Results 1 to 5 of 5

Thread: zombie-control-exodia-deckdestruction-deck?

  1. #1
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default zombie-control-exodia-deckdestruction-deck?

    Huijuijui. Warum sagen hier manche das zombie decks schrott sind? Durch die 3 sterne sind die doch schön mit gravity bind abzuschirmen. Und durch karten wie seelen auffressender knochenturm kann man ratz fatz die gegnerischen karten ins nirvana schicken. Was haltet ihr von sowas: zombie deck mit spirit reaper, knochen turm, gravity bind, red-moon baby und starke equips, dazu noch karten die die hand und das deck des gegners destrucen (needle worm ). naja, die strat ist, das man am anfang gravity bind (ambesten noch auf der eigenden seite nen jinzo mit amplifer), viele zombies auf den grave bekommt, und dann 3 knochentürme z.b. legt. immer wenn ihr jetzt nen zombie belebt (oder der gegner), werden die ersten 6 oberen karten des gegners zerstört. mit red moon baby könnt ihr ein gegnerisches mon zu euch holen, und mit spirit kloppt ihr die gegnerhand. und mit pyramid turtle kann man das beschleunigen. was sagt ihr zu so was?
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

  2. #2
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: zombie-control-exodia-deckdestruction-deck?

    Hm.......hört sich alles recht logisch an ! ^^. Ich mag es ja sowieso eher wenn man nicht nach Vorgaben spielt ( ich spiele eh kein YGO mehr, aber egal ^^), deswegen hört sich das für mich nach einer sehr guten idee an o_O

  3. #3
    Captain Stabbin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    38

    Default AW: zombie-control-exodia-deckdestruction-deck?

    naja, im prinzip macht es sinn.
    aber es muesste recht schwer sein all die Karten so zuziehen das du es richtig hinbekommst.

    Wenn man es so sieht wie du, dann ist es natuerlich gut, aber dann waer genau so ein exo-burner-lt-control deck gut. was ich damit sagen will ist, wenn man die richtigen karten auf der hand hat, ist jede strategie gut, aber bei dir ist es eben so gut wie unmoeglich all die Karten zu ziehen.

    btw, gehoert ins strategie forum

  4. #4
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default AW: zombie-control-exodia-deckdestruction-deck?

    Tut mir leid, aber spielt ihr eigentlich auch in RL YGO oder stellt ihr euch das immer nur so vor?

    Deine "Strategie" mag vielleicht funktionieren wenn du gegen einen Spiegel spielst....aber wenn vor dir ein echter Gegner sitzt wirst du bemerken das diese Strategie nicht funktioniert.
    Genausogut kann man auch einfach alle seine Karten in ein Deck packen da man dann ja ganz viele möglichkeiten hat zu gewinnen und man nie an Decktot sterben kann.....das ist doch SUPER

    Außerdem: wer sagt den bitte das Zombie Decks schlecht sind?
    Imo ist es die zweiteffektivste Control-Art nach Chaos!

    Wenn du so ein Drawluck hast das du diese KArten in der richtigen Reinfolge ziehst kannst du dir auch gleich ein Exo Deck besorgen...da du dann ja alle 5 Teile sofort auf der Starthand hättest ^^



  5. #5
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default AW: zombie-control-exodia-deckdestruction-deck?

    ich hab ja nur ein paar verschiedene deck arten mit zombies genannt. heißt ja nicht gleich, das ich control, exo, destrucion und burner in einem haben will
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Exodia Deck Umfrage
    By Yamyamyugi in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 18.05.2004, 01:10
  2. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16
  3. Mein Baldiges Exodia Deck
    By Samy in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 24.03.2004, 23:43
  4. Exodia Necross Deck, bitte um Tips
    By Yami-der-Pharao in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 18.03.2004, 19:43
  5. [US] << Zombie - Control - Deck >>
    By Yami-Bakura in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 26.10.2003, 15:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •