Page 11 of 26 FirstFirst ... 78910111213141521 ... LastLast
Results 101 to 110 of 257

Thread: Duelists Of Yu-Gi-Oh

  1. #101
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    @ferris_mc: Sagen wir, die Spieler mussten sich mit ihrem Namen und ihrem DNA-Code in der DuelDisc registrieren...

    @topic: Das war ein echt fetter Fight! Aber schreib schnell weiter... Ich will endlich wissen, woher die Typen kommen und was die verdammt nochmal wollen!?!

    EDIT: Ey, wer hat der FF denn einen Stern geklaut?!? Was soll'n das???
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  2. #102
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    Die fremden Männer fühlen sich nicht nur überlegen, sondern sind es auch!
    (BTW: Erinnert euch an die Begegnung mit Melfist! "Hallo ich bin Sebastian..")

    @Meta: Die hat ja einen Stern verloren -.-"
    Last edited by Lord Raziél; 12.07.2004 at 11:17.

  3. #103
    ferris_mc is offline Chucky!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Freak City! (Mönchengladbach)
    Posts
    177

    Default AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    an mir iegt der verlust bestimmt net. ich hab 5 sternchen gegeben^^
    Meine Havez

    Betrüger:Benni, benmann

    Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die hier Green Day sein könnten? (Okay das könnten auch Blin182 sein aber deren Drummer hat einen anderen Gesichtsausdruck, wenn er spielt)

    Punk schlägt Nazi
    :hau:
    Punk schlägt Punk
    <--Punks sehen in echt so aus)

  4. #104
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    Hm, da ich den 5. Stern wieder habe, poste ich mal weiter
    Ich weiß noch nicht genau, wann der nächste teil erscheint, denn ich habe im Moment nicht soo viel Zeit zu schreiben...
    Aber da bald Ferien sind (in 10 Tagen ) kann ich wieder schön schreiben

    Aber los geht's



    XVIII:
    Sebastian befolgte seine Worte und zog. Er spielte ein Monster in Verteidigung und ließ mich anschließend dran.
    Ich zog Jinzo. Da er mir nichts nützte, spielte ich Sangan in Verteidigung.
    Der Mann machte seinen Zug. Er aktivierte Nobleman Of Crossout auf meinen Sangan und spielte ein weiteres Monster in Angriffsposition – Witch Of The Black Forest.
    „Du hast meine Falle ausgelöst!“, meldete sich Sebastian.
    Auf dem Feld erhob sich seine Fallenkarte: Torrential Tribute.
    Alle Monster wurden zerstört und Sebastian war am Zug.
    Er spielte seinen wohl gerade gezogenen Archfiend Soldier und löste damit Ring Of Destruction aus. Dazu aktivierte der Gegner auch noch Barrel Behind The Door, um sich selber nichts abzuziehen.
    Sebastian landete auf den Knien und schrie vor Schmerzen. Dann fiel er auf seine Brust und atmete hektisch. Ich hechtete zwar zu ihm hin, doch konnte ich ihm natürlich nicht helfen.
    Die einzige Möglichkeit war, das Duell so schnell wie möglich zu gewinnen!
    Ich sammelte meine Kräfte, dachte an alle Karten in meinem Deck und hoffte, die Richtige zu ziehen, um dem ganzen Spuk ein Ende zu machen.
    Meine Hand spürte die oberste Karte des Decks und zog sie langsam, führte sie zu meinen Augen, ich langsam öffnete.
    Ich sah: Pot Of Greed!
    Ich aktivierte ihn und zog weitere Karten: Monster Reborn und Berserk Gorilla.
    Aus dem Friedhof holte ich mir Spear Dragon als Verstärkung aufs Feld.
    Dazu spielte ich Berserk Gorilla und griff den Mann mit beiden direkt an.

    Die beiden Hologramme machten sich zum Angriff bereit und ich waretet jede Sekunde darauf, dass es seine Falle auslöst – und er tat es. Sakuretsu Armor.
    „Puh, die hatte ich gar nicht erwartet.“, dachte ich mir. Doch so konnte er nur ein Monster zerstören; er wählte meinen Berserk Gorilla.
    Dieser landete auf dem Friedhof und mein Spear Dragon zog dem Kuttenmann 1900 LP ab, somit standen sie auf 50 und der Mann war am Zuge.
    Er zog seine Karte und legte sie verdeckt, dann beendete er.
    „Kein Monster!“, dachte ich. Sebastian zog am Boden liegend seine Karte und griff mit Tribes 1600 ATK an, doch der Mann aktivierte Scapegoat.
    In der Main-Phase 2 benutze Sebastian Tribes Effekt, um die restlichen drei Schaf Tokens zu zerstören. Dann gab Sebastian seine Hoffnung und die Macht den Gegner zu zerstören an mich ab.
    Ich zog meine Karte: MST. Diese Karte nützte mir zwar nichts, aber ich opferte Spear Dragon für Jinzo und versetzte dem tätowierten Mann den Gnadenstoß.
    Jinzo schoß mit seiner Laserbrille einen rot glühenden Strahl auf den Mann und dieser schrie wie verrückt und kippte um. „Er verbrennt durch den Strahl!“, dachte ich, doch der Mann drückte seinen Oberkörper leicht mit den Armen vom Boden hoch und stöhnte.
    Mir schossen viele Fragen durch den Kopf. „Was passiert nun mit den Männern?“ – „Was passiert mit uns?“ – „Was wird weiter passieren?“ Doch mir fiel nur eine Antwort ein:
    Sebastian zu unseren Fahrrädern hieven und wegfahren und das so schnell wie möglich!
    Ich ging mit schweren Schritten zu Sebastian und wir schulterten uns gegenseitig, während wir langsam zu unseren Rädern gingen.
    Sebastian schloss mit flinken Fingern sein Schloss auf und wir beiden fuhren, weg von den Männern, aus dem Park.

    Während der Fahrt fragt Sebastian mich: „Was machen wir nun? Trennen wir uns und fahren normal nach hause?“ – „Nein, lass uns zu mir fahren und dann besprechen wir alles Weitere, ok?“, meinte ich. Sebastian war damit einverstanden und nickte leicht.

    The Saga Continues

  5. #105
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    Wenn man mir sagt: "Schreib doch mal den nächsten Teil!" - Sag ich nur:
    "Bewerte doch mal den letzten Teil!" -.-"

    In diesem Sinne... viel Spaß

    (Den nächsten Teil gibt's dann bald.. irgendwann, wenn bewertet wurde

  6. #106
    Join Date
    07.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    163

    Default AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    Ich bewerte mal, damit ich den nächsten lesen kann!
    Ok, der letzte teil war gut, ... bla, bla, bla... blub...blub

  7. #107
    ferris_mc is offline Chucky!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Freak City! (Mönchengladbach)
    Posts
    177

    Default AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    etwas unübersichtlich zum schluß aber trotzdem noch gut. nächster bitte
    Meine Havez

    Betrüger:Benni, benmann

    Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die hier Green Day sein könnten? (Okay das könnten auch Blin182 sein aber deren Drummer hat einen anderen Gesichtsausdruck, wenn er spielt)

    Punk schlägt Nazi
    :hau:
    Punk schlägt Punk
    <--Punks sehen in echt so aus)

  8. #108
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    Ok, diesmal ein etwas kürzerer Teil

    Part XIX:
    An meinem Haus angekommen schlichen Sebastian und ich uns hoch in mein Zimmer setzten uns auf mein Bett.
    Dort packten wir unsere Yu-Gi-Oh Karten aus und ich sagte zu Sebastian. „Hm, also ich habe gerade noch mal jeden Zug bei dem Doppel-Duell durchdacht und ich komme immer fällt immer etwa auf!“ Sebastian fragte neugierig: „Was denn?“ – „Die LP Stände der beiden Männer!“, sagte ich, „sie sind über das ganze Duell hinweg verstellt worden! Ich glaube unsere auch!“ Sebastian sah mich misstrauisch an und fragte dann: „Wie meinst du das?“
    Ich antwortete: „Na, die LP Stände sind irgendwie Quatsch! Sie sind total falsch!“ – „Dann hatte ich doch recht mit meiner Meinung, dass die Lebenspunkte von dem einen Mann schon viel früher die LP auf 0 wären!“, sagte er mit leiser Stimme. „Das kann dann natürlich sein!“, sagte ich dazu. Sebastian atmete erleichtert aus reichte mir die Hand hin und sagte zufrieden:
    „Zusammen haben wir sie fertig gemacht!“ Ich schlug ein.

    Nachdem wir uns bis in den frühen Morgen herein unterhalten hatten, war Sebastian doch sehr erschöpft und ich war auch extrem müde. Darum trennten wir uns in den Morgenstunden und ich legte mich in mein Bett und schlief.

    Am nächsten Tag stand ich gegen 12 Uhr auf, aß etwas und rief Sebastian, nach dem allmorgendlichen Badezimmergang, an.
    „Hallo.“, meldete er sich. „Hi!“, begrüßte ich ihn. Ich fragte ihn, ob er nicht Lust hätte an dem Tage in ‚Cards&Duel’ zu gehen und er war sofort einverstanden.

    Pünktlich um 15:30 Uhr schlossen Sebastian und ich unsere Räder vor dem Kartenladen ab.
    Ich öffnete höflicherweise Sebastian die Tür und ließ ihn eintreten Ich folgte ihm und wir gingen zu Mr. Schwarz. An der Theke begrüßte er uns überschwänglich und teilte uns mit, dass am nächsten Tage ein großes Turnier in ‚Cards&Duel’ stattfinde.
    „Super!“, sagte ich fröhlich. Und Sebastian lächelte auch. Dann fragte er rasch Mr. Schwarz: „Hey, wenn ein Turnier stattfindet, dann brauchen wir bessere Karten! Was hast du denn noch so Schönes?“ Sebastian grinste breit und ließ sich von Schwarz die dicken Sammelordner mit Yu-Gi-Oh Karten vorzeigen.

  9. #109
    Join Date
    07.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    163

    Default AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    zu kurz, bitte, nächster teil muss her!!

  10. #110
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default AW: Duelists Of Yu-Gi-Oh

    Wenn noch mehrere etwas zu dem Teil sagen gibt es morgen den nächsten Teil,
    aber an einem Tag kann und will ich keine 2 Teile reinstellen - sonst ist mein "Vorrat"
    zu schnell verschossen und ich habe im Moment auch nicht soo viel Zeit um jeden Tag
    neue Teile zu schreiben

    Muss jetzt erstmal schleppend mit den Teilen die ich noch habe (ca. 2 Stück :/) bis zu
    meinen Sommerferien kommen

    Also abwarten lautet die Devise

Page 11 of 26 FirstFirst ... 78910111213141521 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •