Results 1 to 3 of 3

Thread: Brauche HIlfe für mein Deck!

  1. #1
    Todesangst's Avatar
    Todesangst is offline I Love Rinoa
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    286

    Default Brauche HIlfe für mein Deck!

    Hallo!

    Kan mir bitte jemand ein Grabvekeper Dunkler Magier DEck machen! Japanische KARTEN können auch vorkommen!

  2. #2
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    So, hab den Thread wieder aufgemacht, wenn ich nochmal sowas sehe gibts ne Verwarnung und wenns öfters vorkommt Sperre.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  3. #3
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    Ich schreib hier einfach trotzdem nochmal etwas dazu:

    1. wie oft soll dir noch jemand ein Deck bauen? - versuche es doch auch einmal selber.
    2. haben wir in der Deckgarage einen ganz netten Service - den DECKBAUSERVICE (zweiter Wichtiger Thread!)
    3. kannst du auch einfach mal die Suche anstrengen, da gibt es genügend DM bzw Gravekeeper Decks
    4. Wenn du ein Deck haben willst in dem Gravekeeper und DM vereint sind kann ich dir sagen das das nichts bringt



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •