Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: yugioh game

  1. #11
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Dat gibbet doch nicht *heul*

    Soweit ich weiss stand bei den letzen Regelbüchern das so drin

    "Du darfst in deiner Main-Phase entweder:

    1. Monster Beschwören
    2. Zauberkarten ausspielen
    3. Fallenkarten ausspielen"

    Und jetzt schreib ichs mal anders, so wie man es lesen müsste:

    "Du darfst in deiner Main-Phase entweder:

    ERSTENS: Monster Beschwören
    ZWEITENS: Zauberkarten ausspielen
    DRITTENS: Fallenkarten ausspielen"

    Weil sonst dürfte man doch auch nur 1 Monster beschwören, wäre aber etwas Witzlos oder weil bei Spezialbeschwörungen steht das man die mehrmals pro Runde machen darf!!

    *seufz*

    Also ich halt mich zum größtenteil an die Regeln, Side-Deck hab ich nicht und ich spiel mit meinem Kumpel immer 1 Match und keine 3 um ein Duell zu entscheiden ....
    und wir geben uns auch nicht jedesmal freundlich die Hand und begrüßen und bevor wir ein Duell starten :P
    Dafür sagen wir aber jeden Zug laut an *grins*

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  2. #12
    Atemu's Avatar
    Atemu is offline King of Games
    Join Date
    02.2004
    Location
    Eging am See
    Posts
    65

    Default

    ich hab och ken Side Deck eigendlich auser ich fahr in Urlaub und nehm Karten mit ^^
    wir machen auch imma normaler weise 1 Duell...auser wir haben Bock und spieln den ganzen Tag <.<
    mit nen Verwanddten von mir, der zieht dann immer die Karten so wie Kaiba...dass macht dann aber auch teilweise Spaß wenn man dass macht und dazu noch die ganzen Züge laut sagt, auser die Bedeutung...die nerven dann immer wenn man sie laut vor sich hinblabbert XD
    SOITSU HA DOKANA!

  3. #13
    God_of_Cards's Avatar
    God_of_Cards is offline **God of Cards**
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nähe Cottbus
    Posts
    136

    Default

    Ich versuch auchso gut es geht nach den Orig. Regeln zu zocken (nehme höchstens mal aus Spaß ne God Card mit rein -.-).Ich hab auch noch keine Side Deck und wir soielen meistens 3 - 5 Duelle^^


    Havez & Wantz by **God of Cards**



    Greetz to:
    $!r_D@n!3l<-- ,King Party Boy<--,alle meine Tauschpartner

  4. #14
    Manga-Queen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Pastetten
    Posts
    19

    Default

    Ich finde die Regeln schei***. Ich spiel immer nach Battle City und so, aber die Regeln davon stehen, glaube ich, nicht im Regelbuch, oder?? Ich habe es nur in Englisch und keine Lust, alles zu übersetzen.
    Momentaner Manga-Stand:
    112 Mangas und 2 Manga-Previews.

    Damit nicht mehr Missverständnisse aufkommen, schreibe ich nicht mehr hin, welche Mangas ich habe. Schon mehrere wollten Mangas kaufen, bzw. gegen Karten u.ä. tauschen. Noch einmal: Ich verkaufe/tausche nicht!!!

    Wer sich für Love Hina, One Piece, usw. interessiert, hätte mir eine PN schreiben können, zum über-den-und-den-Manga-quatschen.


    Manga-Queen

    PS: Ich suche noch immer drei Elfenzwillinge und den schimmernden Blauaugendrachen, wer sie hat, meldet sich bitte bei mir!!!

    Ich habe Game-Master versprochen, in meine Signatur folgendes zu schreiben:
    Game-Master verkauft Pokemon-Karten. Interessenten melden sich bitte bei ihr. Sie hat sehr viele davon und vielleicht brauchst du noch eine oder zwei Karten. Die Preise stehen in ihrem Beitrag im Pokemon-Forum. Sie hat aber keine Karten wie Glurak, Turtok und Bisaflor, aber ein Promo-Mewtu und ein normales. Fragt mal nach, welche Karten sie hat.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •