Page 1 of 15 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 143

Thread: Nic und X:Double Trouble in Cyberhome!(YGO Komedie-ff ohne einen bekifften!^^)

  1. #1
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default Nic und X:Double Trouble in Cyberhome!(YGO Komedie-ff ohne einen bekifften!^^)

    Ok.Das hier ist mein zweiter Versuch.
    Dass ich in meinem ersten Thread 19 Hits,aber kein einziges Statement zu meiner Geschichte bekommen habe liegt wohl unter anderem daran dass der Titel wohl nicht wirklich aussagekräftig war und die Geschichte noch sehr viele Rechtschreibfehler und kleine stilbrüche wegen häufiger umschreiberei enthielt.

    Deshalb habe ich mich daran gesetzt die Fehler auszumerzen und einen passenderen Titel zu finden.

    Zudem ist Kapitel 2 bereits fertig,ebenfalls korrigiert.

    Leider hat dieses Forum ne Zeichenbegrenzung für Posts,deshalb werde ich Kapitel 1 und 2 in 2 Nachgestellten Posts einreichen.

    Ich hoffe dieses mal auf mehr Antworten.
    Kritik und Lob sind immer wilkommen.

  2. #2
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    X und Nic: Double Trouble in Cyberhome

    Es war einmal,südlich des Zentrums von Cyberhome,wo 2 junge Duellanten und dieses Dreckskaff reingezappt wurden...

    Kapitel 1:
    Jetzt gibt es ärger...und es kommt noch härter!

    Das ,,Turnier" in Noa's Cyberwelt war schon seit 1 oder 2 Tagen in Gange und er dachte schon dass alles Perfekt laufen würde.
    Doch dann fiel ihm eine kleine Störung im System auf...alle Bildschirme flackerten und auf einmal saß er im dunkeln.
    Er machte ein Feuerzeug an und dachte bei sich ,,Scheiß Technik,alles muss man alleine machen" und machte sich daran die Server wieder hoch zufahren.
    Als das getan war,erblickte er plötzlich auf einem seiner Monitore 2 seltsame Gestalten,die er eigentlich nicht eingeplant hatte...aber wie konnte das sein?
    Er stellte alles ein und sprach diese 2 Gestalten an: ,,Hey,Fremde.Was macht ihr hier in meiner Cyberwlt?Und wie seit ihr hier reingekommen?"
    Der etwas größere Typ trat einen schritt vor.Er war etwas schlacksig,war schwarz gekleidet,hatte lange Haare und trug einen langen schwarzen Mantel.
    Und er warf die ganze zeit,ununterbrochen eine Münze,auf und ab.Noa fragte sich wie er sie hochwerfen konnte so dass sie wieder auf dem Daumen landete...
    Der schwarz gekleidete Fremde ergriff das Wort ohne von der Münze abzulassen und sagte laut ,,Ey du Spast!In welchem Cyberkaff sind wir hier gelandet?Und wer bist du überhaupt?".
    Noa war verärgert über diese Respektlose behandlung und erwiederte ,,Das hier ist mein Reich,meine Cyberwelt!Aber bitte verratet mir wie ihr hier eingekommen seid und wie eure Namen sind!".
    ,,Ey du kleiner Hur...".
    Der zweite Kerl hielt ihm die Hand vor den Mund und begann zu sprechen.
    ,,Entschuldigen sie meinen Freund hier,er ist noch Jung und ein kleiner Hitzkopf."
    Noa wunderte sich.Dieser andere Kerl war das um 180° gewendete Ebenbild dieses Münztypen.
    ,,Wir waren gerade eben noch in der realen Welt in einem Internetcafé.Doch dann haute mein Freund hier,die meisten nenn ihn einfach ,,X",auf die Tastatur...und auf einmal wurden wir in den Bildschirmgezogen...und jetzt sind wir hier!
    Mein Name ist übrigens Nicholas Hector."
    Noa fasste sich an den Kopf.Wie konnte sein System nur so verbuggt sein dass 2 solche Trottel hier reingelangen konnten?
    Der eine sah aus wie gerade aus der Gruft aufgestiegen und behandelte ihn,den großartigen Noa,mit so wenig respekt wie Schüler ihre Lehrer.
    Und der andere trug komplett weiße Klamotten ohne eine einzige Unreinheit und einem ähnlichen Stil wie dieser X.Mantel,Hose,T-Shirt...das war sehr Merkwürdig...
    Doch noch merkwürdiger war dieser klobige Ank der am Gürtel von diesem Nic hing...doch er schüttelte seine nachdenklichkeit ab und sprach weiter.
    ,,Ihr seht aus wie duellanten,nicht zuletzt weil ihr beide ein Duell-Disk um euren Arm habt.Ihr seid herzlich eingeladen in meinem kleinen Spiel mitzumachen!"
    Dann brach er in diabolisches lachen aus.Doch auf einmal fingen die Bildschirme wieder an zu flackern und Noa saß wieder im Dunkeln.
    ,,Na klasse,ich habe das gefühl mit den Beiden werde ich noch viel Ärger haben" dachte er bei sich,holte sein feuerzeug heraus und machte sich wieder daran die Server hoch zu fahren.

    Unsere beiden Helden Nic und X machten sich derweil auf den weg,X warf immer noch seine Münze und Nic spielte an seinem Ank herum.
    Plötzlich sahen sie in der Ferne eine andere Gruppe.Sie bestand aus 2 Mädchen und 4 Jungen.
    Nic flüsterte X ins Ohr ,,Hey du,der Typ da mit der lustigen Frisur.Das ist Yugi Muto!"
    ,,Wat?Dieser Spasti der sich König der Spiele nennt?Dem werd ich mal zeigen wer hier der bessere Zocker ist!"
    X rannte los,Nic fasste sich nur an den Kopf und lief hinterher.,,Oh Gott,er macht bestimmt wieder was dummes..." dachte er und legte noch etwas an Tempo zu.
    X war mitlerweile bei der Gruppe angekommen.,,Ey,Yugi du A..." -klong-
    Man hörte ein lautes Geräusch,so als würde etwas sehr massives auf einen Kopf schlagen.
    Und so war es auch!Nic stand hinter dem zusammensackenden X.Er hatte ihm seinen Ank auf den Kopfgeschlagen und ihn damit ausgenockt.
    Ganz nebenbei dachte er ,,Hey,das Ding ist ja doch zu was gut.^^",dann schliff er den K.O. geschlagenen X hinter einen Busch und rüttelte ihn da wieder wach.
    ,,Hast du sie noch alle?Das ist Yugi Muto man,der beste Spieler der Welt!Wir ham doch keine Schnitte gegen den du Trottel!Was hast du dir nur dabei gedacht?"
    Nic schrie so laut und gestikulierte sie wild herum dass sich Yugi und seine freunde schon leicht verarscht vorkamen.
    Dann sagte X auf einmal etwas,doch Yugi konnte es nicht verstehen,dann brach Nic in schallendes gelächter aus.

    Beide traten wieder hinter dem Busch hervor,X hielt sich noch den Kopf und stoß flüche über diesen vermalledeiten Ank aus,aber irgendwie hatte er es geschafft weiterhin seine Münze zu werfen.Nic ergriff das Wort.
    ,,Hey Yugi.Mein Freund X hier und ich,ihr könnt mich einfach Nic nennen,würden uns gerne mit euch duellieren!Aber auf keine gewöhnliche art und weise!
    Wir würden gerne ein Doppel mit euch spielen!"
    X fügte noch hinzu ,,Aber passt auf,wir sind nicht so schlecht wie diese Spasten Para und Dox!Und...",Nic holte schon wieder drohend mit dem Ank aus,woraufhin X sofort verstummte.,,Ich würde sehr gerne gegen euch beide Spielen,ich nehme jede Herausforderung an.Hast du lust Joey?"
    ,,Hey Yugi,meinst du nicht dass die beiden Witzfiguren ein oder 2 Nummern zu klein für uns sind?".Kaum hatte er diesen Satz ausgesprochen holte X aus und schnippste Joey mit voller Wucht die Münze ins gesicht.Das wollte er zumindest.Leider schnippste er etwas daneben und nockte den dritten Jungen aus der Gruppe aus.
    Ein seltsamer Kauz...welcher normale Mensch trägt Würfel als Ohrringe?
    Ohne dem armen Würfel-Ohrring Jungen weiter beachtung zu schenken wante sich X Joey zu.,,Hey man,Spasti!Ziehste etwa deinen 1mm Nahkampfstachel ein?"
    Nic konnte sich nur wieder einmal an den Kopf fassen.Hoffentlich benahm X sich im Duell anders...
    ,,Ok ihr beiden Volltrottel,wir nehmen an!Wir werden mit euch den Bodenaufwischen,nicht wahr alter?".Joey war außer sich vor wut,doch Yugi zeigte ihm nur mit seinem obligatorischem Daumen hoch Zeichen,das alles klar ginge.
    Nic und X wollten eigentlich in diabolisches lachen ausbrechen,doch Nic verschluckte sich,deshalb wurde das ganze eher ein hämisches auslachen.
    Alle vier mischten ihre Decks und das Duell ging konnte beginnen.
    Last edited by Artaria; 09.03.2004 at 21:05.

  3. #3
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Kapitel 1b:
    Das Duell!

    Yugi ergriff das Wort.,,Wählt eure Deckmaster!Ich werde den Schwarzen Magier wählen!".
    ,,Und ich wähle den Flammenschwertkämpfer!" fügte Joey hinzu.

    Nic und X grinsten sich an.
    X hielt eine Karte hoch und und sagte hämisch ,,Ich wähle den Zeitzauberer als Deckmaster!".
    Nic zog die oberste Karte von seinem Deck und grinste noch breiter.,,Ich wähle Nici Powergamer!"
    Yugi und Joey glotzten sich blöd an.,,Nici Powergamer?Was ist das denn für 'ne Karte?" fragten sie wie aus einem Munde.
    ,,Hab' ich selbst erfunden!".Er grinste breit.,,Wurde aber vom great Pegasus Himself als offiziel anerkannt.".Jetzt grinste er noch breiter.
    ,,Erklärt uns bitte die fähigkeiten eurer Deckmaster." bat Yugi die beiden fremden.
    Sie kamen ihm sehr suspekt vor...wie kamen die beiden überhaupt hier her?
    Sie sahen nicht gerade wie die Elite von Duell-Monsters aus...

    ,,Das werdet ihr noch früh genug erfahren.Ich werde nun eine Münze werfen,um zu sehen wer anfängt.Was wählt ihr,Kopf oder Zahl?"
    X klang entschlossen.Mit seinem Zeitzauberer an seiner Seite konnte nichts schief gehen.
    Yugi beschloss,Kopf zu nehmen.
    ,,Verdammt,tatsächlich Kopf.Nun werde ich bereits zum ersten mal meine Deckmasterfähigkeit aktivieren!
    Mein Zeitzaberer erlaubt es mir jeden Münzwurf,jeden Würfelwurf und jede Entscheidung einmal zu wiederholen!"
    Er warf die Münze erneut,und siehe da,sie zeigte Zahl an.Nic und X grinsten breit.
    Sie waren eingespielt in Doppel-duellen.Jetzt konnte nichts mehr schief gehen,denn Nic übernahm den ersten Zug.
    ,,Jetzt werden wir zwei euch straight to Hell schicken,ihr habt keine möglichkeit uns zu besiegen."
    Doch leider verlief das Duell nicht wie geplant und schon nach ein paar Runden besaßen X und Nic fast keine Lebenspunkte mehr.
    Und zu allem überfluss hatten Joey und Yugi auch noch viel zu mächtige Monster auf dem Feld.
    Ein normales Monster aus ihren beiden Decks hätten nie ausgereicht um ihre Monster besiegen zu können.
    Doch jetzt war X am zug.Nic wusste dass sein Deck immer für eine überraschung gut war.Und sein Deckmaster war perfekt dafür.
    Und promt fing X hämisch an zu grinsen und schrie ,,Keine Sorge Nic,gleich sind wir wieder Back in Buisiness!Ich rufe nun den Zeitzauberer und aktiviere Zeitroulette!
    Ich werde nun eine Münze werfen.Und ich wähle kopf!"
    Joey und Yugi kannten diese Karte nur zu gut und sie wussten wie riskant sie war.
    X ärgerte sich ein wenig,denn auf seiner Hand lag tatsächlich eine Münze die Zahl anzeigte,doch dann sprach er die worte,die Yugi und Joey erstarren ließen.
    Diesen kleinen aber wichtigen Punkt hatten sie total vergessen!
    ,,Ich aktiviere meine Deckmasterfähigkeit und werfe die Münze neu!Und siehe da,was haben wir den da?".X zeigte allen seine Hand.Die Münze zeigte Kopf!
    ,,Jetzt ist euer Schicksal besigelt,denn eure mächtigsten Monster sind einfach futsch!Leider ist mein Zug jetzt zu ende und ihr seid dran."
    Yugi und Joey wollten beide ihre Deckmaster aufs Feld holen,doch plötzlich ergriff Nic das Wort.
    ,,Perfekt!Ich werde jetzt ebenfalls meine Deckmasterfähigkeit aktivieren,"Straight to Hell"!Ich habe sie mir extra aufgespart!
    Denn 2 mal pro spiel erlaubt mir Nici Powergamer 1 Monster vom Spielfeld aus dem Spiel zu entfernen,wenn ich pro monster 200 Lebenspunkte Zahle!
    Und ich werde eure Deckmaster aus dem Spiel entfernen.Damit habt ihr automatisch verloren.Tut mir leid."Er grinste hämisch und schlug mit X ein.
    Yugi wurde nachdenklich...er wunderte sich woher die Beiden überhaupt die Deckmaster Regeln kannten.Und konnte es sein dass sie es von vornherein geplant hatte Joey und ihn durch Deckmaster-verlust zu besiegen?
    Auf einmal kam Joey auf X zu und streckte ihm die Hand hin.,,Hey alter,ich mag deinen Stil und du bist ein echt harter Duellant.Hätt' nich erwartet dass ihr uns schlagen könntet.".Er lächelte als X seine Hand ergriff.
    Auch Nic und Yugi kamen sich nun näher.Yugi gratulierte ihm zu diesem strategisch meisterhaftem Sieg.
    ,,Ihr seid beide verdammt gute Duellanten und ein eingespieltes Team,ihr könnt stolz sein Joey und mich geschlagen zu haben."
    X nahm Nic in eine Art Schwitzkasten und sagte ,,Man,das war noch garnichts ihr Spa...naja,auf jeden Fall wars ein hartes Duell.
    Nic hier und ich haben eigentlich garkeinen Plan wieso wir überhaupt hier sind in diesem Cyberkaff.Wir machen uns jetzt mal auf die Socken um diesen Noa auszuquetschen damit dieser hur....ach,auch egal,er soll uns auf jedenfall nach Hause lassen."
    Yugi hatte einwände.,,Begleitet uns doch,es ist gefährlich in dieser Cyberwelt und in einer Gruppe lässt sich das ganze viel besser bewältigen!"
    X lehnte sich zu dem neben ihm zwergenhaft erscheinenden Yugi herunter und flüsterte ihm ins Ohr ,,Nein man,das hier is Fanfic!Wir können nich mit den Helden der Hauptgeschichte unterwegs sein,sonst bringen wir das Drehbuch durcheinander!"
    ,,Du hast wahrscheinlich recht X,trotzdem wäre es schön gewesen wenn ihr mitgekommen wäret."
    Die Gruppe verabschiedete sich von einander und ihre Wege trennten sich.

    Und wie das nunmal so ist wenn man vom Teufel spricht,war Noa natürlich rechtzeitig damit fertig geworden die Server neu hoch zu fahren um das Duell mit anzusehen.
    Er war erstaunt dass diese beiden Gestalten Yugi und seinen Freund schlagen konnten.Das war schon eine außergewöhnliche leistung,wenn er da so an die Big 5 dachte.
    Er überlegte Ernsthaft die beiden anzustellen,odch sie würden wahrscheinlich ablehnen.

    Nic und X schlurften mal wieder durch diese schnöde Cyberwelt,doch plötzlich kamen sie an einem seltsamen Baum vorbei.

    ,,Hey X,siehst du das?"
    ,,Wat denn,alter?"
    Nic fasste sich an den Kopf...warum konnte sich X nicht kontinuirlich in einem Duell befinden...
    ,,Na das da!In die Rinde ist ,,Serverraum" eingeritzt und da is ne Türklinke dran!"
    ,,Alter...hast recht man!Denkst du auch was ich denke alter?"
    ,,Jo,glaube schon X!"
    ,,Ok,bereit man?Eins,zwei,drei!"
    X und Nic traten gleichzeitig die Tür auf,sprangen in den Raum und posierten wie zwei ausgediente Mitglieder der Ginju Force.
    Noa fiel vor schreck aus seinem Antigrafstuhl.Er stand auf und dachte nur ,,Verdammt...ich glaube ich sollte das System nochmal überarbeiten...
    ,,Hey ihr Beiden,wie seid ihr denn hier reingekommen?Das ist meine Geheimzentrale!!!"

    ,,Ey man alter,selbst schuld wenn man da ,,Serverraum" dran schreibt!".

  4. #4
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Kapitel 2:
    X und Nic schlagen zurück!

    Noa schaute die Beiden verdammt blöd an,kratzte sich am Kopf und meinte nur ,,Oh man,ich hätte die Software die ich von Kaiba geklaut habe wohl doch mal checken sollen...".Er schaute sich um,doch auf einmal waren X und Nic verschwunden...er hörte nur noch ihr Stimmen.
    ,,Seltsam,wo sind die beiden nur hin?Leide ich jetzt an Halozinationen oder was?
    Nein...das kann nicht sein!Halozinationen sind Luftspiegelungen,wir sind in einer Cyberwelt!"
    Noa machte sich sorgen im sich,er sprach schon in der 3. Person über sich.
    Aufeinmal vielen ihm die beiden sich vor lachen am Boden rollenden Typen auf...da waren ja X und Nic!
    Also,jetzt kam er sicht wirklich an der Nase herumgeführt vor.Er war wütend,und fing an die beiden anzubrüllen.
    ,,Hey!Sofort aufhören!Was wollt ihr von mir?Und was wollt ihr überhaupt HIER in meiner Welt?"
    Nic wollte antworten,doch X drückte seinen Kopf nach unten und ergriff selbst das Wort.
    ,,Man alter,wir ham's dir schonmal gesagt ey!Dein scheiß verbuggtes Programm im WWW hat uns in nen Monitor gezappt und jetzt sind wir hier,Spasti!
    Und wir wollen verdammt nochmal nach Hause,alter!Denn deine Dumme Cyberwelt stinkt genauso wie deine Sippe!"
    Das erste mal war Nic froh über die Heißblütigkeit seines Freundes,aber er befürchtete dass X es mit dem Beleidigen etwas übertrieben hatte.

    Und er hatte recht.Noa kochte vor Wut!Er hätte am liebsten seinen Kopf gegen die Wand geschlagen,doch auch virtuelle Wände sind sehr hart.
    ,,Verdammt,die beiden sind ja noch schlimmer als ich dachte.Die nerfen ja noch mehr als Kaibas kleiner Bruder!" dachte er.
    ,,Ey alter!Kriegen wir langsam mal ne Antwort oder muss ich erst die Scheiße aus dir rausprügeln?"
    ,,Wie war das?Ihr wagt es mir zu drohen?Mir dem mächtigen Noa?Das wi...."-klong-
    Nic stand mal wieder da,den Ank in der Hand.Er warf ihn in die Luft,zog seine Hosentasche auf und wollte ihn eigentlich hieneinfallen lasse.
    Doch leider ging das etwas daneben und sein Totschlägerank fiel ihm auf den Fuß...damit hatte sich die Sache mit dem herioischem Auftritt auch gegessen.
    X ergriff wieder das Wort und packte Noa am Kragen.,,Alter,lass uns endlich nach Hause!Sonst verpass ich dir nen Frogsplash,dann bearbeite ich dich mit nem flying Crossbody und dann maltretiere ich dir die Beine mit nem Walls of Jericho!"
    Noa hielt sich den Kopf.,,Damit ich euch nach Hause lasse müsst ihr mich in einem Duell schlagen.Doch jetzt wo ihr schonmal hier seid,müsst ihr euch das Privileg verdienen gegen mich zu Kämpfen.Dazu muss einer von euch in einem Tripple Threat Match gegen Kaibe überleben und ihn besiegen.Wenn ihr das geschafft habt bekommt ihr die Möglichkeit gegen mich zu spielen.Wenn ihr mich auch noch Besiegt,lasse ich euch gehen.Doch wenn ihr versagt,werdet ihr auf ewig hier bleiben!Hahahahahahahahah...." -batsch-
    Noa ging wieder zu Boden.Langsam aber sicher bildete sich eine verdammt große Beule an seinem Kopf.
    ,,Man Nic alter,bist du sicher dass dieses Ank-Dings keine bleibenden schäden hinterlässt?Sei mal vorsichtiger damit,man!"
    Lachend gingen X und Nic aus dem Serverraum,den niedergeankten Noa einfach liegen lassend.
    Gerade als er wieder zu sich kam,stürzte mal wieder das System ab,doch diesmal wurde es nicht dunkel,sondern ein blauer Bildschirm erleuchtete den Raum.
    ,,Fatal Error,fehler beim lesen von Laufwerk C:?Verdammt ich besitze nichtmal ein Laufwerk C:!Verfluchte Technik!"

    ,,Hey Nic alter...weißt du eigentlich wer dieser Kaiba ist?"
    ,,Ne man,kein Plan...aber weißt du was ein Tripple Threat Match ist X?"
    ,,Ne ey...nich' wirklich Nic..."
    ,,Scheiße man,was machen wir denn jetzt?Hast du ne Idee X?"
    ,,Klar alter!Siehst du das da vorne?Wenn du glaubst dass nichts mehr geht,läuft die Yugi über'n weg!"
    ,,Man,du hast Recht X,da vorne sind Yugi und seine Freunde,lass uns mal hingehen!"

    So machten sich unsere Helden Nic und X auf den Weg zu Yugi und seinen Freunden.
    Aber wie es halt manchmal so kommt fiel Nic in ein Loch,und X gleich hinterher als sie losrennen wollten.
    ,,Scheiße man alter,welcher Spasti buddelt hier ein Loch man?"
    ,,Ich weis nicht X,aber ich weis dass virtuelle Erde verdammt dreckig ist!Meine schönen weißen Klamotten!"

  5. #5
    Riuko_'s Avatar
    Riuko_ is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Posts
    374

    Default

    Ich habe nicht alles gelesen, bin aber positiv überrascht. Es ist irgendwie keine normale Comedy FF. Die meisten Comedy FFs bestehen fast nur aus Dialogen doch diese ist mal eine richtige Comedy "Geschichte". Ich finde es gut. Aber ich würde alles besser aufteilen. Also zuerst nur das Stück posten, dann das. Nicht so viel auf ein mal. Das liest dann ja fast keiner.

  6. #6
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Steckt da etwa Apeps Einfluss hinter? Das ist wirklich verdammt lang aber auch verdammt gut. Schreib weiter!^^


  7. #7
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Naja,Apeps einfluss nicht dirket,aber Apep spielt in der Geschichte mit!Er ist Nic,ich bin X (<-mir ist kein Name eingefallen^^).
    Ich hätte nicht gedacht dass sie auch nur irgendjemandem gefällt außer mir,aber bis jetzt hört sich da ja ziemlich positiv an.^^

    Mist...eigentlich wollte ich nachher Kapitel 3 posten.
    Eurer Meinung nach sollte ich wohl etwas damit warten,oder?

  8. #8
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Original geschrieben von Artaria

    Mist...eigentlich wollte ich nachher Kapitel 3 posten.
    Eurer Meinung nach sollte ich wohl etwas damit warten,oder?
    Es ist deine FF. Ich bin lange FFs gewohnt, meinetwegen poste wenn du willst, ich werd sicher keinen Aufstand deswegen machen^^


  9. #9
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Wenn du möchtest kann ich dir Kapitel 3 der FF auch per icq schicken,damit die anderen User die die Geschichte vielleicht noch lesen erstmal geschont werden.^^

    Edit:Verflucht,stand da nicht gerade eben Noch Teron Gorefiend und nicht Apophis?
    Last edited by Artaria; 08.03.2004 at 20:02.

  10. #10
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Ok leute,Text überflutung!

    Ich kann mich einfach nicht mehr halten,hier kommt Kapitel 3!

    Ok,zugegeben,diesesmal ist es echt ein wenig schwachsinnig,aber das war die ganze Geschichte eh schon.

    Kapitel 3:
    Toprope Kaibabomb

    So saßen unsere beiden Helden also in ihrem kleinen Loch und grübelten darüber wie sie aus diesem vermalledeiten Gefängniss entkommen könnten.
    Nic meinte scherzhaft ,,Ich könnte dir mit meinem Ank in den Genitalbereich schlagen.Dann springst du vor schmerz so hoch dass du raus fliegst.Dann schmeißt du
    einfach ein Seil runter und ich kann rausklettern.",doch aus irgendeinem Grund stoß dieser Vorschlag bei X auf ablehnung.
    Auf einmal hörten sie eine mechanisch klingende Stimme,wie ein Komentator aus dem Fernsehen.
    Sie brüllte ,,Oh,oh no!Please not,ohh...oh no!That's incredible!Toprope Kaibabomb into the Earthhole!If this is a Burried Alife Match...this is gonna be done!"
    Im gleichen Moment schauten sie nach oben und ein Schatten erschien über dem Erdloch.
    Doch der Schatten erwieß sich als Kaiba der in einem Wrestlingdress auf dem Schoß von X und Nic landete.
    ,,Ey man alter!Geh runter!Sonst verpass ich dir mal nen Toprope Schädelklatscher!"
    Nic schloss sich X's Worten an,darum bemüht diesen Kerl von sich runter zu schieben.
    ,,Entschuldigt bitte.Noa geht mir die ganze Zeit mit seinen dummen Psychospielchen auf den Keks,da ist es mit mir durchgegangen und ich bin meinem geheimen Hobby nachgegangen."
    ,,Was für ein Hobby?Suezidale Köpper Attacken?".
    ,,Ne man,Backyard Wrestling!".Kaiba war leicht empört über diese Ignoranz.
    ,,Sagmal,wer bist du eigentlich?Du kommst an,springt aus 3 Metern höhe auf uns drauf und erzählst und dann was von Psychospielchen!"
    X lehnte sich auf Nic's Schulter und nickte zustimmend.
    ,,Was,ihr kennt mich nicht ihr Narren?Ich bin Seto Kaiba!"
    Nic und X sahen sich an,zuckten mit den Schultern und sahen Kaiba wieder an.
    ,,Ey sagmal...weißt du was'n Tripple Threat Match ist Kaiba?" warf X in den raum.
    ,,Na klar,das ist meine Lieblingsmatchart im Wrestling!Aber warum?"
    ,,Naja,ganz einfach.Wir beide müssen dich in besagtem Match plätten damit mein Freund X und ich hier,man nennt mich Nic,nach Hause können."
    Nic schlug seine rechte Faust in die flache linke Hand und grinste.
    Kaiba schien total happy zu sein...,,Na klar,kommt mit,ich hab hier ne geheime Arena.Die hab ich damals in die Software einprogramiert für den Fall das irgendein halb toter Psychopath mich in mein eigenes Spiel steckt und Mindgames mit mir spielt.".
    ,,Haha man!Wie sollen wir hier bitte rauskommen?" wendeten X und Nic ein.Kaiba spürte dass sie ihn am liebsten gleich in diesem Erdloch abgefertigt hätten.
    Kaibe pfiff einmal und plötzlich kam Mokuba angelaufen,schmiss ein Seil hinunter und die 3 kletterten hinaus.
    ,,Hey,verdammt praktisch wenn man jemanden kennt der nicht in einem Erdloch sitzt wenn man selber in einem fest hängt." meinte Nic.
    ,,Ok,kommt mit!Da vorne ist mein geheimer Ring!"
    Als sie ankamen und in den Ring stiegen ertönte die Komentatorstimme von vorhin.
    ,,This is gonna be a Tripple Threat Match between Seto ,,The Dragonmaster" Kaiba, ,,The revenge from the top" X and Nicholas ,,That's incredible" Hectoooooor!!!!
    There is no time limit.This is an all vs. all Match.The first man who could make a Pinfall wins the Match!"

    Nic und X rieben sich die Hände.Das würde schnell erledigt sein.
    X verpasste Kaiba einen Chokeslam,Nic stieg auf das oberste Seil und setzte mit nem 5 Star Frogsplash nach und setzte zum Cover an,X zählte und Nic hatte gewonnen.
    ,,Man,das war einfach.Sollen wa jetzt wieder abhauen zu diesem Spasti Noa alter?"
    Nic schüttelte zustimmenden den Kopf.
    Im vorbeigehen verpasste X Mokuba noch nen Tombstone Piledriver.
    ,,Dieser Zwerg nerft!Aber bervor wir gehen lass uns diese dämlichen Westlingklamotten ausziehen."

    Derweil in Noas's Geheimzentrale...

    ,,Mein Gott sind die Beiden dämlich.Sollen Duell-Monsters mit Kaiba spielen und was machen sie?Sie wrestlen!".
    Noa fasste sich an den Kopf.Das ganze konnte einfach nicht wahr sein...sein perfekter diabolischer Plan Yugi und Kaiba ein für alle Mal zu vernichten wurden von
    zwei totalen Volltrotteln zunichte gemacht die mehr Glück als Verstand zu haben schienen.
    Langsam wurde ihm das ganze peinlich und er hoffte dass die Big 5 davon nichts mitbekamen.

    Im gleichen Moment wurde die Tür aufgetreten und X und Nic standen triumphierend Rücken an Rücken im Türrahmen.
    ,,Ich hab dir Gesagt wir müssen links abbiegen um zum Serverraum zu kommen X!"
    ,,Iss ja gut alter!Ich weiß selbst dass meine Orientierungsfähigkeiten nicht gerade Gottgleich sind!"

    ,,Also Noa.Wir haben Kaiba in einen Tripple Threat Match geschlagen,wie du es verlangt hast!Jetz lass uns nach Hause!"
    ,,Genau du Spasti!Sonst werd ich ungemütlich alter man!"

    Noa fasste sich an den Kopf.So wie immer wenn er Nic und X sah.,,Nein!Ihr solltet ihn in einem jeder gegen jeden Duell schlagen!!!!Nicht beim wrestling!"
    ,,Wie jetzt?Wir müssen nochmal zurück zu diesem Spasti und mit dem Schlappschwanz Karten spielen?Och neee,menno!"
    X war enttäuscht.Mit roher Gewalt und einem Chokeslam ließ sich wohl doch nicht alles regeln...
    Nic drehte sich zur Tür und sagte ,,Komm X,dann lass uns gehen.Achja Noa,ich hab noch was für dich!"
    ,,Wie,ein Geschenk?Das ist aber nett!Aber wieso,dass wäre doch nicht nöt..." -klong-
    Nic hatte Noa mal wieder niedergeankt!Mittlerweile machte sich X tatsächlich sorgen dass dieses Teil bleibende Schäden verursachen könnte.
    ,,Alter!Das nächste mal wenn du deinen Totschläger irgendeinem drüber ziehst zieh ich dir den ab und du kriegst das Teil selber mal aufs Maul!
    Dann zauber ich dir 'en Ring um die Augen!Was wenn Noa vergisst wie man einen hier rauslässt durch deine ständige Rumankerei!"
    ,,Man,da dran hab ich ja garnicht gedacht!Hast wohl recht X,ich werd das Ding in zukunft stecken lassen."
    Nic schämte sich etwas.Er könnte daran schult sein wenn X und er für ewig hier bleiben müssten.
    ,,Lass uns mal wieder Kaiba suchen und ihn zum Duell fordern.Ich will hier langsam weg!"
    X stimmte sofort zu und so machten sich unsere beiden Helden auf den Weg zu neuen Abenteuern und auf den Weg in die Freiheit.
    Das einzigste was ihnen im Weg stand waren ein paar Kreuzungen und Weggabelungen.Doch auch diese Hürde würden sie bestimmt überwinden.


    Edit: Die Geschichte darf von euch auch ruhig bewertet werden.
    Wäre schön wenn ich ein paar mehr Statements bekomme.
    Last edited by Artaria; 09.03.2004 at 21:08.

Page 1 of 15 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •