Results 1 to 8 of 8

Thread: Pokémon: Duelturm-Team!

  1. #1
    Celebyfan's Avatar
    Celebyfan is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Location
    München
    Posts
    216

    Default Pokémon: Duelturm-Team!

    Hallo! Ich mach jetzt mal den Thread auf, damit jeder sein Team für den Duelturm reinposten kann und dieses bewertet und verbessert werden kann! Ich mach mal den Anfang:

    Pokémon für den LEVEL 50-Raum:
    1)
    Name:Latios
    Fähigkeit:Schwebe
    Item:@Seegesang
    Attacken:[*]Genesung[*]Eisstrahl[*]Donnerblitz[*]Psychokinese

    Erklärung zu Regice:
    Volle Kanne angreifen! Also: Immer feste drauf! Und mit GENESUNG heilen.

    Nachteil:
    Keiner!
    Aber: Die Attacken sind änlich wie die von Regice. Welche würdet ihr Latios erlernen?


    2)Name:Regice
    Fähigkeit:Neutralotorso
    Item:@Überreste
    Attacken:[*]Toxin[*]Eisstrahl[*]Donnerblitz[*]Explosion

    Erklärung zu Regice:
    Den Gegner am Anfang mit TOXIN vergiften (nur wenn er kein Typ ist den Regice mit sehr effektiven Attacken schaden kann) und dann mit DONNERBLITZ und EISSTRAHL besiegen. Sollte das gegnerische Pokémon dennoch zu stark sein, einfach mit EXPLOSION fertig machen.

    Nachteil:
    Da Die Trefferquote von TOXIN nicht 100% ist (~80%) ist es schlecht wenn die Attacke daneben geht, da es ein entscheidender Nachteil für den Verlauf des Kampfes ist.

    3)
    Name:Lepumentas
    Fähigkeit:Schwebe
    Item:@Sagt ihr es mir!
    Attacken:[*]Erdbeben[*]Eisstrahl[*]Psychokinese[*]?????????????

    Erklärung zu Regice:
    Immer feste drauf.

    Nachteil:
    Was soll die 4. Attacke von Lepumentas sein? Lichtschild,Reflektor? Oder noch né Immerr feste drauf-Attacke?
    Last edited by Seto001; 04.08.2004 at 18:52.

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokémon: Duelturm-Team!

    Standart-Set für Regice ist ja
    >>> Donner(blitz), Eisstrahl, Erholung und Toxin.
    Explosion ist aber für den normalen Gamecube-Gebrauch auch in Ordnung.

  3. #3
    ~Yoda~'s Avatar
    ~Yoda~ is offline The Force is with me!
    Join Date
    11.2003
    Location
    CH
    Posts
    519

    Default AW: Pokémon: Duelturm-Team!

    Pokémon für den LEVEL 50-Raum:
    1)
    Name:Brutalanda
    Fähigkeit:Bedroher
    Item:@keines
    Attacken:
    [*]Feuerodem[*]Hyperstrahl[*]Fliegen[*]Aero-Ass

    Strategie:Immer feste drauf.

    2)
    Name:Metagross
    Fähigkeit:Neutraltorso
    Item:@keines
    Attacken:
    [*]Spukball[*]Erdbeben[*]Metallklaue[*]Psychokinese

    Strategie:Immer feste drauf.


    3)
    Name:Firnontor
    FähigkeitKonzentrator
    Item:@keines
    Attacken:
    [*]Eisstrahl[*]Hagelsturm[*]Schutzschild[*]Knirscher

    Strategie:Immer feste drauf.


    Wie gesagt hab keine Strategie.Aber die 3 machen alle fertig.^^


  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokémon: Duelturm-Team!

    Erstmal schauen, was für Pokémon gemeint sind.... k. Los gehts.

    Brutalandra. Schlecht. Übelst schlecht. Gut, für den Gamecube wirds wohl ausgereicht haben; auf den Spielen gibt es eh keine ernstzunhemenden Gegner.
    Aber mit Drachentanz, AA, EQ und vieleicht Drachenklaue/Feuersturm wäre es gefährlicher.

    Metagross. Reine Vergewalltigung. Spez. Angr. hat der praktisch keinen. Also hau mal physische Attacken und sowas drauf.

    Firnintor. Wer bitte kam auf diesen Namen? Anyways, das sieht ja relativ gut aus. Schon gewusst, das Hail (and kill. Nein, ich konnte es nicht lassen.) die Gefrierquote erhöht? Wahlweise kann man auch Blizzard statt Eisstrahl reinstecken. Ich preferiere Eisstrahl wegen der Genauigkeit, aber Blizzard + Hail = (fast) Instant Freeze.
    Jedoch ist Knirscher etwas unpassend. Mal sehen, was kann das Ding noch so?
    Nunja, Lichtschild wäre super für den Support. Spikes wären ja auch ganz nett, aber für einen Dreierkampf unnötig. Rückentzug ist in Verbindung mit Hail und der eventuellen Gefrierquote auch nett.

  5. #5
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: Pokémon: Duelturm-Team!

    Was zur Hölle soll HAIL sein?

    Mein Problem dabei ist, meine Viechger haben Lv 50 vor "Jahren" überschritten. Die gehen alle auf 60 zu (und ich habe alle Legendaries aus den Teams verbannt, zumndest in R/S). ABer wenn ich fleissig weiter trainiere und Stunden meines Lebens verschwende, dann hab' ich irgendwann ein Sumpex, Guardevoir, Stolloss, Mangayen, Tauboss und Geradaks auf 100 (oder kurz davor). Die Attacken kann ich nicht nennen, da wird immer was mit TMs gemacht, wenn sie keine mehr selbstständig lernen (wieso zur Hölle hat Stolloss keine guten Attacken drauf?)
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokémon: Duelturm-Team!

    Quote Originally Posted by Apep
    Was zur Hölle soll HAIL sein?
    Öh, Sandsturm mit Eis... Hab nachgeschaut, heißt Hagelsturm.

  7. #7
    Ssj Trunks's Avatar
    Ssj Trunks is offline DBZ forever
    Join Date
    06.2004
    Location
    Murr
    Posts
    38

    Default AW: Pokémon: Duelturm-Team!

    Lv.100

    Lanturn:
    Eisstrahl
    Donner
    Surfer
    Hydropumpe


    Brutalanda:
    Feuersturm
    Hydropumpe
    Hyperstrahl
    Drachenklaue


    Metagross:
    Erdbeben
    Sternhieb
    Psychokinesse
    Hyperstrahl
    Ich war früher mal Fisch

    Haves&Wantz

    Mein Deck bitte Bewerten

    Gruß an: Ferris mc,Max. Pegasus,Medlevic,Shinato 2,Chrischi113,Super Sonic,Hunter-2004

    Vorsicht: World ist ein Betrüger

    Alle Kinder gehen zur Beerdigung nur der Hagen wird Getragen

  8. #8
    Celebyfan's Avatar
    Celebyfan is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Location
    München
    Posts
    216

    Default AW: Pokémon: Duelturm-Team!

    Also,
    • Was sollen die attacken von Latios sein?
    • Welches Item soll Lepumentas dragen?
    • Was soll die letzte Attacke von Lepumentas sein?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 73
    Last Post: 10.05.2005, 09:49
  2. pokemon: Jirachi
    By fran in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 15.06.2004, 14:12
  3. Replies: 2
    Last Post: 26.05.2004, 19:09
  4. [S] seltene Holo Pokemon Karten!!!
    By Black-Magican in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 22.05.2004, 23:50
  5. Pokemon Adventures: The Johto-League
    By Trunks2003 in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 17.01.2004, 15:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •