Results 1 to 3 of 3

Thread: D. D. Scout Plane, wozu nütze?

  1. #1
    Korsus's Avatar
    Korsus is offline >>Dragon Expulsion<<
    Join Date
    05.2004
    Location
    Stockerau
    Posts
    161

    Beitrag D. D. Scout Plane, wozu nütze?

    Hallo,

    ich habe oft gelesen, dass in ein Shift/Different Dimension Deck die Karte D. D. Scour Plane unbedingt hineingehört.
    Aber wieso, der Effekt ist mir kalr, aber die Karte hat ja gerade mal 800 ATK und ist deswegen schnell zerstört, bevor man was machen kann.

    Wofür ist sie gut, und wie in Verwendung?

    Danke für die Beantwortung meiner Fragen,
    euer Korsus

    Quote Originally Posted by Darkangel
    Warum 1€ versandt? ist die briefmarke aus Gold?
    So kennen wir unseren Darkangel! ^^

  2. #2
    Xeraan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Posts
    63

    Default

    zum entfernen aus dem spiel!

    kannst sie gut mitm strike ninja verknüpfen, da der ja auch multitrigger ist und du kannst den effekt überall anketten.....

    so läufts grob, deckart nennt sich shift

    außerdem sollen die scouts nur futter sein, damit er sie in den grave bekommt für den ninja

    *drei in eins*
    Last edited by pixelc; 17.06.2004 at 12:23.
    Wer andern eine Grube gräbt- hat ein Grubengrabgerät!!

    Hier wird gearbeitet! Jinzo fast geschenkt!!!

  3. #3
    benmann is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Posts
    65

    Default

    Man removed die scout plane für den ninja aus dem spiel und dann werden sie wieder aufs feld spezialbeschwört, so hat man immer monster zum removen!!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •