Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Probleme!!

  1. #11
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Ach so. Das erklärt alles. Ich stand gestern vorm Abgrund. Aber heute bin auch ich einen Schritt weiter. ... ... ... Flachwitz. ("Can we laught?" - O-Ton von Anti-Garanti, ich kenn' ihn flüchtig persönlich und hab' mit ihm Abi gemacht.)
    So, ich hör' auf mit Spam ...


    P.S.: Aber DU weisst, wie ich das gemeint hatte. Da hege ich keinen Zweifel. ^^
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  2. #12
    Master of all's Avatar
    Master of all is offline Onkelz wie wir
    Join Date
    01.2004
    Location
    Im Reich der Onkelz
    Posts
    310

    Default

    Also das beste was du machen kannst is dich auf igno stelle mach ich immer. aber ich sag es dir lieber bevor du auf den gedanken kommst zurückzuschlaagehn lass es liebr sonst er geht es dir wie mir ich hab die ganze klasse und die halbe schule gegen mich sehr gute aussichten für mein letztes schuljahr

    Wenn ich sterbe scheißt der Hund drauf

    the
    I.A.D.


    Gegen Terror-Bush

  3. #13
    Manga-Queen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Pastetten
    Posts
    19

    Default

    @Apep:
    Süßes Banner, sieht voll witzig aus. Ach ja, ich hab noch was:
    Okay, jetzt ist und bleibt sie nicht mehr meine Freundin. In Sport hat sie voll rumgemotzt, dass ich mal den Ball fangen soll (Sie warf voll daneben, so schnell kann ich auch nicht rennen!!) und dann warf sie total hoch, dass ich nicht mal mehr rangekommen bin, auch wenn ich gesprungen bin. Dann war sie wieder wütend, weil ich ihr das Ballack-Bild aus der Yam nicht geben wollte (Ich zerschneide doch nicht meine Hefte, bin ich blöd??). Und ich hatte ihr ein Buch ausgeliehen und diese blöde Kuh ließ es unter der Bank liegen (obwohl bei unserer Schule schon geklaut wurde!). Gestern war sie in der 6. Stunde nicht da, sie wohnt in Erding und wir hatten nach der 5. aus. Also hat mich Eva gefragt, ob sie es lesen darf. Dann habe ich es ihr ausgeliehen, weil ich bei ihr sicher sein kann, dass sie es NICHT unter der Bank lässt. Heute hab ich dann zu ihr gesagt, dass ich es morgen wieder haben will. Sie hat unter ihre Bank geschaut und ist dann gegangen. Doch meine Freundin Kathi hat mir erzählt, dass ihr Gesichtsausdruck aussah wie das Wort "Scheiße!", aber gesagt hat sie nichts. Bin gespannt, wie die sich morgen rausschummeln will. *hehehe*

    Manga-Queen

    PS: Ich finde das absolut richtig!
    Momentaner Manga-Stand:
    112 Mangas und 2 Manga-Previews.

    Damit nicht mehr Missverständnisse aufkommen, schreibe ich nicht mehr hin, welche Mangas ich habe. Schon mehrere wollten Mangas kaufen, bzw. gegen Karten u.ä. tauschen. Noch einmal: Ich verkaufe/tausche nicht!!!

    Wer sich für Love Hina, One Piece, usw. interessiert, hätte mir eine PN schreiben können, zum über-den-und-den-Manga-quatschen.


    Manga-Queen

    PS: Ich suche noch immer drei Elfenzwillinge und den schimmernden Blauaugendrachen, wer sie hat, meldet sich bitte bei mir!!!

    Ich habe Game-Master versprochen, in meine Signatur folgendes zu schreiben:
    Game-Master verkauft Pokemon-Karten. Interessenten melden sich bitte bei ihr. Sie hat sehr viele davon und vielleicht brauchst du noch eine oder zwei Karten. Die Preise stehen in ihrem Beitrag im Pokemon-Forum. Sie hat aber keine Karten wie Glurak, Turtok und Bisaflor, aber ein Promo-Mewtu und ein normales. Fragt mal nach, welche Karten sie hat.

  4. #14
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default

    manga- queen wie alt bist du ? also nicht, dass ich das jetzt auf deine posts oderso beziehe, aber dann kann ich dir vielleicht eine antwort geben zum ersten post !

  5. #15
    Manga-Queen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Pastetten
    Posts
    19

    Default AW: Probleme!!

    Ich bin 13!
    Momentaner Manga-Stand:
    112 Mangas und 2 Manga-Previews.

    Damit nicht mehr Missverständnisse aufkommen, schreibe ich nicht mehr hin, welche Mangas ich habe. Schon mehrere wollten Mangas kaufen, bzw. gegen Karten u.ä. tauschen. Noch einmal: Ich verkaufe/tausche nicht!!!

    Wer sich für Love Hina, One Piece, usw. interessiert, hätte mir eine PN schreiben können, zum über-den-und-den-Manga-quatschen.


    Manga-Queen

    PS: Ich suche noch immer drei Elfenzwillinge und den schimmernden Blauaugendrachen, wer sie hat, meldet sich bitte bei mir!!!

    Ich habe Game-Master versprochen, in meine Signatur folgendes zu schreiben:
    Game-Master verkauft Pokemon-Karten. Interessenten melden sich bitte bei ihr. Sie hat sehr viele davon und vielleicht brauchst du noch eine oder zwei Karten. Die Preise stehen in ihrem Beitrag im Pokemon-Forum. Sie hat aber keine Karten wie Glurak, Turtok und Bisaflor, aber ein Promo-Mewtu und ein normales. Fragt mal nach, welche Karten sie hat.

  6. #16
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Probleme!!

    Aha, k. dann denke ich.......ist das eigentlich das das ungewöhnlich ist, dass keiner manga / anime mag ! gerade in dem alter dachte ich sei das weit verbreitet, aber ok.
    und zu der schnepfe die dir da eine runtergehauen hat :

    ich würde sie ignorieren, aber nicht auf die art ihr aus dem weg zu gehen, sondern sie gekonnt mit worten "fertig zu machen" im wahrsten sinne des wortes ! Also sie gekonnt mit worten an macken und stellen, die sie selber net abkann halt zu treffen und sie damit zur weißglut bringen !

    wenn sie dich dann nochmal anfässt, dann würde ich ihr genauso eine latschen ! wäre nun das was ich aus deiner lage heraus machen würde !

    hoffe ich konnte einigermaßen helfen xD

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •