Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: bin magic anfänger und brauche eure hilfe

  1. #1
    dark crisis's Avatar
    dark crisis is offline Batista The Animal
    Join Date
    12.2003
    Location
    deutschland,dorfen
    Posts
    671

    Default bin magic anfänger und brauche eure hilfe

    ich habe mir jetzt bei ebay eines von vielen packs aus 50 karten(35 commons,10uncommons und 5 rares)ersteigert und habe jetzt freie farbauswahl.welche farbe soll ich nehmen und bitte mit begründung
    meine yu-gi-oh haves und wantz:
    http://forum.tcgs.de/f207/61596-b-meine-neuen-haves-suche-folgende-karten.html#post915994
    ---------------------------------------------------

  2. #2
    dark crisis's Avatar
    dark crisis is offline Batista The Animal
    Join Date
    12.2003
    Location
    deutschland,dorfen
    Posts
    671

    Default AW: bin magic anfänger und brauche eure hilfe

    bitte es ist wichtig
    meine yu-gi-oh haves und wantz:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?p=915994#post915994
    ---------------------------------------------------

  3. #3
    United Yata''s Avatar
    United Yata' is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    184

    Default AW: bin magic anfänger und brauche eure hilfe

    oh man ey!
    wieso landet ihr deppen(sry) immer im falschen forum?

  4. #4
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: bin magic anfänger und brauche eure hilfe

    Schön wenn du Magicanfänger bist - aber bitte im richtigen Forum.

    Erstmal: Ohne Länder läuft gar nichts. Überleg dir welche Farbe(n) du nehmen willst (mehr dazu weiter unten) und besorg dir dann die jeweiligen Länder auf Ebay oder in Onlineshops, da gibts die oft in billigen Packs.

    Zu den Farben: (Jetzt nur mal allgemein, nicht auf das derzeitige Meta bezogen)


    Schwarz:

    Schwächen - kann wenig gegen Verzauberungen machen, recht Mana intensiv, schadet dir oft selber

    Stärken - Hand Discarding, Reborning (ist das überhaupt ein Wort? Egal..), Kreaturen Entfernung (mit Schwächen bei Schwarzen und Artfeaktkreaturen), Tutoren (so ne Art Über-Searcher)


    Weiß:

    Schwächen - größere Kreaturen oft sehr teuer, ansonsten IMO recht ausgeglichen

    Stärken - viele billige Kreaturen (Stichwort Weenie), Lifegaining


    Grün:

    Schwächen - Fällt mir ehrlich gesagt grade nix ein, wird maybe noch später editiert.

    Stärken - DIE Mana Farbe - produziert sehr viel, auch welches von anderen Farben (Birds, Joiner Adept), Elfen, hat die größten Kreaturen (P/T bezüglich) (das B.F.M. mal ausgenommen)


    Rot:

    Schwächen - Hat nur wenig (billige) Kreaturen mit stabilen Werten und die haben meist noch Drawbacks (z.B. Goblinplünderer), recht schlecht im Lategame

    Stärken - Goblins!, Die Farbe der Burnerspells


    Blau:

    Schwächen - Nur wenig starke Kreaturen (P/T bezüglich)

    Stärken - Counter!, Karten ziehen


    Zweitens: Schreib dochmal die Karten rein die du ersteigert hast.


    Edit: Nicht spammen bitte @dark crisis, denk doch mal an die armen Kätzchen.

  5. #5
    dark crisis's Avatar
    dark crisis is offline Batista The Animal
    Join Date
    12.2003
    Location
    deutschland,dorfen
    Posts
    671

    Default AW: bin magic anfänger und brauche eure hilfe

    danke für die tipps

    @soul dance
    ich weis ich zahl sogar strafe damit du die kätzchen nicht killst.aber ich musste doppelpost machen weil sich einfach keiner melden will(entweder sind sie alle im urlaub oder sie wollen einfach nicht reinschreiben).bei dem einen thread von bruce hat sich auch jeder gemeldet blos bei mir immer nicht.bei den 2 ersteigerungen bekomm ich bei beiden die karten zufällig ausgewählt(ich darf mir aber zum glück bei der einen von 2 ersteigerungen meine farbwahl auswählen,das heist wenn ich jetzt rot nehmen würde dann würde ich 50 rote karten bekommen,das heist ich bekomm dann 50 zufällige rote karten)

    wenn hier irgendwo ein mod ist soll er den thread bitte ins richtige forum verschieben danke
    Last edited by dark crisis; 02.08.2004 at 13:27.
    meine yu-gi-oh haves und wantz:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?p=915994#post915994
    ---------------------------------------------------

  6. #6
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: bin magic anfänger und brauche eure hilfe

    Quote Originally Posted by dark crisis
    danke für die tipps

    @soul dance
    ich weis ich zahl sogar strafe damit du die kätzchen nicht killst.aber ich musste doppelpost machen weil sich einfach keiner melden will(entweder sind sie alle im urlaub oder sie wollen einfach nicht reinschreiben).bei dem einen thread von bruce hat sich auch jeder gemeldet blos bei mir immer nicht.bei den 2 ersteigerungen bekomm ich bei beiden die karten zufällig ausgewählt(ich darf mir aber zum glück bei der einen von 2 ersteigerungen meine farbwahl auswählen,das heist wenn ich jetzt rot nehmen würde dann würde ich 50 rote karten bekommen,das heist ich bekomm dann 50 zufällige rote karten)

    wenn hier irgendwo ein mod ist soll er den thread bitte ins richtige forum verschieben danke
    Hör mal - zwischen deinen beiden ersten Posts hier ist grade mal eine Stunde vergangen und es war Vormittag, du musst den Leuten schon ein bißchen Zeit lassen.

    Ach ja, ich töte die Kätzchen nicht, wie kommst du darauf? Ich bin ein Tierfreund, ich könnte keiner Katze etwas antun. Die Spammer bringen die Katzen um, wir versuchen nur sie zu retten.

    Welche Farbe du nehmen willst musst du selber entscheiden, ICH finde Grün ist für den Anfang gut weil es einfach, ziemlich Beatdown-mäßig zu spielen ist.

  7. #7
    dark crisis's Avatar
    dark crisis is offline Batista The Animal
    Join Date
    12.2003
    Location
    deutschland,dorfen
    Posts
    671

    Default AW: bin magic anfänger und brauche eure hilfe

    ich finde(dank deiner tipps) weis und grün recht gut.ich sag dann heute hier im thread welche von den beiden farben ich nehme

    welche guten karten gibt es bei grün und weis(mit effekt bitte weil ich kapiere die ganzen abkürzungen nicht und bin ja noch nicht solange beim mtg weil ich ja auch noch nicht alle guten karten mit ihren effekten kenne)
    Last edited by dark crisis; 02.08.2004 at 14:14.
    meine yu-gi-oh haves und wantz:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?p=915994#post915994
    ---------------------------------------------------

  8. #8
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: bin magic anfänger und brauche eure hilfe

    Quote Originally Posted by dark crisis
    ich finde(dank deiner tipps) weis und grün recht gut.ich sag dann heute hier im thread welche von den beiden farben ich nehme

    welche guten karten gibt es bei grün und weis(mit effekt bitte weil ich kapiere die ganzen abkürzungen nicht und bin ja noch nicht solange beim mtg weil ich ja auch noch nicht alle guten karten mit ihren effekten kenne)
    Ich gehe mal von T2 aus (das ist ein Turnierformat dass aus den jeweils letzten 2 Blocks besteht, ein Block besteht aus 3 Boosterserien) aus, den Aufmarsch Block lasse ich absichtlich weg, da er sowieso bald aus dem Format rausfliegt:

    Ach ja, gleich mal vorweg: www.magiccards.info <- Gib da einfach die Kartennamen ein und du siehst den Effekt der Karte.

    Grün: Birds of Paradise, Eternal Witness, Tooth and Nail, Joiner Adept, Oxidieren, Troll Ascetic, Viridian Shaman

    Weiß: Wrath of God, Leonin Skyhunter, Blinding Angel, Savannah Lions, Rolling Stones

  9. #9
    dark crisis's Avatar
    dark crisis is offline Batista The Animal
    Join Date
    12.2003
    Location
    deutschland,dorfen
    Posts
    671

    Default AW: bin magic anfänger und brauche eure hilfe

    sry,mir hat jemand ne pn geschickt deswegen schreibe ich jetzt so spät.

    nochmals danke für die internetseite und die liste der besten karten von weis und grün
    meine yu-gi-oh haves und wantz:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?p=915994#post915994
    ---------------------------------------------------

  10. #10
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: bin magic anfänger und brauche eure hilfe

    Quote Originally Posted by dark crisis
    sry,mir hat jemand ne pn geschickt deswegen schreibe ich jetzt so spät.

    nochmals danke für die internetseite und die liste der besten karten von weis und grün
    Beste Karten würde ich nicht sagen - dass sind halt nur Karten die ich persönlich gut finde, in Magic gibt es selten eine "beste" Karte, da man eine Karte aus vielen verschiedenen Blickwinkeln, abhängig von Sachen wie Deck, Format, Meta, etc. sehen kann.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Brauche Hilfe für Direct-Damage-Deck
    By Tom in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 20.05.2004, 16:18
  2. Bin Hilflos!!!! Brauche Dringend Hilfe!!!
    By Berserker in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 29.03.2004, 19:58
  3. brauche kleine deck hilfe !!!!!
    By Goblin in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 20.12.2003, 08:25
  4. übersetzung des Joey Structure Decks 2
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 04.12.2003, 18:10
  5. Replies: 5
    Last Post: 23.11.2003, 13:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •