Re: Slifer
Original geschrieben von Breed Ich hab noch ne Frage also du kennst bestimmt "Herr der Drachen"
Da steht das er deine Drachen von Zauber- Fallen- Flipp-und Effektkarten geschützt ist wenn das Ziel dieser Karte einen Drachen bestimmt.
Aber wenn jemand "Schwarzes Loch" macht sind doch die Karten zerstört oder weil das Ziel der Magie Karte nicht bestimmt ist.
Noch was zu Slifer:
Wenn ich drei Karten geopfert habe kann ich auch gleich ihn beschwören und Angreifen.
Danke im Voraus.
MFG. Bei Herr der Drachen steht ja:
Solange "Herr der Drachen" offen auf dem Spielfeld liegt, können alle Monster vom Typ Drache nicht Ziel von Zauber- oder Fallenkarten oder anderer Effekte sein, die ein bestimmtes Ziel bestimmen.
Ich glaub wenn dein Gegner mit Schwarzes Loch angreifst dann zerstört er nur Herr der Drachen(und andere Karten die nicht vom Typ Drachen sind) Weil er ja alle Drachen von Fallen, Zauber und Effekkarten beschützt und da ja nicht drauf steht das er sich selber geschützt
wird er zerschört also isser weg aber deine Drachen bleiben noch da. So verstehe ich das.
Und zu Slifer:
Also beschwören kannst du ihn gleich(wie jedes Tribut Monster
aber ich glaub er kann nicht gleich angreifen
Original geschrieben von Trunks2003 Er hat keinen Effekt-_- Der Post wer garnicht nötig gewessen! Da er garnicht vom Effekt gesprochen hat -.-' er hat nur gefragt ob Slifer gleich angreifen kann wenn er beschwören wurde, mehr nicht.
HavenZ:
Promos:
Banzai:Blauäugiger w. Drache
TSC: Austausch, Anmutiger Würfel, Totenkopfwürfel
WC4:Valkyrion Magnetkrieger, Unheil verkündende Schlange, Harpien-Flederwisch
Secret:
LOB:Drachenmeister Gaia
MRD:Torwächter(1 Auflage)
SRL:Blauäugiger Toon-Drache(1 Auflage)
PSV:Jinzo
IOC::Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End(1 Edition)<--- einziegste Englische Karte in meiner Sammlung
Ultra:
LOB:Gaia, zorniger Ritter, Exodia, die Verbotene, Linke Bein der Verbotenen
MRD:Spiegelkraft(1 Auflage), Horn des Himmels, Feierliches Urteil, Pistolendrache, Zeitzauberer(1 Auflage)
SRL:Faszinierender Kreis(1 Auflage), Megawandler, Toon-Jungfrau(1 Auflage)
PSV:Ruf der Gejagten, Bestie von Talwar(1 Auflage), Tausendäugiges Opfer, Legendärer Fischer, Buster-Klingenkämpfer
LON:Gemeinsam sind wir stark(1 Auflage), Karte der sicheren Wiederkehr(1 Auflage)
Super:
LOB:Polymerisation, Schwarzes Loch, Verräterische Schwerter, (2x)Fallgrube, Mystische Elfe
MRD:Schwerer Sturm, Doppelköpfiger Donnerdrache, Katapult-Schildkröte, Suijin
SRL:Schwarzer Anhänger, Beschlagnahme(1 Auflage), (2x)Toon-Welt(1 Auflage), Schwarze-Illusion-Ritual, Qual der Wahl, Verbanner des Lichts
PSV:Adliger der Auslöschung, Ersatzsoldat(1 Auflage), (2x)Magische Hüte(ein in 1 Auflage, Grabräuber(1 Auflage), Staubtornado(1 Auflage), Gerfried Eisenritter
LON:De-Fusion(1 Auflage), Maske der Verfluchten(1 Auflage), Dunkler Geist der Stille(1 Auflage), Wiederbelebungsschleim(1 Auflage), Feuerprinzessin(1 Auflage), Kycoo Geistzerstörer(1 Auflage)
=-=-=->Meine Rares findet ihr unter "my cards"<-=-=-=
=-=-=->Höre auf mit Yugioh also müssen alle karten weg ^^ also wer was will PN an mich!!!<-=-=-=