Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Ragnarok Unterforum ?!

  1. #1
    yami-tamer13's Avatar
    yami-tamer13 is offline Der RO Süchtige ô.Ô
    Join Date
    10.2003
    Location
    Irgendwo in Midgard ^^
    Posts
    339

    Reden Ragnarok Unterforum ?!

    jaaaa ... bin mal wieder on ( weil bei Ragnrok meine Spiezeit ab ist -.- muss zur Bank ) und mir kam so eine Idee , dass man ein RO unterforum machen könnte , das wäre echt nett . Dort könnten die Ro-Zokerfaces (z.B. Ich ^^ ) Sachen anbieten in nem Thread o.ä. . Ich finde das wäre echt gut und viele hier würden sich freuen (unter anderem ICH , Xeo , Teana , Narsil ... (denke die würden sich freuen )) und mann könnte auch Threads aufmachen wie : Brauche Gilde .... Brauche ... Verkaufe ...


    Das wäre echt cool

    ( fürs Lesen (Ayla nachmach XD))

    Meine Sig war zu lang ? ohh ... warum ? wein , wo ist meine Sig ,Myxin erwürg XD aber sieht auch kwel aus ^^

    ~Meine~Ultarageile~Havez~und~Wantz~!~Wer~nicht~schaut~ist~selber~schuld~!~ô.Ô~
    ~Mein~Ultrageiles~Dark~Control~Deck~!~Nichts~für~schwache~Nerven~!~ô.Ô~
    ~Grüße~alle~meine~bisherigen~Tauschpartner~und~alle~die~mich~grüßen~!~

    ~Meine~Ragnarok~Chars~
    Best`o`Thief-100%natural~Critter(Main~Chara)
    Buy_my_things^^-Merch(Vending~Slave)
    Roque`of`Hell-Thief(Pseudo-Rogue)

  2. #2
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default AW: Ragnarok Unterforum ?!

    Bitte was ist das genau?


  3. #3
    yami-tamer13's Avatar
    yami-tamer13 is offline Der RO Süchtige ô.Ô
    Join Date
    10.2003
    Location
    Irgendwo in Midgard ^^
    Posts
    339

    Default AW: Ragnarok Unterforum ?!

    Was Ragnarok ? Ein onlinespiel , mit Animegrafik . das ist so geil das Spiel , ich kann niicht mehr aufhören . Früher war ich JEDEN tag im Forum aber jetzt kann nicht mehr rein , weil ich süchtig bin und zocken muss XD Probiers halt mal aus . Aber der (einzige) Nachteil ist der , dass man zahlen muss . Wenn du dich anmalden willst lade dir RO runter melde dich bei www.euro-ro.de an un zock los ^^

    ~Meine~Ultarageile~Havez~und~Wantz~!~Wer~nicht~schaut~ist~selber~schuld~!~ô.Ô~
    ~Mein~Ultrageiles~Dark~Control~Deck~!~Nichts~für~schwache~Nerven~!~ô.Ô~
    ~Grüße~alle~meine~bisherigen~Tauschpartner~und~alle~die~mich~grüßen~!~

    ~Meine~Ragnarok~Chars~
    Best`o`Thief-100%natural~Critter(Main~Chara)
    Buy_my_things^^-Merch(Vending~Slave)
    Roque`of`Hell-Thief(Pseudo-Rogue)

  4. #4
    yami-tamer13's Avatar
    yami-tamer13 is offline Der RO Süchtige ô.Ô
    Join Date
    10.2003
    Location
    Irgendwo in Midgard ^^
    Posts
    339

    Default AW: Ragnarok Unterforum ?!

    Hats keinen Adnmin / S-mod der wenigstens antworten könnte ? -.-

    ~Meine~Ultarageile~Havez~und~Wantz~!~Wer~nicht~schaut~ist~selber~schuld~!~ô.Ô~
    ~Mein~Ultrageiles~Dark~Control~Deck~!~Nichts~für~schwache~Nerven~!~ô.Ô~
    ~Grüße~alle~meine~bisherigen~Tauschpartner~und~alle~die~mich~grüßen~!~

    ~Meine~Ragnarok~Chars~
    Best`o`Thief-100%natural~Critter(Main~Chara)
    Buy_my_things^^-Merch(Vending~Slave)
    Roque`of`Hell-Thief(Pseudo-Rogue)

  5. #5
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default AW: Ragnarok Unterforum ?!

    Naja, hauptsächlich sind wir ein Trading Card Game Forum ... ansonsten könnten wir ja für alles mögliche ein Unterforum aufmachen.

    Schick doch einfach Aika eine PN und frag ihn ob ihr einen "Ragnarok-Chatthread" oder ähnliches im Games Forum machen dürft.

    (Hinweis: Das ist alles meine Meinung und spiegelt nicht die Meinung des gesamten Teams wieder, falls MW ein Unterforum für euch macht dann ists auch gut :P)

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  6. #6
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Ragnarok Unterforum ?!

    Quote Originally Posted by yami-tamer13
    Hats keinen Adnmin / S-mod der wenigstens antworten könnte ? -.-
    Ein solches Anliegen schickt man für gewöhnlich per PN an einen Administrator, anstatt es in einem Thread zu posten (im PN-Fach bermerken wir sowas normalerweise auch schneller).
    Was das Team dazu sagt, will ich mal offen lassen, aber wenn sich genug Ragnarok-Fans finden würden, warum nicht?

  7. #7
    Seraphim's Avatar
    Seraphim is offline ~Fallen_Angel~
    Join Date
    12.2003
    Location
    7. Himmelsreich
    Posts
    463

    Default AW: Ragnarok Unterforum ?!

    sollen sich alle ro fans hier melden?^_^

    mfg: Seraphim
    Ein schwarzer Engel fliegt durch die Nacht,
    er hat die dunkle Tat vollbracht.
    Ich schau ihm nach, bin wie gebannt
    Und frage mich dann ganz gespannt,
    wann er wird erneut zuschlagen,
    den Tod zu einem Menschen tragen?
    Dann seh´ ich den Schatten und weiß plötzlich, das nächste Opfer - das bin ich...

    ------------------------------------------------


  8. #8
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Ragnarok Unterforum ?!

    Hm, ich würde entweder einen Post im Game- oder aber im Umfragen-Forum vorschlagen...
    Oder ihr fragt ganz lieb einen Admin/S-Mod, ob er dort eine Ankündigung für euch macht!?!
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  9. #9
    yami-tamer13's Avatar
    yami-tamer13 is offline Der RO Süchtige ô.Ô
    Join Date
    10.2003
    Location
    Irgendwo in Midgard ^^
    Posts
    339

    Default AW: Ragnarok Unterforum ?!

    @Myxin : Es hat schon für (fast) alles mögliche ein Unterforum (z.B. Rollenspiele , Medienforum ... ) warum dann auch kein RO Unterforum ? ^^
    EIn Chatthread würde auch nciht viel bringen ...


    @Cally : ok nächstes mal schick ich nem Admin / ... eine PN


    @Seraphin und Meta : Da wäre eine gute Idee ! wir könnten einen Thread aufmachen wo alle für ein RO forum stimmen / nicht stimmen ! Aber ohne Einstimmung der Admins können wir ja kein Unterforum aufmachen ^^

    ~Meine~Ultarageile~Havez~und~Wantz~!~Wer~nicht~schaut~ist~selber~schuld~!~ô.Ô~
    ~Mein~Ultrageiles~Dark~Control~Deck~!~Nichts~für~schwache~Nerven~!~ô.Ô~
    ~Grüße~alle~meine~bisherigen~Tauschpartner~und~alle~die~mich~grüßen~!~

    ~Meine~Ragnarok~Chars~
    Best`o`Thief-100%natural~Critter(Main~Chara)
    Buy_my_things^^-Merch(Vending~Slave)
    Roque`of`Hell-Thief(Pseudo-Rogue)

  10. #10
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Ragnarok Unterforum ?!

    Ja, das ist richtig, aber so könntet ihr zumindest schon mal ein paar "Gleichgesinnte" finden...
    Solange könnt ihr ja im Chat-/Game-Forum was erzählen und beratschlagen, wie ihr euer SubForum "managen" wollt, was da so rein soll, ...
    Ob ihr dann letztendlich ein eigenes SubForum bekommt, müssen natürlich die Admins entscheiden, aber es wäre doch für euch recht vorteilhaft, wenn ihr euch schon mal sucht und findet...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eure Ragnarok Chars
    By Narsil in forum Off Topic
    Replies: 68
    Last Post: 25.12.2004, 03:01
  2. ragnarok hilfe bitte
    By tifa-lockheart in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 26.05.2004, 10:37
  3. Ragnarok
    By bjmajesticz in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 25.04.2004, 16:32
  4. Was ist Ragnarok?
    By Israfel in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 22.03.2004, 20:00
  5. Ragnarok Online (europa)
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 25.02.2004, 15:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •