View Poll Results: Welcher ist der beste one piece Starter

Voters
3. You may not vote on this poll
  • König der Piraten A

    1 33.33%
  • König der Piraten B

    0 0%
  • König der Piraten C

    0 0%
  • König der Piraten D

    0 0%
  • Ansturm der Baroque Agenten

    2 66.67%
Results 1 to 3 of 3

Thread: One Piece Starter

  1. #1
    Ultraslyfer's Avatar
    Ultraslyfer is offline Dönertier
    Join Date
    02.2004
    Location
    Deutschland/Niedersachen/Landkreis Northeim/Waldschenkenweg 5/2tes Stockwerk/In meinem sehr großen Zimmer/vorm fernsehr
    Posts
    33

    Default One Piece Starter

    Hallo,ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein One Piece TCG Starterdeck zu kaufen,und die die dies schon getan haben,oder sie irgendwo mal gesehen haben zu Fragen ,welches das beste bzw. Schlechteste ist.

    Sieht Cool aus, oder?

  2. #2
    c***'s Avatar
    c*** is offline Alanshock
    Join Date
    03.2004
    Location
    Poxdorf bei Forchheim bei Erlangen bei Nürnberg in Bayern in Deutschland
    Posts
    409

    Default

    ich kenn mich nicht mit aus hab aber mal gehört das "Ansturm der Baroque Agenten" das beste sein soll
    Grüße:
    Rijako Alktellumaion DarkPaladin SpiritHunter Lil'siss KirbY Ruffy Midori Spike85 Claw Dragon Cap. NeoTec Joey & Yugi bjmajesticz DARK-BLADER BusterBlader(13) Mr. Hyde Zorrolorenor koumori-drache12 BakuraYam pharao Gordon Freeman -Knight- MahagonCoral blader66 Anubis_End
    Wer rein will soll mir ne PN schicken Wer will auch mit Farbe

    Isleepingverywell,inmyquitschibettgestell.Inthemittleofthenacht,isdesBettdandurchgekracht.
    ICQ Duell (300439538)
    Gesamt:19 Wins: 13 Losses: 3 Draws: 3
    Hier mache ich euch banner und avatare

  3. #3
    Kakashi Hatake's Avatar
    Kakashi Hatake is offline A ultimate Ninja
    Join Date
    01.2004
    Location
    Hidden village of sand
    Posts
    64

    Default

    hallo,

    hab gehört das könig der piraten gut ist. hab mal ne frage ist eigentlich falkenauge viel wert?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •