Results 1 to 5 of 5

Thread: Viele Fragen ! Bin NOOB !

  1. #1
    Bambusfresser23 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    2

    Reden Viele Fragen ! Bin NOOB !

    HI erstmal

    Ich bin nigelnagel neu !
    Und hätte da ein paar Fragen:

    1. Wie funktioniert LEtzter Wille ?
    2. Wie ist eine Runde oder Phase definiert ? ICh und Gegner oder nur ICh ? Also Ich erste Runde, Gegner 1. Runde, Ich 2. RUnde...
    3. Zählen Flippbeschwörungen als normale Beschwörungen ? Kann man die mit Fallen Grube zerstören ?
    4. Welche KArten sind bei euch pflicht ?
    5. Was haltet ihr von Kartenzerstörung ?
    6. Gibt es eine INternetseite, wo ich eine Liste bzw. Übersicht finde welche Karten es gibt ? Was sie können etc. ???
    7. Darf man MOnster doppelt Ausrüstungsgegenstände geben ? also die Gleichen einem MOnster ?
    8. Welche booster bevorzugt ihr ???
    9. Was könnt ihr einem Noob als tips geben ?
    10. Kann ich Drachenfanggefäß mit Fallenmeister zerstören ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Dank "
    Vielen Dank

  2. #2
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default Re: Viele Fragen ! Bin NOOB !

    1. Wie funktioniert LEtzter Wille ?

    Du spielst zB die Karte, opferst ein Monster, dadurch darfste dann halt eins mit 1500 ATK oder weniger Spezialbeschwören, also in Angriff oder Verteidigung (beides offen) aufs Feld

    2. Wie ist eine Runde oder Phase definiert ? ICh und Gegner oder nur ICh ? Also Ich erste Runde, Gegner 1. Runde, Ich 2. RUnde...
    die frage versteh ich nit genau es gibt halt mehrere Phasen in jedem Zug, und jeder spieler macht seine phasen durch und dann ist der andere am zug.

    3. Zählen Flippbeschwörungen als normale Beschwörungen ? Kann man die mit Fallen Grube zerstören ?

    Ja, Flippbeschwörungen sind normale beschwörungen und die Monster können auch mit Fallgrube zerstört werden (solange sie die Bedingung erfüllen) wenn sie aber einen Effekt haben wird dieser zuerst aktiviert.

    4. Welche KArten sind bei euch pflicht ?
    Raigeki, Schwarzes Loch, Überläufer, Verräterische Schwerter, etc...einfach mal die Decks durchstöbern

    5. Was haltet ihr von Kartenzerstörung ?
    Nette Karte, kann gemein sein, kann aber auch genauso nach hinten losgehen.

    6. Gibt es eine INternetseite, wo ich eine Liste bzw. Übersicht finde welche Karten es gibt ? Was sie können etc. ???

    ja, www.pokefan.de ^^ einfach mal links die Leiste anschauen

    7. Darf man MOnster doppelt Ausrüstungsgegenstände geben ? also die Gleichen einem MOnster ?

    Japs, darf man.

    8. Welche booster bevorzugt ihr ???
    meine lieblingsbooster sind die LOB...aber das sehen viele hier anders, ist halt geschmackssache was man haben will.

    9. Was könnt ihr einem Noob als tips geben ?

    Fleissig im Forum suchen

    10. Kann ich Drachenfanggefäß mit Fallenmeister zerstören ?

    Auf jeden Fall, ist ja ne Fallenkarte und der Flip des Fallenmeisters zerstört ja eine
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  3. #3
    Cyber WEAPON's Avatar
    Cyber WEAPON is offline Yata hasser
    Join Date
    11.2003
    Location
    Essen
    Posts
    141

    Default Re: Viele Fragen ! Bin NOOB !

    Original geschrieben von Bambusfresser23
    HI erstmal

    Ich bin nigelnagel neu !
    Und hätte da ein paar Fragen:

    1. Wie funktioniert LEtzter Wille ?
    2. Wie ist eine Runde oder Phase definiert ? ICh und Gegner oder nur ICh ? Also Ich erste Runde, Gegner 1. Runde, Ich 2. RUnde...
    3. Zählen Flippbeschwörungen als normale Beschwörungen ? Kann man die mit Fallen Grube zerstören ?
    4. Welche KArten sind bei euch pflicht ?
    5. Was haltet ihr von Kartenzerstörung ?
    6. Gibt es eine INternetseite, wo ich eine Liste bzw. Übersicht finde welche Karten es gibt ? Was sie können etc. ???
    7. Darf man MOnster doppelt Ausrüstungsgegenstände geben ? also die Gleichen einem MOnster ?
    8. Welche booster bevorzugt ihr ???
    9. Was könnt ihr einem Noob als tips geben ?
    10. Kann ich Drachenfanggefäß mit Fallenmeister zerstören ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Dank "
    1.Letzer Wille funzt so, nimm vom Friedhof ein Monster mit 1500 oder weniger (ideal wäre Sangan oder Hexe vom Schwarzen Wald) und lege es aufs Feld.
    2. Es gibt verschiedene Phasen wie die Draw Phasen, wo du eine Karte ziehen musst.
    3. Genau weis ich es auch nicht, ich glaub, ihr vorhandner effekt wird trotsdem Aktiviert.
    4. Schwarzes Loch, Selentausch, Mage Power^^ BEWD....
    5. Wenn man gegen ein Exodia Deck kämpft, ist die Karte eine ware Goldgrube.
    6. Wurde schon gesagt.
    7. Man kann so viele Ausrüstungskarten auf ein Monster legen, wie fiel man will, und wie viel Platz auf der Magie und Fallenzone ist.
    8. Ich schwöre auf LOD, weil ich Drachen Liebe und die einfach cool sind.
    9. Versuche einfach paar starke Level 4 Monster zu sammeln. (IMHO)
    10. Da Drachenfanggefäß eine Falle ist, kann man die mit Fallenmeister unschädlich machen, weil Fallenmeisters Flip lautet, dass man Fallen zerstören kann.

  4. #4
    SetoKaiba27's Avatar
    SetoKaiba27 is offline Der einzig wahre Kaiba
    Join Date
    10.2003
    Location
    Augsburg
    Posts
    309

    Default

    Pflichtkarten:
    Herbeigerufener, Raigeki , Schwarzes Loch, Jinzo , usw.
    by SetoKaiba27

  5. #5
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    1.Letzer Wille funzt so, nimm vom Friedhof ein Monster mit 1500 oder weniger (ideal wäre Sangan oder Hexe vom Schwarzen Wald) und lege es aufs Feld.
    Falsch!
    Wenn ein Monster auf den Friedhof gelegt wird in dem Zug wo diese Karte aktiviert wurde kannst du ein Monster von deinem Deck mit 1500 ATK oder weniger spezialbeschwören.
    Hexe oder Sangan ... naja , nur wenn du Exodia Deck hast, ansonsten (wie oben beschrieben) lieber Labyrinthmauern oder ähnliches.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •