Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 41

Thread: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

  1. #31
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    Quote Originally Posted by King Zerato
    Die eine Karte hat den Gleichen namen LV6 und LV8 dann gibts die noch ultimate das heisst es gebt karten mit dem Gleichen namen 4fach. Na toll super und dann ist der LV6 eh besser und der ist nur superrare oder ultimate und der LV8 ultra.
    Sogar fünffach! Es gibt ja noch die LV4-Variante, auch wenn es die nur als Common gibt. Und das LV-Konzept gibt es nicht nur bei einer Karte, sondern bei VIELEN!

    Also, hör am besten sofort auf zu spielen.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  2. #32
    gussi90 is offline The Paladin Of Chaos
    Join Date
    05.2004
    Posts
    167

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    das set ist schon komisch da muss doch ein Fehler unterlaufen sein 71 karten 35 commons ???? das heiß es gibt mehr holos als commons lolllllll
    Hi




    mein deck

    ich bin aus karlsruhe

  3. #33
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    Ich würde dich zugerne mit Tomaten bewerfen...

  4. #34
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    Beherrsch' dich Kumpel, wir haben alle unseren Stolz.

    Ich seh' das so: die Serien bisher waren so recht okay, was nach AST kommt, shice drauf. Alles vorherige hat derart viele Karten alles in allem, das reicht, um viele Decks zu bauen. Und wenn nichts weiteres kommt, wan man dann haben will, dann kann man die bisher erschienenen Karten ja komplettieren oder es sein lassen, was weiss ich.

    Ich zumindest werd' weiter versuchen, zu bekommen, was ich möchte, egal, was noch kommt, spielen kann ich das Spiel notfalls nach eigenen Regeln ... das wird immer vergessen, dass das ein Spiel ist. Zwangsweise kann man auch ohne eine einzige Uncommon spielen.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  5. #35
    Pischy Gast

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    Jaja, unsere Freunde von UDE... Einfallsreich bis zum geht nicht mehr, und was für tolle Ideen die dabei produzieren!

    Aber mal was anderes: Weiß schon jemand, welche 4 Cards es genau als Promos beim Film gibt? Und weiß jemand, ob die Exclusive Packs, die´s in den USA erst zum Film geben sollte, jetzt aber zur WM gibt ( ), auch in Deutschland erhältlich sind? Hab da so ne komische Werbung gesehen, aber man weiß ja nie, was die da so veranstalten...

  6. #36
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    Quote Originally Posted by Pischy

    Aber mal was anderes: Weiß schon jemand, welche 4 Cards es genau als Promos beim Film gibt?
    Späte Antwort, ich weiß

    1. Blue Eyes Shining Dragon
    2. Dark Magician Priest (oder so ähnlich)
    3. Magicians Valkyrie (oder so ähnlich)
    4. Pyramid of Light


  7. #37
    Dartz's Avatar
    Dartz is offline Doom Organisation Führer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    546

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    Quote Originally Posted by psychofreak
    Das habe ich gerade HIER gefunden.
    Muss denn das sein?



    Ich hoffe ihr wusstet das noch nicht und ich konnte euch darüber informieren.

    psychofreak

    [edit]
    Hier noch mal der Link zum Spoiler
    KLICK MICH
    [/edit]

    Schön das YU GI OH.CH die japanische Liste nimmt.

    Nur sagt das offizielle Plakat aus das es insgesamt 61 Karten geben wird

    35 Commons
    14 Rares
    7 Super
    4 Ultra

    Macht 60 Karten und was ist dann Nr. 61...

    zu 90 % die Ultimate..

    Ich denke das die Ultimate Rare nur die Secret ersetzten wird mehr nicht basta..
    Meine Kleine Wants Liste

  8. #38
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    Auf dem Plakat steht nirgends was von 61 Karten...
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  9. #39
    Dartz's Avatar
    Dartz is offline Doom Organisation Führer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    546

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    Quote Originally Posted by Stalker
    Auf dem Plakat steht nirgends was von 61 Karten...
    aber auf etcg.

    Außerdem denkst du wirklich Upperdeck druckt 11 Ultimates?

    ICH NICHT.
    Meine Kleine Wants Liste

  10. #40
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    ETCG verweist als Quelle aber auf Pojo, und bei Pojo steht nichts von 61 Karten, sondern nur der Text des Posters.

    Und ich bin ziemlich sicher, dass sie die 11 Ultimates übernehmen - schliesslich steht auf dem Poster auch was von "synchronized with the Japan release", und in Japan waren es 11 Ultimates. Sonst weinen ja auch die Sammler, weil sie mit 7 SRs und 4 URs total unterfordert sind. Und die Spieler können sich auch nicht beschweren, weil die die ULTs getrost ignorieren können.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ultimate Rare Karte aus Japan.
    By DoemiNB in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 10.08.2004, 09:48
  2. suche japanische ultimate rares und meine wantz
    By gate_guardian in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 20.06.2004, 21:16
  3. (V) Ne Menge Rares für wenig Geld..
    By Banchi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 17.05.2004, 19:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •