Page 4 of 15 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
Results 31 to 40 of 143

Thread: Nic und X:Double Trouble in Cyberhome!(YGO Komedie-ff ohne einen bekifften!^^)

  1. #31
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    -thread wieder herauskram-
    Ok,hier ist jetzt nach langer Pause Teil 8,ich hoffe er gefällt.

    Kapitel 8:
    Double X Terror!

    Wie immer zogen unsere beiden Helden also mehr oder weniger Planlos durch Cyberhome,auf der Suche nach den Big 5 und einem Weg nach Hause.
    Doch irgendwie schienen heute die Bordsteine in Cyberhome hochgeklappt zu sein,denn kein Duellant,keiner der Big 5,nicht mal Noa lief ihnen über den Weg.
    Und als sie des planlos umher ziehens überdrüssig wurden schlugen sie ihr Nachtlager auf.Das einzige Problem war,dass sie niemals zuvor ein Nachtlager aufgeschlagen hatten,deshalb war das ganze Unterfangen ein riesen Chaos.
    ,,Nein X,Zeltstange A muss in Zeltstange B und nicht in Zeltstange Y gesteckt werden!".
    ,,Wieso zur Hölle haben wir eigentlich plötzlich ein Zelt Nic?" fluchte X,der sich mittlerweile selbst mit den Zeltschnüren gefesselt hatte.
    ,,Weiß nicht X.Der Autor wollte es wahrscheinlich so.Du könntest genauso gut fragen warum ich immer so einen Schwachsinn rappe.".
    ,,Stimmt auch wieder,also weiter im Programm...".X seufzte...diese ganze Sache wurde ihm langsam zu chaotisch...

    Langsam wurde es Dunkel in Cyberhome,der virtuelle Mond hatte anscheinend keine Lust zu leuchten,die Pappsterne des Typen mit Angelrute waren auch nicht sehr autentisch und das Daten-Lagerfeuer von Nic und X nichtmals lau warm.
    ,,Hach ja X,was könnte das Camper Herz mehr begehren?".
    ,,Also,da wären ein warmes Lagerfeuer,was zu essen und zu trinken,ein ,,Home sweet Home"-Schild,Frauen,Alkohol,...".
    ,,Jaja,ist ja gut man.Ich weiß dass es hier scheiße ist.Ich bin müde und werd mich jetzt schlafen legen.Cu,bis morgen X.".
    ,,Jo,cu.".
    Nic legte sich ins Zelt und schlief sofort ein,doch X blieb am Lagerfeuer sitzen und starrte hinein.Auf einmal fing er an zu sprechen.

    ,,Wir müssen den Gefährten umbringen!".
    ,,Nein,der Gefährte ist unser Freund!".
    ,,Nein!Der Gefährte hat uns betrogen,wir müssen ihn umbringen!".
    ,,Nein!Er war immer gut zu uns!Hat uns immer geholfen."
    ,,Seine Schuld ist es,dass wir hier sind!".
    ,,Hmm...".
    ,,Jaja,wir müssen ihn umbringen!Am besten von hinten,abstechen...abstechen!Muhahahahahahahahahah ahahahahahaha!".
    ,,Jaaaaaa....".
    ,,Am besten im Morgengrauen...jaaaaa....".
    ,,Aber was ist,wenn er es merkt?".
    ,,Er wird es ni..."

    ,,Hey X,führst du da hinten Selbstgespräche oder was?Halt ma' dein Maul,ich will schlafen!".

    ,,Ok...er könnte es doch merken!Wir müssen vorsichtig sein....".
    ,,Jaaaa,vorsichtig.Hahahahahahahahahaha!"

    ,,-keuch,hechel,argh-Hey Leute,hier ist nochmal Fred,heute in Lila weil die böse Seite vom scheiß shizo 'Ollum ach äh X schon rot benutzt!Ich wollte nur sagen .... Hey...ahh,lasst mich los!"
    [Der lange Arm der Redaktion]Man hört Polizisten die Fred gewaltsam aus dem Sprecherstudio tragen[/Der lange Arm der Redaktion]
    ,,Hahahahahahaha,ihr werdet mich niemals loswerden!Muhahaha...
    -batsch,bumm,baff-
    ...aua!Ahh,hilfe!".

    Dann legte auch X sich schlafen...mit bösen Gedanken im Hinterkopf.

    ,,Hey X,was war gestern Abend denn mit dir los?".
    ,,Nic,es ist wichtig...ich bin shi...".
    -,,Halts maul du Spasti,du verdirbst unseren Plan!"- ,,Nichts Nic,was hätte denn sein sollen?".
    ,,Naja,du hast so komische Selbstgespräche geführt...".
    -,,Ich wusste es,er schöpft verdacht!"--,,Nein nein,er ahnt nichts,wir sind sicher!"-
    ,,Ich habe keine Selbstgespräche Geführt alter!Was willst du eigentlich von mir?".

    X ging gewaltbereit auf Nic zu,doch dieser streckte seinen Arm aus und zeigte ein ,,Stopp"-Zeichen,und dann ging er wieder seinem Hobby nach...

    ,,Hey X was laberst du denn hier?
    Du laberst du und ich,früher war's doch wir!
    Du machst mich an und willst mir an die Kehle,
    Hast du 'nen Pakt mit Satan,hat er deine Seele?
    Du laberst ein'n von shizo,paranoia und so'n shice.
    Ich werd wohl nie aus dein'm gelaber wise.
    Wir sind doch Kollegen,Partner und ein Team!
    Also warum machst du um nichts jetzt so viel steam?
    Man könnte denken du wärst zugedröhnt,
    so hast du hier gerad' rumgestöhnt!
    Früher warst du meine Beatbox und Turntablerocker,
    heute bist du nur noch 'en vernunftheits Blocker!
    Ich bitte dich,hör auf mit dieser Kacke,
    oder hast du jetzt entgültig ne Macke?
    Krieg dich mal wieder komplett unter Kontrolle,
    oder bist du jetzt etwa total von deiner Rolle?
    Sag' was,erwieder was oder bist du stumm?
    Ich weiß du kannst rappen denn du bist nicht dumm!
    Jetzt hau schon rein und enttäusch mich nicht,
    sag mir was ist und ich helf dir mit meiner Sicht!"

    Jetzt zeigte Nic auf X und machte es so wie früher und ,,schmiss X das Micro zu".

    ,,Hey man Nick ich hab' keinen Bock mehr auf deine Kacke!
    Halt's maul oder du kriegst links und rechts ein'n auf die Backe!
    Du glaubst ich wär' total von der Rolle?
    Glaub mir,ich hab mich total unter Kontrolle!
    Du gehst mir auf die Nerven und hab mich immer bepisst
    vor lachen wie es aussah wenn du Noa disst!
    Du denkst du kannst rappen doch du bist sowas von wack!
    Du bist nichts ohne meinen Beat und deine paar Gramm Crack!
    Ja,hast schon gehört du alter Yunkie!
    Du bist nur wack und nicht wie du denkst funky!
    Ich bin lediglich ein abgefreakter Punk,
    doch du bist inner Birne nur noch krank!
    Du hampelst rum in deinen weißen klamotten
    und deinem prollo Ank,bist wohl das Gegenteil von Schotten!
    Du meinst ich rauche weed,pot oder shit?
    Sei mal ruhig du altes Drogenkid!
    Und jetzt bist du wieder an der Reihe,
    ich ess derweil mal meine Haferkleie!".

    Und so schmiss X das Micro wieder zurück zu Nic.
    Doch leider fing Nic schlecht und bekam das imaginäre Micro an den Kopf.

    ,,F*ck,du laberst so'nen Müll ich hab Migräne!
    Du ziehst über mich her wie ne Hyäne
    über nen Kadaver der zu schlecht war für den rest.
    Dein Worte sind wie Gift und dein Atem ist die Pest!
    Ich fang jetzt mal wieder an sinnlos zu werden,vielleicht bringts ja was.
    Vielleicht erinnerst du dich dann an den spass
    den wir schon zusammen hatten in der letzten Zeit.
    Aber vielleicht geh' ich damit auch zu weit!
    Erinnerst du dich an Hey jo Seto und Hello Yugi?
    Die Rapps über nen Spasten und nen f*ckin' n00bie?
    Bitte X,komm wieder zur Vernunft!
    Das ganze hier hat ohne dich doch keine Zukunft!
    Was soll der Autor sagen wenn ,,unsere beiden Helden" nicht mehr geht?
    Vielleicht ,,Nic ging traurig umher weil er allein im Regen steht"?".

    Eigentlich wollte er noch weiter rappen,doch X fing an sich den Kopf zu halten.Er schüttelte sich,und auf einmal guckte er Nic verdammt blöd an.
    ,,Ey alter...wieso bist du hier am rappen ohne mir Bescheid zu sagen?Ist dir meine Beatbox nicht mehr gut genug alter?".
    Nic brach in Freudentränen aus,schniefte ein ,,Los X,spinn that shit!".X stellte sich hinter plötzlich erschienene Turntables und fing an,genauso wie Nic.

    ,,Hey X,wilkommen zurück in der Realität.
    Ich wusste ich kann auf dich zählen wenn nichts mehr geht!
    Spuck den Hafer wieder aus,denn wir sind wieder Vereint!
    Ich kann schön hören wie Noa bei seinen Servern weint!
    Du warst voll komisch drauf und labertest voll den Scheiß!
    Doch jetzt liegt deine böse Seite wohl wieder auf Eis.
    Ich kann jetzt nicht mehr,denn meine Lunge ist leer.
    Ich möchte gerad' nur denken an die Sonne und das Meer.".

    Dann fielen sich Nic und X in die Arme.
    ,,Alter,endlich bist du wieder normal.".
    ,,Ich weiß zwar nicht was du meinst Nic,aber ich freu mich auch für mich.".
    Beide brachen in schallendes Gelächter aus und so zogen sie wieder los.
    Man könnte diese ganze Geschichte auch ,,Planlos durch Cyberhome" nennen,aber das wäre zu sehr geklaut von anderen Serien.
    Aber nun zurück zum geschäftlichen.Nic und X latschten eine ganze Zeit umher und freuten sich dass jetzt alles wieder war wie früher.
    Doch dann fing X auf einmal seufzend an zu reden.
    ,,Ach Nic...manchmal habe ich das Gefühl ich werde alt...".
    ,,Wie meinst du das X?".
    ,,Naja,die Beine sind lahm,die Finger taub,der Rücken krumm und ich habe mein ganzes Leben nur damit verbracht Karten zu spielen.Nicht gerade glorreich...".
    ,,Ähm...X?".
    ,,Ja,was ist denn?".
    ,,Nur mal so zur erinnerung...: Du bist 14,hast dein ganzes Leben noch vor dir,hast Weltherrschaftspläne,bist ein Spitzenkartenspieler der Great Yugi Muto himself geschlagen hat,du kannst eine Münze hochwerfen und auf dem Daumen wieder auffangen,kannst wresteln und wegen den Gliedern...etwas weitere Handschuhe und Hosen wirken wunder,außerdem könnte es ganz praktisch sein das Bleikettenhemd unter deinem Pulli aus zu ziehen.Wir sind noch nicht in der DBZ FF wo man damit seine Kampfkraft steigern kann...".

    ,,Man Nic,du hast wie immer recht...was würde ich ohne dich machen?".
    ,,Warscheinlich dumm aus der Wäsche gucken und beim erst besten Sprung in nen See absaufen.".
    Beide lachten...ja,das waren Nic und X wie wir sie kannten.Ein Team,Partner und Kumpels.

    Auch Noa beobachtete das Geschehen über seine ganzen Monitore.
    Er war erstaunt was die beiden so zu Stande brachten,und er wusste nichtmals dass X auch rappen konnte.
    Er wollte eigentlich gerade zu einem intensiven Selbstgespräch ansetzen,doch mehr als ein ,,Hmm...sehr interessant..." bekam er nicht heraus,bevor alle Bildschirme blau aufleuchteten.Doch es war nicht das übliche Fatal Error zu lesen,sondern ein Bild war zu sehen.
    Ein Bild von einem Jungen,der seinen Bettzipfel an den großen Onkel geknotet hatte ,pustete und auf seinem Bett durch die Luft schwebte.
    Noa schüttelte den Kopf...,,Sind wir hier in einer Yu-Gi-Oh Fanfic oder bei Peterchens Mondfahrt?".

    Wo wir genau sind,das erfahrt ihr in Kapitel 9.



    Editer Doppeldialog wird morgen früh noch durch farbige Markierung besser verständlich gemacht,aber heute abend bin ich zu müde dafür.
    Last edited by Artaria; 28.03.2004 at 00:23.
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  2. #32
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Mein Gott ist das geil. ^^ Der lange Arm der Redaktion war diesmal die Idee schlechthin. ^^
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  3. #33
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Geil...
    Fred is cool, der muss noch öfter, meinetwegen per Satellitenübertragung ausm Gefängnis^^


  4. #34
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Kann man ja das D.D. Crazy Beast losschicken ... der hat sich den Second Goblin geschnappt und der wiederum sich als D.D. Trainer bewährt. ^^
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  5. #35
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Ok Leute,hier ist endlich Kapitel 9!

    Allerdings ist dieser ,,geistige Erguss" wesentlich größer ausgefallen als alles andere bis her,deshalb werden das jetzt vieeele posts werden...

    Aber egal,here we go,have fun!

    Kapitel 9:
    Back to the Roots!

    Nic und X traten die Tür von Noa's Baum ein.
    "Na wo wohl alter?Los, sag's ihm Nic!".
    "Geht klar!".
    X riss die Arme in die Luft und ein grelles Licht schien auf ihnUnd wie konnte es anders sein?Turntables schwebten für seine Füße!
    "And 1,and 2,and 3!".
    Und schon ging es los.
    "Hey jo Noa, why do you ask that stupid thing?
    You have to know, this Story is the King
    of TCGs.de Fanfic-Story Board!
    And no reader of this ever has been bored!
    X and I we come from Germany and we want there back!
    So let us go or we put you in a croco-leather Handbag!
    Nic and X,doubleteam,dreamtream!
    double trouble anti-faker-team dream!
    There're no more english rimes in my mind-but how ever it goes,
    jetzt geht's gleich mit X und auf deutsch wieder los!".

    Dann gabs es eine Art fliegenden Wechsel.Nic "warf X das Mic zu",X hechtete hinter den Turntables hervor und Nic fing während dessen an zu Beatboxen.

    "Jo ich bin's,wie ihr wahrscheinlich alle wisst!
    Ich bin der der seinen Feinden am Mic den Arsch wegdisst!
    Und Noa,willst du wirklich zu meinen Feinden zähl'n?
    Bist du dir da sicher nicht den falschen Weg zu wähl'n?
    Wir woll'n zurück nach Hause,nach good old Germany!
    Denn nur da fühl'n wir uns wohl,in der wohl-fühl-Company!
    Man nennt mich X-treme und ihn den Nic'o'nator,
    das sind uns're Tags,und wir sind die Anti-fak0r!
    Du fragst ob wir hier bei Peterchen's Mondfahrt sind,
    aber mal ehrlich,siehst du hier irgendwo ein Kind
    dass in seinem Bett durch den Himmel fliegt?
    Und wenn ja,kann's sein dass das an schlechten Drogen liegt?
    Man hör' mir mal zu,ich sag dir wo wir sind!
    Wir sind gefangen,in der Cyberwelt von so'nem Spastenkind!
    Ich hab jetzt keinen Bock mehr,deshalb sag ich Aus!
    Ich pack noch schnell das Mic weg,so,tschüss,jetzt bin ich raus!".

    X tat so als würde er das imaginäre Micro in seiner Hand drehen wie einen Revolver und "steckte es in seine Hosentasche".
    "So Noa,jetzt mal Tacheles!Was sollen wir machen damit wir endlich nach Hause können? Mach endlich's Maul auf!".
    Noa grinste,auf diese Frage hatte er gewartet.
    "Ihr könntet mir einen gefallen tun,für den ich euch so dankbar sein könnte dass ich euch wahrscheinlich nach Hause lassen würde.".
    Nic und X brüllten ihn wie aus einem Munde an.
    "Welchen Gefallen?!?".
    "Nun ja,ihr könntet für mich diese so genannten Big 5,meiner Meinung nach eher die Big Batzens,aufmischen.Ihr seid gut,sie sind schlecht,und ihr habt Talent Leute fertig zu machen wie ich leider des öfteren feststellen musste.".
    Nic schaute erst Noa,dann X und dann wieder Noa an.
    "Hab ich das jetzt richtig verstanden?Wir sollen einfach unserem Hobby nachgehen und Leute wegdissen,und dafür können wir nach hause?".
    "Ja,im Prinzip habt ihr da recht.".
    Jetzt ergriff X das Wort.
    "Abgemacht alter!Aber glaub nicht dass wir die Tür für dich reparieren!".
    Noa brach auf einmal in diabolisches,hämisches und schallendes lachen aus!
    "Ach ja,noch was!Bevor ihr damit anfangen könnt müsst ihr erstmal von dort fliehen,wo ich euch jetzt hinschicken werde!".
    Nic und X schauten sich hastig um.Sie konnten sich nicht bewegen und um sie flackerten blaue Blitze!Dann wurde alles schwarz und dann fielen sie vom Himmel,mitten in eine Wüste!Nic wollte etwas sagen,vermutlich ob es X gut ginge,aber es ging nicht!Aus irgendeinem Grund waren in dieser Welt die Stimmbänder außer Kraft gesetzt!Sie mussten sich also gestikulierend verständigen.
    Nic:-erstaufxdannaufsichzeigundokzeichenmach-
    X:-daumenhochzeichenmach-
    Nic:-schulternzuckundmitfingerfragezeichenindieluftmal-
    X:-aufeinengroßenverdammthohenbergmitgewitterwolkenum zogenerspitzezeigundaufder
    stellelauf-
    Nic:-nick-

    -2 stunden,einem langen Marsch und 100 000 m über dem Meeresspiegel später-

    Nic und X kraxelten den Berg hoch und kamen nach 2 Stunden an einer Hütte vorbei. Mittlerweile hatten sie das gestikulieren aufgegeben und hatten angefangen auf einen Zettel zu schreiben.Doch der Platz auf diesem wurde langsam knapp.
    Nic wollte gerade wieder etwas aufschreiben,doch dann donnerte es,und auf einmal verzogen sich die Wolken,ein grelles Licht schien auf Nic und X.Doch diesmal schwebten keine Turntables vom Himmel,sondern eine Stimme ertönte.

    "Hier spricht Gott,gebt mir sofort eure Decks!Nein,kleiner Scherz!
    Hier ist Fred,ich hab ein Modem mit in den Hochsicherheitstrakt geschmuggelt.Dann hab ich mir aus Löffeln,Gabeln,Messern und Drähten einen Computer gebaut und jetzt kann ich wieder in der Geschichte mitmischen!".


    Nic und X umarmten sich und versuchten in den Himmel zu schreien.


    "Was,ich kann euch nicht verstehen?
    Oh,ach ja,ihr könnt hier ja gar nicht sprechen!"

    Fred lachte hämisch.

    "Aber keine Sorge, ich werde mich mal ins System der Redaktion einhacken und gucken was sich machen lässt !".

    Auf einmal hörte man ein Gittertor aufgehen und 5 Stiefelpaare klokerten im Gleichschritt auf Betonboden.

    [Der lange Arm der Redaktion]
    "Hey,du!Aufstehen!Du wirst verlegt,wegen guter Führung!Wirst zu Gemeinnütziger Arbeit in einem Internetcafé verdonnert!".
    [/der lange Arm der Redaktion]

    Fred musste kichern.

    "Hehe,danke Jungs.
    Also,bis Später ihr beiden!".

    Nic und X sackten auf den Boden.Das durfte einfach nicht wahr sein.Ihre einzige Hoffnung hier raus zu kommen war versiegt und in der realen Welt.Und sie saßen hier fest.
    Was sollten sie jetzt tun?Ja, das war eine gute frage...
    Nic:-schreib-"Hey X,was sollen wir jetzt machen?".
    X:-schreib-"Erstmal kleiner schreiben.Wie wäre es wenn wir in die Hütte reingehen?".
    Nic:-schreib-"In Ordnung.".
    Also gingen sie los.Es waren nur 5oder 10 Meter bis zur Hütte,doch sie liefen Stunde um Stunde und kamen dem Haus nicht näher.Dann schrieb X etwas auf den Zettel.
    X:-schreib-"Nic,was ist hier los?".
    Nic:-schreib-"Guck mal da...".
    X:-schreib-"Toll,da ist ein Käfer,na und ?".
    Nic:-schreib-"Nein du Trottel!DA!Wir laufen auf einem Fließband!WIR-LAUFEN-AUF-EINEM-FLIEßBAND!!!!!".
    Er und X guckten reichlich dumm aus der Wäsche.Was sollte das ganze hier eigentlich?Sie hüpften vom Fließband herunter und gingen zur Tür der Hütte.Dann nahmen sie kurz Anlauf und sprangen in "möchtegernmartialarts"-posen durch die Tür. Leider war die Landung nicht so elegant und sie legten sich total aufs Maul. Plötzlich hörte man kurz einen lachenden Fred.

    "Tja ja,und morgen verraten wir ihnen die Auflösung des Knotens!".

    X und Nic rappelten sich auf und sahen sich um.Diese Hütte war komisch.Der ganze Raum war schwarz und schien endlos wie das Universum.
    Plötzlich schrie Nic "Los X, auf den Boden !" und beide warfen sich in Deckung.Und dann flog mit unglaublicher Geschwindigkeit ein D.D. Crazybeast über ihre Köpfe.
    "Hey Nic,wie konntest du sprechen?Wieso kann ICH sprechen?".
    "Weiß nicht X,aber ist ein gutes Gefühl.".
    Sie standen also auf und liefen ein paar Schritte und standen dann vor 5 Türen.
    Über ihnen stand, von rechts nach links:"Wer hier reingeht ist ein Idiot" , "Hier auch" , "Hier erst recht" , "Wer hier eine runde Ecke findet,findet einen Schatz" und "Und hier einen Zwerg nach der Suche eines nie leer werdenden Bierfasses".
    "Wo sollen wir reingehen Nic?".
    "Keine Ahnung X? Lass mal ganz Links reingehen, ist bestimmt umgekehrte Psychologie !".
    "Meinst du?".
    "Ja, bestimmt! Vertrau mir einfach!".
    Also gingen unsere beiden Helden los und gingen durch die Tür ganz links.Dann kamen sie auf einmal an ein Schild wo drauf stand ,,Wer hier klickt ist wirklich ein Idiot...".
    Last edited by Wittgenstein; 14.04.2004 at 22:34.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  6. #36
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Ok,kleine erklärung zu oben,ist mir furchtbar peinlich:
    Apep saß an diesem Rechner hier und hat von hier aus auch gepostet,und ich hab es nicht gemerkt dass ich noch als Apep und nicht als Artaria eingeloggt war.

    Ich hoffe Apep verzeiht mir dieses Dumme missgeschick...

    Aber hier kommt der nächste Split von Kapitel 9:

    Und wieder war Nic davon überzeugt dass es umgekehrte Psychologie sei.Also berührte er die Schildaufschrift wie einen Link mit dem Zeigefinger anstatt des Mauscursers.
    Und da ertönte etwas!
    -um herauszufinden was denn nun ertönt müsst ihr jetzt auf den Link klicken-
    "Ok,das war wohl ein Reinfall Nic...du mit deiner Scheiß umgekehrten Psychologie.".
    "Jaja,ist ja gut.Bei der nächsten Tür darfst du entscheiden...".
    "Das wollte ich hören,hehehehehe.".
    Und so gingen die beiden den Weg zurück den sie gekommen waren.
    Doch was machte derweil Noa?Was war aus dem Kerl geworden der unseren beiden Helden den ganzen Schlamassel eingebrockt hatte?
    Nun ja,der saß mal wieder vorm Sandmann-Internetstreaming und hatte schon wieder eine Blase an der Nase und war friedlich am schnarchen.

    Doch nun zurück zum Hauptgeschehen.

    "X...".
    "Ja Nic?".
    "Das hast du nicht wirklich getan,oder?".
    "Was denn Nic?".
    "Du hast echt ein Talent uns in die scheiße zu reiten...,oder?".
    "Wieso denn Nic,was ist denn schon wieder?".
    "DU HAST DIE TÜR ZUFALLEN LASSEN!!!DAS SCHLOSS IST ZU,DIE TÜR GEHT NICHT MEHR AUF!!!Wir werden hier nie wieder raus kommen!".
    "Öhm...Nic?".
    Nic war sehr genervt. Mit diesem X hatte man nur Schwierigkeiten...
    "Ja,was ist denn X???-sichtlichgenervtsei-".
    "Für dumme steht es sogar dran…".
    "Wie jetzt?".
    "Da,guck doch mal das Schild.Man muss ziehen,nicht drücken.".
    X zog die Tür auf und spazierte heraus...nur Nic kam irgendwie nicht nach,deshalb schaute X noch mal um die Ecke.Und da sah er Nic...
    Er stand da und rammte seinen Schädel gegen die Wand und murmelte immer ein "Nein,nein, nein,nein,nein..." vor sich hin.
    "Komm schon Nic,wir dürfen keine Zeit verlieren!Oder möchtest du hier versauern?".
    Plötzlich hörte Nic auf und lehnte mit den Kopf gegen die Wand.
    "Du hast recht X,eigentlich sollten wir jetzt gehen...aber da gibt's noch ein kleines Problem..."
    "Was denn nun schon wieder Nic?".
    "Ich klebe mit meinem Kopf an der Wand fest...".
    "Waaaaaaaaaaass?????????".
    X brach in typischer Anime-manier zusammen und ein großer tropfen bildete sich an seiner Schläfe.
    "Und was gedenkst du nun zu tun Nic?".
    "Ich würde ja jetzt sagen "Lass mich zurück und rette dein eigenes Leben",aber ehrlich gesagt war ich noch nie so der heroische Typ...also BITTE,lass mich nicht allein X!".
    "Würd ich doch nie tun Nic.Verlass dich auf mich,ich hol dich da schon raus."
    X grinste und zeigte das Daumen hoch zeichen.Dann posierte er kurz,streckte die Arme in die Luft und seine alt bekannten Turntables erschienen.Mittlerweile war auf der Seite ein Grafity "Licence to fly".
    Dann fing er an aufzulegen und ein Strahl aus Noten flog auf Nics Kopf zu.Doch wieder Nics erwarten trennte er nicht seinen Kopf von der wand,sondern schnitt lediglich einen Kreis aus der Wand der etwa so groß war wie Nics Kopf von oben gesehen.
    "Na klasse,jetzt darf ich mit einem Stück Wand auf meinem Kopf herumlaufen..."
    "Na ja,sagen wir einfach dieses Stückchen Wand hängt an dir,hehe."
    X musste hämisch lachen, und er lachte so laut dass sogar Noa davon aufwachte...
    "Hey wie wo was wann?
    Hmpf,hier kann man nicht einmal in Ruhe schlafen.Was machen denn meine beiden Privatidioten gerade? Hey, die leben ja immer noch! Diese Beiden sind gut...vielleicht zu gut.
    Ich glaube ich werde sie jetzt mal zurückholen.".
    Noa lief in seinem Serverraum einmal im Kreis, hüpfte wie bei Himmel und Hölle, bohrte in der Nase packte sich an die Ohrläppchen, ging in die Knie, machte zum Abschluss noch einen dreifachen Rittberger und -schwupp, zrr, bzz, fumm- ertönte ein komisches Geräusch.

    Derweil bei Nic und X...

    "Haha,tolles Wortspiel X...
    Überleg lieber mal was wir jetzt machen sollen!"
    "Keine Ahnung...vielleicht solltest du erstmal dein "Anhängsel" loswerden?"
    "Haha..."
    Nic wollte gerade seinen Kopf so gegen die Wand schlagen dass das Mauerstück rein theoretisch hätte zerbröseln müssen.Er lehnte sich nach hinten um Schwung zu holen.Doch kaum als er seinen Kopf vorschnellen ließ erfasste der Teleporterstrahl von Noa ihn und seinen Gefährten X.Dann ging es nur noch -schwupp, zrr, bzz, fumm- und schon standen unsere beiden Helden in Noa’s Baum. Doch zu Noa's Leidwesen hatte Nic noch voll speed drauf und hämmerte seine Steinkopfbedeckung volle Möhre gegen Noa's "Murmel" wie Nic gerne sagte.
    "Naja,hat seinen Zweck ja erfüllt...".
    Nic klopfte sich zufrieden die Hände ab und fing dann mit seinem Partner laut an zu lachen. Derweil lag Noa auf dem Boden, um seinen Kopf Vöglein und Sternchen schwirrend, begraben unter Mauerresten und Schutt.
    "Ok,jetzt mal Butter bei de' Fische Noa.Warum hast du uns zurück geholt?".
    "Ja,würd mich auch mal interessieren du Spasti!".
    "Na ja,ganz einfach.Ich wollte testen ob ihr auch noch zusammenarbeiten könnt und effektiv seid ohne dass ihr großes Maul haben könnt.Und den habt ihr bestanden.Übrigens...euer Freund Fred wurde auch bereits abserviert...".
    Auf einmal hörte man ein rauschen und eine Stimme die sich anhörte als wenn jemand während er ins Telefon spricht und dabei Bonbonpapier an der Muschel zerknittern würde um schlechten Empfang vorzutäuschen.

    "Hahahaha,das glaubst auch nur du!
    ICH,bin UNBESIEGBAR!Du kannst mir nicht den Mund verbieten,das kann nicht mals die Reda...-wamm-...".


    [der lange Arm der Redaktion]
    "DU kommst jetzt erst einmal mit.
    Die Zeit mit gemeinnütziger Arbeit ist abgelaufen,du kommst jetzt erstmal zurück in deine Zelle im Hochsicherheitstrakt!".
    [/der lange Arm der Redaktion]

    Dann hörte man nur noch das vertraute Geräusch von Stiefeln auf Betonboden und etwas schwerem über den schleifend.
    "Hehehe,so viel zu eurem Freund "Fred"...".
    Nic und X schauten sich erst gegenseitig und dann wieder Noa an.
    "Freund ?" fragten sie wie aus einem Munde,
    "Na ja,ist ja auch Wurst.Auf jeden fall habe ich euch hier her zurückgeholt damit ihr euch endlich eurer Aufgabe zuwenden könnt!".
    X stieß Nic mit dem Ellenbogen leicht in die Seite,hielt seine Hand gegen den Mund und flüsterte etwas.
    "Pscht!Hey...Nic!Was für 'ne Aufgabe?".

    ...Tja, was für eine Aufgabe? Was kommt da noch auf unsere beiden Helden zu?
    All das und noch viel mehr, erfahrt ihr in Kapitel 10! ...
    Last edited by Artaria; 14.04.2004 at 21:52.
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  7. #37
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    einfach krankXD^^
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  8. #38
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Das's wieder ganz anders als die Teile davor. Leide rhattest du schon so viel vorgespoilt, als ich bei dir war, dass der Rest hier leider nur noch als Rahmen dient. Aber ich mag's trotzdem. Ist die Beste Comdey FF hier. BEI WEITEM.

    Wegen dem Post ist egal ... ich hab' selber vergessen, einen Logout zu machen ...
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  9. #39
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Was soll ich sagen?
    Wirklich die beste Comedy FF hier...
    Da steckt wenigstens noch genug Überlegung hinter, dass sinnvoller Humor rauskommt und keine FFs die nur komisch sind, weil sie sinnlos sind...


  10. #40
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    dito

    wann kommt ein neuer Teil?
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

Page 4 of 15 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •