Results 1 to 5 of 5

Thread: Die Legende des YuGiOh Meisters

  1. #1
    -Black-Claw-'s Avatar
    -Black-Claw- is offline The real Dawn Giant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Wesel
    Posts
    299

    Default Die Legende des YuGiOh Meisters

    hi
    erstmal das ist mein ersten tcg und ich hoffe es gefällt euch! das erste Kapitel ist fertig und handelt von mir auf einer etwas wahren Geschichte mit viel erfundenen!
    Es ist viel Kritick gewünscht und auch rechtschreibfehler und Grammatik fehler sidn zu finden aber es ist fast 5.00 morgens und ich bin saumüde!!

    ICH HABS IM TEXTEDITOR vorgeschrieben deswegen sieht es hier so dumm mir komischen absätzen aus! ich hoffe ihr vwerzeit mir!!
    ich stell mich auch in einer dnuklen ecke und schäm mich ^^

    Traum oder Wahrheit



    Plötzlich ein ruck und ich saß in einem stockdunklen Raum. Ich schaute mich etwas um erkannte das es mein Zimmer sei. Im selben Atemzug
    überlegte ich mir was der Traum zu bedeuten hatte. Ich Träumte von einen neuen Training Card Game und desto mehr ich drüber nachdachte
    desto unwarscheinlicher wurde er. Ich legte mich wieder hin und wollte wieder einschlafen aber dieser Traum machte mir so viele
    Kopfschmerzen das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Am nächten Morgen ging ich zur Schule und ich hatte mir vorgenommen keinem
    Mitschüler was davon zu erzählen weil ich ja jetzt schon als Depp bezeichnet werde. Aber das bin ja nunmal Schwarzes kurzes Haar ,
    braune Augen,scheiss Kleidung und ein totaler Pc freak. Auf dem Schulhof stellte ich mich weit von den anderen weg und überlegte
    nochmal was der Traum für ein Sinn macht aber ich konnte mich nicht mehr genau dran erinnern. In den Gedanken vertieft hörte ich nicht
    die Schulglocke und stand da ganze 2Schulstunden bis die Pausenglocke läutete. Als ich merkte das 2Schulstunden zuende waren traute
    ich mich nicht verspätet in die Schule zu gehen also ging ich einfach in die Stadt. Ohne Sinn und Verstannd schlenderte ich durch die bis ich an einem
    Punkt ankomme wo ich noch nie war. Aufeinmal sehe ich einen kleinen Laden anstatt einen Ausweg aus dem Stadt Viertel zu finden ging ich
    direkt zum Laden und hatte das Gefühl das es nicht das erste mal war. Ich ging verträumt rein und sah einen leeren Laden vor mir und ein Regal indem Karten in
    komischen Boxen verpackt waren! Erst wollte ich schnell wieder rausrennen aber iergendein gefühl sage mir geh dahin! ich war direkt am Regal und auf der Verpackung
    stand Yu-gi-Oh und wie ein Blitz schoss es durch mein Kopf! Denn genau das habe ich geträumt aber die Verpackung hatte ne andere Farbe .... aber als ich mich etwas
    umgeschaut hatte und schon auf der anderen Seite des Ladens Befand sah ich die Verpackung meiner Träume aber sie War schon geöffnet. Als ich grad ein Packet nehmen
    wollte griff mich eine Kalte Hand plötzlich an und sagt ganz ruhig:"Kann ich ihnen iergendwie helfen"? es vergingen ein paar sekunden und die Wörter von diesem Mann
    waren sehr beruhigend und klangen die ganze Zeit in meinem Kopf! Ich wollte antworten aber es ging einfach nicht!immer wieder versuchte ich es bis aufeinmal ein paar
    leise Töne aus meinem Mund entsprangen:"ja.... gerne was sind das denn für Karten"? bevor ich den nächten Atemzug machen konnte fing die beruhigende stimme an zu
    klingen:" Das ist ein Tcq namens Yu-Gi-Oh und es ist heut im Laden erschienen man munckelt der Entwickler Pegaus hat dunkle Magie für die Erschaffung dieser Karten
    benutzt". Langsam entflog die Angst in mir und ich drehte mich langsam um und sah einen alten kleinen Mann der mindestens ein Kopf kleiner als ich war und einen langen
    grauen Bart hatte, außerdem trug er eine Latzhose. Ich wurde neugierig und fragte was an einen Kartenspiel so toll ist. Er drehte sich um und nickte mit dem Kopf
    Er fing an leise mit sich selbst zu reden:" Ich wußte es.... es kann einfach nicht .... Das ein Junge der noch nie ein Tcg gespielt hat der......! Das kann einafch nicht sein aber
    ich werd mein bestes tun." Plötzlich drehte er sich um und erklärte mir wie YuGiOh geht. Nach 2Stunden wußte ich alles was man für den Anfänger wissen muss und als Belohnung
    fürs Zuhören schenkte er mir ein Packet was er booster nannte! Ich ging dann auch schnell denn ich wollte die ganze welt erzählen was ich heute erlebt hatte! Auf dem Heimweg ging ich
    noch schnell zum arzt und holte mir Ein attest ^^.

    Zuhause angekommen konnte ich es kaum abwarten dieses Packet zu öffnen. Ich hetzte nach oben knallte hinter mir die Tür zu und ließ mich aufs bett fallen. Ich Schaute mir das Packet
    ganz genau an und nach einer kurzen Zeit packte ich es aus und schaute mir die Karten an! Von dem ersten Augenblick des Anschauens war ich einfach nur begeistert! als ich etwa in
    mitte ankam sah ich eine schöne glitzernde Karte. Sie hatte ne Silberne Schrieft mit einem Glitzer Bild und auf dem Bild war ein Rabe. ALs ich den namen laß lachte ich mich über
    dieses Monster schrott denn mit 200Atk kann das ding doch nichts im Kampf reißen und erst der bescheuerte name "Yata-Garasu" wie billig. als ich weiter schauen wollte klopfte aufeinmal
    die Tür! Ich rief:" komm rein , Die Tür ist offen". Und da stand sie Nicole Das Mädchen meiner Schlaflosen Träume und sie ist sogar meine Freundin (real^^)! Sie hatte langes dunkelblondes
    Haar und blaue Augen mit schönen weichen Lippen und einem Lächeln wovon andere nur Träumen können! nach einer netten Begrüßung Fragte sie mich Was ich da in den Händen halte und ich
    antwortete:"Das ist ein Kartenspiel was in den nächten Tagen Deutschland im bann halten soll!" Sie war vom diesem tcg sehr begeistert und schaute meine Karten an! Ihre ganz besondere
    AUfmerksam war auf Yata gerichtet! Als ich sah wie glücklich sie aussah schenkte ich ihr diese Karte und sage:" Wenn du später mit Einem Deck erfolgreich spielst dann wirst du immer
    an misch denken wenn du diese Karte ziehst und fest an den Sieg glauben.Sie ist zwar nicht gut aber ich hoffe sie wird dich immer begleiten"! Aus leuter Freude gab sie mir ein Kuss
    und wir unterhielten uns über das tcg (und nein wir machen keine Unsanständige sachen in meiner ff ^^). Schon in einer Woche zockte die die Ganze Welt dieses tcg und ich hatte mein erstes
    Kämpfähiges Deck fertig. Zwar basierte es auf einfaches angreifen aber ich war stolz drauf! aus iergendeinem Grund wollte ich wieder zu diesem Mysteriösen Laden! Ich ging hin und aus
    iergendeinen Grund wußte ich das hier mein erstes Duell stattfinden wird! Als ich da war und vor der Scheibe stand sah ich einen kleines Jungen der eine lustige Frisur
    und überall hatte er so stachelhalsbänder um ! erst dachte ich das wäre so ein Gothic Anhänger daber dafür ist er noch viel zu jung! Ich ging im Laden und begrüßte erstmal den
    jungen Mann:" Hi du!Spielst du auch YuGiOh"? Er wandte sich zu mir und antwortete:" Ja sicher meinem Opa gehört der Laden hier und ich heiße YuGi und du"? ganz verböüfft über
    seine Antwort dachte ich über seine Sätze nach und merkte nichtmal das der name Ähnlichkeiten mit dem tcg game hat! ALs ich grade antworten wollte
    kam Der ladenbesitzer rein und forderte mich auf gegen seinem Enkelsohn zu spielen um zu testen wie gut ich wirklich geworden bin. Sowas lass ich mir nicht ein zweites mal sagen
    und wie setzten uns an einem Duelltisch! Aufeinmal fängt der jung an zu schreien :" DUELL"!!!! ich war ganz verblüfft und das duell kann starten!........
    Fortsezung folgt!

  2. #2
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    naja, es geht...manchmal hört sich das komisch an, kann man irgendwie schwer lesen...aber von der story ganz ok.

  3. #3
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Benutz in Zukunft keinen Texteditor. Ansonsten gut.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  4. #4
    DARK-BLADER is offline Yu-Gi-Oh Rualz the World
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wien
    Posts
    145

    Default

    Wow
    Yu-Gi-Oh Stirbt aus

    ______________________________



    >>http://www.fussballmanager.de/?teamID=23759<<

  5. #5
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Original geschrieben von DARK-BLADER
    Wow
    Original geschrieben von fuavarra
    1. Keine Einwortposts
    wenn man nur mit einem Wort antwortet ist das für den Schreiber der FF absolut nichtssagend und somit nutzlos.
    sagt dir das was??

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •