Page 1 of 32 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 313

Thread: Das Zeitalter der Götter (by Apophis)

  1. #1
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default Das Zeitalter der Götter (by Teron)

    Das hier ist meine neueste FF. Sie geht von einem alternativen Ende des Battle City Turniers aus, in dem es Marik gelang, alle Götter in seinen Besitz zu bringen. So, genug der Worte, hier kommt sie:
    Das Zeitalter der Götter

    Einleitung

    Es war eine Zeit des Schreckens und der Finsternis. Chaos tobte über das Land und gewaltige Wirbelstürme und Vulkanausbrüche überzogen die Welt mit Angst und Schrecken.
    In dieser alptraumhaften Wirklichkeit wurde die Welt von drei mächtigen Bestien beherrscht:
    Vom gefürchteten Peiniger Obelisk, dessen gewaltige Macht die Menschen im Süden unter seiner Kontrolle hielt. Vom mächtigen Himmelsdrachen Slifer, dessen ungeheure Gestalt den Himmel über den westlichen Landen verdunkelte. Und von der schrecklichsten Bestie, die jemals auf dieser Erde wandelte: Dem geflügelten Drachen des Ra, dessen bösartiger Wille den Norden und Osten für alle Zeiten versklavte. Und all das war das Ergebnis der Torheit eines einzigen Mannes: Maximilian Pegasus.
    Es war inzwischen mehrere Jahrzehnte her, seit er in einer altägyptischen Grabkammer die mysteriösen Steintafeln gefunden hatte, auf denen die drei mächtigen Monster eingraviert waren. Er war besessen davon gewesen, diese Ausgeburten der Finsternis wieder zu neuem Leben zu erwecken. Also fertigte er nach der Vorlage der Steintafeln die drei mächtigsten Duel Monsters Karten an, die die Welt jemals gesehen hatte. Aber durch sein Handeln wurden die Götter erzürnt. Alle Mitarbeiter des Projektes verstarben auf mysteriöse Weise. Doch Pegasus war zu besessen von den drei Karten; er vollendete ihre Produktion. Doch als er sie in Händen hielt, erkannte er, welche uralte und bösartige Macht in ihnen schlummerte. Er ließ sie wegschließen, auf das kein Duellant sie jemals benutzen würde, doch es kam anders. Die Götterkarten wurden gestohlen und einige Jahre später gelang es dem Ägypter Marik Ishtar, alle auf einem Duel Monsters Turnier zu gewinnen. Doch die drei in den Karten gefangenen Bestien brachen aus ihrem Gefängnis aus und überzogen die Welt mit einem Alptraum aus Zerstörung und immerwährender Dunkelheit.


  2. #2
    Riuko_'s Avatar
    Riuko_ is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Posts
    374

    Default

    Hört sich cool an. Schreib weiter.

  3. #3
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ist Kaiba tot???

    GENIALE! FF bis jetzt!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #4
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Danke! Ob Kaiba tot ist, weiß niemand, da ich noch nicht so weit gekommen bin.
    OK, ich schreib weiter, sobald ich kann^^


  5. #5
    alos is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    WIEN,am heidjöchl,Hausfeldstraße
    Posts
    190

    Default

    Cooooooooooool.............Schön formuliert....Mach weiter so....gefällt mir
    Ich lese zwar nicht so gerne aber das find ich echt cool*wenn es ein smiley geben würde das den daumen hoch hält hätte ich es hier hin plazier;leider gibts keins *.Wann geht's weiter?

  6. #6
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Kapitel 01: Das Erwachen

    Zwanzig Jahre zuvor:
    Es wehte ein eisiger Wind auf der Strato Arena des Kaiba Craft Nummer 3, dem Luftschiff, welches später einen tragischeren Ruf annehmen sollte, als di berühmte Hindenburg. Zwei Duellanten standen sich im Finale des zur Legende gewordenen Battle City Turniers gegenüber und sahen sich in die Augen. Einer der beiden war der Mann, der das Chaos heraufbeschwören würde: Marik Ishtar. Sein Gegner war der Leiter der größten Spielefirma dieses Planeten und Initiator des Battle City Turniers: Seto Kaiba. Marik sah sein Gegenüber mit einem höhnischen, verachtenden Grinsen an: „Kaiba, warum gibst du nicht lieber auf? Du hast kein Monster auf dem Feld und deine Lebenspunkte belaufen sich auf geradezu lächerliche 350! Ich habe drei Monster auf dem Feld und 5000 Lebenspunkte. Du weißt, was das bedeutet. Ich erfülle dir deinen Wunsch, Kaiba! Du wolltest den geflügelten Drachen des Ra während des Finales erleben; es war mehr als töricht von dir, das zu sagen, denn nun kommt er, der grausame Zerstörer, der allmächtige GEFLÜGELTE DRACHE DES RA!!“
    Aus der Karte in seiner Hand fuhr ein gewaltiger, gleißender, blendender weißer Blitz empor; schwarze Wolken zogen über der Arena auf und ein gewaltiges Gewitter übernatürlicher Energien brach aus, als der Blitz wieder zurückkehrte und in der Arenamitte mit einem ohrenbetäubenden Tosen und Donnern einschlug. Aus der Mitte der Arena wehte ein grausamer Wind, der wie tausend Nadelstiche schmerzte und aus der Explosion, die dem Einschlag gefolgt war, bildete sich die ungeheure, goldene Gestalt des mächtigsten der ägyptischen Göttermonster. Des Geflügelten Drachen des Ra. Der gewaltige Drache öffnete seinen mit rasiermesserscharfen Zähnen besetzten Schnabel und sammelte Energie für seinen ultimativen Angriff. „Noch irgendetwas zu sagen, Kaiba?“, fragte Marik siegessicher. „Nein? Nun gut, dann übertrage ich meine Lebenspunkte auf den Drachen des Ra. Nur einen Punkt behalte ich in Reserve.“ Während er das sagte, sank die Anzeige seines Lebenspunktezählers. Gleichzeitig wuchs der goldene Ball aus purer Energie im Schnabel des Drachen. Mariks Lebenspunkte sanken auf 1. „So, jetzt hat mein Monster genug Angriffspunkte, um jedes beliebige Monster zu vernichten!“, sagte Marik. Aber leider hast du ja gar kein Monster, Kaiba. Daher wirst du diese immense Energie wohl selber annehmen müssen. Und wenn du aus dem Weg bist, habe ich endlich das letzte Göttermonster zurückgewonnen! Ra, greife ihn an und RADIERE SEINE LEBENSPUNKTE AUS!“ Ein Strahl gleißenden Lichts raste aus dem Schnabel des Drachen direkt auf Kaiba zu, welcher wie erstarrt dastand, den Blick auf den anstürmenden Energiestrahl gerichtet. „SETO!“, schrie sein kleiner Bruder Mokuba vom Rand der Arena. Selbst Roland, der das Duell als Schiedsrichter überwachte, konnte seine Angst nicht vollständig verstecken. Mit einem lauten Krachen schlug der Energiestoß des Drachen auf Kaibas Seite des Feldes ein und hüllte beinahe die komplette Strato Arena in eine eindrucksvolle, holografische Explosion. Für Kaiba allerdings war diese Explosion alles andere als ein Hologramm. Göttermonster verfügten unerklärlicherweise über die Fähigkeit, während ihres Angriffs plötzlich für kurze Zeit nahezu real zu werden, was bedeutete, dass Kaibain diesem Augenblick von einem wirklichen Energiestrom verschlungen wurde. Der Lebenspunktezähler war auf 0 angelangt, noch ehe sich das Licht der Explosion vollständig verzogen hatte. Als es endlich soweit war, stand Kaiba verletzt auf der Plattform, schwankte ein wenig und fiel schließlich rückwärts zu Boden. Mokuba, Yami und die anderen rannten auf ihn zu, und sogar Roland beeilte sich, das Ergebnis zu verkünden, ehe auch er zu seinem Arbeitgeber eilte. Nur Marik war alles andere als geschockt von dem Ergebnis dieses Angriffs. „So wie ich das sehe, habe ich das Finale des Turniers gewonnen und somit gehört mit Kaibas Götterkarte: Obelisk der Peiniger!“ Er schob Kaibas leblosen Körper mit dem Fuß beiseite um an die Duel Disk und das Deck zu kommen. Dann durchwühlte er das Deck und zog schließlich triumphierend eine einzige Karte. „Es ist soweit! Damit habe ich endlich das letzte Puzzleteil, welches mir zu der unbegrenzten Macht des Pharao noch fehlte. Ich habe alle drei Göttermonster und das Millenniumspuzzle! Jetzt kann mich nichts und niemand mehr aufhalten!!!“
    Während er das sagte, begannen drei Karten in seiner Hand zu leuchten. „Wa-was ist das??“, stammelte er verwirrt. Erneut zog ein Unwetter auf, jedoch viel stärker als das erste. Aus den drei Karten zischten Blitze und hoch über den Köpfen der Anwesenden begannen sich aus diesen Blitzen die Formen dreier Monster zu formen. „Das ist unmöglich!“, sagte Roland. „Die Hologeneratoren der Arena werden nur während der Duelle mit Energie versorgt!“ „Was ist das dann?“, fragte Serenity verängstigt. „NEIN!“, schrie Marik. „Das da oben sind die ECHTEN Göttermonster!! Sie sind aus ihrem Schlaf erwacht!“ Im selben Moment ertönte eine seltsame Stimme. Sie war mehr zu spüren als wirklich zu hören und sie schien in ihren Köpfen zu entstehen. „5000 Jahre ist es nun her, seit ihr Menschen uns in Stein gebannt habt. Doch nun sind wir erwacht und wir werden schrecklicher herrschen denn je. Denkt an unsere Worte!“
    Damit verschwanden die drei Monster wieder und die drei Götterkarten in Mariks Hand entzündeten sich und verbrannten vor ihren Augen. „Nein! Das ganze Turnier umsonst?“, fragte marik ungläubig. Das darf nicht wahr sein. Das ist ein übler Traum!!“ Zeitgleich erschienen über dem Zentrum von Domino City drei schreckenerregende Ungeheuer und begannen damit, alles in Schutt und Asche zu legen. Und seit diesem Tage litten die Menschen unter ihrer Herrschaft. Mit diesem Tag begann das Zeitalter der Götter.
    Last edited by Wittgenstein; 27.02.2004 at 20:01.


  7. #7
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    BOAAAAHHHHHH

    WEITER!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #8
    alos is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    WIEN,am heidjöchl,Hausfeldstraße
    Posts
    190

    Default

    Ich schließe mich Udf an....
    Schreib weiter-das ist echt cool-Schreib weiter

  9. #9
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    wahnsinns FF, wie ichs mir gedacht hab. Einfach klasse ^^

    “ladida”

  10. #10
    Riuko_'s Avatar
    Riuko_ is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Posts
    374

    Default

    O_O WOW O_O
    Wie kann man eine solch geile FF schreiben? Das ist der Hammer. Ich würde sagen: WEITER WEITER WEITER
    Kritikpunkt: ZU WENIG, SCHREIB WEITER

Page 1 of 32 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •