Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Slifer der Himmels Drache

  1. #11
    DARKKILLER is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    0

    Default AW: Slifer der Himmels Drache

    HEY LEUTE ...,
    Der letzte Beitrag ist zwar schon seeeehr lange her ,aber wer noch yu-gi-oh spielt und einer der drei Götterkarten besitzt ,der sollte mal bei google Effekt von Slifer oder welche karte er auch besitzt eingeben , dort findet ihr den ganzen effekt . Der effekt steht nur nicht dabei weil es sich um eine Promokarte handelt Druckt das doc h einfach aus und so könnt ihr euren freunden beweisen das es so ist .
    Viel SPAß

  2. #12
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: Slifer der Himmels Drache

    Die Karte darf sowieso nicht gespielt werden (die Promokarte).
    Daher ist das ziemlich egal
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  3. #13
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Slifer der Himmels Drache

    Quote Originally Posted by DARKKILLER View Post
    HEY LEUTE ...,
    Der letzte Beitrag ist zwar schon seeeehr lange her ,aber wer noch yu-gi-oh spielt und einer der drei Götterkarten besitzt ,der sollte mal bei google Effekt von Slifer oder welche karte er auch besitzt eingeben , dort findet ihr den ganzen effekt . Der effekt steht nur nicht dabei weil es sich um eine Promokarte handelt Druckt das doc h einfach aus und so könnt ihr euren freunden beweisen das es so ist .
    Viel SPAß
    XD Spammigster Beitrag ever. aber wer noch yu-gi-oh spielt..... Fail?! Wir alle spielen noch ygo xD Und wie Sangan schon sagte--> Völlig Rille.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •