Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 52

Thread: Darkness Hunter

  1. #1
    The Breathtaker Gast

    Default Darkness Hunter


    Also Der erste Teil ist Noch Etwas lahm Die Anderen Werden Besser


    12 Jahre vor Unserer Geschichte...
    Mio War 9 Jahre Alt. Er Liebte es Geschichten Von Vampiren Und Anderer Dämonen zu Hören.
    Aber Das sollte sich an Diesem Tag Ändern...
    Mio Schlief Tief und Fest. Plötzlich Schreckte Er auf er Hatte seine Mutter Schreien Gehört. Zuerst Dachte Er es Wäre Nur Ein Alptraum Aber Dann Hörte Er es Ein Zweites Mal Er Rannte so Schnell Wie er Konnte Zum Schlaff Zimmer Seiner Eltern Und Machte Die Tür Auf. Aber Er Kam zu Spät Sie Waren Beide Mit Blut Überspritzt. Aber Wirkten Irgendwie Merkwürdig Schlaff. Als Er sie Näher untersuchte Sah er Zwei Löcher an ihren Hälsen. Ihm Stockte Der Atem
    ,,Das war doch Kein...´´Stammelte Er. Jetzt Verstand Mio Auch Warum Sie So Merkwürdig Schlaff Waren. Vampire Saugten Ihren Opfern immer all ihr Blut Aus Also Waren Mios Eltern Völlig Blutleer.
    Mio Fing an zu Weinen. Seine Eltern waren Tot.
    Er Schwor Rache An Allen Vampiren.

    KAPITEL 1
    Jäger und Gejagte

    Mio Schlenderte durch die U-Bahn Station. Er Erwartete Hier Jemanden Sein Auftraggeber Hatte ihm Gesagt Dass er die Zielperson Hier Treffen Würde.
    Da Kam Die U-Bahn Und Die Leute Stiegen Aus. Auch Seine Zielperson. Mio Ging Langsam zu Ihr Hinüber.,,Hey!Ich Glaube du solltest Besser Weglaufen´´Flüsterte Mio zu Ihm Herüber Und er Holte Einen Holz Pfahl Aus seiner Tasche. Die Zielperson Schien Kein bisschen besorgt zu Sein,,Wieso?Ich Hab dich Erwartet Claw. Du Bist Genau in meine Falle Getappt.´´Plötzlich hielt er Eine Pistole Heraus. Und Richtete Sie Auf Mio Und Drückte ab Mio Sprang Aber zur Seite Und Zog Seine eigene Die Mit Vielen Kreuzen und Ähnlichem Verziert war Und Die Geweihte Kugeln Abschoss Und Schoss Auf Die Zielperson Bei der Es sich Um Einen Vampir Handelte.
    Aber Der War schon Längst In Einen Der U-Bahn Schächte Verschwunden. Mio Rannte Hinterher Was Zwar ziemlich Riskant War Aber Das war Halt Das Berufs Risiko Den Vampire waren Noch Viel Gefährlicher Und er War Vampir Jäger. Etwas Weiter Vorne war Der Vampir Und erwartete Ihn-Zusammen Mit Zwei Anderen Vampiren-Er sagte,,Oh Hab ich Dir Meine Freunde Noch nicht Vorgestellt?´´Mio Antwortet nicht sondern schoss Auf Den Vampir Diesmal Traf er ihn auch. Der Vampir Sank Auf Die Knie Und Fauchte Mio An,,Was sind das Für kugeln Claw?Bei Normalen Verletzungen Regenerieren Wir Vampire Uns Sofort.!´´
    Mio Schoss Noch Zweimal Auf Den Vampir Die Anderen Beiden Waren Beeindruckt Zurückgewichen.
    ,,Geweihte Patronen Weihwasser Lähmt Euch Vampire Ja Schließlich Für Kurze Zeit.´´Jetzt Nahm er Einen Holz Pfahl und Ging Auf den Vampir Langsam zu. Doch Die anderen Beiden Vampire Hatten Sich Jetzt Wider Gefasst Und Griffen Mio An Aber Dafür Bekam Jeder Von Ihnen Fünf Schüsse in den Magen. Mio Nahm Einen Holz Pfahl Und Rammte ihn Den Ersten Vampir ins Herz Nachdem Der Vampir gepfählt Wurde zuckte er nur Noch Einmal und war tot(Oder wie Man es Nennt Wen etwas Totes Stirbt).Das Gleiche Wiederholte Mio Mit den anderen Beiden. Mio Rannte Schnell Wider Aus dem Tunnel Heraus. Dass War Ein guter Tag Für ihn

    Als er Wider Bei sich In Seiner Wohnung War Sank er Gleich auf sein Sofa. Vampire zu Jagen war anstrengend und Riskant Aber Würde Niemand diesen Job Machen würden Bald Überall Blutlere Leichen Rum liegen. Als er Gerade denn Fernseher Anschalten wolte Klingelte Es An Der Tür Mio war total gestresst und Hatte Absolut Keine Lust Jetzt noch Einen Gast zu Empfangen. Als er Die Tür aufmachte Stand Vor ihm Ein Großer Man Mit Glatze. Auffällig An ihm War Eine Lange Narbe die Er Über dem Gesicht Hatte.,,Guten Tag Mr.Claw Mein Name ist Hermann Von Stahl ich bin Gekommen um Mit Ihnen Über einen Auftrag zu Reden.´´Sagte Der Glatzköpfige Man.
    Mio Antwortete,,Ich habe Heute Schon drei Von denen erledigt Kommen Sie Morgen wider!´´
    ,,In Ordnung um Wie viel Uhr?´´Fragte Von Stahl.,,um Drei Oder später´´ Sagte Mio
    Last edited by The Breathtaker; 19.05.2004 at 21:05.

  2. #2
    The Breathtaker Gast

    Default

    Push!Moment Pushs Sind Im FF ForUm Ja Verboten...Dann Muss Ich Ihn als Neuen Teil Der FF Tarnen^^

    KAPITEL 2
    Ein Neuer Auftrag

    Mio wollte gerade Eine Cola Aus Dem Kühlschrank Holen als Es an der Tür Klingelte. Ach stimmt ja Heute Kommt ja dieser Van Stahl. Dachte Sich Mio. Als er die Tür Öffnete War es Tatsächlich Van Stahl.,,Sie Sind Ganz Schön Pünktlich.´´Knurrte Mio der Aus Irgendeinem Grund Eine Abneigung Gegen Van stahl Hatte.,,Wieso?es ist Drei Minuten Nach Drei.´´ Antwortete Van Stahl in Freundlichen Ton.,,Das Geschäftliche Können Wir im Wohnzimmer Besprechen´´Sagte der Schlecht Gelaunte Mio.
    Als sie Im Wohnzimmer Saßen Kam Van Stahl zur Sache.,,Ihr Ziel Ist Ein Vampir Namens Natas. Er Lebt In Deutschland. In Frankfurt.Sie Bekommen 700.000 Für Seine Vernichtung.´´,,700.000 Für Einen Vampir?Da ist Doch Ein Haken,oder?´´Fragte Mio.,,Nur Ein Kleiner. Natas ist Stärker als Die Vampire Gegen die Sie Bisher Gekämpft Haben Viel Stärker. Er ist Ein Ober Klassen Vampir. Gegen Einen Vampir der Ober klasse Haben Sie unseren Informationen nach Bisher nur Einmal Gekämpft... Und Verloren´´Antwortete Van Stahl in Einem Nervösen Ton als ob er Erwartete Dass Mio Absagt.
    ,,Sie Meinen gegen Grey´´Stotterte Mio Hervor.,,Er Hätte mich Fast Umgebracht Hätte ich mich nicht In Eine Kirche Retten können.´´.,,Nun ja Natas Besitzt Wie Alle Ober Klassen Vampire Eine Spezielle Fähigkeit:Er Kann aus Seinen Händen Bis zu Zwei Meter Lange Krallen Ausfahren. Grey Hingegen Konnte Ihre Gedanken Lesen Was So Ziemlich die Stärkste Vampir Fähigkeit Die es gibt ist.´´,,Woher wissen Sie all Dies?Ich Wusste Überhaupt Nichts Von Greys Fähigkeit und Von ober Klassen Vampiren!´´Fragte ihn Der Misstrauische Mio.
    ,,Ich Gehöre zur Blasphemium Korporation. Und Dass mit Den Ober Klassen Vampiren Ist Total Einfach zu Erklären.
    Es Gibt Vampire Die Wurden Als Solche Geboren Dass sind Die Ober Klassen Vampire Und Es gibt Welche die Wurden Von Ersteren Geschaffen.´´Antwortete Dieser Mio Langsam Nervende Mann.
    Mio Fragte ihn nun,,Und Was ist Die Blasphemium Korporation?´´
    ,,ich Glaube Sie Müssen Nicht Mehr wissen als dass Wir auf Unterweltler jagd Spezialisiert Sind. Nehmen Sie Den Auftrag an?´´,,Wenn ich An Grey Denke Dreht sich mir Der Magen um Aber Mein Beruf stolz Verpflichtet Mich Dazu Anzunehmen´´
    ,,Ausgezeichnet´´Flüsterte Van Stahl

    Mio War Am Canady Airport Sein Flug Nach Frankfurt ging In Einer Halben Stunde. Es Dauerte Aber ungefähr Diese Halbe Stunde Um Den Sicherheitsbeamten am Flughaffen Klar zu Machen Dass seine Waffen zu Seinem Beruf Gehörten.
    Seine Papiere Als FBI Agent Waren Gut Gefälscht Aber es Gab Immer Ein Paar Probleme er Musste die Sicherheitsbeamten Gut bestechen Damit sie in Durchlisen. Ein Bisschen Abwechslung von New York Wird mir gut Tun Dachte Mio. Er hatte Glück Dass er Ursprünglich Aus Deutschland Kam und Daher Deutsch Konnte. Während Des Fluges Lief Alles Glatt Und Er Kamm sicher am Frankfurter Flughafen an.
    Last edited by The Breathtaker; 11.05.2004 at 19:11.

  3. #3
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    von der Story her, ist es nicht schlecht, aber du solltest unbedingt auf deine Rechtschreibung achten (besonders groß/klein fallen bei dir ziemlich auf)

    Am besten du schreibst mit Word und stellst du Autokorrektur an.
    Mitten im Satz einfach Verben usw groß schreiben, stört beim lesen leider sehr.

    “ladida”

  4. #4
    Lil'siss is offline hier war mal ein Bild
    Join Date
    02.2004
    Location
    lebt um zu arbeiten
    Posts
    199

    Default

    von de story her ist das entwicklungsfähig, aber semantisch und syntaktisch musst du zulegen, kurzum, es scheitert am deutsch, viele Wörter sind falsch geschrieben, deshalb mein tipp: schreibs im word, rechtschreibprüfung an und ab gehts, dann lliest sich die Sache auch wesentlich flüssiger, so hingegen übertünchen die Fehler die eigentlich gute story

    edit: @ fuavarra hab selten so genau auf einer wellenlänge mit jemandem gefunkt, willst du mich heiraten?-.-
    Quote Originally Posted by SirAlucarD

    ihr hab doch alle gefic.kt ey...

    duschlamp.e

    du fotz.e

    ich bezweifle das du gestern nacht guten sex hattest so fertig wie du drauf bist

    was ist eigentlich mit dem panzer ?mit dem ich über dein hässliches gesicht gefahren bin...

    ja ne, restefic.ken ist halt nicht so mein ding, tut mir leid das ich dich da ablehnen muss

    können wir nun mal zu etwas intelektuelleren themen kommen bitte ?

    toll, nicht? wenigstens war er ehrlich zu mir

    achja..die Punkte sind von mir, damit es nicht als * kommt, der Fairness halber, ich will doch nix als quote ausgeben wenn ichs verändert hab

  5. #5
    The Breathtaker Gast

    Default

    Original geschrieben von Lil'siss

    edit: @ fuavarra hab selten so genau auf einer wellenlänge mit jemandem gefunkt, willst du mich heiraten?-.-
    Der Arme Spike Verlassen Wegen Eines mods Without A Avatar^^
    Word Benutze ich Garnicht wo Ist Denn Da Die Auto Korektur?

  6. #6
    Lil'siss is offline hier war mal ein Bild
    Join Date
    02.2004
    Location
    lebt um zu arbeiten
    Posts
    199

    Default

    autokorrekztur kommt fortlaufend, falsche wörter werden sofort nach dem leerzeichen als falsch gekennzeichnet(rot unterstrichen)
    Quote Originally Posted by SirAlucarD

    ihr hab doch alle gefic.kt ey...

    duschlamp.e

    du fotz.e

    ich bezweifle das du gestern nacht guten sex hattest so fertig wie du drauf bist

    was ist eigentlich mit dem panzer ?mit dem ich über dein hässliches gesicht gefahren bin...

    ja ne, restefic.ken ist halt nicht so mein ding, tut mir leid das ich dich da ablehnen muss

    können wir nun mal zu etwas intelektuelleren themen kommen bitte ?

    toll, nicht? wenigstens war er ehrlich zu mir

    achja..die Punkte sind von mir, damit es nicht als * kommt, der Fairness halber, ich will doch nix als quote ausgeben wenn ichs verändert hab

  7. #7
    The Breathtaker Gast

    Default

    Habs Verbesser Zund Neu Rein Editirt Und Hier Komt ein Neuer Push Äh...Teil^^:
    KAPITEL 3
    Vamp Punker

    Mio Schlendeterte Ein Bisschen Durch Eine Frankfurter Gasse. Dass War Nichts Besonderes Aber Er Schlenderte Bei Nacht Durch Die Gasse Er Erwartete Dass Ein
    Vampir Wie Natas Wohl Auch Manchmal Blut Saugen Ging.
    Dass War Das schrecklichste Was Ihm Passieren Konnte Einem Vampir Der Ober klasse Gegenüberzustehen. Das Letzte Mal War es Ebenfalls Hier In Deutschland Und Auch in dieser Stadt. Frankfurt war Groß. Er Hatte Nicht Erwartet Grey so Schnell zu Finden Aber Später Wünschte Mio Sich Ihm Niemals Begegnet zu Sein.
    Mio Ging Weiter Irgendwann Kamm er Zu Einem Altem Lagerhaus. Irgendwie Sagte Sein Instinkt Mio Dass er Dort Reingehen Sollte. Als Er Drinnen war Roch Er Gleich Den Geruch Von Blut es Überkam Ihn Dass Gefühl dass Er Seiner Beute Immer Näher Kamm. Plötzlich Hörte er Lautes Gejohle. Er Rannte Sofort zu Der Quelle Des Lärms und Sah Eine Gang Punker Um Eine Leiche Rum lungerten Sie War Aufgeschlitzt Und Es Sah so Aus Als Hätten Die Punker sieh Auf Höchst Grausame Weise Umgebracht.
    Mio Überkam Zorn. Wie diser Abschaum Mit Unschuldigem Leben Umsprang Passte ihm Gar nicht. Auf Einmal Sah Ein Punker in Seine Richtung Und Sah Mio.
    Der Punker fing An Breit zu Grinsen und Rief zu Seinen Kumpels Rüber:,,Hey Seht mal her!Da ist Neues Blut!´´.,,Ich Würde Mir Nicht näher kommen´´Sagte Mio Cool und Holte Seine Pistole Aus Seiner Jackentasche.
    Die Punker Fingen An Laut Zu lachen.,,Was Glaubst du Wer wir sind?´´Fragte Einer Der Punker.,,Wir Sind doch Keine Gewöhnlichen Punker du Vollidiot!´´Rief Ein Anderer.
    ,,Und was Seid ihr Dann?´´Fragte Mio Immer noch Cool Und Keinem Der Punker Aus den Augen Lassend.,,Muhahaha!Wir sind Die Blood Bandits!Die Gefährlichste Vampir Gang in Ganz Deutschland´´Antwortete Einer Der Punker. Mio Fing An zu Lachen.
    Er ging Auf Einem Vampir zu. Die Vampire Waren Völlig Verblüfft Davon Dass Mio Keine Angst Vor Ihnen Hatte. Ihm Vorbeigehen Holte Mio Einen Holz Pfahl Aus Seiner Jacke Und Rammte Sie Einen Vampir Ins Herz Der Vampir Sank Sofort Tot zu Boden.
    ,,Ich Glaube Nicht Ich sollte Angst Vor Euch Haben Sondern Ihr Eher Vor Mir.´´Sagte Er und Zeigte Ihnen Die Kette Die Er Immer Trug. Die Vampire Sahen Die Kette An Und Fingen An zu Lachen.,,Glaubst Du Nur Weil Wir Vampire Sind Haben Wir Angst Vor Einem Kreuz?´´Rief Ein Vampir zu Mio Herüber. Auf Einmal Fing Einer Der Vampire zu Zittern An.,,Wartet Mal Jungs Das Ist Nicht Irgendein Kreuz Dass Ist Das Marken Zeichen Vom Mio dé Claw!Er Gilt als Einer Der Gefährlichsten Vampir jäger Der Welt!!
    Mio Zog Eine Weitere Pistole. Nun hielt Er Beide Ihn Der Hand.
    Draußen Hörte Man Nur Ein Paar Schüsse Und Schon War Alles Vorbei. Mio Ging Hinaus. Ca. Zwanzig Gepfählte Kampiere Lagen Dort Drinnen Herum...

    P.S.Ich Bin Leghasteniker!(das Einzige Wort Was Ich Richtig Schreiben Kan^^)
    Last edited by The Breathtaker; 11.05.2004 at 19:20.

  8. #8
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Spannend geschreiben.

    Find es geil.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  9. #9
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    Original geschrieben von Lil'siss
    von de story her ist das entwicklungsfähig, aber semantisch und syntaktisch musst du zulegen, kurzum, es scheitert am deutsch, viele Wörter sind falsch geschrieben, deshalb mein tipp: schreibs im word, rechtschreibprüfung an und ab gehts, dann lliest sich die Sache auch wesentlich flüssiger, so hingegen übertünchen die Fehler die eigentlich gute story

    edit: @ fuavarra hab selten so genau auf einer wellenlänge mit jemandem gefunkt, willst du mich heiraten?-.-
    hm....wenns denn sein muss ^^


    @Claw Dragon Cap. von der Stroy ist es weiterhin gut, nur die Groß/Kleinschreibung stimmt absolut nicht. Dafür wird es von der Story her immer besser.

    PS: arme Vampire ^^

    “ladida”

  10. #10
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    WAnn kommt das nächste?
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •