Page 1 of 14 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 136

Thread: Das Zeitalter der Spammer II-Return of BJ

  1. #1
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default Das Zeitalter der Spammer II-Return of BJ

    Also hier ist die Fortsetzung von "Das Zeitalter der Spammer". Diese FF wird von mir Royal Chaosdragon und von Calypso geschrieben. Also nun das erste Kapitel.

    Kapitel 1)

    Die folgende Szene spielt unmittelbar nach der Vernichtung BJ´s, die 3 überlebenden Administratoren finden sich auf dem Schlachtfeld zusammen.

    mw: Wir haben’s gepackt, BJ ist ein für alle mal erledigt
    Royal: die Backupdatei wurde auch unbrauchbar gemacht
    fuavarra: Gute Arbeit, wir sollten jetzt aber nach dem Forum sehen!
    Royal: Gehen wir, hier gibt es nichts mehr zu tun !
    (auf dem Weg zurück)!
    mw: Wartet!
    Royal/fuavarra: Was ist?
    mw: Ich habe vor einiger Zeit eine Recovery-Datei für Notfälle erstellt. Sie ist schon etwas älter und gar nicht für Katastrophen wie diese gedacht, aber wenn sie beim Angriff auf das Admin-Center nicht zu stark beschädigt wurde, könnten wir damit den internen Bereich restabilisieren, was den Wiederaufbau erleichtern würde.
    Ihr müsst schnellstmöglich zurück ins Forum.
    Royal: Und was machst du solange?
    mw: ich gehe zur vBulletin Zentrale, dort müsste ein Sicherheitsprogramm für Notfälle dieser Größenordnung zu finden sein. Ich komme schnellstmöglich zurück!
    fuavarra: In Ordnung, los, Royal, gehen wir zurück.

    Die 3 trennen sich.

    Tcgs- Forum:

    darkpaladin fran: Royal, fua, ihr lebt?!
    Royal: Ja, aber die anderen hat es alle erwischt- leider
    darkpaladin fran: Wo ist Michal, ist er...?
    fuavarra: Nein, er lebt- er versucht, die vB-Zentrale zu kontaktieren, um den Wiederaufbau einzuleiten.
    donniku: Und BJ?
    Royal: Wir haben ihn vernichtet, er wird nie wieder kommen!
    darkpaladin fran: aber...
    fuavarra: wir müssen jetzt los! Nähere Informationen wird es baldmöglichst geben.


    vBulletin-Zentrale:

    mw: Mal sehen das müsste sie sein!
    V.R.S. Mitarbeiter: Michal? Du hier? (rennt weg)
    mw: Was? Von euch gibt es noch wenn? WARTE!!!


    Admin-Center:

    Royal: Na bitte, die Recovery-Datei existiert noch.
    fuavarra: wie kann es sein, dass uns unter diesen technischen Umständen der Zugriff verweigert wird?
    Royal: es ist über 3 Passwörter geschützt, die auch noch in 3 verschiedenen Sprachen geschrieben sind, was an sich kein Problem ist, da die Codewörter im Admin-Neuralnetz gespeichert sind, aber da der Sprachcomputer, der unter anderem für die Übersetzungen im Forum zuständig ist, lahm gelegt wurde, müssen wir wohl oder übel warten, bis mw das gerichtet hat.
    fuavarra: Und wenn die Datei trotzdem beschädigt wurde, war alles umsonst.
    Royal: hoffen wir das Beste. Wenn der Passwortschutz funktioniert, wird die Datei ja wohl noch intakt sein.
    Folgendes: ich kann versuchen, herauszufinden, ob die alten gesicherten Kommunikationsleitungen noch funktionsfähig sind, wenn ja, kann ich einen provisorischen Übersetzer downloaden und die Recovery-Datei Hochladen.
    fuavarra: Sehr gut, ich schaue derweil, ob während unserer Abwesenheit Waffen oder Ähnliches verschwunden sind, wenn ja, haben wir eventuell ein Problem...


    Center 4- Hauptquartier von „V.R.S.“- einer Spammer Allianz, der auch BJ’s Organisation angehörte. (BJ's Organisation hieß G.S.O.)

    V.R.S Mitarbeiter2: wir haben soeben mitgeteilt bekommen, dass die Organisation unter bjmajesticz zerschlagen wurde.
    V.R.S. Chef: Verdammt, wie konnte das passieren?! BJ kontrollierte fast 10% unserer Organisation, und hat es nicht geschafft, so ein lächerliches Forum in unsere Gewalt zu bringen?!......ich... muss den Führungsstab zu einer Besprechung zusammenrufen, gibt es Überlebende?
    V.R.S. Mitarbeiter2: Einen, von ihm haben wir die Botschaft erhalten.
    V.R.S. Chef: Nun denn, ich hoffe, du weißt, was zu tun ist, wenn die Bedingungen gegeben sind, leite Notfallplan G46 ein. Einen solchen Verlust können wir nicht verantworten, der Erfolg unseres gesamten Vorhabens ist in Gefahr......

    Ach ja lebt mw noch?
    V.R.S. Mitarbeiter2: Das wissen wir nicht!
    V.R.S. Chef: Nun auch egal!
    V.R.S. Mitarbeiter (rennt hinein): mw lebt noch!!!!!
    V.R.S. Chef: hmmm, ist jetzt egal! Aber hat er dich gesehen!
    V.R.S. Mitarbeiter: Ja!
    V.R.S. Chef: Hinein mit ihm in den Kerker, so einen brauche wir nicht in unserer Organisation!
    V.R.S. Mitarbeiter: Nein! Bitte nicht!
    V.R.S. Chef: Gehe!


    Das währe nun das erste Kapitel! Der nächste Teil kommt von Calypso.

  2. #2
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Das Zeitalter der Spammer II-Return of BJ

    Hey - Respekt, dein Schreibstil hat dich verbessert. Bin schon gespannt wie es weitergeht und wie du Evo und mich wiederbeleben willst ^^

    - mom, Cally schreibt auch mit? Hört sich gut an, ich freue mich.

  3. #3
    doomgiver Gast

    Default AW: Das Zeitalter der Spammer II-Return of BJ

    Naja, nicht schlecht, sag ich mal...

  4. #4
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Das Zeitalter der Spammer II-Return of BJ

    Du meinst wohl hat sich verbessert! (eigentlich hat....)

    Das verraten wir nicht!

    @doomgiver

  5. #5
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Das Zeitalter der Spammer II-Return of BJ

    Quote Originally Posted by soul_dance
    Hey - Respekt, dein Schreibstil hat dich verbessert. Bin schon gespannt wie es weitergeht und wie du Evo und mich wiederbeleben willst ^^

    - mom, Cally schreibt auch mit? Hört sich lustig an, ich freue mich.

    Wir arbeiten sämtliche Teile gemeinsam aus und posten es abschließend im Wechsel
    Diesmal kommen aber keine Comedy- Elemente rein, soviel steht fest

  6. #6
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: Das Zeitalter der Spammer II-Return of BJ

    Schon ganz gut für den Anfang und übersichtlich mach so weiter.
    The end is ni- als ob!

  7. #7
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Das Zeitalter der Spammer II-Return of BJ

    Der Anfang ist garnicht schlecht....weiter so....

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  8. #8
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Das Zeitalter der Spammer II-Return of BJ

    Ok, hier kommt Teil2

    Admin-Center Kellerräume (Sie wurden nicht zerstört):



    fuavarra: Hier müsste es sein!

    fuavarra: Mal sehen, nichts ist verschwunden alles da!...Was? (Er sieht das eine Waffe fehlt)
    Da fehlt eine Waffe? Ich muss sofort zu Royal!

    Er rennt zu Royal.


    Admin-Center:


    Royal: Also es geht jetzt, ich kann den Übersetzer downloaden! (fua kommt hereingestürmt)

    fuavarra: Royal eine Waffe fehlt!

    Royall: Was? Welche denn?

    fuavarra : Der „Admin-Laser 2“!

    Royall: Was, das kann nicht wahr sein, das ist unsere stärkste Waffe!

    fuavarra: Also muss es doch noch Spammer geben! Aber ich bezweifle, dass der Waffendieb mit dem Laser umgehen kann- das verschafft uns etwas Zeit.
    Was ist eigentlich mit dem Übersetzer?

    Royal: Ich downloade ihn gerade! Die Leitungen funktionieren noch.

    fuavarra : Sollen wir den Usern mitteilen das vielleicht noch ein Anschlag auf uns verübt wird?

    Royal: Nein, sag besser nichts! Wir können eine mögliche Massenpanik momentan nicht verantworten.
    Vielleicht hat Michal sie ja damals mitgenommen.

    fuavarra : Ja, das kann sein!

    Royal: Wenn er wieder da ist dann frag ihn!

    fuavarra: OK!

    Royal : Der provisorische Übersetzer ist bereit!

    fuavarra : Ich hole schnell Michal!

    Royal: Tu das!



    vB-Zentrale:



    fuavarra: Michal!

    mw: Was ist? Wieso bist du hier?

    fuavarra : Royal hat einen Übersetzer runtergeladen, der Sprachcomputer war defekt, ich sollte dich holen, damit du uns hilfst, die Recovery-Datei zu initialisieren.

    mw: Warte ein bisschen, ich muss das mit dem Sicherheitsprogramm noch regeln!
    Ausserdem hat vBulletin für nachher eine Zentrale Administratorkonferenz einberufen, so was passiert nur in absoluten Notfällen

    fuavarra : In Ordnung! Aber hast du zufällig einen „Admin-Laser 2“ dabei?

    mw: Nein, wieso? Die virtuellen Laser müssten im Administrator-Zentrum sein.

    fuavarra: Sind sie auch- aber einer fehlt!

    mw: Was? Dann muss das der Spammer gewesen sein der vorher hier war.

    fuavarra: Was es gibt noch Spammer?

    mw: ja! Aber diese Informationen dürfen noch nicht raus an die Öffentlichkeit.

    fuavarra : Die meisten würden uns momentan sowieso nicht verstehen, der Sprachcomputer ist wie gesagt defekt.

    mw: Ok, geh zurück zu Royal, ich komme so schnell ich kann. Versucht, die Internen wieder funktionsfähig zu machen. Wenn nötig, stellt gleich ein paar neue Moderatoren ein, damit wir bei einem weiteren Angriff nicht schutzlos dastehen.

    fuavarra: gut, dann gehe ich jetzt, wir sehen uns später.



    Center 4-V.R.S. Hauptquartier:



    V.R.S. Chef: Kannst du mir mal sagen wie der Überlebende heißt?

    V.R.S.M.: Master of all!

    V.R.S. Chef: Ist er hier?

    V.R.S.M.: Ich hole ihn!

    V.R.S. Chef: Wo ist er?

    V.R.S.M.: Vor dem Admin-Center!

    V.R.S. Chef: Sage ihm das er zum Center 4 gehen soll!

    V.R.S.M (Redet mit Master of all durch das Funkgerät): Master of all, unser Chef wird dich abholen kommen, begib dich bitte zu Center 4!

    Master of all (Durchs Funkgerät): OK!

    V.R.S. Chef: Ich gehe jetzt!

    V.R.S.M.: Der Führungsstab ist auf dem Weg. Er kommt morgen an, dann könnt ihr alles besprechen!

    V.R.S. Chef: Gut! Achja, sag unserem Spion, dass er rechtzeitig zum Vorstandstreffen hier ist.....

  9. #9
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Das Zeitalter der Spammer II-Return of BJ

    Gut gut...noch nicht sooo viel passiert, aber ist ja erst Teil 2....also freuen wir uns auf die nächsten...^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  10. #10
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Das Zeitalter der Spammer II-Return of BJ

    wusste ja garnicht, dass ich hier eine Rolle hab ^^'

    gefällt mir aber sehr gut, die vorherige FF hab ich soweit ich mich erinnern kann, schon teilweise gelesen. Das werd ich noch nachholen müssen ^^

    “ladida”

Page 1 of 14 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 34
    Last Post: 25.07.2004, 12:54
  2. Das Zeitalter der Spammer
    By Katzi in forum Off Topic
    Replies: 143
    Last Post: 18.07.2004, 18:00
  3. Das Zeitalter der Götter (by Apophis)
    By Wittgenstein in forum Off Topic
    Replies: 312
    Last Post: 02.05.2004, 10:46
  4. Der Herr des Spammer
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 159
    Last Post: 27.12.2003, 16:26
  5. Return Of The Doomed
    By ,,Koko" in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 25.11.2003, 21:26

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •