Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: ein liebes hallihalölchen von mir, ahnungslosSE

  1. #1
    ahnungslosSE is offline Sale! lets go shopping!
    Join Date
    07.2004
    Location
    zürich
    Posts
    150

    Default ein liebes hallihalölchen von mir, ahnungslosSE

    haudi
    was gibts zu sagen: meine username steht ja schon im titel..ach ja bin schon länger hir im forum, war halt bis jetzt nur passiv tätig. Da ich mich endlich dazu durchgerungen habe etwas zu schreiben, dachte ich es wäre zeit mich höfflichst vorzustellen. ich bin eigentlich schon seit fast einem jahr in diesem forum zwar nicht als registrieter benutzer aber als besucher unterwegs ( werdet ihr sagen, da habt ihr wohl recht).
    Vor ein paar wochen hab ich mich dann tatsächlich angemeldet-ging dann aber in die ferien-. habe mir gedacht ich häng mein leintuch an den nagel und schraub mein geisterleben etwas zurück...wer weiss, vielleicht kann ich mich konstruktiv in das forum einbringen.
    aja pn's sind durchaus erwünscht auch jegliche vorschläge für unterhaltung(doppeldeutigkeit des wortes wird angestrebt) hier im form, die arcade section habe ich schon zu genüge konsultiert...
    grüsse ahnungslos in Seattle
    ps: für die rechtschreibefehler entschuldige ich mich , krieg die einfach nicht weg


    ach ja und ein riesengrosses danke an all die, die mich begrüssen ;;thanks'' und an alle medels drei küsschen
    Last edited by ahnungslosSE; 22.08.2004 at 13:13.
    Der wörterkette von Alexo2.0 gehts nicht so gut niemand will was in ihr schreiben
    gerüchte gehen um sie sei zu schwierig!!!


    Bin wieder online.. mal kuken ob d' ziet für den einen oder aderen Besuch im forum reicht.. bis dahin..gruss ahnungslosSE

  2. #2
    Spiegelkraft's Avatar
    Spiegelkraft is offline Die Kraft des Spiegels
    Join Date
    08.2004
    Posts
    33

    Default AW: ein liebes hallihalölchen von mir, ahnungslosSE

    Ein Hallllooo von mir!^^

    Final Fantasy X 4EVER
    TIDUS

    ---------------------------------------------------------------
    Ich Grüße
    Van Helsing Buster Blader12 _Myuu_ Sanji Rijako Sir AlucarD Chaosmaster Yugi

  3. #3
    Versuchstier's Avatar
    Versuchstier is offline Brigadegeneral
    Join Date
    07.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    221

    Default AW: ein liebes hallihalölchen von mir, ahnungslosSE

    Willkommen^^
    Suchst du Karten? -----> PN!


    Havez and Wantz
    Letztes Update am 03.02.2009




    Wenn ihr nicht mehr weiter wisst, benutzt die Suchfunktion!

  4. #4
    Magustrio7 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Taucha
    Posts
    135

    Default AW: ein liebes hallihalölchen von mir, ahnungslosSE

    hi und viel spass hier^^

  5. #5
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: ein liebes hallihalölchen von mir, ahnungslosSE

    Hi ^^. Viel Spaß im Forum. Wenn du hier schon länger rumjuckelst, dann kennste die Regeln ja sicher ( bzw : hoffentlich xD)

  6. #6
    noim is offline Benutzer
    Join Date
    08.2004
    Posts
    22

    Default AW: ein liebes hallihalölchen von mir, ahnungslosSE

    Hi ^^

  7. #7
    Rijako's Avatar
    Rijako is offline RêâLLy?!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Völklingen
    Posts
    91

    Default AW: ein liebes hallihalölchen von mir, ahnungslosSE

    willkommen und viel spaß hier noch
    ♥ MiCH zU tReFFen i$t $chIck$aL,
    ♥ BâbY...
    mIch zU liEbEn i$t mUt,
    DêIn NêId i$t MêInE âNmêRkUnG,
    miCh zU beKOmmEn i$t gEduLd,
    DêIn Hâ$$ mêIn SiêG!
    miCh zU hAbeN eIn TraUm,
    âBeR cHêCk'$ dôCh EnDlIcH:
    uNd vOn MiR GeLieBt zU WeRdEn eIn WUNDER! ♥
    MêIn $tYlE FiCk$t Dû NiChT!!! ♥

    ♥ hígH ClaSS - GhétTo ásS - BaGin StYlé - séXy SmIlé - Sô Wávé gôôdBYé ánD bLóW a KiSs - cúz BabY y0u Cán'T HándEl ThIs ♥

  8. #8
    Master-DD's Avatar
    Master-DD is offline Breakerbesitzer
    Join Date
    07.2004
    Location
    Im YGOLand
    Posts
    21

    Default AW: ein liebes hallihalölchen von mir, ahnungslosSE

    Hi und viel Spass noch!
    Havez&Wantz by Master-DD
    Big THX an meine coolenTauschpartner!:
    Marikischtar,Halliwood,Nankatsutim,Kolleg4,Lord Alucard,Aggro Berlin,Dein-Arzt,---Vampire Lord---!!

  9. #9
    Alktellumaion Gast

    Default AW: ein liebes hallihalölchen von mir, ahnungslosSE

    nun komm ich also immer schön die regeln lesen und die suchfunktion nutzen XD so und nun wenn du fragen hast was was bedeutet in meiner sig is n lexikon XD nun ja viiiel spass hier
    Alki

  10. #10
    Yuugy's Avatar
    Yuugy is offline Firefox-Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Jena
    Posts
    157

    Default AW: ein liebes hallihalölchen von mir, ahnungslosSE

    Viel spaß im Forum Bei Fragen kannste dich an die Mods wenden oder in Hilfe Forum schreiben
    "Die Welt ist uns nur geliehen, aber von zurückgeben hat keiner was gesagt"





    Ich Grüße:Yami-Marik, GenOcid, Envoy of Chaos

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. bräuchte jemanden der mir hilft...
    By hirs in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 01.07.2007, 16:02
  2. Replies: 2
    Last Post: 14.05.2004, 17:50
  3. Die Legende des YuGiOh Meisters
    By -Black-Claw- in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 24.04.2004, 13:00
  4. Mir kahm Grad ne Idee
    By Dark X in forum Off Topic
    Replies: 166
    Last Post: 20.04.2004, 21:12
  5. Replies: 13
    Last Post: 22.10.2003, 13:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •