Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: [SH]ShIfT [D]eCk "EnDlIcH FeRtIg"

  1. #11
    WaschBaer's Avatar
    WaschBaer is offline knuddl Baer xD
    Join Date
    05.2004
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,179

    Default AW: [SH]ShIfT [D]eCk "EnDlIcH FeRtIg"

    was hat dark nun mit nem shoift zutun?
    außerdem enfernste net monster um se durch die dimension fusion wieda zu hole.....
    Freaky WaschBaer xD
    Wenn ich editiere tu ich das mit dieser Farbe

  2. #12
    mos
    mos is offline Trader!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Warburg/ Paderborn
    Posts
    426

    Default AW: [SH]ShIfT [D]eCk "EnDlIcH FeRtIg"

    dark um den mit striek zu verbannen^^ weißte wie man noch schnell die planes aufs grave bekommt? die choice soll ja bald gebannt werden

    edit: ach so . is doch egal ob die verbannten vom gegener wiedergekommen. sonst würds der dmoc ja auch nich in dem deck bringen. und da meistens die df nur gespielt wird wenn nen dmoc verbannt is kannste mit der beschwörung von ihm nen raigeki nehmem ( falls es aufm grave is) und die ganzen geg, mon wegfegen
    Last edited by mos; 07.07.2004 at 22:26.
    ultimate

    mystischer schwerkämpfer lv6
    dunkler imitator lv3
    schöpfer


    promo:valkyrion,2xcomamnd knight, totaler abwehr shogun

    scr: jinzo, 2xkaiserlicher befehl, vampire lord,end of anubis 1st,torwächter,lava golem, serpent night dragon, gemini elf

    ur: mystic swordsman lv6 und lv4, dmoc,verbrecher duo, dimension fusion, marauding captain, exodia necross, spell canceller

    sr: tribe,mirage of nightmare, raigeki,2x reinforcements of the army,verbanner des lihts, suijin, 2xzaborg thunder monarch, möbius ,horus lv6

    rae/ common: so gut wie alles, fragt einfach


    suche:


    kycoo
    kinetic soldier
    tpkarten und alles andere was nen guten wert hat

  3. #13
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default AW: [SH]ShIfT [D]eCk "EnDlIcH FeRtIg"

    oh man,

    Also Baso ist lustig. Wieso denken alle immer nur, man removet nur die Scouts?

    Viel lustiger ist es immer, wenn man die DMoC, jinzo und end of anubis entfernt. Erst gucken die Leute immer blöd und fragen sich, was das soll.

    Dann denken sie, sie haben den kern der Sache entdeckt, weil (zumindest ich in meinem Deck) ja noch Black Lotus da ist. Und dann spielste mal Fröhlich ne DF und der Gegner sieht sich 5 Monstern mit ner Attacke von (*rechne*) 13400 gegenüber. Außerdem hat man dann noch gleich 3 Zauberkarten aus dem Grave auf die Hand bekommen. Flederwisch, Raigeki und DF machen sich immer ganz gut.

    @Ben16 Kycoo spiele ich im Side. Chaos ist überbewertet und außerdem hast du End of Anubis drinne. da kommt es nicht so ganz zum tragen. Die Sowrds sollten raus, ist hier nur Slotverschwendung. Burial und msts müssen rein.
    Unterschätze Beatdown decks nicht, es gibt immer noch genug, die so ein deck spielen. Außerdem sollte man die schwächen seines Decks genau kennen. Hinzu kommt noch, daß AggroControl ebenfalls nen Shiftkiller sein kann, da hier ja ebenfalls einige Beadown elemente drinne sind. Kriegt dein gegner die Schnell genug auf die Hand, sieht es übel aus.

    @mos klar, mit ner tomate. tomate rauf, gegner greift die Tomate an, scout kommt aufs feld. von da aus sie auf den Grave zu bekommen ist net allzu schwer.
    Sonst fallen mir noch schwarzesloch, Gracefull Charity ein. Außerdem sollte das eigentlich absolut kein Problem sein, denn immerhin ist das meistgespielte deck immer noch Control (egal ob yata, Chaos oder...) und die sorgen meistens schon dafür, daß deine scouts auf den Grave kommen.

    ach wie ich es liebe, die Gesichter der Controler zu sehen, wenn sie im LateGame merken, daß alles was sie getan haben, immer zu deinem Vorteil war.
    Last edited by skar; 07.07.2004 at 23:01.
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  4. #14
    ben16's Avatar
    ben16 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    178

    Default AW: [SH]ShIfT [D]eCk "EnDlIcH FeRtIg"

    Quote Originally Posted by Yata's Spirit
    *muhar* Ich hab' mal wieder zum Spass angefangen Beatdown zu zocken und ich muss sagen, des kann schon ziemlich was
    10 Matches und keins verloren *hrhr* Vll. wars auch Glück =P

    Egal..
    @Dec.
    -1x End of Anubis [kann ImO nich' sehr viel.]
    -1x Ring of Destruction [zuviel eigenschaden, schlecht mit D. Fusion.]
    -1x Card Destruction [Platz -> kommt ins SB]

    +1x Blowback Dragon [der rockt o.0]
    +1x Dimension Fusion
    +1x Premature Burial [lol?^^]

    hmm.. komisch, bei dir fehts irgendwie an Slots o.0
    Naja, egal kann sein dass ich was übersehen hab'
    Vll. noch SwordZ für MST raus.... oda, Waboku gg. CoA, kommt ganz gut, will ich dir aba net aufdrücken XD

    @SB =P
    -3x Elefant
    -1x Verbot
    -2x Bad Reaction to Simochi

    +1x Duo
    +1x Sentry
    +1x Storm
    +1x MST [kommt drauf an.]
    +1x Yata
    +1x Card Des.

    So ungefähr :x
    Hmm..also Ring werd ich wohl mal drinne lassen,muss man ja net auf berserk gorilla etc. chainen/aktivieren kann ich ja auch yata mit killen [xD].
    Card Destruction kommt für Premature raus,außerdem tu ich Mirage raus,dann kann ich weiterhin 2xMST zocken.
    Swords sind mittlerweile für ne 2.dimension fusion draußen.
    Kycoo...den spiel ich weiterhin,im Metagame spielt min. jeder 2.Chaos...(wenn's hinkommt)
    Blowback Dragon und CoA...sei mir net böse [xD] aba ImO können die gar nichts O.o
    Control im Side find ich ist ne gute idee werd ich auf jedenfall mal ausprobieren!

    @skar:Chaos ist vieleicht übebewertet macht mir aba immer noch etwas Angst
    Bazoo ist richtig geil im Shift die kommt mit sicherheit net raus
    The End of Anubis....wieso soll die gut gg Chaos sein? O.o
    Man kann doch trotzdem 1xdark/1xlight moven um BLS/CED rauszubekommen, oder?!

  5. #15
    Yata's Spirit's Avatar
    Yata's Spirit is offline † Revolution/Revolucion †
    Join Date
    03.2004
    Posts
    129

    Default AW: [SH]ShIfT [D]eCk "EnDlIcH FeRtIg"

    Naja, Blowback kann ImO 10x mehr als der schrottige EoA...[naja, spiel ihn nich mir kanns nur recht sein, wenn den keiner außer mir zockt *hrhr*] Erstma testen dann meckern...
    CoA is' halt auch besser als Waboku vom Effekt her, aba net "voll" chainable, trotzdem hält man damit schon mal sicher alle Mons die liegen auf,...
    Kyco0 kann man hier btw. sogar 2x spielen,.. kommt drauf an, is' immernoch der beste Dark Beatstick.
    RoD muss wirklich net sein, du wirst des sicher net nur gg. Sinister und Yata verwenden und LP is' extrem wichtig d.h auch die ganzen Blocker.

    Vom Schutz her könnte da sogar noch was rein,.. bzw. wenn de SwordZ kickst 3x Waboku/CoA spielen.
    MfG~Yata's Spirit
    Die Ironie (von gr. eironeia "Verstellung") ist eine Äußerung, die oft aber nicht zwingend das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht
    Original von PressAltAndF4 @Pojo
    Können Sie auf englisch bitte sprechen, ich können nicht Sie verstehen.

  6. #16
    Blueeye84 is offline Chaos ist Macht
    Join Date
    06.2004
    Location
    Heidelberg
    Posts
    138

    Default AW: [SH]ShIfT [D]eCk "EnDlIcH FeRtIg"

    Mal ne Frage!!

    Ich habe jetzt schon öfter dieses Shift deck gelesen!! Worauf genau baut das denn auf?? Was versucht man damit zu bezwecken??

  7. #17
    ben16's Avatar
    ben16 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    178

    Default AW: [SH]ShIfT [D]eCk "EnDlIcH FeRtIg"

    @yata's spirit: ok ich werds mal mit deinen tipps versuchen,lass dich dann wissen ob's geklappt hat
    Kycoo ist auch gg chaos ziemlich gut und dark....mal sehen ob ich ihn ein 2.mal unterbringen kann...

    @blueeye84 ---> Deckhilfe

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •