Page 13 of 15 FirstFirst ... 39101112131415 LastLast
Results 121 to 130 of 143

Thread: Nic und X:Double Trouble in Cyberhome!(YGO Komedie-ff ohne einen bekifften!^^)

  1. #121
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Alleine dafür hat sich das zwei-einhalb-wöchige Warten auf einen Netz-Anschluss gelohnt, verdammt noch Mal!

    Wo soll ich anfangen? Weiss ich nicht!

    Raps erster Güte, wo ich nicht weiss, wo du die hernimmst! (Hast du Kontakte zur Rap-Fee?)

    Bilderwahl und -einbau: perfekt! Besonders "Yo!" kommt gut, weil es schnell lädt (ja, ich hab' halt DSL ...).

    Die Anspielungen und offensichtlichen Verarschungen (vgl.: "Da wird wohl Nintendo ... jemanden verklagen.") reissen, aber gnadenlos gut!

    Nach der ersten "redaktionellen Aktion" (...) im vorletzten Teil hab' ich bereits mehr gelacht, als die letzte vergangene Woche (und im Fernsehn kamen gute Jokes, zeitweise). Ungelogen!
    So wie's steht, müsste im Drehbuch (natürlich behelfs-gekritzeld) auf der Seite mit der Liste der Akteure unten drunter stehen:
    "und die Redaktion als: der lange Arm der Redaktion"

    Comedy-FF-No.-1!!! Artaria rulezzz.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  2. #122
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Welcomme Back Apep.^^

    Danke für die Bewertung von meinen Kapitel(n).^^

    Hast du nur Kapitel 14 gelesen oder auch 13?
    Blöde frage,aber man muss sichergehen.


    @everybody outside
    Sonst noch statements?
    Kommt schon,lasst euch aus. ^^
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  3. #123
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Doch doch, Mission Uppercut hab' ich gelesen. Ich guck' ja nach Seitenzahlen.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  4. #124
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Ok ok,gut zu wissen.^^

    Aufmerksame Leser hat man gern. :P
    Last edited by Artaria; 13.07.2004 at 17:33.
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  5. #125
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default AW: Nic und X:Double Trouble in Cyberhome!(YGO Komedie-ff ohne einen bekifften!^^)

    Nach langer Zeit ist es nun endlich so weit.

    Der ,,lang ersehnte" Abschluss dieser FanFic ist endlich da.

    Ganz rein zufällig genau vom Datum abgepasst.

    Also:
    Happy Birthday Apep.^^

    Get this:

    Kapitel 15:
    Game Over!

    Nic und X standen auf der Lichtung,ein leichter Wind wehte durch ihre Haare und Nic starrte auf die Karte.
    ,,Was meinst du X, ob diese Karte etwas zu bedeuten hat?Sie könnte ein Schlüs...hey,was machst du da?".
    ,,Zeig doch mal her! Pff...die ist ja nichtmals first...was sollen wir damit?".
    Kaum hatte er diese Worte gesprochen, nahm er die Karte, zerriss sie und ließ die beiden Hälften im Wind davon wehen.
    Und so gingen unsere beiden helden weiter, neuen Abenteuern entgegen. Sie gingen von der Lichtung, hinein in einen Tiefen Wald.
    Doch schon bald, kamen ihnen seltsame Sonnenstrahlen entgegen.
    ,,Was ist das Nic?".
    ,,Weiss nicht, kann man das wohl essen? ^^' ".
    ,,Ach Nic...wieso bezweifele ich das nur?".

    ...

    Doch plötzlich standen sie abermals auf einer Lichtung,und eine epische Stimme ertönte!
    ,,Zeigt mir,....euren Schlüssel!".
    ,,Schlüssel?????", fragten Nic und X wie aus einem Munde.
    ,,Ja, den Schlüssel. Ihr werdet doch wohl nen Schlüssel bekommen haben, oder?!?!".
    Die Stimme klang immer hysterischer und aufgebrachter.
    ,,Öhm...war das ne Karte die wir von nem rot angezogenen Ninja bekommen sollten?".
    ,,Ja...genau das...".
    Nic und X steckten die Köpfe zusammen.
    ,,D'oh...ich hab unseren Schlüssel geschrotet!".
    ,,Ja X...hast du klasse gmacht! Du hast echt ein Talent uns in die Scheisse zu reiten!".
    ,,Jaja...du kannst echt nur meckern. Ich hol uns hier schon wieder raus.".
    Dann wendeten sich unsere Helden wieder der Stimme zu und X fing an zu sprechen.
    ,,Tja...öhh...der war nicht bei uns.".

    .........

    ,,WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????".
    ,,Tjo...äh...der war halt nicht bei uns.".
    ,,Verdammt...heut zu Tage gibt es kein zuverlässiges Personal mehr...Naja, dann geht so weiter. Da geht es lang.".
    ,,Wie da?".
    ,,Ja da halt! -_-' ".
    ,,Verdammt, kannst du nicht einfach dahin zeigen???!!!".
    ,,Wie denn verdammt nochmal, wenn man nur eine veschissene, epische Stimme ist?!
    Aber ich mache euch einen Vorschlag!
    Da ich allmächtig bin werde ich euch ein Rätsel aufgeben. Wenn ihr es richtig löst werde ich euch den Weg mit Schildern weisen.
    Wer von euch beiden möchte gerne?".

    ,,Klare Sache! Nicht wahr Nic?".
    ,,Wirklich?".
    ,,Ja...du gehst natürlich! ^^ ".
    ,,...Achja? -_-' ".
    ,,Klaro! ^^' ".
    ,,Na gut...also her mit dem Rätsel!".
    ,,Nun gut,pass auf:
    Ich habe es, du hast es auch. Dein Freund hat es nicht. Es leit...".

    ,,Pah, klare Sache! Orientierungssinn! ^^ ".
    ,,Was, woher wusstest du das?".
    ,,Na, ist doch logisch. Wenn X etwas NICHT hat, dann orientierung.^^ ".
    ,,Hmpf...ok...also werde ich euch den Weg nun weisen. Da geht es lang!".
    Kaum waren diese Worte gesprochen erschienen hunderte Leucht- und Neonschilder, auf denen Pfeile und Dinge wie ,,Eingang!" , ,,Da geht's lang!" oder
    ,,Hier rein!" zu sehen waren und auf einen unübersehbaren Höleneingang deuteten. Währenddessen schauten Nic und X sich um.
    ,,Wo meinst du denn schon wieder? Werd mal deutlicher!".
    ,,Na da wo die ganzen Schilder sind! Da geht es rein! Jeder andere Weg wird euch in den Tot führen!".
    ,,-schnüffel-...Hey X! Da riecht es nach Pizza! Los, mir nach!!!".
    Und so machten sich unser beiden Helden auf den Weg, in die genau entgegengesetzte Richtung des Höleneingangs.
    ,,Omfg... -_-' ".



    Nach einer ganzen zeit in der unsere Helden umher wanderten trafen sie plötzlich auf...
    Tja, auf was trafen sie eigendlich?
    Das Bild wurde plötzlich schwarz und man hörte oben im Regieraum wilde Diskusionen.
    Plötzlich wurde ein Bild eingeblendet.
    [der lange Arm der Redaktion]
    ,,So, darauf trefft ihr, und nun weiter! Wir wollen unser Publikum doch nicht warten lassen!".
    [/der lange Arm der Redaktion]

    Das Bild verschwand wieder und es ging normal weiter.
    Unsere beiden Helden trafen also auf ein wunder schönes Mädchen,welches am Waldrand stand.
    Nic wäre glatt daran vorbeigelaufen, wenn er nicht über eine Wurzel gefallen wäre, und so gesehen hätte, dass X ein paar Meter vor diesem Mädchen sabbernd blieb. Plötzlich bewegte sich das mysteriöse Mädchen auf sie zu, während man X gerade mal total in den Wind schießen konnte, weil er zu gar nichts mehr zu gebrauchen war und Nic immer noch am Boden lag. Dann fing sie an zu sprechen. Doch aus einem ,,unerklärlichen Grund" kriegte X dass schon gar nicht mehr mit.
    Ihre Stimme schien aus hunderten von Stimmen zu bestehen, aber trotzdem klang sie sanft.
    ,,Hallo...".
    ,,Hallo.". Nics zog eine Augenbraue in die Höhe.
    ,,Was ist denn? Willst du mir nicht unter den Rock gucken und dich dann seelenruhig ins Rech der Toten führen lassen?".
    Sie schaute ihn zwar etwas vedutzt, aber dennoch so an, dass eigentlich jeder Mann dahin geschmolzen wäre.
    ,,Nö, ich bin Abgehärtet. Wer bist du?".
    Plötzlich drehte sich das Mädchen ruckartig von Nic weg und murmelte etwas.
    ,,Verdammt...!".
    Dann drehte sie sich wieder zu Nic.
    ,,Ich bin der Tot, aber ist das wirklich wichtig?".
    ,,Ahja, dachte ich mir es doch. Dieses kleine Mitbringsel da macht das fast unübersehbar.
    Aber darf ich dir eine Frage stellen?".
    ,,Naja, schiess los.".
    ,,Ist der Tot für Frauen zufällig ein unglaublich gut aussehender Mann?".
    ,,Meistens schon. Der Tot erscheint immer in der Form, die man sich am meisten wünscht. Aber für Leute wie dich, habe ich auch ein ,,normalo-Aussehen" .".
    ,,Aha. Ich tippe mal mein Freund hier stellt sich dich gerade so vor wie ich, nur etwas...nunja...leichter bekleidet, kann das sein?".
    ,,Nicht ganz. -_-' ".
    ,,Wie jetzt? Ganz nackt? Verdammt, der kann sich auch nicht beherschen!".
    ,,Auch nicht ganz richtig...".
    ,,Aber wie dann???".
    ,,Als einen riesigen Hamburger... -_-' !".
    ,,Aha...rofl... ^^' .".
    ,,Hmpf...auch wenn die Unterhaltung nett war, ich habe einen Auftrag zu erfüllen! Ich will endlich raus aus diesem Pisskaff!
    Ich muss heute noch tausende Kiddis, Lamer, Camper die nen Kickban bekommen haben und die restlichen b00ns von den CS-Servern abholen!
    Weisst du eigentlich wie stressig das ist?! Immer dieses Geheule! ,,Scheiss Cheater, der hatte doch Aim-bot!" oder ,,-heul- verdammter Camper!"
    ...also lass uns Das hier schnell abwickeln!".

    Und kaum wie sie das gesagt hatte, holte das mysteriöse Mädchen mit ihrer Sense aus und fing an auf Nic und X einzuschlagen.
    Nic duckte sich geschickt unter dem ersten Schlag weg und trat X mitten ins Gesicht, so dass dieser wieder aufwachte.
    Sie wichen noch ein paar schlägen aus, und dann gab Nic seinem Freund ein Zeichen, und schon ging es los!
    Und dieses Mal machten sie sogar ein Duett.
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  6. #126
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default AW: Nic und X:Double Trouble in Cyberhome!(YGO Komedie-ff ohne einen bekifften!^^)

    -Anmerk. der Redaktion: Nic und X-

    ,,Who the fu*k is this?
    Weiss nicht, verpiss dich!
    Alle Jahre wieder, rocken Nic und X das Businnes!
    Wenns 's Noa wieder besser geht, oder jemand einen Arschtritt braucht,
    ruf 1337 Nic und X oder brüll zum Fenster raus!
    Es scheint aber so, als würde sie uns nicht versteh'n,
    vielleicht muss sie ja mal Nic und X in Action seh'n!
    Du hast schon recht, hier geht nichts, das ist nen Pisskaff!
    Aber wenn wir unsern Skill versrüh'n, dann bist du baff!
    Oder auch platt, so platt wie ein Pfannkuchen!
    Und während du platt bist, werd' ich die Antwort suchen,
    darauf, wie wir hier wegkommen!
    Und wenn wir schon weg sind, bist du noch mitgenommen,
    von unseren Skills, die wir dir gezeigt haben!
    Noa mag Cheff sein, doch er hat nichts zu sagen!
    Genauso wie du, du kommst hier nicht zu Wort!
    Denn Nic und ich sind da und machen Terror vor Ort!

    Je länger der Rap dauerte, um so größer wurde der Tropfen an der Schläfe des Mädchens, und dass sah ungefähr so aus.

    Weisst du, wir waren neulich beim Arzt.
    Seit dem haben wir keine Angst mehr vor dem Reaper of the Cards!
    Denn wir haben uns Impfen lassen, gegen solche Dummbatzen!
    Deshalb können Nic und ich euch ohne problems wegbratzen!
    Meine Innteligenz sagt mir, ich bin dekandent!
    Seit wann hörst du denn auf die? Spitzen Argument!
    Ich hab beschlossen X ist tot, nennt mich den Punisher!
    Du bist nicht der Punisher, allerhöchstens panne, klar?
    Ist ja gut, ist ja gut, ich hab' es ja geschnallt!
    Das ist auch besser so, sonst hätt's den Vogel abgeknallt!
    Wir bringen's zu Ende, hier, jetzt und heute!
    Für's allgemeine Wohl, für uns und uns're Leute!
    Junger Padawan, von welchen Leuten tust sprechen?
    Is' doch klaro Yoda, von denen die uns rächen!
    Wenn wir versagen hier, oder dass wie ich soll seh'n?
    Ganz genau das, aber dass wir NIE geschehen!"

    Und wieder, so wie schon beim roten Ninja, zersprang das Mädchen beim letzten Wort in tausende Teile.
    Und wieder fiel eine Karte auf den Boden.
    ,,Na mal einer an sieh. Reaper of the Cards...ironie welche... -_-' ".
    ,,Ja X, wer auch immer sich das ausgedacht hat, das war echt schlecht. Aber mal nebenher:
    Da ich keinen gesunden Menschenverstand besitze, sagt mir meine Intelligenz, dass wir vielleicht Umkehren und den Weg durch die Höle gehen sollten.".
    ,,Seit wann du auf deine Intelligenz hören tust?".
    ,,Spitzen Argument! Lass uns weiter gehen!".

    Unsere beiden Helden wollten sich ale gerade auf den Weg machen, doch plötzlich viel ihnen etwas am Himmel auf.
    Es war eine Stadt zu sehen, sehr verschwommen, aber trotzdem sichtbar.
    ,,Guck mal da oben X!".
    ,,Das Tor zu Digiwelt sich öffnen tut!".
    ,,Ich geb' dir gleich Digiwelt... -_-' ".
    ,,Was denn?".
    ,,Das ist nicht die Digiwelt!!! Siehst du das nicht? Das ist M'Gladbach!!! Übrigens kannst du jetzt aufhören mit deinem Yoda kram.".
    ,,M'Gladbach? o_O".
    ,,Ja, mit Blackjack und Nutten. ^^".
    ,,Aaaahhhh...jaaaa...".
    ,,Jetzt mal ernst! Siehst du das nicht? Das ist der Ort, an dem alles begann!".
    ,,Ich wurde aber nicht in Mönchen Gladbach geboren. o_O".
    ,,Ich meine da ist das Internetcafé wo wir nach Cyberhome reingezappt wurden!!!".
    ,,Achsoooooo, sag das doch gleich! Jetzt seh ich's auch. ^^".
    ,,Das muss ein Zeichen sein X! Vielleicht kommen wir jetzt endlich nach Hause!".
    ,,Wow, dass wäre echt nice...".
    ,,Aber...das ist zu unlogisch...will Noa uns vielleicht nur an der Nase herumführen?
    Wieso sollte es plötzlich so einfach sein, wo wir uns doch die ganze Zeit so abgequält haben...".
    Nic dachte nach und murmelte...irgendwie war ihm das Alles nicht ganz geheuer.
    Doch im Gegensatz zu ihm schien X wie benebelt zu sein!Er ging langsam weiter, fortwährend in den Himmel starrend!
    Was ihn so magisch anzog, wie die Mückenlampe die Insekten, war ein Lichtstrahl, der von der Spiegelung am Himmel ausging.
    In diesem Lichtstrahl schwirrten viele seltsame Kugeln umher.

    ,,Sieh mal da Nic, viele schöne Kugeln! ^^".
    ,,Ich dachte du kiffst nicht, X!".
    ,,Nö, tu' ich auch nicht. o_O".
    ,,Wie jetzt?".
    ,,Nein man, ich kiffe nicht!".
    ,,Na dann ist ja gut, sonnst hätten wir uns nämlich nen anderen Thread-Titel im Forum einfallen lassen dürfen.^^".
    ,,Hmpf...damals...während der Klonkriege...als ich noch jung war...DA war die Welt noch in Ordnung.Was hat diese ganze Scheisse jetzt mich kiffen zu tun?!".
    ,,Is' klar Yo...ähhh...X! Aber mal ernst. Wo siehst du hier schöne bunte Kugeln?!".
    ,,Na da!!!".
    ,,Wo da? o_O".
    X zeigte mit dem Finger auf einen Baum. Darin saß ein Mann, der an einer Angelrute viele viele Schnüre befestigt hatte, mit denen er ,,Pappkugeln" in der Luft umherschwirren ließ.
    Dann zeigte X auf einen Gegenüber liegenden Baum, in dem ein Mann mit Scheinwerfer saß.

    ,,Ok X...du hast ja recht...aber irgendwie muss dass hier ne ,,Low-budget-FanFic" sein oder so. -_-' ".
    ,,Na und? Ich finds super.^^ ".

    Doch ihre Konversation wurde schon bald unterbrochen.
    Der Lichtstrahl, mit ihm die Kugeln und die Spiegelung der realen Welt verschwanden langsam!
    Und was stattdessen erschien war das absolute Grauen!
    Es war das schrecklichste was Nic und X jemals gesehen hatten! Sie fassten sich an die Köpfe, kniffen ihre Augen zu wandten sich auf dem Boden, so grausam war dieser Anblick!
    ...

    Plötzlich stoppten Bild und Ton. Fred meldete sich wieder einmal zu Wort!
    ,,Ja...selbst ich bin kaum in der Lage diesen abscheulichen Anblick zu beschreiben. Doch ich werde es versuchen.
    Sie sahen etwas, was sie niemals vermutet hätten da oben zu sehen! Es war irgendwie grün...es war...abstrakt...ungeheuherlich!
    Es war...ach, was rede ich um den heissen Brei herum, es war DAS DA!!!
    Äh....halt...nein,...verdammt, falsches Bild.^^'
    Sie sahen DAS DA!!!
    ".

    Unsere Helden rafften sich langsam und gequählt auf und schauten verbissen in den Himmel.
    Verdammt, damit hatten sie nicht gerechnet!
    Nic biss die Zähne zusammen und schaute sich nach X um.
    ,,Verdammt...Noa...".
    ,,Ja...".
    ,,Ja...".
    ,,Ja...".

    Noa schaute von dort oben auf sie herrab. Doch zum Erstaunen unserer beiden Helden guckte er ziemlich genervt.
    Er murmelte etwas vor sich hin, doch leider konnten Nic und X es nicht verstehen.

    [Der lange Arm der Redaktion]
    ,,Tja, Low-budget-FanFic halt. -_-'
    Nich' mals ordentliche Micros gibt es hier...".
    [/Der lange Arm der Redaktion]


    Doch plötzlich starrte Noa unsere Helden an!
    Nic holte das Mic aus seiner Tasche, doch bevor er anfangen konnte zu rappen gab es wie aus dem Nichts eine unglaublich starke Explosion mitten zwischen ihm und X. Die beiden wurden durch die Druckwelle von einander Weggeschleudert, und Nic sah wie X mitten in eine tiefe schwarze leere stürzte.
    Dann wurde auch ihm schwarz vor Augen.
    Nach einer Zeit wachte er wieder auf. Er wusste nicht wie lange, und warum er bewusstlos gewesen war.

    -Anmerkung der Redaktion: Fauler Sack halt.^^ -

    Er lag erschöpft auf dem Boden, wenn man es als solchen bezeichnen konnte. Alles was er sah war schwarz, überall schwarz. Dann hörte er Fred.
    Er rief ,,Aufwachen Nic, aufwachen!“. Immer wieder, doch die stimme veränderte sich. Sie wurde ihm immer vertrauter.
    Plötzlich erkannte er die Stimme! Es war die Stimme von X. Er blinzelte kurz und schaute sich dann um. Er saß in seinem Bett, vor ihm stand X.
    Nein, das war nicht X…er sah aus wie X, sprach so wie X, aber dieser Typ war ihm besser als Sebastian bekannt. Im Raum lagen noch viele andere Menschen die er kannte, außerdem lagen noch viele Karten auf Boden, durcheinander, doch er erkannte sie sofort. Es waren sein und Sebastians Deck. Als nächtes sah er auf die Uhr. Es war 23:50, am 24.07.04.Es war sein Geburtstag! Auf einmal viel ihm auf dass ein Buch auf seinem Schoß lag. Es war kein richtiges Buch, sondern eher ein Ordner und auf der Vorderseite stand fein säuberlich ,,Nic und X: Double Trouble in Cyberhome!“, auf der Rückseite ,,Skills on Mic!".
    Neben ihm auf dem Bett lag noch etwas, was er allerdings nicht wirklich indentifizieren konnte.
    Doch Sebastian zwang ihn förmlich, ihm seine Aufmerksamkeit zu schenken. Er redete ihm zu.
    ,,Hey Nic, du hast nur schlecht geträumt!“. Er schaute ihn an.
    ,,Falsch,...das war der Beste Traum,...den ich je hatte…“.
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  7. #127
    doomgiver Gast

    Default AW: Nic und X:Double Trouble in Cyberhome!(YGO Komedie-ff ohne einen bekifften!^^)

    lol - schade das ich die FF nicht früher gefunden habe, echt lustich

    btw: happy birthday apep

  8. #128
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default AW: Nic und X:Double Trouble in Cyberhome!(YGO Komedie-ff ohne einen bekifften!^^)

    @Dommgiver
    Hast du sie schon ganz gelesen???
    Oder nur das letzte Kapitel jetzt?^^
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  9. #129
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Nic und X:Double Trouble in Cyberhome!(YGO Komedie-ff ohne einen bekifften!^^)

    Ein... wunderbarer Abschluss für die FF...^^
    Wirklich eine der, wenn nicht sogar die beste Comedy im Forum


  10. #130
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default AW: Nic und X:Double Trouble in Cyberhome!(YGO Komedie-ff ohne einen bekifften!^^)

    Vielen Dank für all das Lob.^^

    Aber ich warte immer noch auf den Kommentar des Hauptdarstellers. :P

    Aber es können ruhig alle ihre Meinung kund tun.^^
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •