Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Reise in die Vergangenheit - euer erster Post

  1. #1
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default Reise in die Vergangenheit - euer erster Post

    Stellt hier mal euren ersten Post rein, hier mein erster:

    Mein Elfenmeteoreinschlag (1.Edition)+Dark Necrofear (Promo) gegen Raigeki, ist das ein guter Tausch?
    War im ersten Ist-dieser-Tausch-sinnvoll-Thread. Damals war ich voll noch der YGO Noob 0o

    Wer nicht weiß, wie man seinen ersten Post wiederfindet: Sucht einen Post von euch, geht unter dem Beitra auf 'Profil', dann dort (ist ganz oben rechts) auf 'Alle Beiträge von [User] suchen', dort sind alle eure Beiträge.

  2. #2
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    hi, is mein erster Beitrag, aber ich könnt Polymerisation und das Opfer wirklich gut brauchen - wär echt nett wenn du mir deine Preisvorstellungen und Zahlungsmodalitäten mitteilen könntest

    schon mal danke im vorraus
    lol, da dacht ich noch aufgegeben wäre hammergeil und fusionen bringen was-.-lange her^^

  3. #3
    Alktellumaion Gast

    Default

    Original geschrieben von Alktellumaion
    Happy Birthday und wie alt wirst du denn *faulheits anfall*
    ^.^ XD

  4. #4
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Nicht lachen!

    Original geschrieben von Kaiba Corporation
    Was ist denn das beste Deck?

    Beatdown oder Exodia, oder was ganz anderes?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #5
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Nachdem ich bemerkt hatte, dass ich schon einen Monat registriert war, hab ich das hier geschrieben:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...5666#post25666

  6. #6
    doomgiver Gast

    Default

    Ich schrieb am 12.10 in die Regelfragen:

    Muss man eigentlich Karten in der Hand haben oder kann ich auch alle ablegen?

  7. #7
    The Breathtaker Gast

    Default

    Ja Ich war auch ein N00b und Icvch Dacte Tatsächlich Noch Ich würde Bei Dem Tausch Draufzahlen
    Original geschrieben von Claw Dragon Cap.
    Ich Könte Den Vamp Gebrauchen ist Meine Lieblings karte Biete Dafür Bewd(LOB-G001)und Unterweltler Megacyber(TB-50 Jpn)

  8. #8
    4nubis is offline Erfahrener Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Im Reich der Toten
    Posts
    119

    Default

    also, hier mal mine erster Post (der war in dem Willkommensforum :
    Original geschrieben von 4nubis
    Hallo bin neu
    und hier 'mal mein erster RICHTIGER Post (im Community Forum (PS.: Kann von dem Beitrag kein Zitat machen weil das Thema geschlossen ist aber egal, ich schreib' den halt hin)):

    [Zitat] Das hier ist mein lieblingsmonster:
    http://yugioh.tcgs.de/tcg_card_show...amp;language=en
    ratet mal warum?^^: [/Zitat]

    ^^ ganz genau so war der (auch mit diesem Doppel-Punkt da, weiß auch nicht warum ich den hingemacht hab', warscheinlich hatte ich mich bei den Tasten verdrückt !)

  9. #9
    c***'s Avatar
    c*** is offline Alanshock
    Join Date
    03.2004
    Location
    Poxdorf bei Forchheim bei Erlangen bei Nürnberg in Bayern in Deutschland
    Posts
    409

    Default

    Original geschrieben von curico
    Was???
    Grüße:
    Rijako Alktellumaion DarkPaladin SpiritHunter Lil'siss KirbY Ruffy Midori Spike85 Claw Dragon Cap. NeoTec Joey & Yugi bjmajesticz DARK-BLADER BusterBlader(13) Mr. Hyde Zorrolorenor koumori-drache12 BakuraYam pharao Gordon Freeman -Knight- MahagonCoral blader66 Anubis_End
    Wer rein will soll mir ne PN schicken Wer will auch mit Farbe

    Isleepingverywell,inmyquitschibettgestell.Inthemittleofthenacht,isdesBettdandurchgekracht.
    ICQ Duell (300439538)
    Gesamt:19 Wins: 13 Losses: 3 Draws: 3
    Hier mache ich euch banner und avatare

  10. #10
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    damals gabs da "virstellunsgforum" noch nich.. *g* daher im community forum:

    yoah... meld mich ma kurz zu wort
    *rumwink*

    *auch neu bin*

    mädels ihr bekommt unterstützung
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •