Page 3 of 15 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 143

Thread: Nic und X:Double Trouble in Cyberhome!(YGO Komedie-ff ohne einen bekifften!^^)

  1. #21
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Danke für das Lob.
    Ich hatte schon die Befürchtung dass dieser Teil nicht gefällt,denn ich persönlich hielt ihn bis her für den schlechtesten...aber da hab ich mich dann wohl geirrt.


    Zum Thema Spam:
    Ich weiß,eigentlich ist für sowas unter anderem die PN da,aber Geistesungegenwertig wie ich gestern war,hab ich das einfach vergessen.Sorry nochmal.
    Immerhin hast dus begriffen
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  2. #22
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Ok Leute.
    Hier ist er,der ,,lang ersehnte" Teil 7!
    Diesmal ist der Stil vielleicht etwas anders geraten als in den vorhergehenden Geschichten,aber ich hoffe es gefällt euch.
    Ich habe allerdings nicht vor in diesem Stil weiter zu schreiben,nur als vorweghinweis falls es euch nicht gefällt.

    Here we go:

    Kapitel 7:
    Time to say goodbye...

    Nachdem unsere beiden Helden im letzten Kapitel Noa mal wieder weggedisst hatten,machten sie sich wieder auf,um einen Weg zu finden in ihre Welt zurück zu kommen.
    Falls ihr euch jetzt wundert dass die Geschichte so komisch anfängt:Ich bin Fred,der Erzähler,und werde im laufe der Geschichte in roter Schrift zu euch sprechen,damit ich mich von der normalen Geschichte absetze.Aber nun weiter:


    Unsere beiden Helden gingen also durch Cyberhome,nichts ahnend und gut gelaunt durch schönes Wetter.Sie liefen durch einen idyllischen Wald und kamen dann auf eine Lichtung.
    ,,Hey Nic...findest du diese Lichtung auch etwas strange alter?"
    ,,Ja,irgendwie komisch.Vor allem diese Typen da vorne.
    Ein Jinzo,ein Richter,ein Roboritter,ein Albtraumpinguin und ein Tiefseekrieger mit je einem ,,Ich bin ein Baum!" Schild in der Hand..."
    ,,Hey ihr Spastis!Was wollt ihr denn hier?" rief X diesen seltsamen Gestalten zu.
    Den 5 Typen lief je ein großer Tropfen über die Schläfe,dann schmissen sie ihre Schilder weg.
    ,,Verdammt,unsere perfekt geplante Falle wurde durchschaut.Diese Kinder sind gut!"
    ,,Ja,ein normaler Mensch hätte diesen strategisch brillianten Schachzug niemals durchschaut!"
    Diese 5 belämmerten Typen tuschelten untereinander.
    ,,He da!Kriegen wir bald mal 'ne Antwort?".Nic ergriff das Wort.
    ,,Oder wollt ihr weiter rumtuscheln,dann gehen X und ich hier nämlich schonmal weiter.Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!"

    ,,Nein nein!Wartet!Wir sind die Big 5!Die Rechte Hand von Noa!"
    X dachte bei sich ,,Oh Gott,hoffentlich hat Noa 'ne Perle,sonst tuen mir die 5 da leid.".
    ,,Wir werden uns jetzt eure Körper schnappen!Duell!Wir 5 gegen euch beide!".
    ,,Ne ihr alten Spastis!Wir ham gerade keine Lust auf'n Duell!" sagte X.
    ,,Wie...öhh...keine Lust?Aber warum denn?".Die Big 5 guckten sich so blöd an wie sie waren.
    ,,Naja,guck ma auf Tacho alter!Is 2 Uhr,Mittagszeit!Da wird nicht um so wichtige Dinge wie Körper gebattlet!".
    ,,Hmm...stimmt..Ok leute,lasst uns gehen,ich hab jetzt irgendwie auch Hunger.Wenn ich es recht bedenke stehen wir hier jetzt schon seit 3 Tagen mit diesen Schildern.
    Ok,tschüss...aber nachher werden wir uns trotzdem eure Körper schnappen!".
    Die Big 5 gingen los,doch nach ein paar Schritten blieben sie plötzlich stehen,tuschelten und machten wieder kehrt.
    ,,Hey,denkt ihr ihr könnt uns für Dumm verkaufen?Wir sind hier in einer Cyberwelt,da gibt's garkeine Zeit!".
    X und Nic lagen auf dem Bodern und hielten sich die Bäuche vor lachen.
    ,,Guck dir diese Trottel an X!Haben uns wirklich geglaubt!".
    ,,Ja man,was für Idioten alter!".
    Doch dann wurden sie wieder ernst und standen auf.
    ,,Auch wenn ihr mittlerweile gemerkt habt dass es hier keine Mittagszeit gibt werden wir trotzdem nicht gegen euch spielen.".
    ,,Aber,aber...ihr müsst gegen uns Spielen!Und wenn ihr euch nicht duellieren wollt holen wir uns die Körper halt mit Gewalt!
    Und mit dir werden wir anfangen!".Jinzo zeigte auf X.
    ,,Du siehst jünger und schwächer aus als dein Freund!" rief Jinzo und schoss einen Laserstrahl aus seinen Augen auf X.
    ,,Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!! ".
    Nic warf sich heldenhaft zwischen X und den Laserstrahl und wurde von ihm durchbohrt.Danach fiel er wie ein nasser Sack auf den Boden und bewegte sich nicht mehr.
    ,,Aaaaaaaaahhhhhhhhhhh!Ihr Schweine!!!".X brüllte wütend vor sich hin.Auf einmal schlängelten sich gelbe Flammen um ihn,sein Haar stellte sich auf und wurde länger.
    ,,Verdammt!Er wird zu einem Supersajajin!Schnell weg leute!" und die Big 5 verdrückten sich ängstlich.
    X wurde wieder normal und kniete sich zu Nic herunter.
    ,,Wie geht es dir,mein Freund?".
    Nic ächzte und stöhnte.,,Mach dir keine Sorgen um mich,es geht schon.Finde einen Weg nach Hause und rette dich selbst!".
    ,,Nein Nic!Wir sind doch Partner...lass mich nicht alleine!Wer zeigt mir den Weg,wenn du nicht mehr da bist?".
    ,,Sieh mal nach da oben X...".
    X schaute noch oben.Da saß jemand im Baum mit einer großen Angelrute an deren Ende viele Pappsterne befestigt waren.
    ,,Nein,nicht da du trottel,da!".
    ,,Achso,du meinst die Sterne?".
    ,,Ja,sie sind wunder schön,nicht wahr?Sie werden dich weisen.
    X...ich habe dich nicht zu meinem Partner ausgebildet...sondern zu meinem Nachfolger!Nimm mein Deck und rette die Welt!".
    Nic drückte X sein Duelldisk in die Hand und dann fielen ihm die Augen zu.
    ,,Nein...Nic...wie kannst du mir das antun?Lass mich nicht alleine!".
    Nic machte noch kurz ein Ein auge auf und ächzte ein ,,Los,verpiss dich endlich!" und fiel dann endgültig in den ewig währenden Schlaf.
    X stand auf.,,Nic,glaube mir,ich werde deinen Tot rächen!".Er legte Nic's Duelldisk auf seine Brust und verschrenkte seine Arme darüber.
    ,,Tut mir leid mein Freund,aber dieses Geschenk kann ich nicht annehmen.Ruhe in frieden...".
    Und so machte sich X auf den Weg,sein Herz mit trauer gefüllt.Doch leider war ihm beim Knien ein Schuh aufgegangen und als er sich nochmal umdrehte zu Nic trat er auf seinen Schnürsenkel,stolperte und legte sich voll auf die Fresse.

    Ja,da hört ihr's Kinder.Hört auf eure Eltern wenn die euch sagen ihr sollt nicht mit offenen Schuhen rumlaufen!

    Ein kompletter Tag zog ins Land,in dem X nur umher wanderte und über den Tod seines Freundes nachdachte.Wie konnte er ihn zurück holen?
    Er stand da,auf einer Wiese und hatte ein Foto von Nic in der Hand.Er flüsterte,nicht für andere,sondern in sich hinein.
    ,,My very dear Nic.
    The feeling is very strong,that I could bring you back,perhaps tomorrow...
    Something whispers to me,that I could make you return,to me and your loved.
    But if I shall not,I will never forgett you.
    And if my last breath escapes me on the Battlefield,it will whisper your Name.
    Never forgett me Nic,rest in peace..."

    ,,Alter...X,ich wusste garnicht dass du so poethisch sein kannst!".
    ,,Gott,ich habe immer noch Nic's stimme im Ohr...".
    ,,Nein man!Ich bins,Nic!Du bist nicht verrückt geworden!Ich bin's wirklich!".
    ,,Verdammt,wie ist das möglich?".
    ,,Ganz einfach.Meine Seele lebt weiter und ich kann direkt in deinen Kopf sprechen.Deshalb ist mein Text blau markiert...ich sage zwar was,bin aber eigentlich nicht mehr da.Deshalb ist Fred jetzt seinen Job los.".
    ,,Oh Gott,Nic!Dann kannst du mir ja sagen wo ich lang muss um Noa in den Arsch zu treten!Das mit den Sternen hat nicht funktioniert...".
    ,,Man merkt es...aber du hast mal wieder mehr Glück als Verstand,guck mal nach links.".
    ,,Hmm...was ist denn da?".
    ,,Nicht da,das andere Links!".
    ,,Oh...hey...da ist ja Noa's Baum!Danke alter!Aber jetzt verpiss dich mal bitte aus meinem Kopf,du machst mich total wuschig...ich werd mal zu Noa shuttleln und mit ihm bereden ob man mit dir noch was machen kann.".
    ,,Veraaaaaarscht!Ich bin garnicht in deinem Kopf!Muhahahahahahahahahahahahahahaha!".
    ,,Wie jetzt?Was bist du denn dann?Bin ich jetzt doch shizophren geworden?".
    ,,Nein man!Ich steh die ganze Zeit schon neben dir!Ich hab Noa einfach gedroht für immer als Stimme in seinem Kopf zu bleiben wenn er mich nicht zurück bringt.".
    ,,Man alter!Ich freu mich dich zu sehen!Jetzt lass uns den Big 5 in den Arsch treten um dein Ableben nachträglich zu rächen!".

    ,,Ja man!Lass uns das machen!Und jetzt hör' ich endlich auf mit dieser doofen blauen Schrift,ist ja total irritierend!".

    Und so zogen unsere beiden Helden,endlich wieder vereint,los um ihre Peiniger zu rächen,in ein neues Abenteuer zu sliden und wer weiß,vielleicht sogar einen Weg nach Hause zu finden.
    Doch weiteres erfahrt ihr in Kapitel 8.
    Last edited by Artaria; 17.03.2004 at 23:12.
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  3. #23
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Ich könnt' mich bepissen vor Lachen! ^^
    Filmzitate, Unmöglichkeiten, Animetypische verhaltensweisen, Nonsense-Aktionen, ein arbeitloser Sprecher mit einem doofen Namen ... alles drin, was das Herz begehrt. ^^
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  4. #24
    paddy's Avatar
    paddy is offline hat den ar*ch offen ;)
    Join Date
    12.2003
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    163

    Default

    das ist der hammer alter, ich find die ff echt gelungen
    Mach weiter so



    ¬ Draufdrücken führt zu Havez / Wantz ¬ Mein Deck (coming soon)

  5. #25
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    .
    .
    .
    einfach nur bekloppt
    .
    .
    .
    Wirklich geil^^


  6. #26
    Master of all's Avatar
    Master of all is offline Onkelz wie wir
    Join Date
    01.2004
    Location
    Im Reich der Onkelz
    Posts
    310

    Default

    Ich hab mir fast den Rücken krumgelacht

    Wenn ich sterbe scheißt der Hund drauf

    the
    I.A.D.


    Gegen Terror-Bush

  7. #27
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Danke für's Lob.
    Wie ich sehe hab' ich es doch noch nicht verlernt.
    Wer findet heraus an welchen Film in Nic's Sterbeszene angespielt wurde?^^
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  8. #28
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Jetzt weiss ich's! GLADIATOR!
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  9. #29
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Leider Falsch.
    Du kennst die Antwort ja schon,aber nicht weitersagen.^^

    Also,wer erräts?

    Zur verdeutlichung,ich meine folgende speziefische Stelle:
    X...ich habe dich nicht zu meinem Partner ausgebildet...sondern zu meinem Nachfolger!
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  10. #30
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Hättest du Gladiator gesehen, wäre es Gladiator gewesen ... aber gut, ich verrat's nicht.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

Page 3 of 15 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •