Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: bin magic anfänger und brauche eure hilfe

  1. #1
    dark crisis's Avatar
    dark crisis is offline Batista The Animal
    Join Date
    12.2003
    Location
    deutschland,dorfen
    Posts
    671

    Default bin magic anfänger und brauche eure hilfe

    ich habe mir jetzt bei ebay eines von vielen packs aus 50 karten(35 commons,10uncommons und 5 rares)ersteigert und habe jetzt freie farbauswahl.welche farbe soll ich nehmen und bitte mit begründung
    meine yu-gi-oh haves und wantz:
    http://forum.tcgs.de/f207/61596-b-meine-neuen-haves-suche-folgende-karten.html#post915994
    ---------------------------------------------------

  2. #2
    dark crisis's Avatar
    dark crisis is offline Batista The Animal
    Join Date
    12.2003
    Location
    deutschland,dorfen
    Posts
    671

    Default AW: bin magic anfänger und brauche eure hilfe

    bitte es ist wichtig
    meine yu-gi-oh haves und wantz:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?p=915994#post915994
    ---------------------------------------------------

  3. #3
    United Yata''s Avatar
    United Yata' is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    184

    Default AW: bin magic anfänger und brauche eure hilfe

    oh man ey!
    wieso landet ihr deppen(sry) immer im falschen forum?

  4. #4
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: bin magic anfänger und brauche eure hilfe

    Schön wenn du Magicanfänger bist - aber bitte im richtigen Forum.

    Erstmal: Ohne Länder läuft gar nichts. Überleg dir welche Farbe(n) du nehmen willst (mehr dazu weiter unten) und besorg dir dann die jeweiligen Länder auf Ebay oder in Onlineshops, da gibts die oft in billigen Packs.

    Zu den Farben: (Jetzt nur mal allgemein, nicht auf das derzeitige Meta bezogen)


    Schwarz: