Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Brauche mal HILFE

  1. #11
    marcolaubi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Essen
    Posts
    8

    Default

    dann noch ein versuch , es gibt immer ein erstes mal !!
    Attached Images Attached Images

  2. #12
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default Dark Magician:

    Sieht geil aus anders als ein Deutscher aus Starter, warum eidentlich? Danke schon mal für die Antwort . Gruss Dragonchampion und euch allen einen schönen Abend
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  3. #13
    marcolaubi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Essen
    Posts
    8

    Default

    noch mal der marco hier !!!
    achja erst mal noch was neben bei ,oben schrift glitzernd und Bild glitzernd , aber die schrift ist auch GOLD mässig !! und jetzt frage ich mal so , was für eine ist die karte? also ob selten oder nicht ?
    und wenn einer weiß wie teuer die wer wenn ich die verkaufen würde das würde mich mal interessieren ??oder wie wert die wär ?? ich danke euch !!!
    ICH DANKE EUCH ALLEN !!!! und wieso finde ich dieses karte nicht unter kartensuche ??

    bis dann euer marco

  4. #14
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Original geschrieben von nomic
    Klar verstehe ich was du meinst Nur sind die Karten aus England, Frankreich und Italien (noch) nicht in unserer Kartensuche. Kommt aber alles bald, keine Sorge



    Da dein dunkler Magier - wie man es aus der Kartennummer SDY-E005 folgern kann - aus dem englischen "Starter Deck Yugi" stammt, ist er nicht besonders viel wert. Für den deutschen bekommst du gerademal 0,50€ - 1€ (Sammlerwert).



    Ja, sie sind auf jeden Fall original Und wie bereits gesagt - auch die kommen bald in die Kartensuche.
    Hier die Antworten die du suchst steht alles oben
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  5. #15
    marcolaubi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Essen
    Posts
    8

    Default

    an drachenchampion !!
    die karte die ich habe die ist ja nicht in den englischen satz drin weil man kann ja in den karten suchen (da gibt die englischen setze schon mit yugi) und der ist es nicht , kannst ja mal gucken weil dort ist ein ganz anderes bild was ich habe !!!
    und deshalb ja meine ganze fragen !!!!!!

  6. #16
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Original geschrieben von marcolaubi
    an drachenchampion !!
    die karte die ich habe die ist ja nicht in den englischen satz drin weil man kann ja in den karten suchen (da gibt die englischen setze schon mit yugi) und der ist es nicht , kannst ja mal gucken weil dort ist ein ganz anderes bild was ich habe !!!
    und deshalb ja meine ganze fragen !!!!!!
    Lies doch oben mal ganz oben da hab ich ja geschrieben etwa 15- 20 Euro, oder weniger. Der kauf sowieso niemand unter 8 Euro. . Gruss Dragonchampion dir und den anderen einen schönen Abend .

    PS: Habe es doch nur gut gemeint
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  7. #17
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default Re: Dark Magician:

    Original geschrieben von Dragonchampion
    Sieht geil aus anders als ein Deutscher aus Starter, warum eidentlich? Danke schon mal für die Antwort . Gruss Dragonchampion und euch allen einen schönen Abend
    hö habe das deutsche starter set yugi und ahbe genau die selbe karte!eben nur in deutsch sieht aber gleich aus!!
    oder habe ich was missverstanden?

  8. #18
    marcolaubi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Essen
    Posts
    8

    Default

    Ja ich weiß es drachenchampion das du es nicht bös gemeint habe , dann habe ich mich jetzt verlessen gehabt sorry !!!
    aber ich danke dir herzlich , aber die karte möchte ich ja nicht verkaufen die bleibt bei mir , war die erste die ich hatte!!!
    Ich danke euch das die geil aussieht die behandel ich auch besser als mein hund !!!!!

    obie-oh nein , das was ich wissen wollte war , ob meine karte was wert ist und wieso ich die nicht finde aber so viel habe ich jetzt heraus gefunden !!
    aber hast nichts falschesmittbekommen !!


    ok ich danke euch !!

  9. #19
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Original geschrieben von marcolaubi
    Ja ich weiß es drachenchampion das du es nicht bös gemeint habe , dann habe ich mich jetzt verlessen gehabt sorry !!!
    aber ich danke dir herzlich , aber die karte möchte ich ja nicht verkaufen die bleibt bei mir , war die erste die ich hatte!!!
    Ich danke euch das die geil aussieht die behandel ich auch besser als mein hund !!!!!

    obie-oh nein , das was ich wissen wollte war , ob meine karte was wert ist und wieso ich die nicht finde aber so viel habe ich jetzt heraus gefunden !!
    aber hast nichts falschesmittbekommen !!


    ok ich danke euch !!
    Gern gemacht bitte. Der arme Hund er kriegt weniger zuneigung als eine Karte.......... . Gruss Dragonchampion und schönen Abend .

    PS: Das mit dem Hund nicht ernst nehmen war nur Spass....
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •