Page 5 of 15 FirstFirst 123456789 ... LastLast
Results 41 to 50 of 143

Thread: Nic und X:Double Trouble in Cyberhome!(YGO Komedie-ff ohne einen bekifften!^^)

  1. #41
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Keine Sorge Light Dorem,bald fängt die Schule wieder an,da hab ich zeit zu schreiben.^^

    Und vielen dank für das allgemeine Lob,ich freue mich drüber,das spornt zum weiter schreiben an.^^
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  2. #42
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    Original geschrieben von Artaria
    Keine Sorge Light Dorem,bald fängt die Schule wieder an,da hab ich zeit zu schreiben.^^
    kannste nur in der Schule schreiben oder wie

    egal, neuer Teil=Gute Nachricht^^
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  3. #43
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    In der Schule kann ich garnicht schreiben,aber nach der Schule hab ich halt wieder den Tag über Zeit.

    In den Ferien hat man immer so viel vor.
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  4. #44
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    is klar

    schreib sobald du Zeit hast^^
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  5. #45
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Jaa, mehr! IS gut echt gut.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  6. #46
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Ok,viele Leser haben lange gewartet,doch hier kommt es nun:
    Kapitel 10!
    Meiner Meinung nach das bisher beste Kapitel,aber entscheidet selbst.

    Here we go,get THIS!:

    Kapitel 10:
    sek! - Seriöse Extremmauspad Kidnapper!

    ,,Na...öh...gute Frage...hatte ich euch nicht mal eine Aufgabe gegeben?".
    Noa kratzte sich am Kopf...da war doch mal was?
    ,,Wartet,ich hab's mir ja auf mein Lieblingsmauspad gespickt,ich muss mal eben nachsehen."
    Nic und X schauten sich an und grinsten,dann posierten sie komisch und plötzlich waren beide weg.
    Noa blieb auf halbem wege zum Schreibtisch stehen und schaute sich um.
    Dann klopfte es an der Tür und eine piepsige,offensichtlich verstellte Stimme sagte:
    ,,Klopf klopf!".
    Noa wunderte sich,aber er antwortete wie sein Vater es ihm beigebracht hatte.
    ,,Wer ist da?".
    ,,Ein C4 Päckchen!Hihi".
    ,,Hahahahahaha,warum sollte ein C4 Päckchen an eine Tür klopfen?".
    ,,Genau Deshalb!".
    Auf einmal wurde die Tür eingetreten und X stand in der Tür!
    Er hatte eine Sturmhaube auf und unter seinem offenen Mantel hatte er unübersehbar eine Sprengstoffweste,deren Auslöser er in der Rechten hielt.
    Dann hörte mann einen Rumms und Nic seilte sich,ebenfalls in schwarze Klamotten und Sturmhaube gekleidet,von der Decke ab.
    Dann ging alles extrem schnell.
    Nic hastete zum Schreibtisch,schnappte sich das Mauspad und hechtete aus der Tür.
    Sowie Nic an ihm vorbei geflogen kam drückte X auf den auslöder!
    Und eine der Sprngstoffstangen klappte hoch und eine große rote Fahne auf der ,,BAMM!!!" stand schoss aus ihr raus.
    Dann flog die Tür zu,Nic und X waren weg und Noa stand da,ohne sein Lieblingsmauspad.
    2 Tage vergingen und Noa hatte schon alle Hoffnungen aufgegeben sein geliebtes Mauspad jemals wieder zu sehen.
    Doch dann ertönte auf einmal eine elktronische Stimme:,,Sie haben Post".
    Und dann blinkte ein Briefumschlag auf einem von Noa's Bildschirmen.
    Er öffnete die E-mail und schon öffnete sich ein Bild.
    Auf dem Bild war X zu sehen,der immer noch in seine Sturmhaube gekleidet Noa's Mauspad,welches eine Augenbinde trug,eine Knarre an das Gelpad hielt.
    Im Hintergrund wurde eine Nachricht vorgelesen.

    ,,Na Noa,wie geht's dir denn so ohne dein geliebtes Mouspad?
    Bist du schon verzweifelt,naaaa?Hahahahahahahahahahahahahahahaha !
    Aber jetzt mal ernst mein Schätzchen.
    Wir wollen eine Millionen in vollgetankten Scheinen und einen unregistrierten Hubschrauber in klein auf dem Dach!
    Hey X du Idiot,wenn schon muss das heißen ,,Wir wollen eine Millionen in unregistrierten kleinen Scheinen und einen vollgetankten Hubschrauber auf dem Dach!".
    Aber das wollen wir doch garnicht X!Blödmann!.
    Ahja,stimmt ja Nic,gut dass du mich dran erinnerst!
    Also,nochmal:
    Wir wollen 3 Millionen in 1 Cent stücken und einen Ferrarie vor der Tür,halb vollgetankt und mit Village People im CD-Player!
    Hey Nic,pack doch das ding weg...hey,vorsicht,was war de...
    -wammklongniederank- Urks,ahrg! -stöhn-
    Hmpf,unfähiger Idiot.Also Noa,jetzt Tachelles.
    Wir wollen einfach nur nen Gate nach Hause.Innerhalb der nächsten 24 Stunden,sonst muss dein geliebtes Mauspad an seine Gelfüllung glauben!
    Denk drüber nach Noa,du solltest Prioritäten setzen!".

    Dann meldete sich eine elektronische Stimme zu Wort.
    ,,Dieses Band wird sich in den nächsten 5 Sekunden selbst zerstören.
    Countdown eingeleitet.
    10,9,8,7,6,-pffffffzschkrchsl-".

    ,,Ja ne...ist klar...".Noa musste sich wieder an den Kopf fassen.Ob seine Kopfschmerzen vom Pollenflug kamen?
    Oder vielleicht vom Elektrosmock?Ja genau,das musste es sein,der Elektrosmock!Doch dann wurde Noa schlagartig etwas klar,und diese Erkenntniss schockte ihn.
    ,,Verdammt,das war ja MEIN Mauspad auf diesem Foto!Nein...nein...ich muss was machen!Sollte ich die Big 5 beauftragen?Nein,ich denke ich werde das lieber selbst erledigen.Aber was soll ich tun?....".

    Das Bild wurde kurz schwarz und dann sah man Nic und X,wieder in ihren normalen Klamotten,an einem Tisch sitzen.
    Es war so still dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können,nur das Ticken einer Uhr durchbrach das Schweigen.
    So wäre es zumindest in einem Actionfilm gewesen.Nic und X saßen allerdings da an diesem Tisch und machten ein kleines Funduell,hatten riesen Spaß und scherten sich garnicht um die Zeit.Doch nach kurzer Zeit hatte Nic mal wieder gewonnen und die beiden wittmeten sich wichtigeren Dingen.
    ,,Man,ich geb's auf Nic...du hast einfach das bessere Deck.".
    ,,Ach X,wenn du noch ein bischen was lernst an Taktik ist das auch nicht mehr so.Aber es bringt nunmal nichts wenn ich 3 Gagagigos draußen habe eine Gora Turtle im Angriffsmodus zu spielen.".
    ,,Ich habe gedacht dass wäre ein strategischer Meisterstreich,sowas wie einen Dienstplan neben der Kaffeemaschine aufzuhängen.".
    ,,Hey...ist dir mal aufgefallen dass die Zeit schon rum ist X?".
    ,,Aber wollte nicht unsere Kuckucksuhr Geräusche machen wenn es so weit ist?".
    Nic und X schauten die Kuckucksuhr an.Der Kuckuck lief auf dem Dach der Uhr im Kreis und hielt ein Schild hoch auf dem Stand ,,Streik!".
    ,,Hey Kuckuck,warum streikst du?" fragte Nic.
    ,,Scheiß monatliches Einkommen.".
    ,,Angestellter bei Ver.di?".
    ,,Ne,Rentenreformopfer.Wäre eigentlich schon im Ruhestand,muss aber jetzt noch ein Jahr länger Arbeiten...und irgendwie bin ich hier leicht ar*chgef*ckt weil's hier keine Zeit gibt!Ich halt die Kacke nicht mehr aus!Harakiri!".
    Das war das Latzte was Nic und X vom Kuckuck hörten,bevor er sich in die Tiefe stürzte und sich selbst auf dem Minutenzeiger aufspießte.
    ,,Tja...manchmal frage ich mich ob unsere Lebensgeschichten auch so tragisch enden werden Nic...".
    ,,Unsere Lebensgeschichte sollte erstmal beinhalten dass wir hier rauskommen.Hörst du die Schritte?".
    ,,Ne,das check ich bei CS auch nie Nic.Wenn ich um 'ne Ecke gehe krieg ich immer 'nen Headshot mit ner Awe...".
    ,,-_-' ".

    Nic wollte gerade die Spritze in das Gelkissen des Mauspads stecken.
    Doch plötzlich wurde die Tür aufgetreten und Noa stand in der Tür!
    ,,Wage es jah nicht!Sonst werde ich die Karte hier floppen und ihren Flopp-effekt aktivieren!".
    ,,Neeeeeiiiiiiin!Er wird sie floppen Nic,was sollen wir machen?Er will sie tatsächlich floppen!Wir werden alle sterben!".
    ,,Ganz recht,ich habe einen Flopp und ich weiß ihn zu benutzen!".
    Auf einmal zeigte Nic sein obligatorisches Stopp-zeichen,doch diesesmal nicht wie üblich mit ausgestreckter Hand sondern er hielt ganz einfach ein Stoppschild hoch.
    ,,Kein problem X,alles im Gelig-flüssigen Bereich!".
    Nic hielt die Spritze hoch und darin befand sich eine dunkel grün milchige,gelige Flüssigkeit!Das Gel aus Noa's Mauspad!
    ,,Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
    Du Monster!Wie konntest du ihm das nur antun?!".
    Noa sackte zusammen und ließ seine Flopp-effekt Karte fallen.
    Unsere beiden Helden schlugen ein,das war ihre Chance.Nic zeigte auf X und dieser riss die Arme in die Luft.Und durch ein extra vorgefertigtes Loch in der Decke der alten Lagerhalle schien ein grelles Licht auf X.Aber irgendetwas fehlte...
    ,,Damn,Noa...wir müssen den Austragungsort der Geschichte leider Verlegen.
    Hey,du da oben am Scheinwerfer!Du extremer Fettsack,spuhl mal die Kassette etwas vor!".
    Dann ertönten Spulgräusche von einem Kassettenspieler die der extreme Fettsack am Scheinwerfer mit dem Mund erzeugte,ähnlich wie bei einer Beatbox.
    Und auf einmal standen Noa,Nic und X auf dem Dach der Lagerhalle und zwischen ihnen hingen X's Turntables halb im Loch in der Decke.
    X zog sie vorsichtig heraus,überprüfte alles und fing gleich an die Teller zu drehen und Nic war natürlich gleich wieder mit einem Text zur Stelle!

    ,,Hey Noa,du hast uns mit deinem Flopp-
    Effekt wirklich effektiv geschockt!
    Aber du hast gezögert,wie es 'n Feigling tut.
    Und ich dachte mir sofort ,,dazu fehlt ihm doch der Mut!"!
    Du hältst dich für den Größten,den Besten und den King?
    Ich sag dir was,dafür fehlt dir einfach swing!
    Du glaubst du wärst am burnen,weil Cyberhome dein Block ist?
    Ich sag dir was,das ist doch alles Bockmist!
    Du kannst nicht rimen und nicht flowen du bist wack!
    Die Crew die burnt dass sind X und ich und wir sind fett!
    Du hast recht,vielleicht bist du wirklich hier der Burner!
    Aber erst nachdem ich bei dir war,mit dem Flammenwerfer!
    Oder bist doch eher so der battle-choker,
    den ich voll spritze mit Salzsäure aus'm Supersocer?
    Du hörst den ersten Beat und fängst zu schwitzen an?
    Du willst rimen und du stotterst dann?
    Dann lass dir gesagt sein,dass liegt an meinem Carisma!
    Also gib lieber auf und sag Astallavista!".

    Und im selben Augenblick klebte Nic Noa einen Postits-Zettel an die Stirn mit der Aufschrift ,,Burnt nicht,fliegt aber" und schickte ihn mit einem großartig angesetzten Asskick vom Dach der Lagerhalle.

    Und was mit Noa passiert ist,ob er jemals landen wird oder ob er sich mal wieder aus der Affaire cheated weil Cyberhome seine Welt ist und er die Regeln bestimmt,DAS und noch viel mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge.
    Last edited by Artaria; 25.04.2004 at 16:27.
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  7. #47
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    Sag mal, fällt dir das alles einfach so ein? guter Teil^^
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  8. #48
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Die Idee mit dem Mauspad ist aus dem realen Leben,da haben ich und ein paar Kumples von mir jemandem den wir nicht leiden können das Mauspad geklaut (er hats garnicht richtig gemerkt^^) und ihm dann das geschriebene Foto geschickt wo ich dem Mauspad ne Spielzeugknarre ,,an den Kopf" halte,und mit Sturmhaube und alles.^^
    Das war richtig cool,so cool,dass ich's in meine FF eingebaut habe.^^

    Und andere sachen ergeben sich halt spontan,z.B. ist der Flopp effekt entstanden weil ich mir hier bei der Kartensuche ne Karte angesehen habe und im Text ein rechtschreibfehler war ,,Flopp-" anstatt ,,Flipp-".^^


    Und ansonsten,ja,das fällt mir alles einfach so ein.
    Wenn ich erstmal richtig am schreiben bin,dann schreib ich so ein Kapitel in ca. 1 Stunde,ohne Korrekturlesen.
    Und dann sprudelt es halt einfach aus mir raus,die ideen kommen einfach so,z.B. die Kuckucksuhr.^^


    Aber bisher find ich das Feedback leider etwas mager,würde mir mehr Kommentare von mehr Leuten wünschen,und schreibt bitte auch was euch besonders gut oder garnicht gefallen hat.^^

    Und wenn ihr Fred wollt,dann schreibt einfach einen Post wo steht:

    Fred!Fred!Fred!

    und ich weiß was ihr meint.^^
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  9. #49
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    Fred!Fred!Fred! so in etwa?

    Tut mir leid, aber da die Geschichte wirklich gut ist weiß man kaum etwas auszusetzen *schleim*

    Schleim, ähm Spaß beiseite, ich find sie wirklich lustig. Aber mach ein biischen mehr sinnlose Gewalt rein, das kommt immer gut *chchch*
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  10. #50
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Für sinnlose gewalt les die ersten 5-6 Kapitel nochmal,besonders Kapitel 3 sollte abhilfe schaffen können.^^
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

Page 5 of 15 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •