Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30

Thread: Deck Creator

  1. #1
    Blade's Avatar
    Blade is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    53

    Default Deck Creator

    Hallo Leute !
    Seit dem mich Dark Cristal mal Deck Creator genannt hat dachte ich mir mal wenn ihr möchte , dass ihr mir mal sagt was für ein Deck ihr sehen oder auch bauen wollt das ich dann mal eins hier poste ! zB Yata Deck , Warrior Deck , Beatdown , Control Deck usw. ! Antwortet einfach mal hier drauf ! Erwartet aber nicht das , dass Deck sofort fertig ist , dass könnte schon länger dauern , aber nicht länger als einen Tag .
    Sorry for Spam
    Mich ist qu'ed
    Christina bin?!?

  2. #2
    molotovman2's Avatar
    molotovman2 is offline Nennt mich molo ^^
    Join Date
    10.2003
    Posts
    541

    Default

    post ma bitte ein exodia deck ein freund nervt mich ziemlich oft und fragt mich dauernd wegen verbesserungen hab ihm eh schon einige gegeben aber post halt ma bitte eins
    Österreichischer Nationalspieler und ÖSTERREICHISCHER MEISTER ^_^
    Proud to be the Leader of the Clan


    =======

    BIN AUF URLAUB

  3. #3
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    hätte gerne tips für ein direct damage deck!

  4. #4
    Blade's Avatar
    Blade is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    53

    Default

    Also als erstes Exodia !
    Dann Direct Damage !
    Ich bau nur US wenn ihr EU haben wollt sagt bescheid !
    Sorry for Spam
    Mich ist qu'ed
    Christina bin?!?

  5. #5
    Yugo's Avatar
    Yugo is offline Master of Disaster
    Join Date
    11.2003
    Posts
    73

    Default

    wenn es geht ein: ich-lass-den-gegner-nicht-angreifen-deck

  6. #6
    Blade's Avatar
    Blade is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    53

    Default

    @Yugo ich werd mich drum kümmern , aber im moment hab ich noch die anderen aufträge ! Kann also dauern ich tipp so lahm !
    Sorry for Spam
    Mich ist qu'ed
    Christina bin?!?

  7. #7
    Blade's Avatar
    Blade is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    53

    Default

    Exodia ist fertig !

    Monster
    5x Exodia teile
    3x Man Eater Bug
    3x Magician of Faith
    3x Penguin Soldier
    1x Big Eye
    1x Cyber Jar
    1x Sangan
    1x Witch of the Black Forest

    Magic
    3x The Shallow Grave
    2x Messenger of Peace
    1x Pot of Greed
    1x Graceful Charitiy
    1x Upstart Goblin
    1x Raigeki
    1x Dark Hole
    1x Monster Reborn
    1x Heavy Storm
    1x Painful Choice
    1x Swords of Revealing Light

    Trap
    3x Spell Shield Type-8
    2x Backup Soldier
    1x Gravitiy Bind
    1xMirror Force
    1x Solemn Judgement
    Sorry for Spam
    Mich ist qu'ed
    Christina bin?!?

  8. #8
    Blade's Avatar
    Blade is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    53

    Default

    @lustersoldier hast du ein Direct Damage Deck sonst poste das und ich guck mir das an !
    @Yugo heute mach ich das nicht mehr aber cih versuch mich morgen ran zu machen !
    Sorry for Spam
    Mich ist qu'ed
    Christina bin?!?

  9. #9
    Pegasus J. Crawford's Avatar
    Pegasus J. Crawford is offline König der Duellanten
    Join Date
    11.2003
    Location
    Königreich der Duellanten
    Posts
    94

    Default

    könntest du ein deck für mich zusammenstellen, was übel an fallen und effecktmonstern ist? wenn's geht noch so irgendwie in richtung pegasus, damit es zu ihm passen könnte...
    besten dank im voraus!
    ---------------------

    Hier biete ich meine ganzen Karten an!!! Alles muss raus!!!

    ---------------------

  10. #10
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von lustersoldier
    hätte gerne tips für ein direct damage deck!
    Bau einfach 3x "Ookazi" und 3x "Hinotama" in dein Deck ein. Wenn du ein Amideck hast dann noch 3x "Poison of the Old Man" und schon hast du deinem Gegner 6300 Lebenspunkte abgezogen

    Nun fehlen dir noch 1700 Lebenspunkte. Also holst du dir "Riesenkeim" (zieht dem Gegner 500 LPs ab, falls es im Kampf zerstört wird; also einfach verdeckt in DEF setzen). Sagen wir du hast "Riesenkeim" drei mal, dann fehlen dir noch 700 LPs. So kannst du zum Beispiel noch "Schwarzer Anhänger" in dein Deck einbauen (Ausrüstungszauberkarte; zieht dem Gegner 500 LPs ab, falls es auf den Friedhof gelegt wird - also wenn das damit ausgerüstete Monster zerstört wird). Also am besten mehrmals "Schwarzer Anhänger" und dann noch einen Maha Vailo rein (ATK 1550; erhöht seine ATK um jeweils 500 Einheiten pro Ausrüstungszauberkarte mit der er ausgestattet ist + die zusätzlichen Werte, die ihm per Ausrüstungszauberkarte hinzugefügt werden). Damit sollte dein "Direct Damage"-Deck gut zu spielen sein. Da du dir aber nicht sicher sein kannst, dass du diese Karten schnell ziehst, solltest du noch viele starke ausgeglichene Monster in deinem Deck haben.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •