Hi Leute,
In diesem Thread sollen Fragen, Informartionen und die Charaktere gepostet werden für alle die mitmachen wollen.
Jeder der mitmachen will postet hier seinen Char rein und kann dan im RPG-Thread loslegen mit posten.
Nur muss der Chara folgene kreterien haben:
Eigenname: (Der Vollständige name des Chars.)
Art: (jagt er Dämonen, ist er Voodoo-Priester, was auch imer, hier kommt es hin. Wählt aus der Artenliste.)
Geschlecht: (Male oder Female.)
Rasse: (wählt aus der Rassenliste unten, egal ob Mensch, Myr, Orc, Goblin, Elf oder Elementargeist und anderes.)
Standpunkt: (Ist er Gut oder Böse ?)
Aussehen: (Das ungefähre aussehen oder ein Bild.)
Alter: (Das Alter des Chars hängt von der Rasse ab, ein Mensch kann max. 100 Jahre alt sein, ein Elf max. 500 und ein Dämon max. 1500.)
Herkunft: (aus welchem Land kommt es, es gibt Lordaeron, Kalimdor, Ashenvale, Fremdland, Northrend, Echo Inseln, Mirrodin, Hyrole, Terminia, Pestländer, Quel'thalas oder Dalaran-Ruinen.)
Kurze Biografie: (was dr Chara bis zu diesem Alter erlebt hat.)
Größter Wunsch: (Was das Ziel des Chars ist.)
Ben. Waffen: (Welche Waffen der Char im Kampf benutzt, max. 5)
Fähigkeiten: (Welche Zauber der Char benutzt, max. 4)
Die Arten:
Die Paladine: Sie sind Herren des Heilens und haben guten einfluss auf befreundete Leute.
Die Erzmagier: Sie sind meister im beschwören von Elemantargeistern und können alles was verbindung zueinander hat mit sich mit Teleportieren.
Die Klingenmeister: Sie sind die Herren der Massenvernichtung durch ihren sagenumwobenen Klingensturm.
Die Scharfseher: Sie sind die weniger bekannten Helden der Orcs und können die Zukunft vorraussagen.
Die Todesritter: Sie sind das Böse gegenstück zum Menschlichen Paladin und vernichten alles.
Die Lichs: Sie sind experten im Quälen von anderen mit iherer Kälte-Magie.
Die Schreckenslorde oder Vampire: Sie machen andere zu Vampiren und Untoten mit ihren Kiefern.
Die Gruftlorde: Sie sind die Experten der beschwörungen von Insektendienern in großer anzahl.
Die Mond-Pristerinnen: Sie haben es in Blut andere rmzukommandieren und sind höchst angesehen bei allen Elfen.
Die Dämonenjäger: Sie sind blind um die Auren der Dämonen zu spüren aber wenn sich ihre Augen öffenen werden sie selbst zu Halb-Dämonen obwohl sie trotz alledem Dämonen jagen.
Die Rachejäger: So nent man Dämonen wen sich ihre Augen öffnen.
Die Hüter des Hains: Sie sind Ökofritzen, nein, Hüter des Waldes und der Magie.
Die Wächterinnen: Sie lauern stets im Hinterhalt um andere zu quälen.
Die Blutmagier: Sie Verbrennen Gegner mit ihrer Sengenden Hitze-Magie, kein Wesen bleibt mehr am Leben wenn sie erst richtig loslegen.
Die Axtmeister: Sie leben oft einsam in Gebirgen und töten zahllose Bergkönige oder sie leben in Teufels-Orc-Clans und töten Erzmagier.
Die Schattenjäger: Sie sind stets unterwegs um neue Voodoo-Flüche an Testobjekten wie Untoten oder Teufels-Orcs auszuprobieren.
Die Tauren-Häuptlinge: Sie sind beinahe unverwundbar weil sie kleinwe Erdstöße verusachen, Schockwellen ausstoßen und sind wiederbeleben könen wenn man inen nicht den Kopf abschlägt.
Die Magneteisenmyrs: Sie sind die Anführer der Myr und können ziemlich gefährlich werden wenn sie be vielen Myrs in einer gruppe sind.
Die Drachensprecher-Schamanen: Sie wissen wann es Zeit ist zu Kämpfen oder nicht.
Die Drachenmagier: Wenn einer enen Drachenmagier besiegen will ist das kein Mut sondern ein Selbstmord.
Die Bergkönige: Sie leben in den Höhen der Gebige und planen invasionen, doch gegen Klingenmeister oder Axtmeister haben sie keine Chance.
Die Zwergendruiden: Wenn es um Rache, Hoffung, Reinheit und anderes geht sind sie die richtigen Magier.
Die Draenei-Seher: Sie können nicht nur Heilin und die Zeit verlangsamen, nein, sie können die Zeit sogar stoppen.
---------------------------------
Die Rassen:
Die Menschen: Die Menschen sind ein Friedliches Volk das die Orcs und die Untoten bekämpft. Die Menschen haben sehr gute Scharfschützen, haben Paladine, dies sind Magische Krieger des Lichtes die befreundete leute heilen können. Außerdem gibt es bei den Menschen Erzmagier, die gut im beschwören von Elementargeistern sind und alles was sie Anfassen mit sich mit Teleportiern können.
Die Orcs: Die Orcs sind ein Kriegerisches Volk das vernichtent sind, ihre Kodo-Bestien schlagen die Trommeln und erhöhen dadurch die Kampfeslust der Krieger. Die Klingenmeister der Orcs, sind die Spezialisten in der Massenvernichtung, denn sich können den Sagenumwobenen Klingensturm.
Die Untoten: Die Untoten sind ein Volk aus wiederauferstandenen Toten, dieses Volk besteht aus Vampiren, Skeletten, Zombies und anderem gruseligen gewürm. Die Anführer solcher untoten horden sind entweder Kältemagier, sogenannte Lichs, Vampire (auf Elfensprache: Schreckenslorde), Todesritter oder Gruftlorde. Lichs sind Magier die perfekt im Einfrieren und Qualvoll töten sind. Schreckenslorde oder Vampire sagen den sterblichen das Blut aus und machen sie auch zu Vampiren oder Untoten. Todesritter sind das böse gegenstück zum Paladin der Menschen und Gruftlorde sind experten im beschwören von Insektendienern in der vollen Masse.
Die Nachtelfen: Die nachtelfen kommen wie schon gesagt nur Nachts vor. Sie sind äußerst gehimnissvoll und scheu und greifen meistens im Hinterhalt an. Sie werden gern angeführt von Priesterinnen des Mondes.
Die Nachtelfen haben eigentlich nur eine schwäche, nämlich Licht, genau wie die Untoten hassen sie das Licht.
Hochelfen: Das sind die Elfen der hohen sorte, sie können tagsüber noch besser leben als nachts, ihr größter schatz sind die Priester und Zauberinnen die ihre Magischen Städte verteidigen. Wenn es keinen Sonnenbrunnen mehr gibt der den Hochelfen das Leben schenkt so gibte es sie nicht mehr.
Die Blutelfen: Die Blutelfen sind die art von Elfen die auf Krieg stehen, Hochelfen nennen sich Blutelfen wenn Weltenfeine nahen, sie werden von Sogenannten Blumagiern angeführt die mit ihrer sengenden magier Feinde Qualvoll verbrennen.
Die Teufels-Orcs: Das sind Orcs die von Vampiren getöten wurden und von Todesrittern wieder ins Leben gerufen worden. Sie sind gnadenlos und werden von Axtmeistern angeführt, sie siend allessamt Halb-Orc Halb-Vampir und saugen Blut.
Die Trolle: Sie sind mit den Myr und Menschen gut befreundet und haben sehr gute Voodoo-Magier, so konnten sie manchmal ihre Haut rwetten mit ihren Schattenjägern die aus vielen Unoten trolle mit Voodoo-Flüchen machten.
Die Tauren: Die Tauren sind ein Stiervolk das neutral zu Kriegen steht und einerseits gut mit Orcs berfreundet sind und andererseit gut mit Trollen, ihre Häuptlinge sind beinahe unverwundbar. Ihre stärksten Krieger sind die Zerpha-Minotauren die alles auf die Hörner nehmen.
Die Myr: Die Myr sind ein außergewöhnliches Volk das in Mirrodin Zuhause ist. Sie tauchten ebensoschnell auf wie sie kämpfen. Myrs sind Elementarwesen, sie kämpfen mit kräften verschiedenen Völker.
Die Goldmyrs kämpfen mit Sonnenenergie, die Graphitmyrs mit Mondesernergie, die Eisenmyrs mot Feuerkraft, die Silbermyrs mit Magie des Wassers und die Kupfermyrs mit Magie des Waldes.
Die Goblins: Sie sind ein aberwitziges Volk das einen merkwürdigen Humor hat aber sie sind expertwen ind massenvernichtung und im Holzfällen. Ihre Goblin-Randalierer sind Selbstmorkommandos mit Massenvernichtungseffekten.
Die Drachenwesen: Sie sind bisher noch kaum bekannte Wesen, man sagt ihre Schamanen können huinderte von drachen bezwingen und sie werden meistens von Uralten Sehern angefürht sie Portale zu anderen Welten öffenen können.
Die Zwerge: Sie sind ein Volk die ein wenig Abergläubisch sind aber amsonsten friedlich, Mutig und unberecherbar. Ihr anfüher aus den Tiefen der Mienen sind Zwergendruiden und aus den Höhen der Gebirge sind es Bergkönige.
Die Oger: Sie sind wie Orcs nur größer, stärker und und schwächer in der Verteidigung als die Orcs.
Die Dreanei: sie sind das fierlichste und zuglaicht das gefährlichste Volk aller Völker.
-----------------------------------
Die Länder:
Lordaeron: Dort ist der Hauptsitz der Allianz der Zwerge und Menschen.
Kalimdor: Dort leben die Teuels-Orc-, die Orc- und die Troll-Clans
Ashenvale: Dort ist der Rat der Nachtelfen wo sie alle Hinzterhalte planen.
Fremdland: Hier leben die Goblins, Tauren, Oger und Draenei und ein paar Teufels-Orc-Clans
Northrend: Hier ist der Hauptsitz der Geißel der Untoten.
Echo-Inseln: Sie liegen Östlich von Kalimdor. Dort leben die Trolle hauptsächlich.
Mirrodin: In dieser Welt aus Metall leben die Myr.
Hyrole: Einer der letzten zuflüchte der Blutelfen.
Terminia: Hier liesen sich Trolle und Hochelfen nieder.
Pestländer: Die leben "Die Verlassenen", eine art Clan der untoten die selbst gegen andere Untoten kämpft.
Quel'thalas: Ein Land des Krieges. Einst lebten dort Hochelfen und blutelfen bis die Untoten es übernahmen, jetzt versuchen Blutelfen und Hochelfen dieses Land zurückzugewinnen.
Dalaran-Ruinen: Eine langweilige Landschaft voller Magie und unterirdischen geheimnissen. Dort leben viele Dämonenjäger und Rachejäger.
WICHTIG:
Hier gibt es keine Level und Attribute oder so.
Aber trotzdem solltet ihr eure Fähigkeiten in grenzen halten.
Und noch was: Ihr dürft nur maximal 5 Waffen haben, zauberei zählt auch als eine. und dann dürft ihr nur 4 Fähigkeiten haben.
Das ist alles.
Die vorgeschichte wird noch ins RPG-Thread gepostet.
MfG: Lorenor Zorro, der Legendäre Zauberer
(Alias: Memnarch)