Page 85 of 259 FirstFirst ... 357581828384858687888995135185 ... LastLast
Results 841 to 850 of 2581

Thread: Wie viel ist meine Karte wert?

  1. #841
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: Wert-Meiner-Karte-Thread 2

    Quote Originally Posted by Beathoaven
    nicht das du dich jetzt angegriffen fühlst deswegen...
    eBay is halt immer so ne sache... wenn nur einer mitbietet oder halt wenige, dann geht die karte halt zu dem preis weg, auch wenn man sich was anderes vorgestellt hat.

    aber wenn du nach eBay gehst, dann look mal HIER rein.
    Da is Horus LV4 auch für mehr drin als du geschrieben hast...
    Und HIER wird Horus in Rare sogar für mehr angegeben...
    Ich will damit nur sagen, dass eBay nicht gerade gut als Preisvergleich dient
    hoffe, du verstehst was ich mein!

    Aber wichtig: ich greife dich natürlich nicht an! Im Prinzip hast du ja recht. Du zeigst mir nämlich, dass man die Karten für so wenig Geld bekommen kann!
    Ich will halt wissen, wie viel ich verlangen kann

    mfg
    Beathoaven
    no prob. hab ich mir angeschaut. kein wunder, daß die noch keiner gekauft hat meine auktionen sind alle übrigens beendete gewesen(*). es ist immer so eine sache von angebot und nachfrage. aber wenn es dich beruhigt, dann hab ich dir ja gesagt, daß da auch bei mir immer ein gefühlswert mit eingerechnet wird. es gibt halt oft auktionen, die zu billig weggehen und es gibt auch immer welche, die zu teuer sind. aber warte ruhig mal eine weile ab (2 und 6 tage) und schaue, ob jemand diesen artikel kauft... bei leuten die halt so viel verlangen
    aber wenn du gerne ein paar teure (über durchschnitt) willst, dann kann ich dir auch ein paar BEENDETE suchen:
    hier und hier
    ebay ist halt immer so ne sache, daher ja auch der gefühlswert...
    hier (verlangen kann man viel ^^) und manche sachen sind auch kostenlos: hier

    ebay ist schon ein sehr mächtiges werkzeug, doch man darf halt nicht eine einzelne auktion betrachten. daher hab ich dir in meinem ersten post auch keine auktion genannt.
    und ich suche mir auch sicher nicht dich speziell zu verarschen aus. da würden mir bessere opfer einfallen

    (*) diese sind auch nicht extrem billige gewesen. ich spreche die ebay-schnittstelle über die java-api an und sauge die daten direkt. so hab ich immer gut auswahl an beendeten auktionen ^^ schau mal unter developer.ebay.com nach, wenn dich sowas interessiert

  2. #842
    MajinBelail's Avatar
    MajinBelail is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    200

    Default AW: Wert-Meiner-Karte-Thread 2

    also ich persönlich finde man kann bei ebay auch einen Horus Lv4 für 20€ rein! es ist nur immer die frage ob den irgendjemand kauft. deshalb finde ich die Sofort Kauf Preise auch nicht für aussage kräftig weil reinstellen kann mans ja um das Geld aber ob die auch gekauft werden ist eine andere Frage!
    Nou aru taka wa tsume wo kakusu! (Der kluge Falke verbirgt seine Krallen!)

  3. #843
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Wert-Meiner-Karte-Thread 2

    Quote Originally Posted by MajinBelail
    also ich persönlich finde man kann bei ebay auch einen Horus Lv4 für 20€ rein! es ist nur immer die frage ob den irgendjemand kauft. deshalb finde ich die Sofort Kauf Preise auch nicht für aussage kräftig weil reinstellen kann mans ja um das Geld aber ob die auch gekauft werden ist eine andere Frage!
    stimmt natürlich auch! Nur irgendwie oder irgendwo her muss der Angebot-Ersteller ja auch nen Anhaltspreis herhaben (normalerweise, es gibt bestimmt auch außnahmen...)

    @blue.fire
    hast recht. Angebot und Nachfrage spielen auch ne große Rolle. Früher, wo AST rausgekommen is, war der Erzlord bestimmt auch mehr wert ^^

    naja, um die diskussion zu beenden, nehm ich jetzt einfach den mittelwert von deinem und Goten's Preisvorschlag

    mfg
    Beathoaven

  4. #844
    Dein-Arzt's Avatar
    Dein-Arzt is offline Einfach nur Arzt! ^^
    Join Date
    05.2004
    Location
    KöLLe aM DoM
    Posts
    294

    Default AW: Wert-Meiner-Karte-Thread 2

    also wegen ebay ich finde ebay geil, also manchmal kriegt man da sachen für nen echt knaller preis, aber nur wenn man sich selber auch nen limit setzt!
    wie setze ich mir nen limit? ich such nach einer karte, vergleiche die preise und schätze nen durchschnitts preis. am besten is es man schaut auch auf den verkäufer, nubs kriegen für ne gute karte halt weniger als leute mit 100bewertungen! oder halt wer 88% bewertung hat vertickert meistens auch schlechter als jemand mit 99%

    ich persönlich finde, dass man bei ebay einiges günstiger kriegt als in nem forum, wenn ich schon sehe, das jemand mir 25€ für nen silent swordsman lv5 ur gibt und ich nen ultimate version davon für 15€ bei ebay kaufe, dann weiss ich ja was für preisvorstellungen im forum sind

    was glaub ihr sind die wert:

    ddwl 1st
    magic cylinder scr ul
    d.d. assailant

    ps: bom 3€ niemals nen 10ner drücken viele leute ab
    Last edited by Dein-Arzt; 03.05.2005 at 18:04.
    Gruss,
    Dein-Arzt


  5. #845
    apple is offline frisch und grün :D
    Join Date
    04.2004
    Location
    Wien
    Posts
    303

    Default AW: Wert-Meiner-Karte-Thread 2

    Quote Originally Posted by Dein-Arzt
    also wegen ebay ich finde ebay geil, also manchmal kriegt man da sachen für nen echt knaller preis, aber nur wenn man sich selber auch nen limit setzt!
    wie setze ich mir nen limit? ich such nach einer karte, vergleiche die preise und schätze nen durchschnitts preis. am besten is es man schaut auch auf den verkäufer, nubs kriegen für ne gute karte halt weniger als leute mit 100bewertungen! oder halt wer 88% bewertung hat vertickert meistens auch schlechter als jemand mit 99%

    ich persönlich finde, dass man bei ebay einiges günstiger kriegt als in nem forum, wenn ich schon sehe, das jemand mir 25€ für nen silent swordsman lv5 ur gibt und ich nen ultimate version davon für 15€ bei ebay kaufe, dann weiss ich ja was für preisvorstellungen im forum sind

    was glaub ihr sind die wert:

    ddwl 1st 20-30€
    magic cylinder scr ul 10-20€ <--- gar net sicher ^^'''
    d.d. assailant <--- >30€ <-- auch net sicher aber ziemlich in anderen Forum zahlen die Breakers für ^^.


    ps: bom 3€ niemals nen 10ner drücken viele leute ab <--- danke für die Unterstützung *gg*
    cya da apple
    Havez & Wantz


    Pokemon Karten 4 trade ^^


    Klick mich bin ein Button

    Grüße an meinen Ex []-Lehrer:
    Yu Manjyome

    und an meine Ex []-Mitschüler
    BusterBlader12, Dein-Arzt, King Zerato


    Name: Hiss
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #846
    Dein-Arzt's Avatar
    Dein-Arzt is offline Einfach nur Arzt! ^^
    Join Date
    05.2004
    Location
    KöLLe aM DoM
    Posts
    294

    Default AW: Wert-Meiner-Karte-Thread 2

    ddwl 1st 20-30€
    magic cylinder scr ul 10-20€ <--- gar net sicher ^^'''
    d.d. assailant <--- >30€ <-- auch net sicher aber ziemlich in anderen Forum zahlen die Breakers für ^^.

    tja da hast einiges fast richtig getroffe dd.assi 30€ ist ok manche im forum verlangen 40€
    ddwl 1st kriegt man für 15€
    cylinder forum 15€ und ebay ca 10€ ok habe eins für 6,5€ bekommen

    ps: wer texte von ebay liesst oder auf verkäufer genau achtet kriegt auch meistens top mint karten meine waren es
    Gruss,
    Dein-Arzt


  7. #847
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default AW: Wert-Meiner-Karte-Thread 2

    Quote Originally Posted by Nero2004
    alles klar?
    Das frag ich mich auch immer wenn ich solche Posts lese

    Hab den Post von Nero mal gelöscht.
    BJ
    Last edited by bjmajesticz; 16.05.2005 at 13:43.

  8. #848
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Wert-Meiner-Karte-Thread 2

    Hallo

    mal ne ältere Karte wieder:

    Schnappstahl, 1.Auflage, SRL-G036

    wieviel is die Wert?

    mfg

  9. #849
    Yugo's Avatar
    Yugo is offline Master of Disaster
    Join Date
    11.2003
    Posts
    73

    Default AW: Wert-Meiner-Karte-Thread 2

    wie viel sind diese beiden karten wert ?

    Getriebe-Golem, Die Bewegliche Festung AST-DE018 1. Edition
    Gatlinggewehr-Drache FET-DE035 1. Edition

  10. #850
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default AW: Wert-Meiner-Karte-Thread 2

    Was sind die Big Shild Guardnas aus DB1 und TP5 jeweils wert?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •