Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Brauche mal HILFE

  1. #1
    marcolaubi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Essen
    Posts
    8

    Default Brauche mal HILFE

    Hallo Yu.Gi.Oh Sammler und Spiele !
    Ich habe mal ne frage !! hab grad erst angefangen mit sammeln von yu.gi.oh karten aber mir ist was aufgefallen , ich habe ein paar englische karten, und das problem ist das , hier kann man ja seine karten eintragen also in mein DECK (oder wie es jetzt noch mal heißt? ist auch egal) und ich habe ne karten also wie DARK MAGICIAN / SDY-E005 / 46986414.
    und diese karte finde ich nicht , weil die karte die ich hier finde ist aber ein anderes bild drauf , kann mir vielleicht einer helfen der sich auskennt oder nicht ? egal wer hauptsache es kann mir einer helfen ?????
    Ok ich bedanke mich schon mal HERZLICH bei euch und wünsche noch alles gute beim duellieren oder beim sammeln !!

    p.s noch ne frage ? wo kann man gucken wie wert seine eigenen karten sind ???

    DANKE EUCH SCHON MAL !!!!!!DANKE !!!

  2. #2
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Hallo marcolaubi,

    du hast ein englisches Starter Deck aus England. Bitte trage temporär die amerikanischen Karten ein, die fast sind (es unterscheiden sich nur die Sets von der Zusammenstellung). Die Sets aus England und anderen Ländern werden hier noch bald ergänzt werden.

    Wenn du den Wert deiner Karten wissen willst, dann musst du dir einen der beiden Preiskataloge kaufen:
    - Yu-Gi-Oh! Preisübersicht 2003 (9,50€)
    - Yu-Gi-Oh! Preiskatalog (9,90€)

  3. #3
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default Re: Brauche mal HILFE

    Original geschrieben von marcolaubi
    Hallo Yu.Gi.Oh Sammler und Spiele !
    Ich habe mal ne frage !! hab grad erst angefangen mit sammeln von yu.gi.oh karten aber mir ist was aufgefallen , ich habe ein paar englische karten, und das problem ist das , hier kann man ja seine karten eintragen also in mein DECK (oder wie es jetzt noch mal heißt? ist auch egal) und ich habe ne karten also wie DARK MAGICIAN / SDY-E005 / 46986414.
    und diese karte finde ich nicht , weil die karte die ich hier finde ist aber ein anderes bild drauf , kann mir vielleicht einer helfen der sich auskennt oder nicht ? egal wer hauptsache es kann mir einer helfen ?????
    Ok ich bedanke mich schon mal HERZLICH bei euch und wünsche noch alles gute beim duellieren oder beim sammeln !!

    p.s noch ne frage ? wo kann man gucken wie wert seine eigenen karten sind ???

    DANKE EUCH SCHON MAL !!!!!!DANKE !!!
    Der Dark Magician ist aus einem Englischen Starterdeck von Yu-Gi-Oh!. Und hier Karten seltheit von mir geschrieben:

    oben schrift und bild nicht glitzernd (commond/sehr häufig
    oben schrift glitzernd (rare/selten
    oben schrift nicht glitzern aber Bild (superrare/seltener als selten)
    oben schrift glitzernd und Bild glitzernd (ultrarare/sehr selten)
    oben goldschrift und Bild glitzernd (ultrarare/sehr sehr selten)
    oben schrift glitzernd speziell und Bild glitzernd und unten Siegel links goldigt (secretrare/geheim selten, seltener als sehr selten). Oder geh auf:
    www.yugioh-card.de
    www.pojo.com
    www.yugioh-haus.de
    www.yugioh.at

    Hoffe konnte dir helfen. Gruss Dragonchampion und ich wünsche dir und euch allen einen schönen Abend und viel Glück beim Spielen und Sammeln
    Last edited by Zadkiel; 07.10.2003 at 23:52.
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  4. #4
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Die Seltenheit/Rarität jeder Karte findest du auch in der Pokefan.de Kartensuche

  5. #5
    marcolaubi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Essen
    Posts
    8

    Reden

    GUten abend ich danke erst mal danke euch !!
    erste mal an nomic , ich war schon auf der seite wo man gucken kann ob die selten ist oder nicht aber ich finde einfach nicht die karte die ich habe , weil ich habe ja DARK MAGICIAN / SDY-E005 aber die steht dort nicht , da stehen bei mir 5andere von den karten aber nicht die ich habe, aber alle haben die gleiche nummer 46986414 aber nicht DARK MAGICIAN / SDY-E005
    ich hoffe du verstehst was ich meine ? weil ist etwas dumm von mir beschrieben aber ich danke trotzdem !!!

    und jetzt an Dragonchampion , meine karte also !! Die Schrift oben goldschrift und Bild glitzernd , ja die karte habe ich !also ist das eine sehr sehr seltene ??? weiß du vielleicht wie teuer die wer wenn ich die verkaufen würde ?? also im TOP zustand ist sie.

    OK ich danke euch beiden !!
    ich habe noch ein paar andern englische karten aber die sind auch leider nicht in kartensuche so wie ich die habe die haben alle ne ander nummer als die ich habe , aber ich weiß das meine orginal sind soviel weiß ich schon !!!

    ok ich hoffe mal das ihr es verstanden habt was ich so geschrieben habe , weil war noch nie der beste schuler in der schule gewessen aber ich gebe mein beste so das alle es auch verstehen , weil ich kann eher reden als schreiben .

    ok schönen abend noch und DANKE

  6. #6
    Sternenzauber's Avatar
    Sternenzauber is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Hinterm Mond gleich Rechts
    Posts
    121

    Default

    hiho marcolaubi
    vieleicht könntest du die katre einscannen?
    ich denke,dann kann dir eher geholfen werden
    greatZ

    sZchen

  7. #7
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Original geschrieben von Sternenzauber
    hiho marcolaubi
    vieleicht könntest du die katre einscannen?
    ich denke,dann kann dir eher geholfen werden
    greatZ

    sZchen
    Ja ich brauche ein Bild um zu sagen wie vervoll sie ist! Und wenn sie aus Starter ist dan ist sie bestimm 15 Euro vert aber wenn sie also der Dark Magician aus Booster ist etwa 20-25 Euro und das bei Deutsch oder Englisch den Französische sind nicht so beliebt . Gruss Dragonchampion und euch allen einen schönen Tag.

    PS: Scann noch ein Bild zur sicherheit, wir wollen doch kein armen käufer reinlegen....
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  8. #8
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von marcolaubi
    GUten abend ich danke erst mal danke euch !!
    erste mal an nomic , ich war schon auf der seite wo man gucken kann ob die selten ist oder nicht aber ich finde einfach nicht die karte die ich habe , weil ich habe ja DARK MAGICIAN / SDY-E005 aber die steht dort nicht , da stehen bei mir 5andere von den karten aber nicht die ich habe, aber alle haben die gleiche nummer 46986414 aber nicht DARK MAGICIAN / SDY-E005
    ich hoffe du verstehst was ich meine ? weil ist etwas dumm von mir beschrieben aber ich danke trotzdem !!!
    Klar verstehe ich was du meinst Nur sind die Karten aus England, Frankreich und Italien (noch) nicht in unserer Kartensuche. Kommt aber alles bald, keine Sorge

    Original geschrieben von marcolaubi
    und jetzt an Dragonchampion , meine karte also !! Die Schrift oben goldschrift und Bild glitzernd , ja die karte habe ich !also ist das eine sehr sehr seltene ??? weiß du vielleicht wie teuer die wer wenn ich die verkaufen würde ?? also im TOP zustand ist sie.
    Da dein dunkler Magier - wie man es aus der Kartennummer SDY-E005 folgern kann - aus dem englischen "Starter Deck Yugi" stammt, ist er nicht besonders viel wert. Für den deutschen bekommst du gerademal 0,50€ - 1€ (Sammlerwert).

    Original geschrieben von marcolaubi
    OK ich danke euch beiden !!
    ich habe noch ein paar andern englische karten aber die sind auch leider nicht in kartensuche so wie ich die habe die haben alle ne ander nummer als die ich habe , aber ich weiß das meine orginal sind soviel weiß ich schon !!!
    Ja, sie sind auf jeden Fall original Und wie bereits gesagt - auch die kommen bald in die Kartensuche.

  9. #9
    marcolaubi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Essen
    Posts
    8

    Default

    Guten Tag !!!
    Ok da habt ihr recht wer vielleicht das beste wenn ich die einscannen würde , aber wisst ihr was ? also ich habe zwei scanner aber keiner von dennen geht. Ich versuche mal mein bestes und wenn ich es endlich geschaft habe die Karte einzuscannen und stelle ich die heraus oder leichter gesagt dann zeig ich euch die karte !!!!

    aber ich muss schon ein größen RESPEKT sagen ,das ihr mir alle helfen tut , also ich danke euch alle die mir geholfen haben und ich hoffe das ich es endlich schaffe die karte einzuscannen !!

    ok bis dann euer marco !!

  10. #10
    marcolaubi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Essen
    Posts
    8

    Default

    Guten abend an alle die hier sind !!

    Ja ich habe es geschaft das bild zuscannen und ich poste es jetzt mal !!ich hoffe mal das es auch da ist ? und wenn nicht dann brauchte ich mal hilfe von euch wie ich es dann hier herein bekomme ??? wenn es nicht da ist !!



    C:\Dokumente und Einstellungen\BigBossMarco\Desktop\dark magician.JPG

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •