Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 41

Thread: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

  1. #21
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    ich glaub Yu-gi-oh geht zurrück in die Kindergärten....

    DAS SPIEL IST AB 12 .. HALLO?
    SONST NOCH WAS UD?
    Vielleicht KUSCHELHÄSCHEN???

  2. #22
    Knusperman is offline Knusper Knusper Häuschen
    Join Date
    07.2004
    Location
    Ottleben
    Posts
    63

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    Das wäre es natürlich. Aber so weit kommt es nicht.

  3. #23
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    Sowas... das kommt davon, wenn man keine Ahnung von japanischen Karten hat.

    Normalerweise gab es bei den japanischen Sets eine Ultimate Rare - das war praktisch immer irgendein Nachdruck, z.B. Jinzo oder Gaia the Dragon Champion. Dafür war die Karte dann so selten, dass sie nur für Sammler irgendwie interessant war - sowas in der Grössenordnung 150-300 Booster.

    Im neuesten Set - Soul of the Duelist - gibt es jede Super- und Ultra-Rare nochmal als Ultimate Rare - also insgesamt 11 Stück. Dafür sind die Ultimates nicht mehr so extrem selten, sondern ungefähr eine pro Display. Aber da es eben jede Ultimate auch nochmal als Super / Ultra-Rare gibt, ist das auch nur für Sammler interessant.

    Übrigens steht genau dasselbe auch im obigen Text.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  4. #24
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    D'Oh...jetzt wo dus sagst

    aber das würde heissen dass die Editon noch weniger Karten beinhaltet, also unterschiedlich mein ich

    - 35 Commons
    - 14 Rare
    - 7 Super Rare
    - 4 Ultra Rare
    --------
    60 verschiedene Karten

    Das wollen die nich wirklich als Edition rausbringen oder? Ich mein...in Japan ist man kleinere Editionen ja gewöhnt...aber ich find 60 Karten doch etwas...naja assig?
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  5. #25
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    ich im übrien auch...

    wo bleibt der sammelspass?
    booster wahrscheinlich auch nur noch 5 karten oder was?

    und wenn neun karten pro booster
    steht man/frau vor dem LAden macht den booster auf und dann kommt ah...ein Mad dog of darkness und nocheiner und ah da ist ja schonwieder einer... also mindestenz 3 rares pro booster...
    und falls: 5 karten für 5 Euro???? ... wenn dann aber japanische nicht utopische preise

  6. #26
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    zum glück hab ich mit ygo aufgehört -.-. nach dem ganzen chaos was upper-deck da veranstaltet zur zeit - ohne mich !

  7. #27
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    Omg, Ultimate Rares werden eingeführt!
    PANIK!
    Wisst ihr, was ich nicht verstehe?
    Alle beschweren sie sich, wie toll es die Japaner doch haben und das das so unfair ist und und und...
    Jetzt gleicht Upperdeck das zumindest ein bisschen an und was ist?
    Schon wieder meckert jemand...
    Findet euch damit ab und gut...


  8. #28
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    UD kann mich mal.... ich spiele ab morgen simpsons oder .//hack vielleicht aber auch Harry potter mann mann mann da gibts ne auswahl an spielen die nicht von UD sind.... Bah das is joa schon fast abartig


    Ach ja... Stimmt schon Ultimates sind Cool aber hätten die nicht Ultimates für Tin-Karten und so ne Rotze machen können und SCR für Die series....

    Jetzt gibts ja praktisch keine Karte mehr die in jedem 24 drin ist soll heissen nix seltenstarkes
    weil die
    ULR ja auch als UR/SR existieren



    PS. Jemand bock auffn YVD 8.3 Duel wenn ja eure Ip per PN an misch.

  9. #29
    Corps-Crawler Gast

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    juhu ultimate rares die schaun tausendmal besser aus...

  10. #30
    INFINITY's Avatar
    INFINITY is offline War mal King Zerato
    Join Date
    07.2004
    Location
    Pfäffikon SZ (CH)
    Posts
    69

    Default AW: Ultimate Rares demnächst außerhalb von Japan

    Die eine Karte hat den Gleichen namen LV6 und LV8 dann gibts die noch ultimate das heisst es gebt karten mit dem Gleichen namen 4fach. Na toll super und dann ist der LV6 eh besser und der ist nur superrare oder ultimate und der LV8 ultra.
    Havez Wantz

    Feedeck bitte bewerten



    Name: Hellangel

    Hier der Witz der Woche:
    Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben? Es ist ein Ossi er will nach Drüben. Erreicht den Zaun mit Müh und Not - Strom war drauf nu isser tod.

    Witz 2:
    Der Fuchs ist schlau, und stellt sich dumm; beim Wessi ist es andersrum.

    Witz 3:
    Fritzli sagt zu seinem Vater: "Papa weisst du was?" Da sagt der Vater: "Nein mein Sohn was ist denn?" Fritzli antwortet: "Mama ist ein richtiger Angsthase jedes mal wenn Du nicht hier bist, schläft sie beim Nachbar!"

    Beste Tauschpartner aller Zeiten: Tassadar, Saturos, Ocean_Master

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ultimate Rare Karte aus Japan.
    By DoemiNB in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 10.08.2004, 09:48
  2. suche japanische ultimate rares und meine wantz
    By gate_guardian in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 20.06.2004, 21:16
  3. (V) Ne Menge Rares für wenig Geld..
    By Banchi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 17.05.2004, 19:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •