Page 4 of 26 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
Results 31 to 40 of 257

Thread: Duelists Of Yu-Gi-Oh

  1. #31
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    Gut geschrieben. ^^
    Mach ruhig weiter auch wenn nur wenige posten.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  2. #32
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    LOL, ich habe ja Bauställe geschrieben XD
    Naja, also eigentlich weiß ich, dass es net so geschrieben wird^^

    @Anubis: Was meinst du mit Seriengfilde (oder so^^)?
    @BJ: Des aber doof, dass es kaum einer liest :

  3. #33
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Ok, da wieder keiner was sagt und ich die nächsten paar Tage weg bin, gibt es einen großen Teil
    Also Kinder, einteilen


    Part VII:
    „Ok! Du fängst an!“, wies er mich zurecht. Ich wusste zwar nicht genau, wo mein Deck hingehört und wo meine Monster, oder Magie-/Fallenkarten hinkamen, aber ich hatte keine Wahl.
    Ich legte mein Deck in eine Öffnung in der Mitte des Gerätes. Dann gab es ein komisches Geräusch. Ein kleiner Bildschirm der auf einmal zu leuchten begann zeigte ‚8000 LP’ an.
    Ich dachte mir schon, dass das der Lebenspunktezähler sein sollte, aber wie sollte man das eingeben können, was einem abgezogen wird? Ich zog aber erstmal 6 Karten:
    Penguin Soldier, MST, Goblin Attack Force, Malevolent Nuzzler, MFK und Pot Of Greed. „Ich benutze meinen Pot Of Greed um 2 neue Karten zu ziehen!“ Es waren Kelbek und Dark Hole. Man hatte ich ein Glück! „Ich lege 1 Magie-/Fallenkarte verdeckt!“, rief ich dem Unbekannten zu und verblüffte nach diese Worten, denn eine große Yu-Gi-Oh Karte erschien
    verdeckt, einen halben Meter über dem Boden schwebend, vor mir auf. „W-Was ist das? Wie ist das denn geschehen? Was hast du gemacht?!“, fragte ich mit zittriger Stimme. „Was das ist?“, fragte er. „Ich dachte du wüsstest es! Das ist deine Karte, die du verdeckt gespielt hast!“ Ich war erstaunt, aber konnte mich nicht ablenken lassen. Es war bestimmt irgendein kleiner Trick – ja es war nur ein Trick. So versuchte ich mich wieder unter Kontrolle zu bekommen.
    „Ok, ich mache weiter. 1 Monster in Verteidigungsposition. Du bist dran!“ Nun hatte ich Penguin Soldier und MST auf dem Feld, dachte ich. Und tatsächlich, sie erschienen. Zudem ahnte mein Gegner wohl nichts, was auf ihn zukommen sollte. „Ok..“, sagte er; „ich spiele Archfiend Soldier im Angriffsmodus. Damit greife ich deine verdeckte Monsterkarte an!“ Ein Monster mit einem langen Schwert tauchte auf und sprang in meine Richtung. Ich rettete mich gerade noch zurück, doch ich war gar nicht das Ziel seine Attacke. Der Archfiend griff meine verdeckte Monsterkarte an. Mein Penguin Soldier tauchte auf und schlug mit seinem Schwert auf den Archfiend Soldier. Es gab einen kleinen Lichteffekt und mein Penguin Soldier zersprang in seine Einzelteile. Sein Archfiend hingegen flog irgendwie zurück. Ich wusste nicht was geschah, doch dann fiel mir der Effekt vom Penguin Soldier wieder ein.
    „Scheiße! Das war nicht sehr klug von mir, du bist dran!“, fluchte der Fremde.
    „Ok, ich ziehe!“ Und ich zog Waboku. Das legte ich verdeckt und spielte Goblin Attack Force + Malevolent Nuzzler in den Angriff und attackierte die LP von dem Fiesling mit 3000 Punkten. Ich traute meinen Augen nicht. Nicht nur, dass eine Riesenarmee Goblins auftauchte, sondern als diese auf meinen Gegner losgingen, flog er bestimmt 2 Meter weit weg. Ich wusste nicht, was es zu bedeuten hatte, aber mir war klar, dass er sich bei dem Sturz wehgetan haben musste, was mir eigentlich gleich war. Der Fremde stand auf und brach fast zusammen. Er stöhnte, keuchte und kam nur mit viel Mühe wieder hoch. So erinnerte er mich irgendwie an den Mann in dem Spielladen – Schwarz. Er kam das Stück, dass er im Flug zurückgelegt hatte mit mühsamen Schritten zurück und zog seine Karte.
    „Oh, wie schade. Deine Goblins sind mit 0 in Verteidigung!“, höhnte er. „Dann spiele ich wohl Spear Dragon! Das ist übrigens eine der 5 Karten, die mir gehören aus diesem Deck! Den Rest habe ich von deinem Freund, muahaha!“ – „Du Schwein!“, sagte ich verbissen.
    Er brüllte selbstsicher: „Attacke!!“ Und ich konterte mit Waboku. Er schaute grimmig zu mir herüber, jedoch kann dies auch eine Illusion gewesen sein, denn es war zu dunkel.
    „Mein Zug“, sagte ich, zog Raigeki und benutzte es. „Raigeki!“ – „Was?! Scheiße!“, fluchte der Fremde wieder. Und ich spielte dann Kelbek im Angriff und senkte somit seine LP auf
    3500. Er begann seinen Zug hektisch. Er spielte 3 Karten verdeckt und den Archfiend Soldier, dem ich ihm eine Runde zuvor auf die Hand gab, in den Angriff. Er griff jedoch nicht an.
    Gelassen zog ich meine Karte. Es war der zuvor gewonnene Heavy Storm. Ich aktivierte ihn und alle Magie-/Fallenkarten auf dem Feld kamen auf den Friedhof. Somit auch seine beiden Sakuretsu Armor. „Nett, dass ich diese zerstört habe!“, sagte ich ich zu ihm. Dann setzte ich meinen MFK verdeckt in Verteidigung und ließ meine übermächtigen Goblins auf seinen Archfiend Soldier los. Er verlor erstmal dadurch 1100 Punkte. Dann startete ich noch einen direkten angriff mich Kelbek auf seine LP. Er hatte somit nur noch schlappe 900 Punkte.
    Er spielte ein Monster in Verteidifung. Dieses Monster attackierte ich auch sogleich und behielt meinen gezogenen Giant Soldier Of Stone auf der Hand. Es war Cyber Jar. Alle meine Monster kamen auf den Friedhof und jeder musste 5 Karten ziehen.
    Ich hatte: Giant Orc, Tribe-Infecting Virus, Spirit Reaper, MST und Sakuretsu Armor.
    Er hatte: Giant Trunade, Zombyra, Mask Of Brutality, Witch und Mask Of Darkness.
    Er spielte Zombyra in den Angriff und den Rest verdeckt. Ich hingegen spielte alle in Verteidiung. Er griff mit Zombyra meinen Tribe an und er wanderte auf den Friedhof.
    Dann war ich wieder an der Reihe. „Ich setze 2 Karten verdeckt und setze den Giant Orc in Angriffsmodus und zerstöre deinen Zombyra. Du verlierst wieder 300 LP.“ Mein Gegner hatte nun 600 LP und ich unverändert 8000, doch das sollte ich bald ändern, wie ich merke.
    Er war am Zuge und aktivierte Graceful Charity und danach Pot Of Greed. Beim ersten warf er Sinister Serpent Serpent und 4-Stared Ladybug ab. Dann aktivierte er Dark Hole.
    Alle Monster wieder auf den Friedhof. Dann spielte er Goblin Attack Force, rüstete sie mit United We Stand auf und spielte noch Scapegoats. Es erscheinen daraufhin 4 knuddelige Schafe auf seiner Seite des Feldes, die ihm einen gewaltigen Vorteil verschafften – dachte er.
    „Ich greife mit meinen Goblins an!“, herrschte er. „Und ich kontere mit Sakuretsu Armor!“ – „Nein“, unterbrauche er mich, „nicht, wenn ich meinen Trap Jammer aktiviere!“
    Damit hatte ich nicht gerechnet. Doch ich hatte noch mein meinen MST verdeckt. Dann bildete ich eine Kette, indem ich meinen MST an den Effekt von Trap Jammmer anband. Und mit MST zerstörte ich UWS! So waren die Angriffspunkte des Goblins wieder bei 2300. Und er griff an. „Ahhhhh!!!!!!!“, schrie ich. Ich hatte Angst! Ich wusste noch genau was passierte als er den Angriff meiner Goblin Attack Force aushalten musste. Und nun griffen sie mich an!
    Ich lief! Ich hatte schlicht und einfach Angst. Ich rannte rückwärts, immer die Goblins im Auge. „Noch einen Schritt weiter und ich garantiere für nichts - bei deinem Freund!“, drohte er. Ich ging wieder langsam auf den Bereich zu, wo ich voher stand und mein Herz raste, denn die angriffswütigen Goblins stürmten auf mich zu. „Groar!“, brüllten sie. ‚Zack!’ Sie hatte mich erwischt. Das Gerät an meinem Arm gab mir einen gewaltigen Stromschlag und mein ganzer Körper verkrampft. Ich stolperte rücklings. Stieß mir meinen Kopf und lag auf der dreckigen Erde der Baustelle. Alles um mich herum drehte sich. Ich ballte eine Faust. Ich wusste genau, dass ich gewonnen hatte, sobald ich ein Monster mit mehr als 600 ATK zog.
    Ich rappelte mich auf, es gelang mir nur sehr schwerlich. Dann machte ich meinen Zug. „Ich-Ich aktiviere Dark Hole!“ Alle Monster wurden wieder in das schwarze Loch gezogen.
    Dann spielte ich meinen Befreier: „Ich spiele Kycoo!! Und greife an!“
    Kycoo schoss einen gewaltigen Strahl auf den Fremden. Ich war geblendet.
    Als ich meine Augen öffnete bemerkte ich, dass ich wohl wieder umgekippt war, dann ich lag flach und starrte in den dunklen, grauen Himmel.
    Langsam kam ich hoch und sah, dass ich dieses komische Gerät nicht mehr um den linken Arm trug. Mein Deck war in meiner Deckbox und zu meinen Füßen lagen 5 Karten, die ich glücklicherweise noch bei den schlechten Lichtverhältnissen sah.
    Es waren: Spear Dragon, Bazoo, Sinister Serpent, Graceful Charity und United We Stand!
    Ich hob die Karten mit rasch auf und steckte sie in meine Deckbox.
    Last edited by Lord Raziél; 09.06.2004 at 14:21.

  4. #34
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Dann geb ich auch mal wieder einen Kommentar ab ^.^

    Mit 'Serienverhältnissen" meinte Lord Anubis (denke ich mal) das deine Story der TV Serie immer ähnlicher wird. Aber was solls - so lange es gut geschrieben ist und du nicht auf "Reich der Schatten" und "Macht des Pharaos" Verhältnisse abruscht soll es mir egal sein.

    Damit ich nicht wieder kritiklos gehe:

    „Ich greife mit meinen Goblins an!“, herrschte er. „Und ich kontere mit Sakuretsu Armor!“ – „Nein“, unterbrauche er mich, „nicht, wenn ich meinen Trap Jammer aktiviere!“

  5. #35
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Keiner postet... Ok, von mir aus

    Part VIII:
    Dann rannte ich, sofern es mein Schmerz es zuließ, zu der Stelle, wo Sebastian lag.
    Ich bückte mich, versuchte ihn mit meiner Hand zu erreichen und hochzuziehen, doch es war so viel Abstand, dass ich ihn noch nicht einmal mit meinen Fingerspitzen berührte.
    Also stieg ich den Abhang, mit den Beinen voran soweit herab, wie meine Arme reichten und ließ mich die letzten paar Zentimeter fallen. Der Sturz, der eigentlich keiner war, tat trotzdem stark in meinen Fußgelenken und vor allem in meinem Rücken weh. Doch der Schmerz war das letzte, das mich jetzt davon abhalten sollte Sebastian zu helfen.
    Ich ging zu ihm hin, bückte mich und fühlte seinen Puls. Er lebte also. Ich klopfte ihm leicht gegen die Wange und wartete auf ein Stöhnen – och vergebens. Nein – er bewegte sich langsam und stöhnte, keuchte und versuchte sich sofort aufzurappeln. Ich stützte ihn und bat ihn darum Räuberleiter zu machen, damit ich aus dem ausgehobenen, baldigen Kellerbodens, hinaussteigen konnte. Oben angelangt legte ich mich flach auf den Boden und hielt meine Hand in das Loch. Dort ergriff Sebastian sie und ich verhalf ihm aus dem Keller.

    Ich und Sebastian, der leicht verwundet war, gingen über die dunkle Baustelle zu den Zäunen hin, kletterten hindurch und standen wieder auf der Straße, von der ich vor ungefähr einer Stunde das Geschehen mit dem Unbekannten und Sebastian sah.
    Da Sebastian nur mit schweren Schritten ging, schulterte ich ihn auf und half ihm zu ‚Cards & Duel’ zu gelangen, wo unsere Fahrräder noch stehen müssten.
    Eine halbe Stunde später waren wir dort angekommen und sahen, dass der Laden mittlerweile geschlossen war. Dennoch stand im Schatten, unmittelbar vor der Ladentür, ein Mann, der uns mit seiner tiefen Stimme erschreckte, als wir dabei waren unsere Fahrräder aufzuschließen.
    „Ah, wie ich sehe habt ihr es geschafft. Wie fühlst du dich?“ Wir fuhren beide erschrocken herum und sahen, dass der Fremde Sebastian meinte. Wir konnten ihn immer noch nicht erkennen, da er noch in dem Schatten stand. Ich fragte: „Wer sind sie und was wollen sie?!“ Langsam nervte es mich zu Tode von irgendwelchen Fremden angesprochen zu werden.
    Ein Blick zu Sebastian verriet das Gleiche und auch Zweifel, gepaart mit Angst. Kein Wunder, er hatte an diesem Abend genug Schrecken erlebt und war sicher zu jedem Fremden hin misstrauisch. Also wollte ich fortführen: „Wenn sie nichts Produktives zu…“ – „Schweig!“, fuhr mich der Mann an. Er trat aus dem Schatten und versuchte uns zu beruhigen. „Ich will euch nichts tun. Ich möchte euch helfen. Wie ihr ihn letzter Zeit vielleicht schon gemerkt habt: Ihr schwebt in großer Gefahr!“ Damit meinte er uns beide. „Wenn ihr nichts unternehmt, wird etwas Schreckliches passieren, was nicht nur Auswirkungen auf eure Existenz haben wird! – Oh, ich vergas… Mein Name ist Luther!“
    Irgendwie waren wir wirklich nicht in Gefahr, zumindest bei diesem Mann. Ich fühlte mich irgendwie geschützt bei ihm – doch ich wusste nicht wieso. Es machte mir zwar keine Angst, aber es war ein komisches Gefühl, sich bei einem Fremden so geborgen zu fühlen. Sebastian meinte zu dem Mann: „Also, Luther, woher wissen sie, was uns widerfahren ist?“
    Luther: „Ganz einfach. Ich war dort.“ – „Bitte?!!“, warf ich ein. Der Mann dachte nach. „Ich war dort, an dieser Baustelle. Dennoch konnte ich euch nicht helfen. Hätte ich es gekonnt, hätte ich etwas getan. Doch es liegt an euch!“ Er sah mich an. Ich wollte wissen:
    „Und wieso haben sie uns heute Abend nun angesprochen? Was wollen sie?“ Der Mann lächelte. Dann griff er in seinen knielangen Mantel und fühlte in seiner Innentasche.
    Zuerst wollte ich losstürzen und ihn zu Fall bringen, denn es wäre gut möglich, dass er eine Waffe hat. Doch ich ließ es, denn ich fühlte mich nicht sonderlich in Gefahr und hätte er uns etwas antun wollen, wäre das viel leichter aus dem Schatten herausgegangen.
    Luther zog ein weißes Tuch heraus. Es war zu einem Päckchen gefaltet.

    The Saga Continues.....
    Last edited by Lord Raziél; 15.06.2004 at 18:29.

  6. #36
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    Du kannst mir auch im ICQ sagen das es einen neuen Teil gibt.

    Dieser und der vorige Teil sind wirklich gut und irgendwelche Kritivkpunkte hab ich nciht gefunden. ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  7. #37
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Original geschrieben von Lord Raziél
    Keiner postet... Ok, von mir aus
    Ach so und ich bin niemand? Weißt du was, ich schmoll jetzt!

    Meinen Kommentar gibt es wenn ich mich wieder beruhigt habe - du glaubst nicht wie ich mich über Kleinigkeiten aufregen kann.

  8. #38
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Ja ok, du bist nicht nicht nicht niemand XD
    Also, du bist jemand, aber sonst meine ich niemanden, ne?!

    Hm, alle schlafen schon.
    Dann macht mal Musik Jungs und weckt die User!! XD

  9. #39
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Warum muss ich immer Doppelposten?!?! -.- *grml*
    Den nächsten Teil gibts nur bei massig Kommentaren *beleidigt sei*


    Part IIX:
    Langsam öffnete er dies und wir, Sebastian und ich, sahen, dass das Tuch mehrere dicke, durchsichtige Scheiben beinhaltete. Ich trat einen Schritt näher, was Sebastian mir gleich tat.
    Dann erkannten wir, dass es sich um dicke Yu-Gi-Oh Hüllen handelte. Solche, in denen auch Schwarz seine Götterkarten aufbewahrte. Luther sah sich die Hüllen genauer an und gab mir 5 Stück. Sebastian hingegen gab er fast 10 Stück. Ich sah mir die Karten, die die Hüllen beinhaltetet an. Es waren D.D. Warrior Lady, Gemini Elf, Torrential Tribute, Imperial Order und Harpies Feather Duster. Alles sehr mächtige Karten, die meinem Deck einen enormen Power-Boost geben sollte.
    Sebastian sah auch mit großen Augen seine Karte an. Ich erkannte nur ein paar Karten. Unter anderem Raigeki, Goblin Attack Force, Axe Of Despaire.
    Ich war überglücklich, Sebastian wohl auch. Darum bedankte ich mich herzlichst bei Luther:
    „Vielen Dank Mr. Luther! Aber warum gebe sie uns solche Karten? Womit haben wir das verdient? Und woher haben sie solche Karten?“ Luther sah mich an, steckte das weiße Tuch wieder zurück in seinen Mantel, drehte sich um und sagte während er ging: „Bald wirst du alles verstehen! Schlage Melfist in dem großen Tunier in einer Woche! Und nun sie zu, dass ihr nach hause kommt. – Wir werden uns wieder sehen!“
    Ich wollte ihm nach, doch wenn Luther es für richtig hielt zu gehen, ließ ich ihn doch.

    Stattdessen ging ich zu Sebastian und beäugte seine neuen mächtigen Karten.
    „Lass uns nun auch gehen. Ich bin müde und fühle mich, trotz dieser geilen Karten, nicht sehr wohl…“, sagte Sebastian zu mir. Ich schloss dann man Fahrradschloss auf und wir radelten nach hause.

    Es waren 9:00 Uhr morgens und das schrecklich klingende Telefon riss mich aus meinem Schlaf. „Hallo?“, meldete ich mich. Am anderen Ende meldete sich eine unbekannte Stimme: „0:00 Uhr Palaze Garden bei dem Springbrunnen. Alleine! Exspecto tuam…“ – Aufgelegt.
    Sofort war ich wach. Ich streckte mich, dann stand ich auf, zog mir frische Sachen an und wählte Sebastian Nummer. „Shaw.“, meldete sich seine Mutter. „Hallo Mrs. Shaw, kann ich Sebastian sprechen?“, antworte ich. „Einen Moment, er kommt gerade.“ Der Hörer wurde hörbar weitergereicht. Dann meldete sich Sebastian. „Hi, was gibt’s?“ – „Ich wurde gerade angerufen. Ich soll heute Abend um Mitternacht im Palaze Garden sein! Und zwar alleine. Was hältst du von der Sache?“ Es wurde ruhig. Dann holte Sebastian Luft und berichtete mir: „Nicht nur du hast so einen komischen Anruf bekommen. ‚Exspecto tuam’ – sagt dir das was?“ Ich antwortete: „Ja, das sagt mir allerdings etwas. Das sagte der ominöse Anrufer auch zu mir. Es bedeutet: „Ich erwarte dich“. Was sollen wir machen? – Warte! Wieso sagte die Person denn, dass ich alleine kommen soll und bestellt dich auch dorthin?“ Sebastian: „Niemand sagte, dass ich auch zum Palaze Garden soll. Ich wurde um 0:00 Uhr zum Blacker Spielplatz bestellt. Und zwar auch alleine.“ Ich dachte kurz nach, dann sagte ich:
    „Treffpunkt ‚Cards & Duel’ und zwar um 11 Uhr. Ok?“ – „Ich werde da sein!“, versprach er.


    The Saga Continuous (maybe -.-)

  10. #40
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    Original geschrieben von Lord Raziél
    The Saga Continuous (maybe -.-)
    Nix da "maybe".
    Du machst deine FF zuende.
    Auch wenn nur ich und Soul hier lesen und posten sollten. ^^
    Aber wieder einmal ein guter Teil.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

Page 4 of 26 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •