Page 2 of 15 FirstFirst 12345612 ... LastLast
Results 11 to 20 of 143

Thread: Nic und X:Double Trouble in Cyberhome!(YGO Komedie-ff ohne einen bekifften!^^)

  1. #11
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Mein Gott! Das ist SO SO SO geil!
    Man kann sich bepissen vor Lachen!

    Es ist wie "Hot Shots" zum lesen.
    Coole Comedy FF. ^^
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  2. #12
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Ok Leutz,hier ist Kapitel 4!
    Have fun.^^

    Kapitel 4:
    Spinn that shit

    ,,Hey Nic,sind wir an dem Baum nicht schon einmal vorbei gekommen?"
    ,,Jo,der Ast da kommt mir bekannt vor,aber was soll man schon erwarten wenn man vier mal rechts geht..."
    Nic war leicht genervt.Er wusste dass X keine Gottgleichen Orientierungsfähigkeiten besaß,aber warum musste er immer beim Münzwerfen gewinnen?
    ,,Ok,jetzt gehen wir aber Links X,schluss mit der Münzwerferei!"
    Als unsere beiden Helden links abbogen und ein stückchen geradeaus gingen kamen sie auf einmal ein einem Gebäude vorbei.
    ,,Hey Nic,was'n das?"
    ,,Weiß nicht...da steht Quickstop auf dem Schild.Aber was zur Hölle ist ein Quickstop?"
    Auf einmal kam Kaiba mit schockoladen verschmiertem Mund aus der Tür und war damit beschäftigt sich den Bauch mit Kuchen voll zu schlagen.
    ,,Hampf...hmm...hey Leute,was macht ihr denn hier?" fragte er kauend und mit vollem Mund.
    Nic und X schauten sich,nickten und x riss die Arme in die Luft.
    Wie aus dem Nichts schien ein grelles Licht auf X und Turntables schwebten vor seine Füße.
    ,,And one,and two,and three!Spinn that shit!" rief Nic und dann begann X an zu mixen.
    Nic nickte eine kurze Zeit mit dem Kopf zum Groove und begann dann zu rappen.
    ,,Hey Jo Seto!
    We don't come from the Getho!
    We come right from Germany
    And we don't want your Company.
    Like this very foolish Noa do
    We just want to chalange you!
    In a two on one,kind of Duell
    Cuz' we think that would work very well!
    You against me and this godlike DJ
    With my partner on my side we will walk our way!
    Come on,shuffle your deck wich we call a piece of shit
    and be ready for a dirket Life Point hit!
    Are you ready for a battle against us
    or do you want to go home with the next bus?
    Do you want to hide
    or really wana fight?
    We will destroy you and you could go straight to Hell.
    My friend X and I just want to go home as well!"

    Damit beendeten X und Nic ihre kleine Einlage.Doch leider mussten sie feststellen das Kaiba eingeschlafen war,sich wohlig den Bauch hielt und sich eine Blase an einem seiner Nasenlöcher gebildet hatte.Nic war beleidigt,X rastete mal wieder aus.
    ,,Ey du Spasti!Wie kannst du es wagen bei Nic und mir einfach einzupennen???".
    X trampelte auf Kaibe rum.Das konnte alles nicht wahr sein...er hatte sich so eine Mühe mit dem Beat gegeben.
    Kaiba wachte erst auf als seine Blase an der Nase platzte.
    ,,Wie wo was?Was ist denn los?War was?".
    Nic und X kippten im typischen Anime Styl um und ein großer Tropfen bildete sich an ihren Köpfen.
    Der Kerl war noch ignoranter als sie selbst gegenüber Noa.
    ,,Ja man du Spast,es war was!!!Wir wollen ein Duell gegen dich!".
    Kaiba brach in Gelächter aus.,,Ihr beiden Würmer wollt gegen mich spielen?Ihr vergesst wohl dass ich der Besitzer der 3 legendären Weißen Drachen mit eiskaltem Blick bin!".
    ,,Jaja,bla bla.Komm,red' mit der Hand weiter,den Kopf interessierts nämlich nicht." sagten X und Nic wie aus einem Munde.
    ,,Was,aber das sind die mächtigsten Karten die es gibt!Yugis bunter,ach ich meine Dunkler Magier ist ein Witz dagegen!Ihr könnt euch doch nicht so über mich lustig machen!".
    X schnippte und sagte nur knapp ,,Jaja,du darfst...".Nic freute sich wie ein Kind über einen Jahresvorrat Süßigkeiten.
    Und kurz darauf sagte Kaiba nur noch ,,Komisch...ich kann mich nicht daran erinnern sich drehende Sterne in meine Software einprogramiert zu haben...hääääääsäää...".
    Nic steckte seinen Ank weg wie andere Leute ihre Knarren,nur dass Ni'cs ,,kleines Anhängsel" wesentlich effektiver war.

    Noa saß mal wieder in seinem Antigrafstuhl in seiner Geheimzentrale,umringt von Bildschirmen.
    Er war amüsiert darüber wie sich dieser X und dieser Nicholas sich ihren Weg bahnten.
    Einer von ihnen wäre wahrscheinlich effektiver gewesen als die Big 5 in dreifacher Ausführung.
    Und er mochte den Anblick eines am Boden liegenden Kaibas...so wollte er ihn sehen und nicht anders.
    Doch auch wenn die Beiden für sein persönliches Vergnügen sorgten glaubte er dennoch nicht dass die Beiden Kaiba in einem Duell schlagen konnten.

    X schleifte Kaiba hinter sich her,Nic rappte noch ein bischen in sich hinein.Er liebte es,aber zum Glück kam er nicht oft dazu.
    Das war zumindest X's Meinung.
    ,,Hey Kaiba,langsam mal wieder wach alter?"
    ,,Jaja,ist ja schon gut.Ich hoffe für euch dass ihr beide im Duell so gut seid wie dieser Irre mit seinem Riesenanhänger!".
    Kaiba hielt sich den Kopf...er hoffte das Duell würde leichter werden.
    Die Drei mischten ihre Decks und wollten gerade beginnen,als auf einam Yugi vorbei kam.
    ,,Hey jo Yugi!
    What du you want you ****in' newbe?
    We are now in a duell against Seto
    So we don't have any time for your Storys from the Ghetto!".
    ,,Schnauze Nic!Du hast genug gereimt,wir wissen alle dass du gerne rappst!".
    ,,Jaja,ist ja gut!Was ist los Yugi?".

    ,,Halt,ihr dürft euch nicht duellieren!Das würde einen Keil zwischen unsere Freundschaft treiben!"
    Kaiba,Nic und X schauten sich an,zuckten mit denSchultern und sagten wie aus einem Munde ,,Welche Freundschaft?".
    ,,Naja,ist ja auch egal.Wir müssen auf jeden Fall zusammenhalten gegen Noa,sonst kommen wir hier nie raus!"
    ,,Shut up you stupid fool
    or we put you in the swimming pool!".
    ,,Nihiiic...".
    ,,Jaja,och menno!".
    ,,Außerdem ist Kaiba mein Erzfeind,und gerade wird eine spannungssteigernde Melodie eingespielt!Kaiba und ich müssen uns jetzt mit ,,Duell!" anbrüllen!Das steht so im Drehbuch!"
    ,,Ok Yugi Muto.Hiermit fordere ich dich zu einem Duell damit du endlich die Klappe hältst!" rief Kaiba entnervt.
    Nic und X rieben sich die Hände.,,Super,jetzt erlidigt Yugi die Drecksarbeit für uns." dachte Nic still bei sich.
    ,,Sorry people,we have to leave you now
    I think i heard a helpless cow!
    X and I will go and look at this.
    But don't think you'll get a Good Night kiss!
    Oh,and my Mum called me for Lunch,so i have to hurry!
    She cooked my famous food,Hotdogs with curry!".
    ,,Ähm...genau,Nic hat ganz genau recht!Wir müssen jetzt leider gehen!"
    Yugi und Kaiba fingen also an sich zu duellieren und Nic und X schlichen sich davon.
    Als sie außer Hörweite der beiden waren schlugen sie ein.
    ,,Gib ma 5 alter!".
    ,,Yo,gib' fünf!".
    ,,Alter ey...ich kanns nich glauben...Yugi übernimmt die Drecksarbeit für uns.Lass ma bei Noa vorbei shuttleln!".
    ,,X,you are so damn right!
    We are the Dreamteam,and i have a Mic!".
    ,,Nic...könntest du damit bitte aufhören?".
    ,,Womit denn?".
    ,,Na mit dem rappen du alter Spast!Das geht einem auf den Keks!".
    ,,Ok ok.Ist schon gut,ich werd mich bemühen.
    Hey,siehst du wie schön die Blumen blühen?".
    ,,AUCH KEINE VERSTECKTEN REIME!!!!!!!".
    ,,Ok,man...reg dich ab.

    ,,Hey,da vorne ist Noas Baum,lass mal wieder reinschneien.".
    ,,Jo,hatten wie doch sowieso vor X,oder?".
    ,,Stimmt alter...hast recht man!".
    So standen sie also wieder einmal vor dem Serverraum.
    ,,Wie sollen wir diesmal da reingehen?".
    ,,Ich glaub wir treten mal wieder die Tür ein und du darfst dann was rappen Nic.Ich mach die Beatbox.".
    ,,Jippie,das gefällt mir!".
    Nic und X traten also die Tür auf,X gab einen Beat vor und Nic fing an.
    ,,Oh,hello Noa!
    We got a present for ya!"....
    Last edited by Artaria; 10.03.2004 at 21:08.

  3. #13
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Geil.
    Wenn ich jetzt noch bedenke, was wir so über Skype diskutieren ... die Anzahl an Alternativen kann man nicht verwenden. ^^
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  4. #14
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Hier ist Kapitel 5.
    Have Fun Apep.^^

    Kapitel 5:
    Eine neue Macht erhebt sich!

    ,,It's really very beautifull
    but you have to handle dutyfull!
    Cuz' its not a simple present after all.
    It is not a stupid toy like a ball.
    Our present is,you must guess we don't say it...
    But I'm too excited so I have to rap this shit!
    Ohhh,you think we will bring you a cake?
    No,i'll say to you...that thing with the present was a fake!
    We want to destroy you and your freakin' mind!
    We'll bash your face with an on the nose Soul-Grind!
    When are you thinking about to leave us at home?
    X and I don't want to stay for ever here at Cyberhome!
    So be ready for a Duell,X and I want to fight!
    Cuz' were both can duell as i can rap on my Mic!
    (Anmerkung der Redaktion:-Notiz zwischendurch:Nic meint nur er hätte ein Mikrofon,eigentlich rappt er in seine Faust hinein-)
    I allready said it and I will say it again!
    We came to here from Germany and when we beat you we'll be back there then!

    Eigentlich wollte Nic ja noch weiter machen,aber leider ging ihm die Puste aus,deshalb musste er sich erstmal an der Wand abstüzen.
    Als er sich umblickte viel ihm auf dass X mit blau angelaufenem Gesicht am Boden lag.
    ,,Achso,deshalb wurde der Beat immer leiser!" dachte Nic,und half dann seinem Freund auf.
    Als unsere beiden Helden sich wieder Fit genug fühlten um sich um Noa zu kümmern,fühlten sie sich leicht verarscht.

    Denn Noa war einfach nach Hause gegangen!!!
    Also,nach Hause gegangen im bildlichen Sinne...er war natürlich zu Hause in Cyberhome...auf jeden Fall war er nicht mehr da.
    ,,Scheiße man alter...ich glaube mit dem rappen kommen wir nicht weit...ich glaube wir sollten uns das wieder abgewöhnen.".
    ,,Ja,du hast wohl mal wieder Recht X...zudem ist es verdammt anstrengend sich einen so blöden Text einfallen zu lassen.".
    Nic stoß einen Fluch an die Redaktion aus.Beim nächsten mal sollten sie ihn nicht so einen Schwachsinnstext auftischen.
    ,,Hey X,was sollen wir jetzt machen...wir müssen Noa endlich mal zu einem Duell auffordern...sonst werden wir in dieser Cyberkonserve noch versauern...".
    ,,Konserven sind dazu da um sachen Haltbar zu machen,du Depp!Aber das ist jetzt auch scheiß egal alter!Ich muss gerdae nachdenekn ey..."
    ,,Ich wusste garnicht dass du sowas kannst!Also irgendwie haben sich die Rollen in unserer Gruppe vertauscht...
    Füher war ich immer der der gedacht hat und du hast gesprochen,alle die gegen uns waren in Grund und Boden beleidigt und danach rohe Gewalt ausgeführt.
    Jetzt muss ich deinen Job machen und du bist immer nur am denken..."
    ,,Stimmt doch garnicht Nic!Die Rollen waren schon immer gleichmäßig verteilt.Ich hab dich nie daran gehindert jemanden zu verprügeln.Du wolltest nur nie!
    Aber das ist jetzt auch unwichtig.Ich habe nämlich eine Idee!"
    ,,Super X!Beinhaltet die dass ich rohe Gewalt ausüben darf?".Nic war schon ganz aufgeregt.
    X wunderte sich...irgendwie hatte Nic sogar recht,früher war er derjenige der Taten und keine Worte sprechen ließ.
    ,,Ja.Wir werden hier in Noa's schnuckeligem Baum einfach mal ein bischen aufräumen,wenn du weist was ich meine.Muhahahahahahahahahaha!".
    ,,Klar weiß ich das!".Nic fing an die leeren Pizzapackungen einzusammeln und in eine Mülltüte zu stecken,die er aus seinem Mantel zauberte.
    Beim Thema Mantel...ist euch Lesern eigentlich mal aufgefallen dass Nic wieder saubere,rein weiße Klamotten an hat?
    ,,Nein du Trottel!Doch nicht so aufräumen alter!!!Schmeiß ma deinen Ank rüber,dann zeig ich dir wie ich das meine!".
    ,,Ok,wie du meinst.".Nic warf seinen Ank zu X,dieser versuchte ihn zu fangen,brach aber unter dem Gewicht zusammen.
    ,,Boa alter,wie kannst du das Ding an der Hose rumschleppen,geschweige denn einen so locker damit niederanken?".
    ,,Naja...ist doch kein Problem...".Nic holte sich seinen Ank wieder und streichelte ihn erstmal...er hatte dieses Teil wirklich lieb gewonnen.
    ,,Auf jedenfall hatte ich eigentlich gemeint das wir die Bude hier mal ein bischen demolieren,dann wird sich Noa schon blicken lassen."
    ,,Achsoooo,sag das doch gleich X!Liebend gern!".
    ,,Ok,du fängst links an,ich rechts!"
    ,,X...".
    ,,Ja?".
    ,,Wir sind hier in einem runden Raum...".

    ,,Oh...stimmt...Egal!Du da,ich hier!Schluss aus!".
    So fingen die Beiden also an in Noa's Geheimzentrale zu wüten.
    Aber dann...
    -zischzappbruzzlzarpbrztsch-
    -flupp!"

    ,,X...".
    ,,Ja Nic?".
    ,,Du hast echt ein Talent uns in die Scheiße zu reiten,oder?".
    ,,Wieso Nic?".
    ,,Guck dich mal um...".
    Auf einmal kam ein rot angezogener Klemptner an unseren beiden Helden vorbei!
    Er schrie ,,It'se meeee,Mario!",und als X sich umschaute,viel ihm auf dass er nur ein 2 richtungen schauen konnte.
    Links und rechts!Sie wurden in ein Super Mario Spiel gezappt!

    ,,X...".
    ,,Ja,was ist denn jetzt schon wieder Nic?".
    ,,Weißt du jetzt was ich mit ,,Du hast echt ein Talent uns in die Scheiße zu reiten,oder? meinte?".
    ,,Ja...tut mir leid Nic...Oh Fuk!!!Guck mal da vorne!".
    ,,Du hast echt ein verdammt großes Talent uns in die größte Scheiße zu reiten die es gibt,oder X?
    Warum musstest du uns ausgerechnet ins letzte Bosslevel zappen?".
    ,,Tut mir leid Nic...aber hey...guck mal,da ist ne Telefonzelle!".
    ,,Ja und?Was zur hölle wollen wir jetzt mit einer Telefonzelle X???".
    Nic war kurz vorm Ausrasten.Erst zappt dieser Batzen X sie in ein Super Mario Spie,vor ihnen stand eine große,orange grüne,stachelige Riesenschildkröte die nicht gerade gut drauf zu sein schien und er fing von einer Telefonzelle an.
    ,,Man,vergessen dass wir hier in einem Videospiel sind?Hier ist alles möglich Nic!".
    X sprang in die Telefonzelle und ein blau roter Wirbel entsand um sie!
    Auf einmal sprang X aus der Telefonzelle.Er sah irgendwie aus wie immer...nur er hatte eine Batmanmaske auf und auf seinem T-shirt war ein großes gelbes ,,X".
    ,,Ich bin...öhm...joa...wer bin ich denn mal...ach,ich weiß!Ich bin X!
    Und jetzt du Nic,mach was draus!"
    Nic schaute etwas blöd aus der Wäsche,aber dann sprang er mit einem einem recht unellegantem Hechter in die Telefonzelle.
    Diese rappelte Kurz und Nic kam heraus.
    ,,Und ich bin...öh....genau!Ich bin The Nic!
    Ok X,wir sind zwar jetzt Superhelden,aber wie geht's jetzt wieter?".


    Tja...wie geht es weiter?
    Das,und weiteres werdet ihr in Kapitel 6 erfahren.
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  5. #15
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Was ein Murks! ^^ Mal wieder witzig bis zum abwinken. Runder Raum und "Talent zum in die Sch**sse reiten" sind die besten Jokes. Ich warte gespannt auf Teil 6.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  6. #16
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Ich sag da nicht viel zu außer:
    Sinnlos, bescheuert, dämlich, MARIO, goil^^


  7. #17
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Here we go,Kapitel 6 ist fertig!

    Kapitel 6:
    Beam us up!

    The Nic und X sahen sich immer noch reichlich dämlich an.
    Aufeimal fing X an zu schreien.,,Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgggggggg ggg!!!!!",und The Nic stimmte mit ein.,,Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhggggggggggg!! !!!".

    Dann rannten beide auf dieses Schildkrötenvieh zu!
    ,,Ok The Nic,wir werden dieses orange grüne Stachelvieh jetzt ordentlich schrotten!".
    ,,Genau X,das machen wir!"
    ,,Baaaaanzaaaaiiiiiiii!!!" riefen die beiden wie aus einem Munde.Eigentlich hatten sie die Hosen voll vor Schiss...aber was sollten sie schon machen?Immerhin waren sie die Helden dieser Fanfiction.Aufeinmal ertönte ein bekanntes Geräusch. -zischzappbruzzlzarpbrztsch- -flupp!-
    Und auf einmal waren sie wieder in Cyberhome,als ganz normale Menschen.
    ,,Ja man!Ich hätte nie gedacht dass ich mich mal so freuen würde in dieses dumme Dreckskaff zurück zu kommen alter!".
    ,,Ja,du hast wieder mal Recht X!".Nic und X küssten den Boden.Dann viel ihnen auf dass sie wieder in Noas Baum waren...praktischer Weise war Noa auch gleich da.
    ,,Hallo ihr beiden.Ich möchte euch gerne meine Neueste Erfindung vorstellen.Den Marterie Teleporter!
    Er ermöglicht es mir jeglichen Gegenstand an einen beliebigen Ort zu beamen!".
    Nic und X schauten sich grinsend an.DAS war ihr Ticket nach Hause!
    Beide stürzten sich auf Noa um ihn mal wieder nieder zu schlagen und man hörte nur ein ,,Bumm" ,,Zack" ,,Wusch" ,,Klirr" ,,Wamm",denn das Bild wurde schwarz wegen nicht Jugendfreier Szenen.
    ,,Hey X,komm schon.Das ding hat nen Super-Nintendo Controler als Steuerknüppel,ich krieg uns schon nach Hause!" rief Nic.
    X lief los um in den Transporter zu Hächten.
    ...

    Ihr denkt die Geschichte ist gleich zu Ende?Da liegt ihr aber verdammt falsch,denn in dieser Fanfiction ist es ein Gesetz dass immer irgendetwas schief geht!

    ...
    Doch leider rutschte X aus und knallte mit seinem Kopf auf einen Unscheinbar aussehenden Kasten,der sich am ende allerdings als Primäres Steuerellement herausstellten sollte.Man hörte nur das altbekannte -zischzappbruzzlzarpbrztsch- -flupp!- und die Kiste fing ordentlich an zu rütteln.
    Nic und X flogen in diesem Teleporter durch einen blauen Wirbel und allerlei Zeug flog an ihnen vorbei.
    Ein Fernsehr,ein Tennisschläger,Ein Fahrrad und verschiedene bunte symetrische Formen wie Dreiecke und Quadrate.

    Doch dann kam die Kiste auf einmal zum stehen.Nic und X umarmten sich.,,Ja man!Wir sind in unserer Welt X!".
    ,,Jo alter man!Ich kann's selbst kaum glauben!".
    Die beiden stiegen aus und sahen sich um.,,Hmm....hier siehts garnicht so aus wie bei uns...hier ist alles so komisch gezeichnet...hey...hörst du das Nic?".

    Über ihnen schwebte ein seltsam muskelbepackter Mann in der Luft.Er brüllte ,,Ka!".
    ,,X...".
    ,,Me!".
    ,,Ja Nic?".
    ,,Ha!".
    ,,Du hast wirklich ein Talent uns in die Scheiße zu reiten oder?".
    ,,Me!".
    ,,Du kannst auch nur meckern Nic...".
    ,,Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!".

    Ein blauer Feuerball flog mit rasender Geschwindigkeitauf sie zu,aber geistesgegenwertig wie Nic war schnappte er sich X,sprang in den Marterie Teleproter und schlug X's Kopf einmal auf das Primäre Steuerungselement.Und schon waren sie wieder im blauen Wirbel.
    Nach kurzer Zeit waren sie wieder in Noa's Baum.
    ,,Ok...ich glaube das Ding können wir vergessen X...der Schrott taugt nicht mal zum Wegschmeißen.".
    ,,Hey,wie könnt ihr beiden Trottel es wagen meine geniale Erfindung zu verspotten?".
    Noa stand plötzlich vor ihnen.,,Ey du Spasti,was machst du denn hier?" fragte X.
    ,,Ihr vergesst wohl dass das hier meine Geheimzentrale ist.In der Zeit in der ihr weg wart hab ich hier wieder alles heile gemacht.Geht zum glück ja schnell in einem Computerspiel.".
    X gab Nic ein Zeichen in dem er mit dem Zeigefinger wedelte und dann fing er an zu beatboxen.
    Noa wusste was das bedeuten würde und fasste sich an den Kopf.Und seine schlimmsten erwartungen erfüllten.Nic fing wieder an zu rappen,diesmal sogar auf deutsch!
    ,,Hey jo Noa,was geht denn bei dir so?
    Saßt du etwa als wir kamen gerade auf dem Klo?
    Und wenn ja was solls?Drauf geschissen.
    Was gehst du auch in deiner Geheimzentrale Pissen?
    Und wehe du Spasti putzt dir jetzt die Nase!
    Denn dann gehen X und ich hier Kamikaze!
    Wir beiden wollen nach Hause,
    denn wir brauchen mal ne Pause!
    Wir haben einfach keinen Bock mehr auf deinen Scheiß hier.
    Und wenn das hier noch lange geht wirst du wieder mal geankt von mir!
    Du hast verdammtes Pech,denn hier gibt's keinen Schiri!
    Also mach lieber gleich Harakiri!
    Guck dich doch an,du hältst dich für besser als mich.
    Ich sag dir was,hier is' keiner besser als ich!
    Ledglich X hält mit meinem Level mit.
    Denn der rappt nicht so'nen nonsense shit!

    Ey jo ihr da draußen,ihr wollt sehen wie X und ich hier siegen?
    Dann wartet einfach und lest Kapitel sieben!"
    Last edited by Artaria; 14.03.2004 at 13:36.
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  8. #18
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Das war das beste bisher. Absolut geil. ^^ Jetzthab' ich auch wieder gute Laune.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  9. #19
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default

    Asche über mein Haupt.n diesem Post stand Spam und ich gelobe es nie wieder zu tun.
    Last edited by Artaria; 14.03.2004 at 21:41.
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  10. #20
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    cooler Teil^^
    Wirklich gelungen.
    Trotzdem ist dein letzter Post einfach Spam, lass sowas bitte in Zukunft.


Page 2 of 15 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •