Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Ich kan es nicht glauben !!!!!!!!!!!!O.o

  1. #1
    .Ra. is offline South Park forever !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Jena
    Posts
    182

    Default Ich kan es nicht glauben !!!!!!!!!!!!O.o

    Bremen ist Meister !!!!!!!!!o.O so ne scheiße habe ich ja noch nie gesehen !!!! der dicke Ailton , hält bald die Schale hoch XD !!!!Ich meine nach den Spiel verlauf muss ich es ihnen zwar gönnen aber trotzdem !!!!

    SAGT MAL EURE MEINUNG


    falls es diesen thread schon mal gab bitte ich um vergebung !!!^^




    An alle ich kann kein Englisch also bitte ich euch wenn ich euch frage ,was der für ein effect hat, oderso was mir halt das wort wörtlich übersetzt ^^

    Verkaufe oder Vertausche Warioland 4 und Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition für den Advance (ist ein Game Boy der extra Klasse)und für die Fussball zocker habe ich noch Fifa 2003-2004 (für die X-BOX )

    !!!wendet euch bitte per PN an mich !!!






    Name = Kuschel Teddy ^^
    Misshandelt auch eins !!!^^
    @Pokémon Waisenhaus

  2. #2
    Spider-Man's Avatar
    Spider-Man is offline Ich bin 'ne Spinne
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz, Aargau
    Posts
    523

    Default

    naja, ich bin und bleibe Bayern München Fan, aber die haben lassen langsam nach, so kommts mir vor, ich gönns Bremen, weil die manschaft auf mich einen positiven eindruck macht
    Special Greets:
    Sk8ter/Hülser




    Alle meine Gedanke drehen sich um dich,
    wie ich gelebt habe, ist nicht mehr wichtig für mich.
    Ich habe schon Sehnsucht wenn ich erwache, und sie wird immer stärker,
    bis tief in die Nacht.
    Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt,
    aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.

  3. #3
    God_of_Cards's Avatar
    God_of_Cards is offline **God of Cards**
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nähe Cottbus
    Posts
    136

    Default

    also ich bin zwar münchen - fan aber ich gönne es bremen!!! vor allem wenn man sich die saison von münchen mal anguckt...hoffentlich werden sie wenigstens vize...


    Havez & Wantz by **God of Cards**



    Greetz to:
    $!r_D@n!3l<-- ,King Party Boy<--,alle meine Tauschpartner

  4. #4
    doomgiver Gast

    Default

    Nach dem Spielverlauf, und dem Verlauf der ganzen Saison und zur großen Freude meins Fußballherzens sind die Bayern verdient nicht Meister! Das ist das wichtigste - wer Meister ist, ist für mich zweitrangig - aber ich vergönne es den Bremern natürlich Was mich besonders freut ist, das wie auch in Championsleague und Cup auch hier ein Patzer des größenwahnsinigen Olivers die Niederlage der Bayern eingeleitet hat!

  5. #5
    .Ra. is offline South Park forever !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Jena
    Posts
    182

    Default

    Hoffendlich hört kahn bald auf ich hatte ihn mir mal zwar als vorbild genommen aber ( schuldigung das ich verheilte Wunden wieder aufkratze) in der WM 04 MEGA Patzer,Im länder spiel in Rümanien oder so, und die letzten 2 BL spiele er kotz ein langsam an !!!!




    An alle ich kann kein Englisch also bitte ich euch wenn ich euch frage ,was der für ein effect hat, oderso was mir halt das wort wörtlich übersetzt ^^

    Verkaufe oder Vertausche Warioland 4 und Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition für den Advance (ist ein Game Boy der extra Klasse)und für die Fussball zocker habe ich noch Fifa 2003-2004 (für die X-BOX )

    !!!wendet euch bitte per PN an mich !!!






    Name = Kuschel Teddy ^^
    Misshandelt auch eins !!!^^
    @Pokémon Waisenhaus

  6. #6
    The Punisher's Avatar
    The Punisher is offline Der Vollstrecker ist da!
    Join Date
    01.2004
    Location
    Jena
    Posts
    3

    Default

    @.Ra.: was laberst du ohne Kahn würden wir nicht das stehen wo wir heute stehen!
    Der hat so viele Glanzparaden gemacht da kann man so einen patzer mal verzeihen! Anderen passiert so etwas auch!

  7. #7
    doomgiver Gast

    Default

    @punisher - mit seiner glanzvollen vergangenheit verhindert kahn jetzt keine Tore mehr, er ist überm zenit, aber noch größenwahnsinniger als vorher...

  8. #8
    .Ra. is offline South Park forever !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Jena
    Posts
    182

    Default

    Das waren 4 schwere Patzer welche uns die WM versaut haben , 2 BL- Spiele 6 Points weg die unseren verein Die meisterschaft geraubt hat ^^ und in Rumänien ^^ aber naja er hat auch mal seine Spitzen Tage gehabt !!!^^




    An alle ich kann kein Englisch also bitte ich euch wenn ich euch frage ,was der für ein effect hat, oderso was mir halt das wort wörtlich übersetzt ^^

    Verkaufe oder Vertausche Warioland 4 und Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition für den Advance (ist ein Game Boy der extra Klasse)und für die Fussball zocker habe ich noch Fifa 2003-2004 (für die X-BOX )

    !!!wendet euch bitte per PN an mich !!!






    Name = Kuschel Teddy ^^
    Misshandelt auch eins !!!^^
    @Pokémon Waisenhaus

  9. #9
    Battlez's Avatar
    Battlez is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2004
    Location
    Husum
    Posts
    1

    Default

    EDIT BY MYXIN: Forenwerbund nur in der Signatur ... naja, wirst eh gesperrt sobald ich mit Beiträge Editieren fertig bin ;P

  10. #10
    c***'s Avatar
    c*** is offline Alanshock
    Join Date
    03.2004
    Location
    Poxdorf bei Forchheim bei Erlangen bei Nürnberg in Bayern in Deutschland
    Posts
    409

    Default

    naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain........
    ......................................bayern...... ..........................nicht................... .............meister
    ..............................................baye rn................................nicht........... .....................meister
    ..............................................baye rn................................nicht........... .....................meister
    *selbstmord*
    Grüße:
    Rijako Alktellumaion DarkPaladin SpiritHunter Lil'siss KirbY Ruffy Midori Spike85 Claw Dragon Cap. NeoTec Joey & Yugi bjmajesticz DARK-BLADER BusterBlader(13) Mr. Hyde Zorrolorenor koumori-drache12 BakuraYam pharao Gordon Freeman -Knight- MahagonCoral blader66 Anubis_End
    Wer rein will soll mir ne PN schicken Wer will auch mit Farbe

    Isleepingverywell,inmyquitschibettgestell.Inthemittleofthenacht,isdesBettdandurchgekracht.
    ICQ Duell (300439538)
    Gesamt:19 Wins: 13 Losses: 3 Draws: 3
    Hier mache ich euch banner und avatare

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •