Results 1 to 2 of 2

Thread: Meine [w]antest und [h]aves

  1. #1
    lolrddarkside's Avatar
    lolrddarkside is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    23

    Default Meine [w]antest und [h]aves

    ausser die Karten in meinem Deck (die eigentlich untauschbar sind) hab ich noch folgende Karten:

    [h]
    Promo:
    Jinzo####, Blauäugiger weißer Drache####, Siegel der alten##, Wasserchor##, Austausch####, Totenkopfwürfel####, Anmutiger Würfel####,

    SCR:
    Torwächter###

    UR:
    Kaiser Sea Hose####, Ceasefire####, Schicksalstafel###, Relinquished###, Call of the Hauted####

    SR:
    Suijin###, Kazejin###, Sanga des Donners###, Staubtornado##,Z-Metal Tank###, Maske der Furcht##, Schwarzer Anhänger###, Soul Exchange###, Peguin Soldier##, Gryphon Wing#, Krug der Gier##, Man Eater Bug##, Messenger of Peace##, Graceful####, Schwerer Sturm####, Blue Eyes White Dragon####, Drachenrufflöte####, Card Destruction####, X-Head Cannon####, Scapegoat####, D.D.Warrior Lady####, Skilled White Magician####, Lord of D.####, Kycoo Geistzerstörer####, Twin Headed Behemoth####, Grabräuber####,

    R: Jede Menge, u.a.
    Geisternachricht I,N,A,L Berserk Gorilla, Gora Turtle Bottomless Trap Hole Mask of Brutality, Curse of Darkness, Cyber Jar, Morphing Jar 2 uvl, einfach mal anfragen, ebenso wie bei commons (zB Chaos Sorcerer, Scientist etc) (hier eigentlich alle #)

    [W]
    Breaker, Vampire Lord, Raigeki, Slate Warrior, Dark Ruler Ha Des, reißender Tribut, Iperial Order, Magische Zylinder und noch einige, die mir jetzt grad net einfallen, einfach mal sagen, was ihr habt und bieten würdet.

    #### so gut wie untauschbar
    ### gegen sehr gutes Angebort
    ## gegen gutes Angebot
    # angemessenes Angebot
    Last edited by lolrddarkside; 30.05.2004 at 10:36.

  2. #2
    Meister Jinzo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    NRW
    Posts
    3

    Default

    Brauch die Tafel und Jinzo deutsch und top mint!
    Suche Karten aus DB1 und Rise of Destiny. Biete alles mögliche bei interesse bitte per PN melden.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •