Page 1 of 44 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 436

Thread: TCGs.de - Verücktes in der Zukunft

  1. #1
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default TCGs.de - Verücktes in der Zukunft

    Wir schreiben das Jahr...2012 (kennt da noch einer YGO?)...jedenfalls schreiben wir dieses Jahr und das TCGs.de Forum ist das größte der Welt, Millionen von Menschen gehn mit einer "IchgehinsInternethaha"- Maschiene zu TCGs.de. Du gehst da rein und dann kannnst du im Internet herumlaufen wie als wäre es eine echt Welt. Doch genauso wird wenn du gesperrt wirst...genug der Erklärung, wir schreiben das Jahr 2012 (schon wieder?) und gehn in das Modinterne Forum...

    mw: Oh nein, schon wieder ein Spammerangriff...Calypso!

    (Ein Schwarzer Ninja (Calys Ava) erscheint...)

    Caly: Ja Meister, ich werde sie vernichten...man nennt mich nicht umsonst...Dämon aus Kiriga...hupps, meinte Dämon aus dem Internen.
    mw: Gut so, jetzt lass mich meine Wahnsinnig wichtige Aufgabe erledigen!

    (Caly verschwindet...durch eine Falltür im Boden...)

    mw: Hupps...die war doch für Vertreter und Modbewerber...mist.

    (mw isst Pizza, wir gehen ein Stockwerk nach unten wo Myxin und KC gefangene quälen...)

    Myxin: So, deine Sig ist um 1 Zeichen zu groß! Das gibt...5 Monate Streckbank!
    KC: Du bist heute wieder gütig...ich hätte ihm 9 gegeben.
    Myxin: Ich weiß das ich lieb bin.

    (Plötzlich piepen Myxins und KC´s Piepdinger (coole Namen, oder?) und sie werden zu der stille gerufen....)

    Stille: ...............
    Myxin: Hallo?
    Stille: ...............
    KC: Sag mal was!
    Stille: Ich bin die Stille du Trottel!
    Aayala: Hallo ihr zwei, wir haben da einen kleine Auseinandersetzung im Off- Topic, wenn ihr grade mal Lust habt und noch ein paar Folterinstrumente übrig sind...

    mw hatte viele Foltergeräte virtuell erschaffen...da haben wir Deluxe Streckbank, mittel Streckbank, Streckbank aus Metall, Eisen oder Stahl (Titan in Arbeit), Streckbank aus Holz mit Splittern und Streckbank aus Wasser (Im internet ist alles möglich. :P)...und Kettensäge, Pistolen und außerdem was jedem ab S-Mod verliehn wurde: Eine totbringendes virtuelles Hündchen.

    KC: Ja, ich hab noch ein paar lebene Katzenbombe!
    Myxin: Streckbänke genung!
    Aayala: Dann geht...und möge die Macht mit euch sein /may the Force be with you.
    KC: ?
    Myxin: Zweisprachige FF´s. *kopfschüttel*

    Myxin und KC...die zwei Folter- S-Mods. Niemand der sich ihre Grausamkeit auch nur halb so schlimm vorstellte wie sie war wollte zu ihnen. KC war als Katzenkiller bekannt...gelegentlich verschwnaden virtuelle Hauskatzen mancher User...und Myxin war derjenige der den ganzen Tag wahllos um sich schoß. Außerdem warf er wenn er jemanden sperren wollte immer eine Münze. Bei Kopf: Sperren. Bei Zahl: Sperren. Ganz einfach...so machten sich die zwei auf dem Weg als sie plötzlich jemanden begegneten den sie nicht erwartet hatten...

    KC: Hey Spikie, was machst du hier?
    Spike: Buffy gucken.
    KC: Und danach?
    Spike: Angel.
    KC: Und dann?
    Spike: Buffy.
    KC: Und dann?
    Spike: Angel

    Halbe Stunde später...

    Spike: Buffy.
    KC: Du kommst mit, Fernsehn macht blöd!
    Spike: Sarah! SARAH!
    Myxin: Du kannst den Spammern das Blut aussaugen.

    (Spike reißt sich los und steht auf...)

    Spike: Hey Ho, let´s go!

    (Im Chat- Thread...)

    BJ (oh wunder): OK, heute werden wir siegen! Ganz einfach! Wir legen ne Katze in der ne Bombe ist hin und KC wird sie nehmen und dann haben wir einen S-Mod weniger!

    (Die Spammer murmelten Worte Wie "Genial", "Brutal" oder "RAMMSTEINRULEZ!"...)

    KC: Morgen BJ, kommste nachher zum chatten mit mir und Caly ins MSN?
    Caly: Ich bin nicht da!

    (Caly hält sich einen Busch vors Gesicht...)

    BJ: Ok^^

    Wie wird es weitergehn...eine geschichte von epischen ausmaß...oder einfach nur schlecht...naja, mir egal, wer nicht ließt kommt auf die Streckbank.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #2
    doomgiver Gast

    Default AW: Ne Comedy von mir...ganz was neues.

    Die Story kommt wir von irgendwoher bekannt vor - nur von wo, hat nicht mal jemand was ähnliches geschrieben? - aber deine Version ist um Längen besser (komischer)

    mfg
    doomgiver

  3. #3
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Ne Comedy von mir...ganz was neues.

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Die Story kommt wir von irgendwoher bekannt vor - nur von wo, hat nicht mal jemand was ähnliches geschrieben? - aber deine Version ist um Längen besser (komischer)

    mfg
    doomgiver
    Danke...ist ne Parodie auf Duellants und Royal Chaosdragons FF´s.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #4
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Ne Comedy von mir...ganz was neues.

    Finde auch das diese FF sehr gut ist! also mach mal weiter!
    Wieso lebt den Calypso noch, denn er ist doch durch die Falltür gefallen? oder?

    ps: Habe selten so gelacht!

  5. #5
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Ne Comedy von mir...ganz was neues.

    Quote Originally Posted by Royal Chaosdragon
    Finde auch das diese FF sehr gut ist! also mach mal weiter!
    Wieso lebt den Calypso noch, denn er ist doch durch die Falltür gefallen? oder?

    ps: Habe selten so gelacht!
    Muss eine Falltür einen "Schwarzen Ninja" (XD) umbringen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #6
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Ne Comedy von mir...ganz was neues.

    glaube nicht! Aber...ist ja egal! XD

    ps: wann machst du denn weiter?

  7. #7
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Ne Comedy von mir...ganz was neues.

    Admins sind unbesiegbar, muahaha^^
    Große Klasse, mach auf jedenfalls weiter

  8. #8
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Ne Comedy von mir...ganz was neues.

    (KC und Myxin laufen durch das Forum...)

    Stimme: Ich habe Angst vor Myxin Sirenleaf.
    Myxin; Jaja, ist ja gut!
    Stimme #2: Ich hab auch Angst!
    Myxin: Ok...
    Stimme #3: Ich habe Angst! Rettet mich!
    Myxin: Jetzt reichts!

    (Myxin schießt alle Leute in seinem Blickfeld um...)

    KC: Myxin...meine Güte, diese Munitionsverschwendung, ich hab doch Katzenbomben!

    (Aus KC´s Rucksack Miauzt etwas herzzereißend...)

    Riuko: HA!
    Tausende Riukos hinter ihm: HA!
    Riuko: Ich bin Riuko! Ihr müsst KC und Myxin sein! Ich werde euhc alle töten! MUHAHAHAHAHA!
    Tausende Riukos hinter ihm: Ich bin Riuko! Ihr müsst KC und Myxin sein! Ich werde euhc alle töten! MUHAHAHAHAHA!

    (KC holt aus seinem Rucksack die erste Katze heraus und schmeißt sie auf Riuko...man hört ein Miauz, einen Knall und schreie...)

    Riuko: HA! Ich bin wie Agent Smith!
    KC: Also zum Schluss besiegt?
    Riuko: Öhmm...

    (Ein weiteres Miauzen, und ein Knall, zusätziche Schrie folgen, KC graift sich die nächste Bombe...)

    [SCHAMLOS GEKLAUT AUS SOUL_DANCE´S FF]

    [Unnötig genau beschriebene Kampfszene]

    KC schnappt sich eine Katze (MIAUZ!) und wirft das herrlich schwarzweiß gestreiftes Tier mit einer tödlichen Bombe im Magen auf Riuko (Das ist für die Doppelaccounts!) Die Katze fliegt in die Höhe und fällt nach unten (MIIIAAUAUUUUZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!) Ein paar Riukos springen über die Köpfe der anderen (Heys, ich bin nciht Riuko, das ist der da!) und mit einem letzten MMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fällt die Katze hin. Die Bombe geht hoch und die Katze wird nie mehr miauzen.

    [/Unnötig genau beschriebene Kampfszene]

    [/SCHAMLOS GEKLAUT AUS SOUL_DANCE´S FF]

    (10 Katzen später steht nur noch ein Riuko da...)

    Myxin: Der gehört mir!

    (Myxin zieht seine Pistole...Riuko schlcukt tief...Myxin drückt ab und Riuko hat gelitten...)

    KC: So, ist das nicht schön, einer weg. ^^
    Myxin: Ja, jetzt kommen die anderen.

    (Plötzlich erscheint eine Katze auf dem Weg...)

    KC: OH! DIE QUÄL ICH!

    (Musik ertönt, der "Schützt Katzen vor KC- EV" zieht ein...)

    Soul: Nein, du darfst dieses Kätzchen nicht quälen!

    (Er hebt die Katze hoch und er und der Katzenzuchtverein werden in die Luft gesprengt...)

    KC (ruft zur Decke): Danke!
    BJ (hinter einer Ecke): MIST!
    KC: Was? Ah, BJ! Was machst du hier?
    BJ: Kehren.
    Spikie: Ich habe noch gar nichts gesagt oder getan! Ich geh wieder zum Fernseher...

    (Myxin und KC halten Spike fest...)

    Truppe Spammer: Hey, ihr da!

    (Myxin und KC ziehen ihre Waffen, Spike rennt los und metztelt die ersten nieder...)

    Spike: BLUT!!! BLLLUUUTTTTTTTT!!!!!!!!
    Myxin: Du, er sollte echt auf Entzug!
    KC: Ja, genau...die Sucht macht ihn doch irgendwann fertig.

    (Ein harter Kampf entsteht...)

    [Ungenau beschriebene Kampfszene]

    Myxin, KC und Spike (BLLLUUUTTTTTTTTT) gewinnen

    [/Ungenau beschriebene Kampfszene]

    So...das wars erstmal...wer wohl im nächsten Teil durch den Schlamm gezogen wird?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #9
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Ne Comedy von mir...ganz was neues.

    Supa ^^

    Am geilsten fand ich die Katzen (auch wenn sie als Kanonenfutter draufgangen, grr) und die Unnötig genau beschriebene Kampfszene - und die Ungenau beschrieben XD

  10. #10
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Ne Comedy von mir...ganz was neues.

    Quote Originally Posted by soul_dance
    Supa ^^

    Am geilsten fand ich die Katzen (auch wenn sie als Kanonenfutter draufgangen, grr) und die Unnötig genau beschriebene Kampfszene - und die Ungenau beschrieben XD
    Danke. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 1 of 44 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. TCGs.de Forum Regeln
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 85
    Last Post: 04.09.2005, 17:00
  2. Neue Features auf TCGs.de
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 279
    Last Post: 16.08.2004, 22:21
  3. "Ausfälle" von TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 47
    Last Post: 08.07.2004, 14:51
  4. TCGs.de - Das Magazin
    By V-Hawk in forum Off Topic
    Replies: 25
    Last Post: 13.06.2004, 19:55
  5. TCGs.de Turnier #2 - Vorinformationen
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 68
    Last Post: 16.03.2004, 00:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •