Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Helft mir!!!!

  1. #11
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Helft mir!!!!

    morgen /heute um 8 am abend seit ihr mich los.. naja.. nun ja Donniku ... stöber mal bei e-bay rum man findet immer was... auch seis nur n DP (löl-.-) oder n Marshmellon.. hauptsache Karten.. (ok.. C sind net zu empfehlen aber so was wie das von Rattara schon..)

  2. #12
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: Helft mir!!!!

    Er kann ja versuchen, eBay zu hacken, sodass in der jeweilgen Auktion nur sein Gebot gilt.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  3. #13
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Helft mir!!!!

    Machts einfach wie ich un schaut, welche Auktionen mitten in der Nacht enden.
    Ich mach das immer gegen Mitternacht mit bis zu um ca. 12 Uhr endenden Auktionen.
    Hat das wer verstanden? *über eigene Satzstellung rätsel*

  4. #14
    [WoTH]Angel's Avatar
    [WoTH]Angel is offline Ist das was zum Essen ???
    Join Date
    11.2003
    Location
    wien
    Posts
    196

    Default AW: Helft mir!!!!

    ratarrarara kann ich nur recht geben ^^ ist zwar blöd um mitternacht gerade in ebay rumzuhängen , aber es lohnt sich .... um mitternacht bietet keiner ( ausser dir ) weil sie ja alle schlafen ^^ ansonsten stiehl deinem vater die kreditkarte usw. und biete bei nem BEWD booster bis 100 € ^^ dann haste deinen BEWD ( war n beispiel )
    Havez&Wantz[color=red]



    mfg:[WoTH]Angel

    GreeTz To :
    molotovman2 , doS , Kartenjäger , Spike85 , Goblin-TT , skar


    (º•.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
    «.•°•.¤ RuLeR! ¤.•°•.»
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.)

  5. #15
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: Helft mir!!!!

    Die Nachtaktionen sollte ich mir abgucken.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  6. #16
    V!rus_'s Avatar
    V!rus_ is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2004
    Location
    Acis-Voc
    Posts
    35

    Default AW: Helft mir!!!!

    Mit den vierzehn Tagen hat dein Vater vielleicht unrecht, aber das das System zusammen brechen wird, stimmt. Ich an deiner Stelle würde auf ein frisches, saftiges, spaßmachendes und günstiges Kartenspiel umsteigen, Duel Masters zum Beispiel. Aber am besten wäre es natürlich das Geld für gar kein Trading Card Game rauszuschmeißen, denn das hält nicht ein Leben lang. Man höre ich mich schrecklich an, aber naja, meine Eltern haben es mir immer eingeredet und jetzt, danke ich ihnen.

    Aber zum eigentlichen Thema: Zeig deinem Vater wie sehr dir das Spiel Spaß macht und sag: "Oder soll ich mir von dem Geld Kippen holen?" Das kommt immer gut an.

  7. #17
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Helft mir!!!!

    Ich bitte dich. Rauchen tut heute doch jeder in der Vorschule.
    Koksen - das ist das richtige Wort.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Leute bitte helft mir
    By -Yamata Dragon- in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 19.07.2004, 20:01
  2. Bitte helft mir dringende Frage!!
    By -Paladin- in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 03.07.2004, 20:10
  3. bitte helft mir
    By Corps-Crawler in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 26.06.2004, 23:03
  4. Bitte helft mir -großes Problem-
    By Merle Cornwell in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 24.06.2004, 14:38
  5. Replies: 19
    Last Post: 27.02.2004, 15:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •