Page 5 of 15 FirstFirst 123456789 ... LastLast
Results 41 to 50 of 147

Thread: Yu-Gi-Oh Unzensiert

  1. #41
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Die Leute die sich die Aktion "Stilvoll" in die Sig packen wollen können sich folgenden Code reinstellen:

    [*URL=http://forum.tcgs.de/showthread.php?s=&threadid=42943][*IMG]http://people.freenet.de/Hissssa/zensiert.JPG[*/IMG][*/URL]
    [*size=4]Wenn ihr Yu-Gi-Oh! unzensiert sehen wollt dann klickt auf das Bild um mehr zu erfahren![*/size]

    (Natürlich überall die * rausmachen sonst klappts nicht!!)

    Das müsste dann so aussehen:


    Wenn ihr Yu-Gi-Oh! unzensiert sehen wollt dann klickt auf das Bild um mehr zu erfahren!

    Aber bitte denkt an die Maximale Signaturgröße + Bilderanzahl!!!!

    ;P

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  2. #42
    Agent 000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    berlin
    Posts
    22

    Default

    habe auch was reingeschrieben,am liebsten wär mir es wenn wir schon über 5000 hätten aber 392 ist auch nicht schlecht.

  3. #43
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    Also wenn ich sehe wieviele Einträge jetzt innerhalb eines Tages zustande gekommen sind, dann bin ich begeistert Ich glaub spätestens nächste woche haben wir die 5000 zusammen wenn es sich weiter so schnell herumspricht
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  4. #44
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Hab auch mal darein geschrieben! Hoffentlich kommen 5000 zusammen! Dann kann ich auch mal sehen wir Yamimarik sein Milemiums Stab leckt -.-

  5. #45
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Original geschrieben von Myxin Sirenleaf
    Die Leute die sich die Aktion "Stilvoll" in die Sig packen wollen können sich folgenden Code reinstellen:

    [*URL=http://forum.tcgs.de/showthread.php?s=&threadid=42943][*IMG]http://people.freenet.de/Hissssa/zensiert.JPG[*/IMG][*/URL]
    [*size=4]Wenn ihr Yu-Gi-Oh! unzensiert sehen wollt dann klickt auf das Bild um mehr zu erfahren![*/size]

    (Natürlich überall die * rausmachen sonst klappts nicht!!)

    Das müsste dann so aussehen:


    Wenn ihr Yu-Gi-Oh! unzensiert sehen wollt dann klickt auf das Bild um mehr zu erfahren!

    Aber bitte denkt an die Maximale Signaturgröße + Bilderanzahl!!!!

    ;P

    Myxin Sirenleaf
    mMach ich

  6. #46
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    muahahaha ich hab das als erster in der Sig! LOS LEUTE ALLE DAS BILD VON MYXIN IN DIE SIG PACKEN!!

    ;P

  7. #47
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    @Bakurayami
    gut das du es in die sig packst doch unterlass bitte dreifach posts....

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  8. #48
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Original geschrieben von bjmajesticz
    @Bakurayami
    gut das du es in die sig packst doch unterlass bitte dreifach posts....
    sry
    das is echt ein Wunder das dass passiert ist!

  9. #49
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    JUHU!!
    Ich bin Nummer 450^^
    Wir schaffen die 5000!


  10. #50
    Dark Magician 01's Avatar
    Dark Magician 01 is offline Master of Dark Magician
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    306

    Default

    bis 40T habe nwir schon 5000

Page 5 of 15 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •