Hallo ich hatte 3 folgende per Zufall(Gegener hat gemischt;also ich hab nicht geschummelt^^") gezogen! dann hat ich direkt gewonnen also so war das:

Mein Gegner war dran
er hat 2 Karten verdeckt gelegt und eine monster karte verdeckt!

Meine Hand war: Summoned Skull,Überläufer,Dimension Fusion,Soul Release und Qual der Wahl

Ich war dran

erst mal hab ich überläufer gespielt und hatte seibn monster geopfert für summoned skull,er hatte fallgrube!
dann hab ich qual der wahl gespielt und diese folgenden karten genommen:
Vampire Lord,Shinato,Jinzo,Dark Magician Girl,Amazoness Swords Woman,Summoned Skull

Er hat natürlich Amazoness swords woman genommen (denn er dachte ich hötte ritual für shinato gehabt) und dann hatte ich mit soul release diese folgenden karten aus dem spiel genommen:
Vampire Lord,DMG,Summoned Skull,Summoned Skull,Amazoness swords woman

dann hatte ich Dimension fusion gespielt

und hab mit allen angegriffen unde r war tot XD