Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Slifer der Himmels Drache

  1. #1
    Breed is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    18

    Reden Slifer der Himmels Drache

    Also ich hab grad in Ebay Slifer den Himmelsdrachen bekommen.
    Und ich hab mal ne Frage ist er gegen Zauber, Fallen und Effektkarten geschützt?
    Ich hab ne Karte hab den Name vergessen da kann ich noch 5 weitere Karten in die Hand nehmen das heist ATK & DEF sind das stolze 10.000 stark.
    Muss ich 3 Karten opfern das ich ihn Rufen kann oder nicht.
    Bitte Helft mir.
    Danke im Voraus.
    MFG

  2. #2
    Yugi91's Avatar
    Yugi91 is offline Typ
    Join Date
    10.2003
    Posts
    403

    Default

    Du darfst ihn zwar nich einsetzten weil er ein Sammlerstück is aber trotzdem:
    1.Ja.
    2.Auch ja.
    Meldet euch auf der coolsten Site an: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1451

    L P f e !
    inkin ark or ver !!

    Grüße:dungeondice1,
    Mc-6R4V3,ZuiSide,NeoTec,
    Busterblader18,YuGiOhAustria,Buster Blader91,Ultradrachenfan,
    ViolatingTidus,Pegasus#01,
    *Dark Paladin*,Blackthunter,Yugo,Spacy,
    Joey_Wheeler,pioid,
    Chaosmaster_Yugi,
    Aika,TheRealGiant,Slifer91,Yugi5000,
    bjmajesticz,Dark Master,Wheeler,LuvMaStyle, ChazyChaz
    wer noch rein will soll sich bei mir melden.

  3. #3
    Breed is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    18

    Default Slifer

    Ich hab noch ne Frage also du kennst bestimmt "Herr der Drachen"
    Da steht das er deine Drachen von Zauber- Fallen- Flipp-und Effektkarten geschützt ist wenn das Ziel dieser Karte einen Drachen bestimmt.
    Aber wenn jemand "Schwarzes Loch" macht sind doch die Karten zerstört oder weil das Ziel der Magie Karte nicht bestimmt ist.

    Noch was zu Slifer:
    Wenn ich drei Karten geopfert habe kann ich auch gleich ihn beschwören und Angreifen.

    Danke im Voraus.
    MFG.
    MFG

  4. #4
    Blu€_$tar's Avatar
    Blu€_$tar is offline Guck in meine Sig!!!!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    blauer Planet
    Posts
    185

    Default Re: Slifer

    Original geschrieben von Breed
    Ich hab noch ne Frage also du kennst bestimmt "Herr der Drachen"
    Da steht das er deine Drachen von Zauber- Fallen- Flipp-und Effektkarten geschützt ist wenn das Ziel dieser Karte einen Drachen bestimmt.
    Aber wenn jemand "Schwarzes Loch" macht sind doch die Karten zerstört oder weil das Ziel der Magie Karte nicht bestimmt ist.

    Noch was zu Slifer:
    Wenn ich drei Karten geopfert habe kann ich auch gleich ihn beschwören und Angreifen.

    Danke im Voraus.
    MFG.
    Bei Herr der Drachen steht ja:
    Solange "Herr der Drachen" offen auf dem Spielfeld liegt, können alle Monster vom Typ Drache nicht Ziel von Zauber- oder Fallenkarten oder anderer Effekte sein, die ein bestimmtes Ziel bestimmen.

    Ich glaub wenn dein Gegner mit Schwarzes Loch angreifst dann zerstört er nur Herr der Drachen(und andere Karten die nicht vom Typ Drachen sind) Weil er ja alle Drachen von Fallen, Zauber und Effekkarten beschützt und da ja nicht drauf steht das er sich selber geschützt wird er zerschört also isser weg aber deine Drachen bleiben noch da. So verstehe ich das.

    Und zu Slifer:
    Also beschwören kannst du ihn gleich(wie jedes Tribut Monster aber ich glaub er kann nicht gleich angreifen


    Original geschrieben von Trunks2003
    Er hat keinen Effekt-_-
    Der Post wer garnicht nötig gewessen! Da er garnicht vom Effekt gesprochen hat -.-' er hat nur gefragt ob Slifer gleich angreifen kann wenn er beschwören wurde, mehr nicht.
    HavenZ:

    Promos:
    Banzai:Blauäugiger w. Drache
    TSC: Austausch, Anmutiger Würfel, Totenkopfwürfel
    WC4:Valkyrion Magnetkrieger, Unheil verkündende Schlange, Harpien-Flederwisch

    Secret:
    LOB:Drachenmeister Gaia
    MRD:Torwächter(1 Auflage)
    SRL:Blauäugiger Toon-Drache(1 Auflage)
    PSV:Jinzo
    IOC::Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End(1 Edition)<--- einziegste Englische Karte in meiner Sammlung
    Ultra:
    LOB:Gaia, zorniger Ritter, Exodia, die Verbotene, Linke Bein der Verbotenen
    MRD:Spiegelkraft(1 Auflage), Horn des Himmels, Feierliches Urteil, Pistolendrache, Zeitzauberer(1 Auflage)
    SRL:Faszinierender Kreis(1 Auflage), Megawandler, Toon-Jungfrau(1 Auflage)
    PSV:Ruf der Gejagten, Bestie von Talwar(1 Auflage), Tausendäugiges Opfer, Legendärer Fischer, Buster-Klingenkämpfer
    LON:Gemeinsam sind wir stark(1 Auflage), Karte der sicheren Wiederkehr(1 Auflage)

    Super:
    LOB:Polymerisation, Schwarzes Loch, Verräterische Schwerter, (2x)Fallgrube, Mystische Elfe
    MRD:Schwerer Sturm, Doppelköpfiger Donnerdrache, Katapult-Schildkröte, Suijin
    SRL:Schwarzer Anhänger, Beschlagnahme(1 Auflage), (2x)Toon-Welt(1 Auflage), Schwarze-Illusion-Ritual, Qual der Wahl, Verbanner des Lichts
    PSV:Adliger der Auslöschung, Ersatzsoldat(1 Auflage), (2x)Magische Hüte(ein in 1 Auflage, Grabräuber(1 Auflage), Staubtornado(1 Auflage), Gerfried Eisenritter
    LON:De-Fusion(1 Auflage), Maske der Verfluchten(1 Auflage), Dunkler Geist der Stille(1 Auflage), Wiederbelebungsschleim(1 Auflage), Feuerprinzessin(1 Auflage), Kycoo Geistzerstörer(1 Auflage)

    =-=-=->Meine Rares findet ihr unter "my cards"<-=-=-=

    =-=-=->Höre auf mit Yugioh also müssen alle karten weg ^^ also wer was will PN an mich!!!<-=-=-=

  5. #5
    markenhoernchen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    13

    Default

    waere ja noch schoener drachenfanggefaess und schwarzes loch, reigeki usw sind karten die das ganze bzw das feld des gegners betreffen und nich ein bestimmtes ziel. also alle monster wech
    Der Gedanke an den Tod war immer ein Freund mein bester Vielleicht. Er war treu,ein Trost zu allen Zeiten. Durch ihn bin ich freier. Er half mir bei meinen Entscheidungen. Er sagte du musst ja nicht leben und ich verwarf, was ich nicht wollte. Meinen Mut habe ich nur dem Gedanken an meinen Tod zu Verdanken. Und wer weiss schon etwas vom Leben

  6. #6
    luster-man's Avatar
    luster-man is offline the real luster soldier;)
    Join Date
    10.2003
    Location
    im reich der schatten
    Posts
    442

    Default

    Original geschrieben von markenhoernchen
    waere ja noch schoener drachenfanggefaess und schwarzes loch, reigeki usw sind karten die das ganze bzw das feld des gegners betreffen und nich ein bestimmtes ziel. also alle monster wech

    jo....genau so ist es,denn dark hole hat kein bestimmtes ziel,sondern nur alle monster,also sind die drachen,wenn drachenherr auf dem feld ist,zerstört!!!
    ich habe ein gutes warrior-deck
    havez:
    z.b jugdment of anubis
    magic cylinder
    spiegelkraft,noch viele weitere holos

    meine wantz:
    don zaloog
    freed the matchless general
    dark blade

  7. #7
    Danjal's Avatar
    Danjal is offline Verleugner
    Join Date
    10.2003
    Location
    Als erdbewohner kann ich nur sagen!"Nein"
    Posts
    614

    Default Re: Slifer der Himmels Drache

    Original geschrieben von Breed
    Also ich hab grad in Ebay Slifer den Himmelsdrachen
    Ich hab ne Karte hab den Name vergessen da kann ich noch 5 weitere Karten in die Hand nehmen das heist ATK & DEF sind das stolze 10.000 stark.
    Ähm,man kannohne die karte 6 in die hand nehmen undmit der karte also 11 und dasmacht: 11000ATK und 11000DEF
    Ich bin ein Mensch der für die "666" lebt,also ehrt mich oder unter lasst es einfach mich an zu sprechen.

    Für jeden der sich noch traut YVD zu spielen, PN an mich...

  8. #8
    Weevil Underwood is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    6

    Default Re: Slifer

    Also: Wenn dein Gegener "Schwarzes Loch" spielt, während "Herr der Drachen" auf dem Feld ist, werden alle Monster auf dem Feld zerstört, außer den Drachen.


    P.S. Wenn du Sliver hast? Welche Karten würdest du denn für ihn haben wollen. Bin nämlich an Götterkarten sehr interresiert.
    Insekten an die Macht!!!

  9. #9
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    ALLE karten werden zerstört
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  10. #10
    Big_D541 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Bonn
    Posts
    30

    Default

    Man müsste sich den effekt ja nur mal GENAU durchlesen ne? Da steht er beschützt sie vor Karten die ein bestimmtes ziel bestimmen. Aber Raigeki z.B. macht ja alles platt und nicht nur ein bestimmtes Ziel. Von daher sind deine Drachen ob Herrder Drachen oder net auch weg.
    - Don't hate the player, hate the game-


    Da bin ICH Mod!

    www.gametalk.com/talk/gba/golden_sun_2/

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •