Results 1 to 7 of 7

Thread: Spellcaster

  1. #1
    FlameOfAngel's Avatar
    FlameOfAngel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Münster
    Posts
    46

    Frage Spellcaster

    Hallo,spiele auf Spellcaster...habe eine frage :
    Was für Zauberkarten gibt es um meine MONSTER auf dem Spielfeld,die ATK hochzubekommen....am meisten brauch ich karten für all meine Karten bezogen nicht nur für ein Monster auf dem Spielfeld....Könnt ihr mir paar nennen?das wäre cool,kann ja sein das ich paar nicht kenne....

    Danke im voraus
    < !! Nightmare Deck !! >

    My Havez & Wantz...bitte auf das Pic Klicken




    Greatz to my Homies:
    Max. Pegasus,Sephiroth & SirBlackMusic

  2. #2
    Hülser's Avatar
    Hülser is offline Möchtegern MOD
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    683

    Default

    Spontan fällt mir Mytische Plasmazone ein (is aber für dunkel aber sind warscheinlich eh alles dunkelmonster)
    mfghülser

    @Nami PETEN UND DMOC können nix

  3. #3
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default

    @FlameOfAngel:
    Da du die Frage ja jetzt im richtigen Forum gestellt hast, lösche doch bitte deinen Beitrag im Community-Forum, ok?
    Ich hab meine Antwort auch rausgenommen und werde sie hier jetzt nochmal posten...

    @Topic:
    ...also es gibt ja zum einen die Equip-Karten, wie z.B. "Axe Of Despair", "Megamorph", "Metalmorph" etc. die aber nur auf ein Monster gesprochen werden, dann gibt es Field-Spells, also in deinem Fall "Yami" und dann noch so Sachen, wie z.B. "United We Stand", die sich auf alle (jedoch nur aufgedeckten) Monster beziehen...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  4. #4
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default

    Joa die meisten Spellcaster sind DARK - Monster von daher bietet sich eine Mystic Plasmazone an......wenn du unabhängig vom Atribut alle Spellcaster pushen willst musst du Yami nehmen.

  5. #5
    Andorion's Avatar
    Andorion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    53

    Default

    Dann gäbs da noch Banner of Courage, oder auch Pyramid Energy und generell gesprochen kann man sagen, das die meißten Field Spell Karten ATT erhöhen. (Bei spellcastern ist halt nur ein Teil davon nützlich versteht sich)
    Meine Havez und Wantz : Klick mich.

  6. #6
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Ich verbanne diese Frage mal in Pixelc´s Reich der Strategie ... hat nicht allzuviel mit Regelfragen zu tun.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  7. #7
    FlameOfAngel's Avatar
    FlameOfAngel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Münster
    Posts
    46

    Default

    danke....asn euch alle...
    Aber glaube am meisten hilft mir:
    United We Stand
    Banner of Courage <==gut,da alle moster auf meiner SEITE
    Yami <===0ist nur blöd,weil NUR 200ATK und für alle auf dem FELD.
    < !! Nightmare Deck !! >

    My Havez & Wantz...bitte auf das Pic Klicken




    Greatz to my Homies:
    Max. Pegasus,Sephiroth & SirBlackMusic

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •