Results 1 to 4 of 4

Thread: Hilfe: Great Dezard/Fushioh Richie

  1. #1
    Dark_Emperor's Avatar
    Dark_Emperor is offline Meister des Duellierens
    Join Date
    06.2004
    Location
    Reich der Schatten
    Posts
    65

    Default Hilfe: Great Dezard/Fushioh Richie

    HI Leutz!!

    Hab 2 Fragen zu Great Dezard/Fushioh Richie.

    Hier der Effekt vob Great Dezard:
    When this monster destroys the following number of monster in battle, the following effects are activated in order:
    One: As long as this card remains face-up on the field, negate the activation and effects of all Magic and Traps that specifically designate this card as a target and destroy them.
    Two: You can Special Summon 1 "Fushion Richie" from your hand or your Deck by offering this card as a Tribute during your Main Phase.


    Hier der Effekt von Fushioh Richie:
    This card only be Special Summoned from your hand or your Deck by offering 1 "Great Dezard" that has fulfilled the condition as a Tribute. You can flip this card into face-down Defense Position once per turn during your Main Phase. As long as this monster remains face-up on the field, negate the activation and effects of all Magic or Trap cards that specifically designate this card as a target and destroy them. When this card is flipped face-up you can Special Summon 1 Zombie-Type monster from your Graveyard in face-up Attack or Defense Position.


    1.) Wie kann ich denn Fushioh Richie beschwören, wenn ich mit Great Dezard nur 1 Monster zerstören kann?

    2.)....negate the activation and effects of all Magic or Trap cards that specifically designate this card as a target and destroy them Wird dann Fushioh Richie zerstört, um einen Effekt zu negieren oder eine Karte, die Fushioh Richie als einizges Ziel wählt??

    Danke
    <Verneigt euch vor dem Meister!!>
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    eTCG-Bewertungen
    HAVEZ & WANTZ
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [Banned] Beast_Down {Version Beta}
    ~ Gate/Control - {Version 1.1} ~
    ->Bitte bewerten und verbessern<-


  2. #2
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default AW: Hilfe: Great Dezard/Fushioh Richie

    1.) garnicht.
    2.) alle fallen und zauberkarten die ihn als spezielles ziel haben werden bei ihrer aktivierung negiert und zerstört!
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  3. #3
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Hilfe: Great Dezard/Fushioh Richie

    Was er meint ist, "wie kann ich Fushio beschwören wenn ich ja nur EIN Monster zerstören kann..." auf eine Runde bezogen. Dazu sollte gesagt sein, dass die Effekte vom Dezard nacheinander aktiviert werden und nicht auf eine Runde beschränkt sind.....sie bleiben bestehen. D.h. nach dem ersten zertörten Monster ist der Dezard immun gegen Targeting-Effekte. Wenn du im weiteren Verlauf, sagen wir in deiner Runder darauf wieder ein Monster mit dem Dezard wegboxt kannst du dann wenn du lustig bist den opfern und nen Fushio beschwören.......verschütescht dü!?

  4. #4
    Dark_Emperor's Avatar
    Dark_Emperor is offline Meister des Duellierens
    Join Date
    06.2004
    Location
    Reich der Schatten
    Posts
    65

    Default AW: Hilfe: Great Dezard/Fushioh Richie

    Quote Originally Posted by MDRoadkill
    Was er meint ist, "wie kann ich Fushio beschwören wenn ich ja nur EIN Monster zerstören kann..." auf eine Runde bezogen. Dazu sollte gesagt sein, dass die Effekte vom Dezard nacheinander aktiviert werden und nicht auf eine Runde beschränkt sind.....sie bleiben bestehen. D.h. nach dem ersten zertörten Monster ist der Dezard immun gegen Targeting-Effekte. Wenn du im weiteren Verlauf, sagen wir in deiner Runder darauf wieder ein Monster mit dem Dezard wegboxt kannst du dann wenn du lustig bist den opfern und nen Fushio beschwören.......verschütescht dü!?
    Ah, verstehe!!!

    Ok, danke!!!

    Ihr habt mir echt geholfen!!!
    <Verneigt euch vor dem Meister!!>
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    eTCG-Bewertungen
    HAVEZ & WANTZ
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [Banned] Beast_Down {Version Beta}
    ~ Gate/Control - {Version 1.1} ~
    ->Bitte bewerten und verbessern<-


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [B] Great Dezard(1.st) und Fushioh Richie
    By stefan_jo in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 20.05.2004, 11:04
  2. (B) Great Dezert + Fushioh Richie
    By exodiafan in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 15.04.2004, 21:53
  3. Replies: 9
    Last Post: 27.01.2004, 13:54
  4. Replies: 4
    Last Post: 22.01.2004, 10:43
  5. Replies: 1
    Last Post: 10.01.2004, 12:24

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •