie sehe ich es auch nicht wirklich ein, alles zu tun, wenn die, die Betrogen wurden ihr verdammten hintern nicht hoch kriegen. Dann kann ich nur sagen, selber schuld. :I
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  5. #5
    Dadi2000's Avatar
    Dadi2000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    149

    Default

    betroffen sind noch: Lord Raziél und bahamut.

    Anmerkung: Dani025 hat 014 eine Positive Bewertung gegeben!
    Riesenstory: Unerwartete Computerpanne! -Anschauen und Bewerten!

    Fragen die keiner braucht, Heute:

    Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich ein Helm?!

    und

    Was macht ein Alien für ein Zeichen wenn er chattet? = ^^^

    Harmonischer Film für harmonische Leute! <-- lasst es etwas laden und etwas lauter drehen!

  6. #6
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default

    weiß ich. da benutzt einer 2 accounts um sich gegenseitig besser zu machen.

    Lord Raziel war der, der seine Karten noch nicht losgeschickt hatte.

    Und wenn es sonst nur bahamut ist, dann muß ich ehrlich sagen, daß sich sonst der Aufwand für mich nicht lohnt. Ein einziger hat mir bis jetzt eine pn geschrieben.
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  7. #7
    w0man1z0r's Avatar
    w0man1z0r is offline [-.-]b1tches 4 L1f3[-.-]
    Join Date
    03.2004
    Location
    c0Lumbi3n
    Posts
    91

    Default

    kann das eh nicht verstehen deine "guten taten" in allen ehren aber man junge lass doch die kiddies sind ja wohl selber schuld wenn sie sich abzocken lassen und dann erst nichts unternehmen...
    und ich wusste gar nicht das du ein TBD bist...bist zumindest bald aktiver als die (soll keine dumme bemerkung über die TBD sein die sind cool -_-)

    HaVeZ/WaNtZ

  8. #8
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default

    ich will den leuten nur zeigen, daß sie auch möglichkeiten haben, sich gegen solche Leute zuwehren. Außerdem bin ich nunmal absolut streitsüchtig.

    Ich würde es einfach lassen, jemandem ne negative zu geben, nur weil ein deal geplatzt ist.
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  9. #9
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Also erstmal Womanizor: Ja, dich kennt man ja, sei bitte ruhig, wenn sich 'erwachsene' Menschen unterhalten und du vor allem nichts wichtiges zu sagen hast......

    Dann, @ Topic:
    Wie gesagt, skar!
    Es ist sehr nett, dass du den Leuten helfen möchtest (das finde ich auch sehr gut), aber ich habe nichts, was du für mich bei ihm abholen könntest.
    Denn wie du oben schon genannt hast, habe ich meine Karten (hehe) zurückbehalten, da ich sowieso schon mehr Positive (als er) hatte und außerdem kam 'stealth' mir nicht so ganz koscher vor!
    Also bin ich den Deal eingegangen und wir sollte gleichzeitig schicken!
    Was ich (böser Junge^^) aber nicht getan habe, weil er mir wie gesagt nicht ganz vertraut vorkam (also ich dachte schon, dass da irgendwas faul ist....)
    So, nun ist einige Zeit verflossen und er/sie/es hat seine/ihre Karten nicht abgeschickt und meldet sich auch nicht mehr....

    Fazit:
    Ich sollte betrogen werden, doch wegen meiner Vorsicht klappte dies nicht!
    Also habe ihm deshalb trotzdem eine Negative gegeben, damit auch sonst niemand (mehr) auf ihn reinfällt... Nebenbei habe ich mich noch bei Cally, dem engarierten TB(D)-Mod gemeldet und er hat ihn auf die Liste gesetzt!

  10. #10
    w0man1z0r's Avatar
    w0man1z0r is offline [-.-]b1tches 4 L1f3[-.-]
    Join Date
    03.2004
    Location
    c0Lumbi3n
    Posts
    91

    Default

    @Skar: sry war nicht meine absicht...
    Last edited by w0man1z0r; 05.05.2004 at 19:20.

    HaVeZ/WaNtZ

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •