Results 1 to 8 of 8

Thread: Könnt ihr mir helfen mein ExodiaDeck zu verbessen???

  1. #1
    destinyboard is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Posts
    6

    Reden Könnt ihr mir helfen mein ExodiaDeck zu verbessen???

    Monster:

    1x Exodia, die Verbotene
    1x Rechter Arm der Verbotenen
    1x Linker Arm der Verbotenen
    1x Linkes Bein der Verbotenen
    1x Rechtes Bein der Verbotenen
    3x Mystische Tomate
    1x Hexe vom Schwarzen Wald
    2x Wand der Illusion
    1x Sangan
    3x Penguin Soldat
    2x Spear Cretin
    2x Kuriboh
    1x Unglückliche Jungfrau

    Fallen:

    1x Reißender Tribut
    3x Gravity Bind
    2x Magic Jammer
    2x Magic Drain
    2x Backup Soldier

    Spells:

    2x Seichtes Grab
    1x Messenger of Peace
    1x Graceful Charity
    1x Schwarzes Loch
    1x Monster Reborn
    1x Sword of Revaling Light
    1x The Dark Door
    1x Pot of Greed
    1x Offering to the Doomed

    Bitte mal Verbesserung schreiben.


  2. #2
    KHKrieger is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    76

    Default AW: Könnt ihr mir helfen mein ExodiaDeck zu verbessen???

    Hmm ich glaube nicht das du mit dem deck schnell genug exo auf die hand bekommst bau dir ein ordendliches beast-exo das sind imo die besten steht auch ein recht gutes im hilfe-tread

  3. #3
    Evilhomer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    duisburg
    Posts
    31

    Default AW: Könnt ihr mir helfen mein ExodiaDeck zu verbessen???

    Quote Originally Posted by KHKrieger
    Hmm ich glaube nicht das du mit dem deck schnell genug exo auf die hand bekommst bau dir ein ordendliches beast-exo das sind imo die besten steht auch ein recht gutes im hilfe-tread
    also ich kann dir nur sagen er bekommt exodia recht schnell auf die hand habe gegen das deck schon oft genug verloren

  4. #4
    KHKrieger is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    76

    Default AW: Könnt ihr mir helfen mein ExodiaDeck zu verbessen???

    dann haste net ordentlich gespiel einmal dd designator und das ganze deck kannste knicken das geile an einem beast exo ist das man in einer runde alle karten ziehen kann super geil

  5. #5
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default AW: Könnt ihr mir helfen mein ExodiaDeck zu verbessen???

    nster:

    1x Exodia, die Verbotene
    1x Rechter Arm der Verbotenen
    1x Linker Arm der Verbotenen
    1x Linkes Bein der Verbotenen
    1x Rechtes Bein der Verbotenen
    3x Mystische Tomate -2
    1x Hexe vom Schwarzen Wald
    2x Wand der Illusion -2
    1x Sangan
    3x Penguin Soldat -1
    2x Spear Cretin
    2x Kuriboh -2
    1x Unglückliche Jungfrau -1
    + kycoo

    Fallen:

    1x Reißender Tribut
    3x Gravity Bind -1
    2x Magic Jammer -2
    2x Magic Drain -2
    2x Backup Soldier
    + Imperial Order
    + waboku
    + Spiegelkraft

    Spells:

    2x Seichtes Grab -2
    1x Messenger of Peace +1
    1x Graceful Charity
    1x Schwarzes Loch
    1x Monster Reborn
    1x Sword of Revaling Light
    1x The Dark Door -1
    1x Pot of Greed
    1x Offering to the Doomed -1
    + 3 mst
    + mirage
    + hfd
    + raigeki
    + Quahl der Wahl (wichtigste Karte in einem Exodeck)

    also ich habe dir erstmal oben alle Karten entfernt, die du für das Exodiadeck garnicht gebrachrauchen kannst. Hinzugefügt habe ich alle Karten, die auf jedenfall in ein Exodia deck gehören.

    Jetzt musst du dir überlegen, wie du dein Exodiadeck spielst. In der Deckhilfe sind einige Exodiadecks gepostet. Es gibt mehrere Arten, die Exodia vernünftig zu spielen. Meiner Meinung nach ist die beste Variante, Beast-Exodia zu spielen.

    Du hast die Wahl, ob du Exodia alleine auf Geschwindigkeit spielst, lieber auf Necross oder lieber eine der OneTurn-Combos bevorzugst (näheres dazu in der Deckhilfe). Du bracuhst definitv karten, die dir mehr Geschwindigkeit geben, also karten wie mirage, etc..! Gut sind Karten um das Deck auszudünen, wie gather your mind oder nimble momonga. Damit gibst du dem Deck speed und reduzierst es damit auch noch. Quahl der Wahl ist besonders wichtig, da du mit der Combo Quahl + ersatzsoldat schnell schon einmal 3 teile auf die Hand bekommst.

    Außerdem muss kycoo definitiv ins deck. damit schützt du dich davor, daß deine Teile aus dem Grave removet werden.

    Ich rate dir definitiv, Das Beast-Exodiadeck aus der Deckhilfe zu nehmen. Eine bessere Exodia-Variante ist kaum zu spielen. Dieses Deck besteht aus einer Combo, die es dir ermöglicht, unendlich karten zu ziehen. Wenn das einmal daneben geht, hast du immer noch die möglichkeit deinen Gegner im BD verfahren platt zu machen.
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  6. #6
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default AW: Könnt ihr mir helfen mein ExodiaDeck zu verbessen???

    Quote Originally Posted by Evilhomer
    also ich kann dir nur sagen er bekommt exodia recht schnell auf die hand habe gegen das deck schon oft genug verloren
    Sorry, aber das deck ist so wie es ist nicht wirklich gut. Wenn du dagegen schon oft verloren hast, dann ist dein Deck entweder nicht besonders oder dein gegener ist ein absoluter Topdecker.

    Ich brauche nur eine Karte um dieses Deck zu besiegen. Und diese Karte kann er nicht einmal kontern.

    Soul-Release entfernt 5 karten aus dem Grave des Gegners. da brauch nur ein einziges teil der Exo mit dabei sein, und er hat verloren.
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  7. #7
    WaschBaer's Avatar
    WaschBaer is offline knuddl Baer xD
    Join Date
    05.2004
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,179

    Default AW: Könnt ihr mir helfen mein ExodiaDeck zu verbessen???

    jepp da kann ich denen nur zustimme , des deck is net wirklich der hammer , bau dir n elma/beast/DMoC/Morphing Jar1 exodia deck , die ham ameißten speed
    mfg WaschBaer
    Freaky WaschBaer xD
    Wenn ich editiere tu ich das mit dieser Farbe

  8. #8
    blader66's Avatar
    blader66 is offline EL DIABLO
    Join Date
    01.2004
    Posts
    897

    Default AW: Könnt ihr mir helfen mein ExodiaDeck zu verbessen???

    jo bau dir ein beast exo,das rockt vieles weg ^^
    greetz to:
    Rijako,bjmajesticz,Marek Ishtar,Guardian Grarl ,Skilleddark,WaschBaer,Spike85,Dark_Cristal, FAM Jirai,Pioid,c***,Mr.Hyde und natürlich $éçrét [YâtÄ]

    wer noch rein will einfach melden


    DER war echt gut,

    Da bisher niemand mich erwähnt hat schliesse ich den Thread und hock mich in eine Ecke und weine bitterlich.

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. bräuchte jemanden der mir hilft...
    By hirs in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 01.07.2007, 16:02
  2. Replies: 2
    Last Post: 14.05.2004, 17:50
  3. Die Legende des YuGiOh Meisters
    By -Black-Claw- in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 24.04.2004, 13:00
  4. Mir kahm Grad ne Idee
    By Dark X in forum Off Topic
    Replies: 166
    Last Post: 20.04.2004, 21:12
  5. Replies: 13
    Last Post: 22.10.2003, 13:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •