Page 4 of 13 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 127

Thread: banned cards kommen zu uns

  1. #31
    Magustrio7 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Taucha
    Posts
    135

    Default AW: banned cards kommen zu uns

    hoffe doch mal, dass die karten nicht gebannt werden, weil ich jetzt solange gebraucht habe, um endlich an yata und kaiserlicher b. ranzukommen und das einfach nur voll der schei** wäre, wenn ich sie nicht benutzen könnte! aber wenn sie gebannt werden, spieleich trotzdem mit den karten!

  2. #32
    Yata's Spirit's Avatar
    Yata's Spirit is offline † Revolution/Revolucion †
    Join Date
    03.2004
    Posts
    129

    Default AW: banned cards kommen zu uns

    Quote Originally Posted by Evolution
    Gut Pot ist nicht sooooooooo mächtig Graceful Charity ist da viel besser überleg mal genau.
    Gut Cyper Jar und Fiber kann ich noch verstehen das die gebannt werden aber: Duo?
    Gut fürn Hand Kontroll klasse aber imo nicht wirklich zu gebrauchen-zumindest seh ich das so
    Wie Stalker schon gesagt hat, CardAdvantage/Kartenvorteil, nenns wie de willst, aba für eine Karte zwei Karten vom Gegner zerstören, oda selbst zwei dazu bekommen issn extreme Vorteil, denn man bekommt für nur eine Karte doppel soviele Optionen, oda zerstört den Kartenvorteil des Gegner's indem man für eine Karte zwei von ihm zerstört.
    Ich finde du unterschätzt solche Karten enorm
    Last edited by Yata's Spirit; 07.07.2004 at 17:23.
    MfG~Yata's Spirit
    Die Ironie (von gr. eironeia "Verstellung") ist eine Äußerung, die oft aber nicht zwingend das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht
    Original von PressAltAndF4 @Pojo
    Können Sie auf englisch bitte sprechen, ich können nicht Sie verstehen.

  3. #33
    ŞķųŁŁÅňGeŁ's Avatar
    ŞķųŁŁÅňGeŁ is offline Proud to be a Topdecker..
    Join Date
    02.2004
    Location
    Österreich , Eisenerz
    Posts
    243

    Default AW: banned cards kommen zu uns

    Quote Originally Posted by Evolution
    Jinzo ist ziemlich naja ich sag lieber nicht was ich gedacht habe.
    Es gibt bessere Karten-gut durch Helm ist er ziemlich stark aber krieg Jinzo und so erstmal auf die Hand.
    (Gut Jinzo durch Hexe
    Helm durch Blacksmith
    -wiederholen durch Reborn
    -und Helm mit Spirit of the Spring)
    Ich hab mit Jinzo in nem Unterwelter BD gezockt naja hat zwar manchmal hingehauen aber es gibt bessere nehmen wir Yata wenn der da ist hat man das spiel gewonnen^^
    alter seid wan zockst du das TCG? seid ner woche oder was du kennst dich total nicht aus XD Jinzo bringt sich voll der hat mir oft das leben gerettet und auch zum sieg geholfen, Ich habe alle karten die gebannt werden sollen super.........

  4. #34
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default AW: banned cards kommen zu uns

    die list hat aber auch ih gutes. z.b. könnte es "staple turniere" gebn wo die karten genutzt werden dürfen.also so als special rule meine ich.
    @magustrio7 so lange du auf inoffiziellen turnieren oder nur privat spielst isses ja ok

    edit:@skulli aber bestimmt nicht alle im deck
    Last edited by unbekannt; 07.07.2004 at 17:23.
    silence killed my sig

  5. #35
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: banned cards kommen zu uns

    Quote Originally Posted by SkuLLAnGeL
    alter seid wan zockst du das TCG? seid ner woche oder was du kennst dich total nicht aus XD Jinzo bringt sich voll der hat mir oft das leben gerettet und auch zum sieg geholfen, Ich habe alle karten die gebannt werden sollen super.........
    Hey Skull seit die englishen Starter Decks raus sind zocke ich das ununterbrochen Jinzo bringt nix jedenfalls bei mein Home.
    Die spielen alle nen Warroir Remover Deck oder Spellcaster Remover oder ganz selten Chaos HandControl da kommt man mit Jinzo/Unterwelter BD nich weit.
    Mit Jinzo kommste net gegen nen DmOC an oder gegen BLS-Eotb.
    Gut nen CED/Handcontrol bei mir haste kein chance der holt in der ersten runde schon mal nen lichtmonster raus und schießt dir mit beschlagnahme etc. erstmal die Handkarten weg jaja der Typ macht dich innerhalb von 5 zügen alle^^
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  6. #36
    mos
    mos is offline Trader!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Warburg/ Paderborn
    Posts
    426

    Default AW: banned cards kommen zu uns

    also versteh nich wieso ne lily gebannt werden soll.... eigentlich is ja nur ihr direkt damage schaden so stark und bei nem waboku biste ziemlich gearscht.... denk aber mal dass es in jap viele karten gibt die das feld freimachen können, und so ne hohe direkt damage quoto hat. duo, yata, raigeki und CoH sind klar, aber die anderen wie Io und cyber jar oder fiber jar versteh ich nich. den io kannste mit nem mst zerstören und der cyber jar kann auch mal ziemlich in die hose gehen. finds schade dass die choice gebannt werden soll. is ne mal ne karte wo man überlegen muss und der gegener auch
    ultimate

    mystischer schwerkämpfer lv6
    dunkler imitator lv3
    schöpfer


    promo:valkyrion,2xcomamnd knight, totaler abwehr shogun

    scr: jinzo, 2xkaiserlicher befehl, vampire lord,end of anubis 1st,torwächter,lava golem, serpent night dragon, gemini elf

    ur: mystic swordsman lv6 und lv4, dmoc,verbrecher duo, dimension fusion, marauding captain, exodia necross, spell canceller

    sr: tribe,mirage of nightmare, raigeki,2x reinforcements of the army,verbanner des lihts, suijin, 2xzaborg thunder monarch, möbius ,horus lv6

    rae/ common: so gut wie alles, fragt einfach


    suche:


    kycoo
    kinetic soldier
    tpkarten und alles andere was nen guten wert hat

  7. #37
    ŞķųŁŁÅňGeŁ's Avatar
    ŞķųŁŁÅňGeŁ is offline Proud to be a Topdecker..
    Join Date
    02.2004
    Location
    Österreich , Eisenerz
    Posts
    243

    Default AW: banned cards kommen zu uns

    Quote Originally Posted by mos
    also versteh nich wieso ne lily gebannt werden soll.... eigentlich is ja nur ihr direkt damage schaden so stark und bei nem waboku biste ziemlich gearscht....
    lol du zahlst die lp in der damage calculation das heißt das wenn der gegner waboku aktiviert du nichts zahlen musst sonst wer die karte ja nicht SCR

  8. #38
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: banned cards kommen zu uns

    Quote Originally Posted by Yata's Spirit
    Ich finde du unterschätzt solche Karten enorm
    Okay wenn Stalker was sagt muss es ja stimmen aber ich habe bisher mal probiert mit nem Pot und neer Graceful zu spielen ich krieg zwar urst den speed und kann gleich richtig einen rein hauen aber ich bin halt ziemlich schnell kartentot
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  9. #39
    ŞķųŁŁÅňGeŁ's Avatar
    ŞķųŁŁÅňGeŁ is offline Proud to be a Topdecker..
    Join Date
    02.2004
    Location
    Österreich , Eisenerz
    Posts
    243

    Default AW: banned cards kommen zu uns

    Quote Originally Posted by mos
    den io kannste mit nem mst zerstören

  10. #40
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: banned cards kommen zu uns

    Quote Originally Posted by SkuLLAnGeL
    jojo.Aber nur in der Kette.
    Mensch Skullangel denk mal nach
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

Page 4 of 13 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. wie findet ihr die neue edition ancient senctuary oder so ??
    By magicman 999999 in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 12.06.2004, 23:09
  2. machen die banned cards das system kaputt?
    By fran in forum Off Topic
    Replies: 64
    Last Post: 08.06.2004, 16:25
  3. Replies: 51
    Last Post: 19.04.2004, 10:32
  4. Replies: 1
    Last Post: 02.03.2004, 17:14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •