Results 1 to 4 of 4

Thread: bls und dj - habe ich vorrang?

  1. #1
    JohnD is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    138

    Default bls und dj - habe ich vorrang?

    hallo

    ich beschwöre bls oder dj, habe ich die prio noch ein monster zu removen, bzw. ein fusionsmonster zu special summon bevor der gegner ring oder so auf mein monster spielt? (auf bls oder dj)

  2. #2
    Korsus's Avatar
    Korsus is offline >>Dragon Expulsion<<
    Join Date
    05.2004
    Location
    Stockerau
    Posts
    161

    Default

    ja, denke schon. denn wenn er ring spielt wird von hinten aufgelöst, weiß aber ned ob der effekt bleibt!

    Frage! Helft uns!

    Mfg Korsus

    Quote Originally Posted by Darkangel
    Warum 1€ versandt? ist die briefmarke aus Gold?
    So kennen wir unseren Darkangel! ^^

  3. #3
    Dark X's Avatar
    Dark X is offline The Master of Sorceress´
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaarst in der Nähe von Düsseldorf
    Posts
    873

    Default

    Kommt drauf an wie schnell der effekt jetzt von denen ist.
    Weis es aber jetzt nciht also mal rausfinden wie schnell die effekte sind und schon biste schlauer.


    @Myxen Das Ding find ich cool^^
    Ich werde meine Sig ncohmal verkleinern(wenn ich sie neu gemacht habe^^)

    ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!!!!!

  4. #4
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Der Spieler der dran ist hat IMMER Priorität .... also wenn du CED spielst und dein Gegner RoD spielen will kannst du trotzdem den Effekt vorher aktivieren auch wenn der Spellspeed vom CED langsamer ist .... da Beschwörungen keinen Spellspeed haben Kettet der Gegner ja nicht an die Beschwörung an sondern muss warten bis der CED auf dem Feld ist und ab den Moment kannst du den CED Effekt benutzen. (Anstatt CED kannst du auch jedes andere Trigger - Monster nehmen :P)

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •